Bald geht's los ![]()
Fliegt noch jemand ab Düsseldorf 5:50 h ?
Lese hier nur von Frankfurt und Hamburg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Bald geht's los ![]()
Fliegt noch jemand ab Düsseldorf 5:50 h ?
Lese hier nur von Frankfurt und Hamburg
Wir haben gestern unsere Reiseunterlagen als PDF bekommen, zum selbst ausdrucken.?! Ist wohl jetzt bei Just so...
Was haltet Ihr von einer WM Deutschland Fankette, sonst tuts ja vielleicht auch der suchende Blick
Allen ein schönes Wochenende und bis in 20 tagen
Wir Joachim und Ingrid sind auch dabei. Haben die Tour so ähnlich schon mal gemacht.
Ashod wollen wir auch den Ausflug bei Eva buchen, haben wir letztes mal nicht gemacht aber viele an Bord waren davon begeistert.
Marmaris nochmal den Ausflug mit Gertrud.
Kabinennr. haben wir auch noch nicht
Und wir fliegen ab Düsseldorf 5:50 h
Bei dem Treffen in der Oceanbar sind wir gerne dabei
Euch allen schöne Restpfingsten
LG Ingrid und Joachim
Hallo, liebe AIDA-Fans!
Wollen wir uns nun am ersten Morgen (also am Zypern-Tag) um 11.00 Uhr in der Ocean Bar treffen? Oder lieber abends? Ein Treffen wär`doch schön, oder?
Für diejenigen, die am Freitag schon ganz früh an Bord sind: Wir könnten uns ja nach dem Mittagessen, vielleicht so um 14.00 Uhr, auf ein kleines Getränk in der Ocean Bar verabreden.
Schönes Wochenende
Tini
Das hört sich doch gut an, treffen um 11Uhr an der Ocean Bar ![]()
und Frühanreiser am Freitag um 14 Uhr an der Ocean Bar
Wir fliegen um 5.50 Uhr ab Düsseldorf, wer noch???
LG Ingrid, Carsten und Joachim
Und wo treffen wir Wasserurlauber denn nun mal auf einen Drink
?
Waren ja in den vergangenen Treads einige unterschiedliche Vorschläge und noch kein definitiver Ort/Zeitpunkt? Oder habe ich was überlesen
?
Steffi und Andreas
Ne, hab ich auch so gesehen. Wie wäre es nach der SNRÜ bei den Strandkörben über der Poolbar? dann kann man weitersehen!? ![]()
Alles anzeigenHallo zusammen!
Die Diva hat heute wieder mal Kurs auf Ashdod/Israel genommen!
Ich denke zu 95% wird dies auch in zwei Wochen der Fall sein.
Wir haben uns folgenden Ausflug ausgesucht:
http://www.eva-israeltours.com/site/flash/fla…lash_id=1209688
Mindestteilnehmerzahl 8 Personen...kommt noch jemand mit?
LG
Wir haben den Ausflug auch in der engeren Auswahl, vorallem da Israel und Totes Meer dabei sind. Bei AIDA muss man sich für eins entscheiden. Habt Ihr schon kontakt mit eva aufgenommen?
Wir freuen uns schon wie bolle, bei uns regnet es gerade mal wieder ohne ende.
Sonne wir kommen
![]()
Euch allen noch einen schönen rest Sonntag
Hallo zusammen
![]()
![]()
Habt ihr schon einen Ausflug für limasol geplant? Wir hätten evtl. an einer Katamarantour InteresseLiebe Grüße
Martina u. Jürgen
Gute Idee, vielleicht am 2.tag und am 1. Tag nach dem anlegen in die Altstadt !? Wir waren schon mal in Limasol da waren wir im Wasserpark war auch toll, aber diesmal wollen wir schon was anderes machen.
LG Ingrid und Joachim
Wir haben gerade gebucht
![]()
Ingrid (53) Joachim (55) Carsten ( noch 19)
wir fliegen ab Düsseldorf. Laut Aida 5.50 Uhr
danke für die Info, schade bei dem Wetter sind wir uns nicht sicher wann wir losfahren sollen. da wäre ein zusätzliches Zeitpolster nicht schlecht gewesen. Aber ich sitz dann lieber noch bisschen am Flughafen rum.
bis morgen früh, ach ja bei uns schneits schon wieder!!!
Auch wir fliegen am Sonntagmorgen mit euch von Frankfurt.
Wir überlegen ob der Zug der um 07:34 Uhr ankommt nicht zu spät ist...
Meine Freundin ist da sehr sicherheitsfanatisch![]()
Sie wäre am liebsten schon um 06:30 Uhr da..Denkt ihr, 2 Stunden vorm Flug sind ausreichend???
LG und bis Sonntag
Eigentlich sollten 2std. reichen aber aber ich wäre wohl auch um 6:30 da
Bei uns sind die gleichen Diskussionen ich würde auch eine Stunde eher fahren als mein Männe ![]()
Ich mach dann immer online Check-in dann reicht ja 1std vor Abflug, dann kann ich damit leben 2std vorher da zu sein. ![]()
Alles anzeigenHallo zusammen,
wir fliegen morgen früh um 9:40 Uhr mit Emirates. Zum Glück haben wir auch 30 kg Freigepäck, denn 45 kg haben wir schon.
In Dubai haben wir einen Zwischenstop von 4 Stunden. Mal gucken, was wir in der Zeit machen.
Ansonsten hoffe ich, dass ich nichts vergessen habe.
Bis Montag auf der AIDA - freue mich auf Euch.
LG
Gaby
seid ihr nicht auch zu dritt? da sind doch 45kg nix
oder meinst du pro Person
?
Die 4 Stunden Dubai haben wir auch, freies w-lan aber sonst war glaube nicht viel, da man ja nicht vom Flughafen runter kommt.
Wir haben nochmal neue Tickets bekommen aber keiner weiss warum!? alles gleich wie bei den alten.
Euch einen guten Flug
bis Montag dann, wir können es nicht mehr abwarten, bei uns könnte es auch morgen los gehen. ![]()
Habt ihr auch alle eine Email bekommen, dass man für Indien eine Passkopie braucht?
Bis jetzt nicht, aber ich mache eigentlich immer eine Kopie vom Ausweis ! Für alle Fälle. Aber muss man dann auch eine Kopie vom Visum machen ?
Wir fliegen auch am Sonntag um 9.40 ab Frankfurt mit Emirates (30kg) Zurück aber mit Condor (20 kg) hat sich aida gut ausgedacht ![]()
Hallo,
wir wollten gerade die Tour "Baden und Relaxen in Sri Lanka " von der Aida buchen. Leider schon ausgebucht. Hat jemand Lust mit uns in Sri Lanka an einen schönen Strand zum Baden zu fahren? Dann könnten wir uns ja ein Taxi teilen. Wir sind Werner, Tina und Jan (14).
Hier ist es eiskalt, es schneit seit Stunden und stürmt!!!! Es wird Zeit in die Wärme zu fahren!!!
in 6 Tagen .
![]()
![]()
Eiskalte Grüße aus dem Norden
Tina
Wir wollen auch mit dem Taxi an den Strand, können wir gerne zusammen machen.
Und das mit dem eiskalten Norden kann ich nur bestätigen
nix wie weg hier
LG Ingrid
Ab 2013 werden bei AIDA die Liegenblockierer im Pool geteert-gefedert und über Bord geworfen :-)))))
![]()
![]()
![]()
![]()
Kleider Tips sind gerne genommen, auch zu der Kleidung in den Tempeln. In den Reiseführern steht immer knöchellang und keine offenen Schuhe ! Auf Bildern sehe ich aber immer nur Menschen in kurzer Hose und t-Shirt !?
Ein Jäckchen für abends ist bestimmt nicht verkehrt, aber sicher nur für abends auf See.
Liebe Grüße Ingrid
Man kann vor Ort eine prepaid Karte kaufen und damit für ein paar Cent telefonieren.
Hallo,
das mit der Buchungsnummer bei Emirates funktioniert leider nicht, das habe ich gestern auch probiert. Die Airline will eine Ticketnummer und die bekommt man erst 4 Tage vorher, sagt Aida. Keine Ahnung warum die so blöd tun?
LG birgit
Dann Brauch ich keine sitzplatzreservierung mehr, dann kann ich auf den online Check in warten. Echt blöd !!!
Dann habt ihr den Flug ja nicht über AIDA gebucht!? Dann lass doch die Tickets direkt an Bord schicken und holt sie euch beim einchecken ab ![]()
@ Willkommen Ihr Bremer
Gruß aus Delmenhorst
@ Wir werden uns in Colombo wohl eine Rikscha nehmen, bischen die Stadt besichtigen und dann mit Taxi an einen schönen Strand.
Habe mir den neuen MERIAN über Sri Lanka gestern gekauft, sind interessante Sachen
drin, zum Beispiel : eine Teeplantage besichtigen, ist alles zu weit weg. Aber das können wir ja noch gut alles an Bord
besprechen.
@ Tickets haben wir immer noch nicht, sind laut AIDA mitlerweile in Bonn!!!! Aber die BuchungsNr mit der man sich bei My AIDA einlogt wäre auch die Nr. für Emirates. War bei Air Berlin letztes mal auch so, bei Emirates komm ich damit nicht weiter ![]()
Mitglied bei miles+more glaube ich nicht, aber ohne Ticketnr. geht da nix. Wir haben das gleiche Problem, wir warten jeden Tag auf die Tickets. Bekannte haben sie schon 5 Wochen vor Abflug erhalten!!?? und bei uns immer noch nichts
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()