Ach ich
Euch alle hier!
Also das Zitat habe ich auch total überlesen! Wann, und wo hat er das den geschrieben?!?!? Na dan muß ich ihn ja mal Mobil Kontaktieren!
Noch 2x ![]()
Ach ich
Euch alle hier!
Also das Zitat habe ich auch total überlesen! Wann, und wo hat er das den geschrieben?!?!? Na dan muß ich ihn ja mal Mobil Kontaktieren!
Noch 2x ![]()
Hallo Liebe Indians,
vielen Lieben Dank für Eure netten Wünsche, ich könnte Euch kutschen ![]()
Seit Ihr sicher? Ehrengarde macht die selbe Tour, zur selben Zeit wie ich? ehrengarde: wo bist Du? Im Forum habe ich Dich aber noch nicht entdeckt, schreibfaul? Das wäre ja echt cool wenn das so wäre!!! Bitte dringend melden!
In 3 Tagen bin ich wieder auf dem
, juhu ![]()
Willkommen Michael MUC, das nenne ich doch mal wirklich spontan! Ich glaube das kann keiner mehr toppen
Wie ist es den da mit den Tickets, können die überhaupt noch Zeitig kommen?!?!? Per Kurier?!?!? Die Post kann ja auch mal 2-3 Tage dauern...
Anreisetag 19.00 Uhr Abendessen Bella Donna: Wer kütt, der kütt, wer nicht hat frei! Ist ja keine Pflichtveranstaltung, freuen uns aber natürlich über jeden der kommt!
Nur noch 4 Tage bis zur ![]()
Yannic,
wie wäre es in Eilat ein Ausflug mit Bakadi Tours? SOK01 habe ich 2007 schon mal gemacht, daher mache ich diesmal SOKO2. Hätte auch Bakadi Tour angeboten, allerdings wollen die meisten die "Classic" Tour machen...
Nur noch 6 Tage bis zur ![]()
Auch von mir ein Herzliches Willkommen an die Neuen
Und ich dachte noch ich wäre Spontan, Hut ab!
Ja Bakadie Tours! Also ich habe mich jetzt auch entschlossen, wird schon schief gehen! Ich mache die Tour Luxor Classic, und Totes Meer & Jerusamel mit- die Bussfahrt ist mir dann doch irgendwie lieber als mit einer No Name Maschine, und vielleicht bietet Dirk auch eine nette Alternative an, falls es wieder schlimmer werden sollte... Ich freue mich auf alle Fälle schon riesig darauf, und man sieht vor allem mehr!!!
Also nur Mut, und meldet Euch bei Dirk! Er ist wirklich super, super nett!
Auch ich wünsche allen einen schönen ersten Advent!
VG Tina
Ja also wenn ich noch 14 Tage Urlaub gehabt hätte, hätte ich mich auch für die Karibik oder Asien Tour gerne entschieden ![]()
Also München steht, gar keine Frage!!!
Auch ich schließe mich den Wünschen von rbaerle an, allen eine gute Reise und viel Spaß beim Koffer packen!!!!
Bei mir geht es jetzt auch zu den letzten Vorbereitungen, bin für meine Verhältnisse schon ziemlich Spaß dran ![]()
Es grüßt Euch, Euer Schlagerfan ![]()
Wunderbar, lecker Burger! Hätte mich auch gewundert, allerdings wenn man auf die Aida Seite geht, Reisen mit Aida, Schiffe, AIDAMar, Gastronomie geht, da ist es nicht aufgeführt- deswegen war ich so ![]()
Noch 10 Tage bis zur ![]()
Na hätte ich das gewußt ![]()
Ein Herzliches Willkommen an unseren Neuen ![]()
HeidiKrampe: Ja laß mal Deine Bank Kontakte spielen, und sag uns bescheid! Hätte sonst auch an USD Doller gedacht...
Das mit dem gemeinsamen Abendessen finde ich ist eine super tolle Idee! Da könnte man schön in Ruhe quatschen, denke auch die Pärchen wären willkommen! Uhrzeit finde ich super, Rita und ich machen uns ab 19.00 Uhr im Bella Donna so breit wie möglich, warten auf den Rest, und gehen dann gemeinsam zur Poolparty- bzw. zwischendurch mal kurz zur SNRÜ ![]()
Wär hätte den noch daran interesse, schaft es noch jemand um 19.00 Uhr?
Hat die Mar kein California Grill, wie auf der Sol? Mensch, habe mich schon auf die leckeren Hamburger gefreut grrrrr.....
Noch 11 Tage bis zur ![]()
Ach runter ziehen würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, im Notfall kann man es sich ja auch auf dem Schiff schön gemütlich machen ![]()
Vielleicht führen wir selbst ein Single Tisch ein, und sonst setzen wir uns einfach alle zu "die Jungs" an den Tisch ![]()
Kabinen Zuteilung habe ich auch schon, bin auf Deck 6 ![]()
Hat jemand den Ausflug nach Jerusalem gebucht? Bei den anderen Orten habe ich mich jetzt entscheiden, ist nur noch die Frage über Aida oder Bakadi Tours, sonst entscheide ich das mit meinen Mitreisenden... Bald müßte ich mich mal entscheiden
,
Freue mich auch schon auf Euch alle! Auf eine Menge Spaß, vielen neue tolle Eindrücke, Erholung und schönes Wetter ![]()
Bin ziemlich hin und her gerissen, sonst mache ich eigentlich sogut wie alle Ausflüge individuell, aber da war ich noch nie alleine Unterwegs, und mit Unruhen habe ich bisher auch noch keine Erfahrung gemacht ![]()
Rita: Ja das wäre super! Ich fliege von Düsseldorf!
@ChristanDD: Bist Du auch alleine Unterwegs?
Von einen Singel Tisch habe ich bis Dato auch noch nichts gehört, aber wäre doch mal eine Idee! Auf das Treffen bin ich auf alle Fälle gespannt ![]()
Wünschen allen eine gute Nacht ![]()
Es grüßt Euch der Schlagerfan ![]()
Ich überlege doch noch ständig ob ich nicht mit Euch den einen oder andere Ausflug mit Barkadi Tour machen soll....
Welche stehen denn zu Auswahl? Totes Meer? Petra? Luxor Classic? Ev. in Kairo die Wüsten Tour? Servitor: Bist Du/Ihr hier der Anprechpartner???
Rita: sieht wohl leider so aus das wir Ausflugsmäßig nicht über einkommen, aber vielleicht können wir das eine oder andere mal zusammen Essen gehen! Ha, vielleicht reserviert Aida ein Tisch nur für Singel Reisende ![]()
Ja da melde ich mich doch auch mal wieder! Auch ich möchte Nachträglich noch allen Geburtstagskindern gratulieren, allen Rückkehren Herzlich Willkommen heißen, und den Glückspielsgwinner Herzlichen Glückwusch sagen!
Die 19 Tage kann ich toppen, ich bin in 13 Tagen wieder auf dem Schiff! Ja leider alleine, da verfolgt doch jemand das Forum hier ganz genau,-) Mein Mädels haben entweder kein Urlaub, oder Geld mehr, und mein Männe... ja was soll ich sagen, hat keine Lust mit mir zu verreisen, obwohl wir die Tour bereits abgespochen hatten. Aber selbst ist die Frau, deswegen laß ich mir meine Vorfreude nicht nehmen!
Denk ganz doll an Euch alle!
LG Tina
Hallo Zusammen,
ich habe ungefähr vor 3 Std. gebucht! Wer ist den noch alleine Unterwegs? Ich fliege von Düsseldorf, voraussichtlich Flugzeiten:
Hin 7.55-13.40 Uhr
Zurück 14.30-18.45 Uhr
Da ich leider ganz spontan alleine Unterwegs bin, werde ich wohl alle Ausflüge über Aida buchen, sonst hätte mich Bakadi Tours auch sehr interessiert!
Meine Auflugsplanung sieht ungefähr so aus, ist ja nicht so das ich mir nicht schön längere Zeit darüber Gedanken gemacht hätte ![]()
Aqaba: Petra "Eines der 7 (neuen) Weltwunder" AQB01A
Eilat: Jerusalem "Die Stadt der drei Religionen" EIL02A, und falls Jerusalem ausfällt, hoffe ich umbchen zu können auf Masada & Totes Meer EIL01
Safaga: Bin ich am hin- und her überlgen zwischen Im Tal der Könige "Luxor" SAF01, und Auf den Spuren der Pharaonen SAF07. Was meint Ihr, was ist Interessanter der Hatschepsut-Tempel, oder der Tempels von Karnak???
Sokhna: Hier war ich schon mal, bzw. damals in Port Said und haben den Ausflug Ägyptisches Museum, Sphinx & Pyramiden SOK01 gemacht. Hier bin ich nun am schwanken zwischen Ägyptens Ursprung SOK02, Mittelalterliches Kairo & Basar SOK05, oder auf dem Schiff zu bleiben...
Sharm el-Sheikh: Hier bin ich leider total unschlüßig! Was macht Ihr den hier so? Kamel- und Jeepsafari, Ein halber Tag am Strand, und Abends vielleicht 1001 Arabische Nacht, oder Segeltour in den Sonnenuntergang?
Würde mich auf Eure Entscheidungshilfen freuen! Leider bin ich das erstemal alleine auf dem Schiff, aber eigentlich mache ich mir darüber keine Gedanken! Beim Treffen nach der Seenotrettungsübung bin ich gerne auf alle Fälle dabei!!!
VG der Schlagerfan
Ups ![]()
Ich glaub ich muß öfters hier rein gucken, oder mal endlich all Eure Geburtstagsdaten in mein Handy mit Erinnerung eintragen ![]()
Reante, von mir auch noch alles, alles Liebe & Gute nachträglich zum Geburtstag!!!! Natürlich auch an Tom, Tom obwohl das noch etwas länger her ist ![]()
Okay, okay, Benzin! Sieh an, Raucher und doch keine Ahnung ![]()
An der Amazonas Tour hätten wir zwar schon Interesse, aber für dieses Jahr leider nicht mehr geung Urlaub dafür. Nur blöde das sie nächstes Jahr wieder raus ist, aber vielleicht kommt sie auch wieder rein! Gibt ja noch ein paar andere Touren die wir auch noch nicht gemacht haben ![]()
Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag!!!! ![]()
Zippo ist eigentlich ein Gasfeuerzeug, aber wozu braucht Erhengarde das???
indian: Bin am 22.9. wieder im Lande zur Bauschheimer Kerb- mit der ganzen Familie, ich glaub das wird nichts. Dann wieder am 12.+13.10., und am 3.11. da würde es besser aussehen! Habt Ihr da schon was vor????
rbaerle: Im Oktober bin ich noch mit den Mädels an Bord, wenn ich die Tour dann direkt da buche, gibt es noch 50€ p.P. Bordguthaben. Bin echt verunsichert, warten, oder nicht warten?!?!? Wenn es um Marcus geht, heißt es warten...
Aida_Udo: XXX Ich weiß bescheid ![]()
...so ich lese dann noch etwas im Adria Forum, die Tour wollen wir Mädels nächstes Jahr machen, mit der Roten Meer Planung bin ich schon durch,-)
Denk an Euch!
Hu, Hu,
ich melde mich dann auch mal wieder zu Wort! Zur Zeit bin ich etwas Schreibfaul, aber was nicht heißt das ich nicht an Euch denken würde!!!!
Ich notieren dann man den Termin 31.05.-02.06.2013! Soll noch mal einer sagen ich würde zu früh planen, also für nächstes Jahr ist eigentlich noch alles offen- außer jetzt,-) Aber wer zuerst kommt, malt zuerst! Freuen uns schon!!!
Marcus und ich waren letzte Woche ein paar Tage in Malle, seinen Kumpel besuchen der im Januar dorthin ausgewandert ist, und haben schön gefaulenzt!
Bei uns steht ja, abgesehen von meiner Aida Mädels Tour im Oktober, auch noch eine kleine Aida Tour an! Wir haben uns die Rote Meer Tour ausgeguckt, ab 16.12.12, zur Zeit Vario super, super günstig: Balkon 979€ inkl. Flug! Bin mir aber noch unschlüßig ob wir jetzt zuschlagen, oder doch noch etwas warten sollen...
Hoffe Euch geht es allen gut?!?! Wünsche allen noch ein schönen Sonntag- heute ist ja leider eher Chouch Wetter...
Drück Euch alle!
LG Tina, und den leidenden Marcus neben mir- das gestrige Gang-Bang Fußballtunier war etwas zu flüßig ![]()
Ups, es sind ja schon mehere Wochen her das ich mich hier hab blicken lassen- die Zeit rennt aber nur so ![]()
Mein liebe Namensvetterin, zumindest so halb, alles Liebe noch nachträglich zum ![]()
Also unserer Tour war toll! Tolle Orte, aber sonst war es eher ruhig an Bord, aber das war uns ja klar. Das Wetter hätte etwas besser sein dürfen, aber dafür haben wir ja noch welche vor uns
Und die bin ich natürlich schon wieder fleißig am ausarbeiten: wie schon geschrieben, man braucht ja ein Ziel ![]()
Jetzt sieht es leider danach aus, als würde der Sommer eine Pause mache ![]()
Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!
LG Eurer Schlagerfan
ehrengarde: Schade das Du nicht mit mir und meinen Mädels auf Tour gehst
Bei Deinen jetzigen Tour habe ich ein paar Orte schon besucht, magst Du Infos haben?
indian: Die Karibik Tour schon gebucht? Habe Marcus gefragt, aber wie bereits gedacht mag er die erstmal nicht noch mal machen- sobald es noch Orte gibt die er noch nicht bereist hat... Aber bei einer Just Reise hätten wir sowieso keine Garantie gehabt, das wir zusammen auf die gleiche Tour gekommen wären...
Hallo Ihr Lieben,
ich wollte schon mal allen eine gute Anreise wünschen! Morgen geht es bei uns nach dem Frühstück ganz gemütlich los, übernachten ja noch eine Nacht in Rostock! Ja in Warnemünde sieht die Wettervorhersage auch nicht gerade prickelnd aus, aber ich habe die Wettervorhersage von allen Orten seit Freitag beobachtet und kann nur sagen, es sind schon sehr starke Schwankungen drinnen- also hoffen wir das beste ![]()
Treffen fände ich toll, ich schreibe Dir Tenner und Urrmeli gleich noch eine PM mit unserer Kabinennummer, weil ich nicht weiß ob ich morgen noch mal online bin- also wenn Ihr was ausgemacht habt, scheibt mir doch einfach ein Nachricht und schiebt mit diese am besten einfach unter der Tür durch! Sonst erkennt Ihr mich spätestens an den Deutschland Spielen mit einer dicken, deutschlandfarbenden Blumenkette- könnte aber natürlich möglich sein das ich vielleicht nicht die Einzige damit sein werde ![]()
Tenner Dir wünsche ich morgen auf alle Fälle einen kurzen, ruhigen Arbeitstag! Dann kannst auch Du sagen- endlich Urlaub ![]()
VG Tina
in 3 Tagen !
Ach ich freue mich auch schon auf Deck die EM Spiele zu sehen! Hoffen wir mal des es Abends nicht zu kalt wird, und es trocken bleibt ![]()
Muß jemand morgen auch noch arbeiten, oder bin ich die einzige Dumme?!?!?
Tenner: Sag mal, wegen dem Liegeplatz in Stockholm, hast Du ne Anhnung wie lange und oft die Tender Boote fahren werden? Immerhin bleibt die Aida ja bis 5.00 Uhr am nächsten Tag?!?!? Danke auch für die anderen google maps Karten! Gibts Du mir eine kleine gratis Schulung auf der Aida???
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()