...ich muß leider noch ganze 7 Tage arbeiten gehen
Aber dafür habe ich dann 3 1/2 frei ![]()
Feffe: Auch von mir, gute Besserung! Wäre ja wirklich mehr als ärgerlich, und super schade wenn Ihr nicht mit kommen würdet ![]()
...ich muß leider noch ganze 7 Tage arbeiten gehen
Aber dafür habe ich dann 3 1/2 frei ![]()
Feffe: Auch von mir, gute Besserung! Wäre ja wirklich mehr als ärgerlich, und super schade wenn Ihr nicht mit kommen würdet ![]()
Hallöchen Zusammen,
ich melde mich dann auch mal wieder! Wow 42 Leute beim Forum Treffen, Klasse!!!! ![]()
Also tomtom2002, Du bist damals nicht mit uns 3 Engeln geflogen, mit uns wirst Du kein Flug Chaos haben ![]()
Wir sind auch Justler, bei uns war die Sitzplatzreservierung übers Reisebüro kein Problem ![]()
Am Cocktailworkshop hätten wir auch Interesse! Sollten sehen das wir diesen dann auch zusammen machen!!! ![]()
Wollen wir Frankfurt Flieger auch ein Treffen am Flughafen machen? Jemand eine Idee wo? Nach der Sicherheitskontrolle wäre von Vorteil, würde ich jetzt mal sagen... Ein Brauhaus gibt es dort nicht, zumindest wäre mir das neu...
VG Tina ![]()
Sonntag, morgen wieder arbeiten ![]()
Leider fliegen wir mit Condor, und haben nur 20 kg Freigepäck, aber wird schon hinhauen- die Sommerklamotten sind ja immerhin nicht so schwer ![]()
Die Hunde-Fluß-Kreuzfahrt wird von 1A Vista angeboten, ist auch nicht gerade günstig, auch ist das Schiff nicht mehr das Neuste- aber echt mal was anderes, und es kann einem das Herz aufgehen, wenn man die Racker auf einer offenen Wiese frei laufen, und alle miteinander rumtollen! Allerdings angeleint auf dem Schiff, bellen sie sich an
Es gab auch eine Wiese für die Notdurft oben an Deck, aber es wurde auch alle 5 Std. angelegt- aber meistens nur für 1-2 Std., an Orten wo es auch nichts zu sehen gab. Hundetrainer waren auch mit an Bord, und haben "Turnstunden" gemacht
Essen war sehr lecker, und von 8.00-24.00 Uhr gab es frei trinken ![]()
Wir wollen am Abreise Tag, je nach Abholzeit, auch noch an den Strand. Frag mich nur wie wir das am besten mit dem Strandtuch machen, vermute das man das von der Aida am Vortag bereits abgeben muß, eigentlich wollte ich nicht unbedingt eíns mit einpacken... ![]()
Patzi: Wir wollen in Grand Caymen eigentlich genau das selbe Programm machen!
@Zauk: Danke für Deinen Bericht über den Tanama Fluß Tag mit Seavistours! Wir haben die Tour bereits gebucht, und ich freue mich nun um so mehr über unsere Entscheidung!!!
hauser12: Bitte schicke mir eine PN mit Deiner E-Mail Adresse, damit ich Dir die Excel Liste schicken kann!
Leute ich freue mich schon auf Euch ![]()
Ein Herzliches Willkommen an die Neuankömmlingen hier ![]()
Ich bin von meiner Hunde-Fluß-Kreuzfahrt zurück ![]()
Das war schon mal ein ganz, ganz kleiner Vorgeschmack auf unsere gemeinsame Reise zusammen ![]()
hauser12: Mit der Excel Liste habe ich probiert, klappt aber leider nicht- ist dann leider keine Liste mehr, und sieht dann ganz und gar nicht mehr übersichtlich aus
Unsere Just Zuteilung ging auch ziemlich flott, und haben 2x2 Kabinen- 1x4 geht bei Just Buchung nicht. Wir sind auf Deck 6, sozusagen "direkt" unter der Brücke
TomTom ist übrigens nicht gerade "neu", er "gehört" zu meiner Wenigkeit ![]()
Esposita: In unseren Reiseunterlagen steht nur was von 20 kg Gepäck. Prüfe das lieber noch mal, bevor Du Übergepäck zahlen mußt ![]()
Wird echt Zeit das es bald aufs Schiff geht, mir ist jetzt schon kalt ![]()
Hallo Ihr Lieben,
ich bin auch Urlaubsreif, und könnte auch schon gerne los ![]()
Eine Excel Liste kann mir hier nicht einfügen,oder? Ich habe da mal so eine nette Liste gemacht, wer wann welche Ausflüge macht, ist ganz übersichtlich...
Ich werde mir dann auch mal langsam Gedanken um das Gepäck machen, aus Erfahrung weiße ich das bei mir vorher immer noch was dazwischen kommt, und ich dann froh bin das ich das dann schon hinter mir habe ![]()
Wir haben Just gebucht, und unsere Zuteilung kam ziemlich schnell. Leider haben wir etwas Pech, oder sagen wir es so: unser Essen haben wir uns redlich verdient wenn wir dann im Restaurant angekommen sind- aber egal, Hauptsache Aida, Hauptsache Urlaub, Hauptsache tolle Orte! ![]()
LG Eurer Schlagerfan
Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mich dann auch mal wieder melden! Ich habe einen neuen Freund, der mich ziemlich auf Trapp hält ![]()
Nur doof das der Urlaub schon vorher gebucht war, aber ich freue mich trotzdem wie jeck auf die Tour, und er muß da wohl jetzt durch ![]()
@sunny2012: welchen Ausflug macht Ihr mit Seavis genau in LaRomana? Wir machen den Tanama Fluss
Ich wünsche Euch allen noch ein schönes sonniges Wochenende!
LG Tina
Guten Abend Zusammen,
sind wir den wirklich die Einzigen die von Frankfurt fliegen??!?!
Bei Willi Doo sind wir auch dabei, E-Mail Bestätigung haben wir bekommen!
Wer Organisiert jetzt eigentlich unser Fan Treffen mit dem Kapitän? Und wollen wir nicht auch zusammen ein Cocktail Workshop machen?
Wünsche Euch allen noch eine schönen Sonntag Abend!
LG Eurer Schlagerfan
Hallo Zusammen,
unsere Planung steht auch soweit:
Di, 10.12. - Santo Domingo - Stadtrundfahrt mit Erika
Mi, 11.12. - Tortola - Inselrundfahrt mit offenem Safari Bus, Cane Garden Bay, und Pussers Landing
Do, 12.12. - St.Kitts - Suger Train mit Aida, dann noch Inselrundfahrt per Taxi, und zu einem Strand
Sa, 14.12. - La Romana - Wunder der Natur mit Seavis - Anfrage raus, ev. dann noch zum Bayhaibe Strand per Taxi
Mo, 16.12. - Ocho Rios - DunnRiverFalls mit WillyDoo - Anfrage raus
Mi, 18.12. - Cozumel - Tulum & XelHa mit Aida, dort Delphin schwimmen
Do, 19.12. - Belize - Goff`s Caye Beach mit Belize Cruise Excurisions - Anfrage raus
Sa, 21.12. - GrandCayman - Inselrundfarht per Taxi, und 7 Mile Beach
So,22.12. - Montego Bay - je nach Abholzeit noch zum Docors Cave Bay per Taxi
Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag!
VG der Schlagerfan
...ja so ungefähre Taxipreise wären Interessant, aber vielleicht hilft die Internet Seite weiter:
An alle die bereits mit dem offenen Safari Bus zum Cane Garden Bay für 15$ gefahren sind, sind die 15$ für Hin- und Rückfahrt? Kann man in wie ein Hopp on- Hopp off Bus sehen, also Austeigen wo es einem gefällt, und dann wieder einsteigen nach belieben? Wo genau fährt er eigentlich lang? Direkt durch die Berge auf die andere Seite, oder an der Küste entlang? Ein Fotostopp am Aussichtspunkt Skyworld wurde erwähnt, hält er vielleicht auch in Soper's Hole, bzw. bei Pusser's Landing?
Und eine weiter Frage hätte ich, hat jemand Erfahrung mit http://www.diving-sailing-charter.com gemacht, der hier im Beitrag 543 Werbung für sich macht, und kann darüber Berichten?
Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten!
VG der Schlagerfan
muskatnuss: In Deinem Beitrag 16 hast Du nur geschrieben das es ohne Vorreservierung schwierig werden würde, aber nicht das es ohne die nicht geht, und Du vermutest das es an gewissen Tagen nur den Cruisern zur Verfügung steht. Also kann man ja mal anfragen, oder? Und rein Interessehalber hätte es mich interessiert was die Tour normalerweise kosten würde.
Hallo Zusammen,
wir sind auch dabei!!! ![]()
01+02: sunny2002 - Claudia+Ralf (45/52) - München
03+04: Feffe - Steffi+Felix (25/24) - München
05+06: bine1712 - Sabine + Joachim (48/57) - München
07+08: hauser12 - Laura + Sebastian (24/29) - München
09+10: schlagerfan- Tina/Tom (38/45)- Frankfurt
11+12: schlagerfan- Katja/Tanja (31/37) Frankfurt
Bei Erika in Santo Domingo habe mir auch schon gebucht! Die anderen Orte stehen noch nicht ganz so fest, aber ich bin fleißig dabei, und teile es Euch dann auch gleich mit! Vorfreude ist doch die schönste Freude!!!!
Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag Abend!
Schöne Grüße aus dem Rheinland,
Tina der Schlagerfan
...also ich habe schon privat bei den Betreiber der Sugertrain nach Reservierung und Preis angefragt- erwähnt aber bloß nicht das Ihr vom Schiff kommt, ich habe gleich eine Absage erhalten, mit der Information das man die Tour nur direkt beim Kreuzfahrtanbieter buchen kann! ![]()
Habe dann einen Bekannten geben auch mal anzufragen, ohne zu schreiben das er mit der Aida kommt, aber er hat leider bis heute keine Antwort erhalten! ![]()
http://www.stkittsscenicrailway.com/index.html
Bisher sind außer Inselrundfahrt mit eine Taxi (aber wie teuer???), und der Strand "Cockelshellbeach", keine weitere Tipps hier erwähnt worden. Wo sind denn die bisherigen Rückkehrer? Weiter Infos wären wirklich super ![]()
Lieben Dank!
VG der Schlagerfan
Hallo Ihr Lieben,
auch wir würden gerne Tulum & XelHa machen, hat das jemand schon mal auf eigene Faust gemacht? Von Tulum auf eigene Faust habe ich schon viel gelesen, das scheint kein Problem zu sein, aber in Verbindung mit XelHa? Ich habe nur herauslesen können das der Überlandbus wohl auch da hält, und das der Park sozusagen zwischen Playa del Carmen und Tulum liegt.
Wir sind im Dezember mit der Bella da, und tun nicht Tendern. Unsere Liegezeit ist von 6.00-19.00 Uhr.
Oder ist es doch besser über Aida buchen, und auf Nummer sicher gehen? Der Eintritt in XelHa ist ja mit 79$ ja nicht gerade günstig, und mit Taxi zum Fähranleger, Fähre, Überlandbus, Eintritt, komme ich auf ca. 110€, und der Aida Ausflug kostet Online 137,74€. Also nicht wirklich super günstiger, dafür aber die Zeit im Nacken....
Ich sehe das doch richtig das der Eintritt in XelHa 79$ kostet, und zusätzlich 89$ für Delphin schwimmen für 30 Min., oder 149$ für 60 Min. dazu kommen? Kann man auch nur Zusehen, wenn ja Kostet das was, und ist es Erlaubt davon Fotos zu machen, um ev. die Überteuerten Fotos die dort selbst gemacht werden zu sparen?
Wäre den die ca. 4,5 Std. Aufenthalt bei Aida Zeit genug, um vor Ort in XelHa noch schwimmen mit Delphinen zu buchen? Leider bietet Aida das nicht an. Mit Aida würde aufgrund der Zeit, ja nur die 30 Min. für um 13:45, 14:30 Uhr in Frage kommen...
Ich Danke Euch im Voraus für Eure Einschätzung, und wertvolle Hilfe!
VG der Schlagerfan
Lieben Dank Ihr Lieben für Eure Glückwünsche! Gefeiert habe ich ordentlich, sozusagen von Freitag bis Sonntag durchgehend ![]()
Jaaaaaa wir sehen uns in München, freue mich schon!!!!
Ich hatte leichte Computer Probleme, aber jetzt sollte alles wieder gehen, und werde mich mal wieder hier durcharbeiten!
Sorry leider wird es bei mir nicht ruhiger, aber in München haben wir ja wieder schön viel Zeit füreinander!
Drücke Euch alle ![]()
Vor Weihnachten habe ich es leider nicht mehr geschafft hier reinzuschauen, in meinem Privatleben geht es leider zur Zeit drunter und drüber, allerdings leider nicht zum positiven...
Ich hoffe aber das Ihr alle schöne Weihnachten gehabt hattet, und Euch ein schöner Silvesterabend bevor steht!
Denk ganz doll an Euch!
LG Tina
Bin leider auch wieder zurück, warum habe ich die Verlängerungswoche für 200€ nicht einfach genommen ![]()
Ehrengarde habe ich auch mehrmals getroffen, allerdings auch nur getroffen ![]()
Aber ich sag Euch eins, Du Tour war Weltklasse!! Kommt gleich nach unserer gemeinsamen Karibik Reise auf Platz 2 meiner Favoriten ![]()
Es waren super, super viele Einzelreisende Unterwegs (was wohl an dem Schneppchenpreis lag!), nur tolle Leute, ganz gutes Wetter (wenn auch nicht mit der Karibik zu vergleichen), tolle Reiseziele, und einfach nur geniale Stimmung auf dem Schiff: Schlagerparty, Alpenglühen, Bierkönigparty, Karaoke, usw.!!!! Haben uns schon verabredet für nächstes Jahr dieselbe Tour, zur selben Zeit, allerdings ohne Ausflüge, die waren teilweise etwas störend ![]()
maeuschen: Du redest vom Ausflug SOK04 oder? Ob auch SOK02 ausfällt, geht ja nicht direkt nach Kairo rein?!?! Wir dem Bordkonto gutgeschrieben? Himmel, so viel kann ich ja garnicht trinken
Naja egal, dann machen wir es uns einfach auf dem Schiff gemütlich, und ich gönne mir eine nette Wellness Behandlung!
So auch ich melde mich hier nun ab, bis morgen auf dem ![]()
Ich ziehe als Erkennungsmerkmal zu den Treffen mein "Markenzeichen" die Bluménkette an- den Namen Schlagerfan habe ich ja nicht nur so gewählt!
Freue mich auf Euch!
VG der Schlagerfan Tina
Ja das frag ich mich auch wo er steckt, Mobil habe ich ihn auch nicht erreicht, ob er eine neue Nummer hat?!?!?
Ich verabschiede mich hiermit erst mal, melde mich wieder wenn ich zurück bin!
Allen daheim gebliebenen, wünsche ich eine schöne Vorweihnachtszeit!
Bis die Tage ![]()
Noch 2x ![]()
Koffer ist so gut wie fertig gepackt ![]()
Und auch ich hoffe das durch den Schnee die Bahn, und der Flieger pünklich geht, bzw. ich mit dem Auto gut zur Bahn komme ![]()
Morgen gucke ich hier noch mal rein, wer es ev. nicht mehr schafft, dem wünsche auch ich schon mal eine gute Anreise
, und wir sehen uns entweder schon beim Abendessen
, oder spätestens bei der Poolparty ![]()
VG Tina
Michael_MUC: Per Mail? Egal wie, Hauptsache da! Gut zu wissen das es auch so spontan, gut klappt!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()