1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. schlagerfan

Beiträge von schlagerfan

• Aida Vita 12.12-26.12 Die"No Man on Cayman-Tour"

• schlagerfan
    • 17. Juni 2012 um 16:28

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich wollte ich hier unser schönes Gruppenfoto einstellen, aber sagt mal, wie geht das den?!?!? Ich habe hier immer irgendetwas von Popups stehen, was ist das den??!?!?

Vielleicht könnte jemand anderes übernehmen- ich wollte mich nämlich schon mal in den Urlaub verabschieden!

Nächstes Treffen ist bei Chris, oder?

VG Euer Schlagerfan :ciao:

• 20.06.12 - 30.06.12

• schlagerfan
    • 14. Juni 2012 um 22:11

Hallo an alle, auch an unseren Neuankömmling- Willkommen!

Ich bin gerade schwer beeindruckt, die Karte ist einfach nur genial! Also ich glaube ich brauche dringend eine google map Schulung! Hast Du vielleicht auch für die anderen Ort sowas vorbereitet :lachzwink:

Grüße aus dem Rheinland,

der Schlagerfan

• 20.06.12 - 30.06.12

• schlagerfan
    • 11. Juni 2012 um 22:00

Mit Tenner haben wir ja schon eine Ostsee Tour Erfahrenden- Gut, wielleicht fallen mir noch ein paar Fragen ein :gruebel:

Das Hotel Ziegenkrug kostet nur 75€ die Nacht, inkl. Frühstück und Parken, ich finde da kann man nicht meckern. Wäre zwar auch lieber mit der Bahn gefahren, aber mein Freund ist kein Freund von der DB und erst recht nicht von längeren Busreisen :lol1:

Danke für die Info zu Helsinki, da werden wir ja Spaß bekommen :lachzwink: Und auch Danke zu dem Tipp wegen den Währungen, werden dann eine kleine Summe an Bord wechseln für diverse Kleinigkeiten, und die Eintritte zaheln wir dann über Kreditkarte, das müßte ja ohne weiters gehen!

Genau, ich denke außer Russland kann man gut alles auf eigene Faust machen! Und soweit ich weiß ist eine Reservierung in der Ice Bar notwendig, weil sie dort auch nur eine bestimmte Anzahl an Personen rein lassen, und auch nur zu bestimmten Zeiten. Also wer noch Interesse hat, wir haben um 19.30 Uhr Reserviert, müßte mit der U-Bahn ganz gut zu erreichen sein!

Ich komme auch schon ins schwitzen, habe immer Angst das ich irgend etwas vergessen habe :hahahah:

• 20.06.12 - 30.06.12

• schlagerfan
    • 10. Juni 2012 um 17:24

Hast Du uns vor lauter, lauter Forum lesen hier total vergessen was? Ja hier gibt es viel zu lesen, das kann schon mal schnell passieren! Ich liege auch in den letzten Vorbereitungen, bei uns sieht es wie folgt aus:

Waremünde: Spaziergang am alten Strom, Besuch des Wahrzeichen „Teepott“ und des Leuchtturmes, ev. entlang der Westmole, zum Badestrand.

Tallin: Von der Aida zu Fuß zur Altstadt Tallins, vorbei an der Große Strandpforte (Stadtmauer) und dem Kanonenturm Dicke Margarethe. Besichtigung der Aussichtsplattformen auf dem Domberg, und des Dominikanerklosters Klausturm, ev. noch die Bastionsgänge, und das Historisches Museum im Haus der Großen Gilde.

St.Petersburg: An beiden Tage Ausflug mit Sergej

Helsinki: Mit dem Bus zum Marktplatz, Markthalle, Brunnen, ev. Park, Dom und Kathedrale. Stadtrundfahrt mit der Straßenbahn Linie 3t&3b machen, Stopp an der Felsenkirche, und ev. am Sibeliusdenkmal machen. Zurück wieder mit einem der Busse.

Stockholm: Mit dem Hopp on Hoff Boot (oder Wassertaxi) zum Vasamuseum, dann zur Wachablösung zum Königlichen Schloss mit Besuch des Museum Tre Kronor und die Schatzkammer, zu Fuß weiter zur Altstadt Gamla Stan und zur Krönungskirche Storkyrkan. Abends mit dem Taxi zur Ice Bar.

Danzig: Machen wir den Aida Ausflug: GDY02 Danzig & Marienburg

Kopenhagen: . Mit den Hopp on Hoff off Boote in die Stadt (auch Kanal Fahrt möglich, da sieht man das meisnte von der Statd), vor allem zum Hafen Nyhavn (Der runde Turm )- sonst zur kleinen Meerjungfrau, Rathausplatz, Fußgängerzone Stroget, Frauenkirche/ Dom von Kopenhagen… ev. Besichtigung der Palasträume von Schloss Amalienborg

Auf dieser Internet Seite kann man auch prima sehen wo die Aida jeweils liegt: http://www.kreuzfahrtberater.de/reise.php?reise=36892

Macht Ihr Russland auf eigene Faust? Habt Ihr auch an das Visum gedacht?

Wechseln tun wir vor Ort, bzw. zahlen so viel wie möglich mit der Kreditkarte, was wohl ziemlich gut klappen soll! Rubel benötigen wir nicht, da Sergej alles Vorstreckt.

Wir reisen schon einen Tag vorher an, und übernachten im Ziegenkrug, wo wir unser Auto auch die Tage stehe lassen können- macht das noch jemand von Euch? Hat sonst noch einer vor zur Ice Bar in Stockholm zu gehen? Wir haben bereits übers Internet reserviert, und man könne sich ja vielleicht bis dort hin ein Taxi teilen?

Nur noch 10 Tage bis zur :abfahrt:

• schlagerfan
    • 10. Juni 2012 um 16:59

Hallo Ihr Lieben,

ja schöööön wars- auch wenn wir nur 1 Tag da waren, aber besser auf alle Fälle als überhaupt nicht!!!! Es war echt super schön Euch alle wieder gesehen zu haben, und das zusammen lachen war einfach nur herrlich!!!!

Ich hoffe Ihr habt schön in Franks Geburtstag reingefeiert, leider habe ich schon um 24.00 Uhr selig :schlafen: - und heut früh wollte keiner ans Telefon gehen?!?!? Ich probiere es auf alle Fälle noch mal, aber hier jetzt schon mal ein :birthday:

Auch wir bedanken uns für die nette Gastfreundschaft, und das Programm war genau richtig! Vielleicht bekommen wir ja doch noch mal eine Reise zusammen hin?!??!

Meine Fotos kommen auf alle Fälle noch vor unserem Urlaub, vielleicht schaffe ich es heute Abend noch!

Dickes :kissme: an alle!!!

• schlagerfan
    • 7. Juni 2012 um 11:46

Okay, okay wer lesen kann ist klar im Vorteil, war vielleicht schon etwas spät für mich :lol1:

Wo schauen wir eigentlich das Eröffnungsspiel? Wir hoffe auch stark das die Autobahnen frei sind, damit wir zeitig da sind- muß nämlich leider doch noch morgen Arbeiten, aber ich werde so früh wie möglich Feierabend machen!!!

Wann reist Ihr so an?

Packe heute schon mal das kleine Köfferchen! Aber jetzt muß ich erstmal in den Garten- Brennesseln "zupfen" :verzweifelt:

Freuen uns auf Euch :daumen:

• schlagerfan
    • 5. Juni 2012 um 21:57

..ach schade, wir werden ja irgendwie immer weniger :traurig:

Auch wenn wir nur Freitag auf Samstag kommen, freuen wir uns auf ein gemütliches beisammensein mit dem kleinen, aber guten, alten, harten Kern, bei Tanz und Livemusik- nagut auf Tanz und Livemusik freue wohl ich mich nur, nicht unbeding wir :lol1:

So Endspurt, nur noch :tanzgott::tanzgott: x schlafen!

ehrengarde: Du kommst mit dem Zug???? Kaiserschiessen? Dann wünsche ich mal guten Schuß, oder was sagt man da? Das schiessen werden wir morgen auch wieder bei uns hören :daumen:

• schlagerfan
    • 15. Mai 2012 um 20:38

Also die warmen Gedanke sind leider nicht bei uns angekommen :traurig:

Marcus hat mitgelesen, er hat sich gefreut und bedankt sich für Eure Glückwünsche!!!!

Nicole & Mario, wir drücken Euch ganz, ganz fest die :daumen: das auch Du noch frei bekommst!

• schlagerfan
    • 13. Mai 2012 um 22:40

Was soll ich Euch sagen, es war schweine kalt in Hamburg- Horror!!!! Gesehen habt Ihr im Internet óder Ferhnsehen bestimmt mehr als wir, aber bestímmt hattet Ihr nicht ganz so viel Spaß dabei wie wir :zwinker: Wir haben auch das eine oder andere für Euch mit :trrink1: Alles weitere wenn wir uns sehen, auch wenn es eigentlich nicht so viel mehr gibt :frage1:

Nicole_Mario: Ist bei Euch wirklich nichts zu machen?!?!?! Das ist echt schade, gehört doch mit zum Harten Kern! Muß Eure Tour unbedingt im November sein? Also Marcus und ich machen ja am 20.06. die Ostseetour1, und am 05.10. ist die Türkei Tour mit meinen Mädels geplant...

• 20.06.12 - 30.06.12

• schlagerfan
    • 13. Mai 2012 um 22:32

Zurück von Hamburg- ich glaube alle Zuhaus gebliebenen haben im Fernsehen mehr gesehen wie wir, aber ob Ihr dabei auch so viel Spaß hattet :tanzgott:

Aber das Wetter hätte eindeutig besser sein können :verzweifelt:

Ob wir wohl noch mehr werden? Was sieht den bisher so Eure Ausflugsplanung aus :frage1:

• 20.06.12 - 30.06.12

• schlagerfan
    • 10. Mai 2012 um 20:08

Hallo Zusammen,

wo sind den die Kurzentschlossen? So viele Zugriffe, und doch keine neue Mitreisenden die sich hier outen wollen?

Also wer Lust hat auf ein kleines Vorabtreffen- ab morgen bin ich in Hamburg auf der Aida Mar Schiffstaufe :daumen:

VG der Schlagerfan

• schlagerfan
    • 8. Mai 2012 um 21:30

Hallo Ihr Lieben,

ich bedanke mich ganz Herzlich für Eure Glückwünsche!!!!! Schön das Ihr an mich gedacht habt!

Ich werde am WE ganz doll an Euch denken wenn ich mit meiner Truppe, inkl. Chris die Aida Mar in Hamburg beiwohne :wiegeil:

Und bald sehen wir uns ja auch alle, FREU :daumen:

Ganz viele Liebe Grüße,

Tina

• schlagerfan
    • 6. April 2012 um 13:31

Hallo Ihr Lieben,

sagt mal, sind wir nur noch die einzigen die sich hier rumtreiben?!?!?!

indian: Leider haben wir keine Seekarten von unserer tollen Tour! Mußt aber gestehen das ich die, bis ich das letzte mal bei Euch war, auch noch nie gesehen habe!!!

ehrengarde: Also Du kannst gerne mit uns mitkommen, da sind keine Bundesliega, Champions, oder Europapokal Spiele mehr- sonderen nur EM, aber die lassen sich mit super Stimmung auch auf dem Pooldeck angucken!!!! Wir haben nun die Tour am 20.06. fest gebucht, wäre Kasse wenn Du/Ihr mit dabei wärt! Noch hat auch Sergej für Russland Plätze für eine tolle Tour frei!!!! Melde Dich sonst einfach telefonisch noch mal bei uns!!!

Wünsche Euch allen schöne Osterfeiertage!

LG Tina

• 20.06.12 - 30.06.12

• schlagerfan
    • 2. April 2012 um 18:44

Das Pärchen sind dann wohl wir, Hallo Sergej- und natürlich auch ein Hallo an die 3 anderen hier, wir sind auch dabei :tanzgott:

Ja wir würden uns freuen wenn sich jemand mit anschließen würde, Sergej hat wirklich ein tolles Programm ausgearbeitet- wer Fragen hat nur zu!!!

Es grüßt Euch ganz Herzlich,

der Schlagerfan

• Stockholm / Schweden

• schlagerfan
    • 23. Januar 2012 um 21:22

Bei dem reisepreis ist es doch unerheblich, was das dann kostet oder? :jump:

...da hast Du recht, es ging mir auch mehr darum das ich weiß wieviel Geld ich einstecken/umtauschen muß...

• Kopenhagen / Dänemark

• schlagerfan
    • 23. Januar 2012 um 21:10

...also Fußfaul sind wir eher nicht, wollten aber gerne mal mit so einem Ding fahren- und weil das hier schon mal erwähnt worden ist...

Aber wichtiger ist uns so viel wie möglich von Kopenhagen zu sehen!

• St. Petersburg

• schlagerfan
    • 23. Januar 2012 um 20:58

sergej: Das sind ja wundervolle Neuigkeiten :daumen:

Leider haben wir noch nicht fest gebucht, aber im Juni wollen wir unbedingt die Ostsee Tour machen- und dann sehr, sehr gerne mit Dir und Deinem Team Sant Petersburg erobern!!!! Das mit der Orga des Visums, das verschicken unserer Pässes usw. hat uns bisher etwas "Magenschmerzen" verursacht, aber die hast Du uns mit Deinem Beitrag genommen!!! Es hat etwas gedauert bis ich mich durch die 592 Beiträge gelesen habe,-) Also wir kommen auf Dich zurück!!!!

VG der Schlagerfan

P.S. Oder kann ich Dich vielleicht schon mal anschreiben, nur um schon mal zu schauen ob mein "angedachtes" Programm überhaupt funktioniert? Also wenn es nicht all zu früh ist :lachzwink:

• schlagerfan
    • 12. Januar 2012 um 20:54

Termin ist notiert- und auch von Marcus abgesegnet :daumen:

Schwabenländle wir kommen :tanzgott:

Ich versuche die Tage unser doodle Umfrage noch umzugestalten!

Jetzt am WE steht erstmal Weiber Schrottwichteln mit 12 Mädels an, mit Krimi Dinner- also wir spielen das selbest, mal schauen wir es wird!

• schlagerfan
    • 8. Januar 2012 um 19:54

Also so wie bisher die doodle Anfrage aussieht, wird es wohl das Schwabenländle werden!

Aber wer trotzdem die Taufe nicht verpassen möchte, die Zimmer sind geblockt,-)

Wohl war dann, brauchen wir einen neuen Termin! Bei uns ist genau an dem WE im Juni Schützenfest- also ich würde natürlich darauf verzichten wenn ich Euch dafür sehen kann, bei Marcus kann ich es allerdings noch nicht so 100% sagen, da muß ich ihn erstmal etwas bequatschen,-) Und um dem 20igsten wollen wir ja die Ostsee Tour machen! Wie wäre es sonst mit dem 1. oder 3. WE im Juni? Juli haben wir noch gar nichts geplant... Stopp! Warten wir einfach die letzten Termine bei Renate und Wolfgang im Januar ab, und dann können wir ja noch mal eine doodle Anfrage starten!

Allen noch einen schönen Sonntag Abend!

VG Tina

• Kopenhagen / Dänemark

• schlagerfan
    • 8. Januar 2012 um 00:07

Happy new year!

Hallo Zusammen,

wir planen im Juni die Ostseetour zu machen, und hoffe auch in diesem Jahr wieder auf Eure Mithilfe :daumen:

An allen Individuelle Segways Tour Fahrer, sehe ich das Richtig das man bei dem Angebot hier in den 2 Std. ziemelich viel sieht? http://tourscph.com/segway-tours/

Und danach vielleicht noch eine Tour mit den Hopp on Hopp off Booten?

Was muß man in Kopenhagen unbedingt auch von Innen besichtigen?

Vielen :sdanke: im Voraus für Eure Antworten

VG der Schlagerfan

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC

• Katharina seereisen.de
      • 4. März 2026 um 15:46
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 4. März 2026 um 15:46
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      761
    1. Zeit für neue Festttags-Traditionen

• Katharina seereisen.de
      • 4. März 2026 um 14:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 4. März 2026 um 14:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      441
    1. MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      836
    1. Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!

• Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
      • Angebote seereisen.de
      • Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      505
    1. Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      801
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™