2 Personen, Seepferd1201, Hans und Marion, Düsseldorf- Dubai mit Emirates 02.12.14 20.45 Uhr
2 Personen, taranakibaer, Marianne und Jörg, Düsseldorf- Dubai mit Emirates 02.12.14 20.45 Uhr
4 Personen, t.rac.k, Volker+ Brigitte und Thomas + Kathleen, Berlin
2 Personen, Schlagerfan, Rita und Sylke, Frankfurt- Dubai mit Emirates 03.12.14 9.40 Uhr
3 Personen, Schlagerfan, Tom, Tanja und Tina, Düsseldorf- Abu Dhai mit Air Berlin 02.12.14 21.05 Uhr
Beiträge von schlagerfan
-
-
Oh ja ein Forentreffen, eine gute Idee

Gibt es jemanden der das schon mal organisiert hat? Wer hat den Interesse daran?
Wie sieht es den mit den Pauschalreisenden aus, habt Ihr zwischenzeitlich Eure Flugzeiten?
Klondyke: Wenn die Anzahlung fällig ist bei Bakadi Dreams, sag ich allen Betroffenden bescheid!
Wünsche allen einen guten Start in den Tag!

-
Klondyke: Herzlich Willkommen mit an Bord bei der Muscat Citytour mit Beach

t.rac.k mit 4 Pax, doro 1 Pax, tanja156 mit 2 Pax, Du mit 4 Pax, und meine Wenigkeit mit 4 Pax sind auch dabei- damit ist die Gruppe voll!

Ich wünsche allen noch viel Spaß bei der weiteren Ausflugsplanung, und Vorfreude- und ein schönes WE noch!

-
Hallo Zusammen,
ich habe über Dirk von Bakadi Dreams in Muscat einen kleinen Bus mit Fahrer besorgen lassen!
Unser Programm: Abholung 9.30 Uhr vom Schiff, Besuch der Moschee, des Souks, Fotostopp am Sultanpalast, Weihrauchbrenner, Aussichtspunkt an der Festung, danach zu einem Beach, inkl. Eintritt dort, Schirme, und Liegen. Ein kleiner Pool, ein Restaurant, Beachbar, Umkleidekabinen und WC sind dort auch vorhanden. Retour zum Schiff spätestens nach Sonnenuntergang um ca. 16.30-17.00 Uhr. Preis p.P. 37€.
Ein Bild vom Beach findet Ihr hier: http://www.kreuzfahrtausfluege.com/orient/muscat/…-in-muscat.html
Wir hätten noch 6 Plätze frei, wer hat noch Interesse?
VG Tina

-
Einen schönen guten Abend zusammen!
So gut wie Xebulon möchte ich es haben, Willkommen zurück von der einen Tour, und Willkommen bei der kommenden

Die Deutschsprachige Touren in Mumbai und Goa mit Magic Tours sind leider bereits schon ausgebucht, aber Englischsprachige Touren können sie ganz bestimmt noch anbieten- einfach anschreiben! Vielleicht sind noch andere gerne mit dabei, die leider auch nicht mehr das Glück hatten bei der einen Deutschen Angebotenen Tour mit dabei zu sein!
Allen weiterhin viel Spaß bei der Ausflugsplanung, und der Vorfreude!

-
Ein Herzlich Willkommen an unsere Neuen

doro: Wie schön, zum Geburtstag aufs Schiff
Wegen den Touren würde ich Dich gerne direkt anschreiben, bzw. Du musst mich anschreiben
Also bei der Mumbai Nacht und Tag Tour ist genau noch ein Platz frei!!!!
In Goa ist die Deutschsprachige Tour bei Magic Tour leider schon ausgebucht
Warum allerdings ausgerechnet in Mumbai 16 Personen geht, und bei Goa nur 15 Personen kann ich Dir nicht sagen- vielleicht trotzdem mal anfragen? Wenn Du mir Deine E-Mail Adresse nennst, kann ich Dir gerne das Programm schicken, oder Du meldest Dich gleich direkt bei Ihnen: http://www.mumbaimagic.com/ Die Mangalore Tour ist zwar nicht auf Deutsch, aber man versucht uns die Handouts zu übersetzen. Hier hätten wir für Dich in unserer Gruppe auch genau noch ein Plätzchen frei, bei t.rac.k sind noch 2 Plätze frei. In Dubai machen wir am Anreisetag die Sonnenuntergangstour in der Wüste mit Bakadi Dreams, und danach zu den Dubai Fontänen, sowie die Citytour mit Auffahrt zum Burj Khalifa am folge Tag- auch beides mit Deutsche Reiseleitung. In Abu Dhai und Muscat wollen wir ein Fahrer mieten, allerdings ist da noch nichts spruchreif, ist noch in Verhandlung... Melde Dich einfach bei Interesse!
-
Einen schönen guten Abend Zusammen,
bei der Wüstentour über Bakadi Dreams am 3.12. gibt es keine Begrenzung was die Personenanzahl angeht, also kein Problem falls sich hier noch jemand anschließen möchte! Für die City Tour am 4.12. wären dann noch 2 Plätze frei!
Red-Devil: Für den 4.12. habe ich Euch angemeldet! Gezahlt wird Cash vor Ort in Euro! Michael? Bist Du der Michael der sich auch noch für die Night Tour in Mumbai mit Magic Tour angemeldet hat?
VG Tina
-
...na sag ich doch, keine genaue Uhrzeit- aber kurz vor dem Auslaufen passt ja

Red-Devil: Soll ich Euch für den 4.12. fest mit einplanen? Der 3.12. sollte bestimmt kurzfristig kein Problem sein, hier hat man mir zumindest keine Maximal Anzahl genannt, aber ich Frag auch noch mal nach!
Allen ein gutes Nächtle

-
Einen wunderschönen Sonntag Abend zusammen!
Ein Herzlich Willkommen an tanja156 und Seepferd1201

Wer hat Interesse:
1.) Wir 3 von 5 wollen am 3.12. in Dubai die Wüstensafari mit Bakadi Dreams machen. Wir würden um 15.00 Uhr am Schiff abgeholt werden, und nach Ende der Tour um ca. 20.00 Uhr an der Dubai Fontäne abgesetzt werden- dessen Show ja bis 23.00 Uhr geht, und von dort kann jeder nach Lust und Laune per Taxi zurück zum Schiff fahren... Kosten pro Person 69€
2.) Am 4.12. wollen wir auch mit Bakadi Dreams die "Citytour Modernes Dubai mit Auffahrt zum Burj Khalifa" machen, so wie im Internet Beschrieben, abgesehen von der Dubai Fontänen, die ja nur am Abend wirklich interessant ist. Wir sind bereits 9, und hätten noch 4 Plätze mit Deutscher Reiseleitung frei! Abholung 8.00 Uhr vom Schiff, die Tour geht ca. 4 Std., absetzten würden wir dann in der Dubai Mall- so das jeder noch etwas Zeit zur freien Verfügung hat. Zurück zum Schiff dann jeder in Eigenregie... Kosten pro Person 69€
http://www.kreuzfahrtausfluege.com/orient/dubai.html
Aida hat uns auf Anfrage keine Zeit zur Seenotrettungsübung mitteilen können. Da aber Aida selbst am 4.12. Ausflüge anbietet die bis 14.30 Uhr gehen, sollte das Zeitlich kein Problem sein.
VG der Schlagerfan

-
Die "Mumbai bei Nacht Tour" ähnelt der Tag Tour, aber Abends wenn alles beleuchtet ist, sieht natürlich alles etwas anders aus. Hier ein Auszug von der Bestätigung:
Nature of the tour: Short driving tour of the city
We can pick-up at 6 pm, offer a short driving tour of the city to see some of the monuments lit up at night, visit Chowpatty Beach and Marine Drive, see the Queen's Necklace shining and have dinner in the city; then drop back by 10 p.m.VG der Schlagerfan
-
Einen schönen guten Abend zusammen!

Also das mit den 2 Monaten vorher habe ich dort auf der Internet Seite gelesen, da Stand was das sie es wenn es vor 2 Monaten vor Anreise wäre es unbearbeitet zurück schicken würden... Hier ein Auszug:
10. Bitte stellen Sie Ihren Antrag nicht mehr als zwei Monate vor der geplanten Reise, sofern auf Sie keine der Sonderregelungen zutrifft, da wir uns sonst gezwungen sehen, Ihren Antrag unbearbeitet zurückzusenden.
Im Falle eines Grundes für die frühe Antragstellung (Weltreise o.ä.) ist dieser durch ein entsprechendes Schreiben glaubhaft zu machen.http://www.igcsvisa.de/applyonline.php
Also in Goa hat Magic Tour leider auch nur eine Deutsche Reiseleitung zur Verfügung, und die haben wir bereits unverschämt für die "SPICE PLANTATION, TEMPLES AND ELEPHANTS" Tour geblockt
Da die Plantage 1 1/2 Std. vom Schiff entfernt ist, lassen sich die 2 Touren vermutlich zeitlich nicht kombinieren. Aber man hat uns angeboten die Tour zu verlängern, und wir könnten vor Ort mit der Reiseleitung, und je nach dem was die Zeit hergibt, noch in eine Stadt in der Nähe, und/ oder zu einem Basar, oder auf das was wir uns sonst einigen können. Also bei uns wäre eigentlich noch Platz für 4 Personen, fragt sonst einfach mal nach Gruppe Kraus und Münch!Hier noch mal eine kurze Magic Tour Indien Zusammenfassung:
07.12., 18.00-22.00 Uhr, Mumbai by Night (auf Deutsch), hier sind noch 3 Plätze frei
08.12., 9.00-16.00 Uhr, Mumbai by Day (auf Deustch), hier gibt es noch einen freien Platz
10.12, 9.30 bis 17.30 Uhr A Day in Mangalore (auf Englisch, in 4er oder 8er Autos), hier wären bei uns im Auto noch 3 Plätze frei
11.12., 8.30 bis ? Uhr, Spice Plantatio, Tempel, and Elephants (auf Deutsch), hier sind noch 4 Plätze freiIch wünsche allen eine gute Nacht, und schöne Träume

-
...wir wollen ja nicht den ganzen Tag an einen Strand verbringen, sondern nur so 1-2 Stündchen, damit wir auch mal einen Strand gesehen haben

-
Hallo Zusammen,
ich habe alle Beiträge bis Dato gelesen, und bin etwas verwirrt
Ich hoffe es kann jemand Licht ins Dunkle bringen...Gibt es nun einen öffentlichen Strand am Al Bustan Hotel, oder nicht? Dann würde des Öfteren was von einem International oder Intercontinental Hotel berichtet, geht es hierbei auch um das Al Bustan Hotel???
Dann wurden öfters die Strände Oman Dive Center, Extra Diver Logde, Diving-Station, und der Divers Lodges erwähnt- kann es sein das es sich hierbei um ein und den selben Strand handelt, wo auch der Aida Badeausflug hingeht?
Vielen Dank für Eure Antworten!
VG der Schlagerfan
-
Red-Devil: Wir machen in Mumabi folgende Tour:http://www.mumbaimagic.com/mum_byday.htm Und außerdem die individuelle Nachttour. Aber die Tages Tour auf Deutsch ist soweit ich weiß bereits ausgebucht. Aber Englische Reiseleitung haben sie noch. Bei der Nachttour ist wohl noch was frei...
taranakibaer: Marianne, bist Du es?
die2TF: Seit Ihr auch bei der Magic Tour dabei?
Bei der "A Day in Mangalore" (leider nur in Englisch) , und in Goa sind noch Plätze frei. In Mangalore hätten wir u.a. noch 3 Plätze in unserem Wagen, und in Goa (auf Deutsch) noch 6 Plätze. Hier versuchen wir noch einen Mix aus "SPICE PLANTATION, TEMPLES AND ELEPHANTS" und " GOA PAST AND PRESENT" auszumachen.
Wüsche allen noch einen schönen Abend!
VG Tina
-
...ich vermute das ist schon die Verfahrensvereinfachung?!?!??
Schön das Ihr Euch auch angemeldet habt Manfred, seit Ihr auch Abends mit dabei?
Habe heute die 23 Seiten Muscat Forums Beiträge gelesen, jetzt muß ich erstmal ins Bettchen

-
Einen schönen Guten Abend Zusammen!
fridolin99: Du müsstest eigentlich mit Deiner Reisebestätigung auch Info über Einreisebestimmung bekommen haben. Auch auf der Aida Seite steht was dazu. Ich weiß jetzt nicht wie man eine PDF Datei hier beifügt, aber ich kopiere Dir hier mal das wichtigste ein:
Seit dem 20.06.2011 kann der Visum-Antrag für Indien ausschließlich online ausgefüllt werden. Die für
unsere Kunden zuständige Agentur richtet sich nach ihrem Wohnort.Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen:
Cox and Kings GmbH, Wichmannstraße 6 in 10787 Berlin
Internet: http://www.in.de.coxandkings.com/berlin1Baden-Württemberg, Bayern:
Cox and Kings GmbH, Bruderstraße 5a in 80538 München
Internet: http://www.in.de.coxandkings.com/munich1Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein, Niedersachsen:
Indo German Consultancy Services Ltd., Mundsburger Damm 6 in 22087 Hamburg
Internet: http://www.igcsvisa.deHessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland Pfalz, Saarland:
Indo German Consultancy ServicesDas alles geht aber erst 2 Monate vor Anreise, und daran denken das die 2 Biometrische Fotos in der Größe 5x5 cm haben wollen! Weiter habe ich mich aber damit jetzt auch noch nicht beschäftigt. Ende September werde ich mein Glück mit dem Ausfüllen probieren!
Wünsche allen noch ein schönes Wochenende!
VG Euer Schlagerfan Tina

-
Hallo Zusammen,
wir sind auch dabei! 4 Mädels, und unser Quotenmann TomTom!

2 Mädels fliegen von Frankfurt am 3.12. mit Emirates, und wir 3 anderen am 2.12. von Düsseldorf mit Air Berlin nach Abu Dhabi.
Ich bin schon fleißig am lesen, und habe auch schon Kontakt mit Mumbai Magic Tour aufgenommen- die bieten u.a. auch Ausflüge in Goa und Mangalore an, mit Deutschsprachiger Reiseführung! Außer in Mangalore, da können sie nur Englische Touren anbieten für bis zu maximal 4 oder 8 Personen. In Mumbai haben sie zu unserer Reisezeit nur eine Deutschsprachige Reiseleiterin zur Verfügung, da heißt es schnell sein wer Interesse hat, wir sind bereits 11, es sind nur noch 5 Plätze frei! Sie würden bei Interesse auch eine Abend Tour am 7.12. von 18.00-22.00 Uhr anbieten. In Goa bieten sie 2 verschiedene Routen an: SPICE PLANTATION, TEMPLES AND ELEPHANTS und GOA PAST AND PRESENT. Hört sich ziemlich gut an finde ich, kleiner Gruppen sind schon viel angenehmer!
Wir freuen uns auch schon auf die Tour, auf viele neue Eindrücke, Sonnenschein, leckeres Essen, Entspannung, und nette Mitreisenden!
Wünsche allen einen schönen Abend!
Es Grüßt Euch der Schlagerfan Tina

-
Hallo Zusammen,
kann jemand zu dem Aida Ausflug "Goa Strandleben" was berichten? Stationen ca. 1 h Busfahrt nach Margaon, kurze Besichtigung; Weiterfahrt zum Utorda-Strand, ca. 2 h Aufenthalt zum Baden und Relaxen; Rückfahrt zum Schiff.
Also bei google Bildern sieht er schon sehr nett aus, auch mit Palmen...
Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten!
LG der Schlagerfan
-
Hallo Ihr Lieben,
ich verabschiede mich dann auch schon mal hier aus dem Forum- morgen früh geht es auch schon für mich Richtung alte Heimat
´Freue mich schon auf unser Forum Treffen, und Euch alle Live kennenzulernen

Ich wünsche allen eine gute Anreise!
Auf einen tollen, Erholsamen Urlaub, mit vielen neuen Eindrücken, und liebe, nette Mitreisenden!

LG Eurer Schlagerfan Tina
-
@Feefe: Echt super Klasse das es bei Euch klappt
Und super geniale Idee mit den Namensschildern, die sehen wirklich Top aus 
eva.patrick: Willkommen im Forum! Im Forum stand nur gutes über die Lokale Anbieter, also man kann sie bedenkenlos buchen!
Bald geht's los

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen 1. Advent!
LG Tina
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 240
-
-
-

-
Zeit für neue Festttags-Traditionen
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 274
-
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 739
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 447
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 641
-