1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. schlagerfan

Beiträge von schlagerfan

• 03.12.2014-17.12.2014

• schlagerfan
    • 30. November 2014 um 17:42

Von Streiks möchte ich nichts hören, und ganz bestimmt nicht erleben!!!!

Ich hatte ja auch noch ein paar Anfragen bezüglich Ausflüge, ich habe gerade fleißig E-Mail Kontakt mit Dirk von Bakadi Dreams- also wenn sich noch min. 10 Leute melden für die Abu Dhabi Tour Nacht+Tag würde er noch einen weiteren kleinen Bus organisieren. Wäre nur Transfer, ohne Guide! Infos zur Tour, kann allerdings auch mit dem Fahrer individuell besprochen werden:

Abu Dhabi Nacht: Start ca.20.30 Uhr, Dauer ca. 5 Std., 16€ p.P., Stadtrundfahrt mit Fotostopp Moschee, Breakwater Island, bummel und Freizeit an der Corniche

Abu Dhabi Tag: Start ca. 8.30 Uhr, Dauer ca. 4,5 Std., 25€ p.P., Stadtrundfahrt mit Fotostopp Qasr Al Hosn, Itthia Platz, Besuch der Moschee (+75$ Führer Moschee einmalig, also nicht pro Person! Gruppen dürfen neuerdings nicht alleine in die Moschee), zurück zum Hafen zur Marina Mall und seinem Sky Tower, Freizeit bis zur Rückfahrt zum Schiff.

Muscat ist noch in Klärung, nur Strand ist wohl kein Problem, aber vielleicht klappt auch eine Tour mit Stadtrundfahrt, Moschee, Basar und anschließend Strand! Preise wäre dann 37€ p.P., 9.30-16.30 Uhr, nur Strand wäre günstiger glaub 25€. Bitte genau Info ob Interesse nur an Strand, oder nur Strand mit Rundfahrt besteht!

Bitte ganz, gamz schnell bei mir melden, ich möchte gerne bis morgen alles geklärt haben, da ich ungerne übers Handy ins Ausland anrufen möchte, oder auf dem Schiff das Internet bemühen mag,-) Also 2 Interessenten hätte ich schon mal, fehlen noch 8 Personen...

VG Tina

• 03.12.2014-17.12.2014

• schlagerfan
    • 30. November 2014 um 11:38

:lachroll::lachroll::lachroll: ...das singen lasse ich lieber, sonst sind wir noch alleine am Flughafen, aber beim Tanzen bin ich dabei :tanzgott:

• 03.12.2014-17.12.2014

• schlagerfan
    • 28. November 2014 um 19:52

t.rac.k: Das hoffe ich doch das wir das schaffen, mag ja nicht der Aura hinterher winken :verzweifelt: Habe gerade Dirk angemailt, und gefragt ob das auch wirklich hinhaut!

Maximimi: :daumen: Und ich habe Dirk für die Orient Orte für Dich angeschrieben, wenn noch was bei ihm geht, melde ich mich telefonisch gleich bei Dir!

• 03.12.2014-17.12.2014

• schlagerfan
    • 28. November 2014 um 19:10

Hallo Zusammen,

als wir unsere Reise im Juni gebucht haben stand unter My Aida folgende Daten:

Tag Hafen Land/Insel Ankunft Abfahrt
    03.12.2014
    Mittwoch Dubai
    VAE - - Details zum Hafen

04.12.2014
    Donnerstag Dubai
    VAE - 16:00 Uhr Details zum Hafen

07.12.2014
    Sonntag Mumbai
    Indien 17:00 Uhr - Details zum Hafen

08.12.2014
    Montag Mumbai
    Indien - 18:00 Uhr Details zum Hafen

10.12.2014
    Mittwoch New Mangalore
    Indien 8:00 Uhr 18:00 Uhr Details zum Hafen

11.12.2014
    Donnerstag Mormugao
    Indien 8:00 Uhr 18:00 Uhr Details zum Hafen

14.12.2014
    Sonntag Muscat
    Oman 9:00 Uhr 18:00 Uhr Details zum Hafen

15.12.2014
    Montag Abu Dhabi
    VAE 20:00 Uhr - Details zum Hafen

16.12.2014
    Dienstag Abu Dhabi
    VAE - 16:00 Uhr Details zum Hafen

17.12.2014
    Mittwoch Dubai
    VAE 0:01 Uhr - Details zum Hafen

Heute steht unter My Aida folgende Daten:

Tag Hafen Land/Insel Ankunft Abfahrt
    03.12.2014 - Mittwoch Dubai
    VAE - -
    04.12.2014 - Donnerstag Dubai
    VAE - 16:00 Uhr
    07.12.2014 - Sonntag Mumbai
    Indien 12:00 Uhr -
    08.12.2014 - Montag Mumbai
    Indien - 17:00 Uhr
    10.12.2014 - Mittwoch New Mangalore
    Indien 8:00 Uhr 18:00 Uhr
    11.12.2014 - Donnerstag Mormugao
    Indien 8:00 Uhr 18:00 Uhr
    14.12.2014 - Sonntag Muscat
    Oman 8:00 Uhr 18:00 Uhr
    15.12.2014 - Montag Abu Dhabi
    VAE 20:00 Uhr -
    16.12.2014 - Dienstag Abu Dhabi
    VAE - 16:00 Uhr
    17.12.2014 - Mittwoch Dubai
    VAE 0:01 Uhr -

Gaurav hat mir geantwortet das es bei den Uhrzeiten bei den Ausflügen in Mumbai bleibt, wir uns keine Gedanken machen müßen, wir wären Zeitig zur Abfahrt wieder auf dem Schiff!

Maximimi: Herzlich Willkommen an Bord :blumen: Welchen Ausflug in Dubai meinst Du? Die Wüstentour? Falls ja bitte melde Dich ganz, ganz schnell bei mir und gib mir Deine Private E-Mail Adresse! Eigentlich habe ich mit Dirk die Tour heute zu gemacht, aber vielleicht kann ich übers WE noch was bei ihm erreichen! Wegen Mumbai, Mangalore, Goa schreibe Gaurav mal an, vielleicht ist da noch bei irgend einer Gruppe ein Platz für Dich frei, drücke Dir die Daumen!!! Aber beeil Dich, ist ja nicht mehr so lange hin.... info@magictoursofindia.com

Nur noch 5 Tage bis zur :abfahrt:

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

VG Tina

• 20.12.14 - 27.12.14

• schlagerfan
    • 27. November 2014 um 01:29

Ein Herzlich Dankeschön für das nette Willkommen heißen hier! :kissme:

Infizierte ja das ist gut, und passt auf alle Fälle! :lachroll:

14.00 Uhr Ocean Bar ist notiert! Wir werden da sein! :daumen:

Ich habe mir mit den Infos aus den Forum meine eigene kleine Ausflugsbroschüre zusammengestellt :zwinker:

Auf der Kanaren Tour wollen wir etwas flexibel sein, und den einen oder andern Ausflug je nach Wetterlage abhängig machen. Aber folgende Ausflugsziele haben wir in die Nähere Auswahl genommen, und vielleicht hat ja der eine oder andere Interesse sich uns anzuschließen- in einer kleinen Gruppe ist es ja doch immer ganz nett und spaßig, außerdem günstiger!

Las Palmas: Mit Bus (ca.1,50€ p.P.), Taxi (ca. 10€ das Taxi) oder mit einem der Leihräder (ca. 15€ das Rad) vom Hafen in die Altstadt von Las Palmas. Etwas bummeln, und Besichtigung der Kathedrale Santa Ana. Zurück über die Strand Promenade, Stopp auf der Dachterrasse vom Hotel Reina Isabell mit schönem Blick auf die Aida.

Funchal: Zu Fuß entlang der Promenade in die Altstadt, Besuch der Markthalle. Mit der Seilbahn hoch nach Monte (ca.10€ p.P.), kurze Besichtigung der Wallfahrtskirche Igreja Nossa Senhora do Monte, und dem Tropischen Garten (ca.10€ p.P.), und runter mit einem der Korbschlitten (2er Schlitten ca.30€). Von dort entweder noch mit einem Taxi eine kleine Inselrundfahrt z.B. zum Aussichtspunkt Cabo Girao mit seinem Skywalk, oder einfach nur zurück in die Stadt oder Schiff.

Arrecife: Hier würden wir gerne eine 6 Std. Ausflug machen, ist ja immerhin Heiligabend, da soll es dann auch nicht gerade ein Ganztagsausflug werden, allerdings hier gibt es eindeutig das meiste zu sehen! Kurze Stippvisite im Timanfaya Nationalpark, also keine Wanderung oder so, und dann wenn möglich so viele Highlights von César Manrique wie möglich! Jameos del Agua, Jardín de Cactus, Fundacion Cesar Manrique, unterwegs Fotostopps bei den üblichen Punkten, Mirador del Río,Mirador de Haria, El Golfo, und Los Hervideros - ja hört sich viel an, aber einfach mal gucken was geht! Man könnte sich ein 6er Gutscheinheft holen für 35€, die alle Eintritt (außer im Fundacion Cesar Manrique) beinhaltet. Guide kostet ca. 50€ p.P. bei 6 Personen zuzgl. Eintritt, ein normales Taxi für 6 Std. ca. 32€ p.P. bei 6 Personen zuzgl. Eintritt, Bakadi Dreams für 5 Std. ab 4 Persone 65€ p.P. inkl.Weinprobe und Mittagessen zuzgl. Eintritt

Puerto del Rosario: Kleine Inselrundfahrt, Fotostopp Mirador Morro Velosa, ca. 1 Std. Aufenthalt in der ehemaligen Inselhauptstadt Betancuria, ev. kurzer Stopp Strand/ Hafen Corralejo. Per Taxi (2 Std. ca. 50€ das Taxi), mit Lutz (6 Std. ca.30-45€ p.P. bei 8 Personen), oder mit Bakadi Dreams (6Std., 49€ p.P. bei 8 Personen)

Santa Cruz de Tenerife: Entweder mit der Straßenbahn nach La Laguna (ca.1,35€ p.P. und Strecke), oder zu Fuß entlang der Promenade in die Altstadt, zum Plaza Reyes Catolicos und dort in den kostenlosen Zubringerbus zum Loro Parque (34€ p.P.). Interessant ist vielleicht auch die Vulkan & Wein Tour bei toursintenerife.com (6-7 Std. bei 8 Personen ca. 30.65€ p.P)

Also die Touren die Vorabgebucht werden müßen, kommt für uns nur in Frage wenn sich noch Mitfahrer finden! Ich organisiere das gerne, aber dann muß das alles bis Montag stehen, weil wir ja dann erst mal auf der Aura sind- oder jemand anders übernimmt das, stelle meine Infos gerne zur Verfügung!

Freue mich auf Eure Antworten!

Wünsche eine gute Nacht :schlafen:

VG Tina

• 03.12.2014-17.12.2014

• schlagerfan
    • 26. November 2014 um 23:25

Herzlich Willkommen an Bord Guido11 :blumen:

An die Alten Hasen hier in Forum, sagt mal, ist Euch aufgefallen das die An- und Ablegezeiten sich in Mumbai geändert haben? Ich habe Gaurav von Mumbai Magic heute mal angeschrieben ob es durch die eine Stunde weniger Zeitlich Probleme bei der Tagestour gibt, und ihn gefragt ob man sonst vielleicht die eine fehlende Stunde am ersten Tag bei der Nachtour davor hängt... Ich hoffe das war im Sinne aller? Sobald ich Info habe, sag ich Euch bescheid!

Wünsche allen eine gute Nacht :schlafen:

VG Tina

• 20.12.14 - 27.12.14

• schlagerfan
    • 26. November 2014 um 00:06

Mein "Kabinenteilerfreund" TomTom und ich sind mit Euch an Bord! Heute früh gebucht! :wiegeil:

Frau Sisserl und Herr Morris könne wir glaube ich noch toppen, wir sind vom 3.-17.12. noch mit der Aida Aura auf der Orient-Indien Tour unterwegs :zwinker:

Ich liebe Weihnachten auf Aida, und freue mich schon wahsinnig :tanzgott:

Am Foren Treffen nehmen wir natürlich auch gerne Teil:

nordlicht5759 - Silke , Wolfgang , Melanie
    Susisorglos - Lissi, Andreas
    Bellundi09 - Klaus , Birgit , Inge , Lena
    Birgit8 - Ludger und Birgit
    miesmuschelchen - Tina & Laura
    Emma2014 - Rene, Monika, Jessica und Tim ???
    Schlagerfan - Tom, Tina

Ausflugsplanung steht schon so gut wie! Mit dem Gedanken die Tour zu machen, habe ich mich schon mal etwas vorbereitet, allerdings sind wir nicht so die Selbstfahrer Liebhaber, lieber mit einer kleinen Gruppe mit einem Gruppentaxi- wer von Euch spielt auch mit dem Gedanken?

Ich freue mich schon auf eine tolle Tour, mit hoffentlich gutem Wetter, und nette Mitreisenden!

Wünsche eine gute Nacht :schlafen:

VG Tina

• 03.12.2014-17.12.2014

• schlagerfan
    • 24. November 2014 um 22:33

Guten Abend zusammen,

ja bald ist es soweit, juhu :tanzgott:

galapi: Ich glaube in unserer Mumbai Nacht Tour ist genau noch ein Platz frei, falls Du Interesse hast melde Dich kurz bei mir! Willkommen im Forum! :blumen: Kannst Dich auch gerne mit uns schon am Düsseldorfer Flughafen Treffen: Treffpunkt ist die Sportsbar innerhalb des Flugsteigs C ab 18.30 Uhr http://www.enjoydus.com/nc/de/shops-rest…/Flugsteig%2BC/, und an der ersten Poolparty an der Poolbar!

VG Tina

• 03.12.2014-17.12.2014

• schlagerfan
    • 22. November 2014 um 23:23

...die Wüstensafari in Dubai am Anreisetag über Bakadi Dreams ist ohne Teilnehmer Begrenzung, also da kann sich noch angemeldet werden!

Die Tour geht um ca. 15.00 Uhr vom Schiff aus los, 65€ p.P.
    Wüstensafari per Sonnenuntergang, Aufenthalt Beduinen Zelt,
    Kamel reiten, Wasserpfeife, Bauchtanz, BBQ Buffet Dinner,
    inkl. Alkoholfreie Getränke
    Retour zu den Dubai Fontänen um ca. 20.00 Uhr
    (die Wasserspiele gehen bis ca. 23.00 Uhr),
    und dann individuell per Taxi zurück zum Schiff

Wer noch Interesse hat, bitte bei mir melden!

VG Tina :matrose:

• 03.12.2014-17.12.2014

• schlagerfan
    • 21. November 2014 um 19:08

Hallo Zusammen,

ja da sind ja noch weitere dazu gekommen, Willkommen an Bord :blumen:

Treffpunkt Düsseldorf Flughafen ist notiert! Das mit dem Duty Free Shop ist generell eine gute Idee, allerdings sind dort die Getränke nicht gekühlt :verzweifelt: Ich muß am Dienstag noch bis 17.00 Uhr arbeiten, fahre dann direkt von der Arbeit aus mit der Bahn zum Flughafen- 18.30 Uhr bin ich da! Meine Mitreisenden kommen aus anderen Bundesländern, und wir treffen uns auch erst zum Check in! :bye1:

Poolparty an der Poolbar ist auch notiert!

Also von mir aus kann es auch langsam los gehen :tanzgott:

Wünsche allen ein schönes WE!

LG Tina

• 03.12.2014-17.12.2014

• schlagerfan
    • 13. November 2014 um 22:52

Hallo Zusammen,

ein Herzliches Willkommen an unseren Neuen hier :blumen:

Vielen Danke t.rac.k für die Orga für das Fan Treffen!!!! Freue mich schon auf Euch allen :loveyou:

Die Idee mit dem Treffen an der Poolbar finde ich auch gut, hoffe ich finde noch die Klick Dinger- also unser Kik hatte die jetzt nicht... Und natürlich freue ich mich auch auf unser Treffen bereits am Düsseldorfer Flughafen! :zungeraus:

Wer noch Interesse an der Wüstensafari per Sonnenuntergang am Anreisetag in Dubai hat, noch kann gebucht werden!

Tour mit Bakadi Dreams, 65€ p.P., Abholung am Schiff 15.15-15.30 Uhr, Treffpunkt Rezeption 14.45 Uhr
    Ausflugsbeschreibung: Wüstensafari per Sonnenuntergang, Aufenthalt im Beduinen Zelt unter dem Sternenhimmel, Kamel reiten, Wasserpfeife rauchen möglich, Bauchtanz Aufführung, BBQ Buffet Dinner, inkl. Alkoholfreie Getränke, Retour zu den Dubai Fontänen gegen 20.00 Uhr, und dann per Taxi individuell zurück zum Schiff.

Wünsche allen einen schönen Abend, bzw. gute Nacht :kissme:

VG Tina :tanzgott:

• 03.12.2014-17.12.2014

• schlagerfan
    • 25. Oktober 2014 um 14:02

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich wieder zurück aus meinem Kurzurlaub! Wie es war? Im großen und ganzen ganz nett, aber ich weiß jetzt wieder warum ich am liebsten Aida fahre :loveyou: Und wenn noch mal jemand sagt das Essen auf der Aida ist schlecht, dem empfehle ich dringend mal wieder wo anderes Urlaub zu machen!

Noch 39 Tage bis dahin:zwinker:

Ein Herzlich Willkommen an allen Neuen hier :blumen:

Wünsche allen ein schönes WE!

VG Eurer Schlagerfan Tina :tanzgott:

• 03.12.2014-17.12.2014

• schlagerfan
    • 16. Oktober 2014 um 21:19

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mich nur kurz in den Urlaub verabschieden, auch wenn es leider keine Aida diesmal ist, freue mich doch trotzdem! Ab 24.10. bin ich wieder online!

An alle neuen und noch kommenden ein Herzlich Willkommen :blumen:

Bezüglich Ausflügen kann ich in Indien Mumbai Magic empfehlen, die bieten nicht nur in Mumbai Ausflüge an: http://www.mumbaimagic.com/

Für Orient empfehle ich Dirk von Bakadi Dreams: http://www.kreuzfahrtausfluege.com/ Für den Ausflug Wüstensafari in Dubai gibt es unter der Gruppe Kraus noch frei Plätze, 65€, statt für 69€.

tanja156: Da habt Ihr ja Glück gehabt, Innenkabine gebucht, und Außenkabine ergattert! Sehr schön, freut mich für Euch!

Also bis bald :bye1:

VG Tina

• 03.12.2014-17.12.2014

• schlagerfan
    • 13. Oktober 2014 um 09:33

...da kann der Bernd Göbbels leider nicht, da macht er nämlich schon mit uns, bzw. mit Bakadi Dreams die Wüstensafari per Sonnenuntergang mit :zwinker:

Wo wir übrigens immer noch Plätze frei haben, also wer noch Lust hat :lachzwink:

Wir machen die "Citytour Modernes Dubai mit Auffahrt zum Burj Khalifa" mit Bakadi Dreams übrigens auch, aber am 04.12.2014 ab 8.30 Uhr :daumen:

Wünsche allen einen guten Wochenstart!

Noch 51 Tage bis zur :abfahrt:

VG der Schlagerfan :tanzgott:

• 03.12.2014-17.12.2014

• schlagerfan
    • 22. September 2014 um 19:56

Hallo Zusammen :pirat:

Habe gestern von Dirk von Bakadi Dreams noch das okay bekommen das weiter 8 Leute bei der Wüstensafari teilen können! Also wer noch Interesse hat, einfach melden!

Und sonst hat wirklich keiner mehr Interesse an der Abu Dhabi Tagestour mit Hotelbesichtigung im Emirates Hotel, und Moschee Besichtigung?

WeltenbummlerUP: Wir Fliegen auch von Düsseldorf, aber mit Air Berlin, Uhrzeit ist aber fast gleich- dürfen wir auch zu Euch stoßen? Eine Idee wo wir uns dort treffen können?

t.rac.k: Schön das es mit Euren Anträgen noch geklappt hat! Vielen Dank auch für die Orga mit dem Forentreffen!!!!

Wünsche allen einen zauberhaften Montag Abend! Noch 72 Tage!

:tanzgott:

• 03.12.2014-17.12.2014

• schlagerfan
    • 19. September 2014 um 08:06

Einen schönen guten Morgen Zusammen,

die Wüstentour in Dubai, und mit fridolin99 ist nun auch die Abu Dhabi Tour Abends mit 14 Leuten bei uns voll besetzt!

Aber 4 Plätze hätten wir noch bei der Abu Dhabi Tour am Tag frei! Wirklich keiner mehr Interesse? Ich wundere mich weil im Forum jeder vom EP in Abu Dhabi schwärmt, und es ja Glück Sache ist ob mein rein kommt oder nicht, und eine Reservierung machen Sie Neuerding erst eine Woche vorher schriftlich, die auch 24 Std. je nach Hotelauslastung wieder storniert werden kann. Und wir haben schon eine Zusage über Bakadi Dreams für eine Hotelführung bekommen, die ich sogar noch interessanter finde als dort "nur" ein Cappuccino zu trinken... Die Tour dauert ca. 1 Std., und man bekommt u.a. folgendes zu sehen: Grand- Dome, Auditorium, den Ballsaal, und eine Palace Suites. Sie kostet 37$ p.P., und ist im Preis den ich schon genannt habe bereits inkl.

Na vielleicht überlegt es sich der eine oder andere noch mal übers WE!

Wünsche allen schon mal einen guten Start ins WE!

LG Tina :tanzgott:

• 03.12.2014-17.12.2014

• schlagerfan
    • 15. September 2014 um 20:14

Hallo Zusammen, und ein :blumen: Willkommen an unsere Neuen!

Ich wollte noch mal nachfragen ob noch jemand Interesse an der Wüstentour hat, bevor ich die Gruppe schließe- das Programm würde wie folgt aussehen:

Tour mit Bakadi Dreams, Abholung am Schiff 15.00 Uhr, Wüstensafari per Jeep bei Sonnenuntergang, Aufenthalt am Beduinen Zelt, mit Kamel reiten, Wasserpfeife, Bauchtanz, BBQ Buffet Dinner. Retour zu den Dubai Fontänen um ca. 20.00 Uhr, und dann individuell per Taxi zum Schiff zurück. Wasser, Kaffee, Tee sind inkl., Bier wird aber auch angeboten. Preis pro Person 69€, wenn wir noch 2 mehr werden gibt es noch 4€Rabatt. Bisher sind wir 10 Leute.

Auch könnte ich noch 4 Plätze in Abu Dhabi bei Nacht und Tag anbieten, reiner Transfer, ohne Deutschen Guide:

Tour mit Bakadi Dreams, Abholung 20.30 Uhr am Schiff, und Retour nach ca. 5 Std.. Stadtrundfahrt mit Fotostopp Moschee, und Breakwater Island, danach bummel und Freizeit an der Corniche. Preis pro Person 16€

Tour mit Bakadi Dreams, Abholung am Schiff 8.30 Uhr, und Retour nach ca. 4,5 Std.. Stadtrundfahrt mit Fotostopp Qasr Al Hosn, Itthia Platz, Hotelführung Emirates Hotel (zwischen 11.30.12.00Uhr). Besuch der Moschee mit Führung, zurück zum Hafen zur Marina Mall uns seinem Sky Tower. Preis Pro Person 57€.

Freue mich schon von Euch zu hören!

...und jetzt werde ich mich auch mal etwas genauer mit der Internetseite für das Visum beschäftigen, Fotos habe ich schon mal!

Wünsche allen noch einen schönen Abend!

VG Tina :tanzgott:

• 03.12.2014-17.12.2014

• schlagerfan
    • 8. September 2014 um 19:06

Ein Herzliches Willkommen an unsere Neuen :blumen:

Ach schau an, da ist ja unser Quotenmann! Hallo TomTom2022 :pirat:

Nix da ganz zwanglos, mag ein paar Gläschen Sekt trinken :lol1:

Red-Devil: Aber bei der Dubai Citytour seit Ihr noch dabei, oder? Bitte schicke mir eine PN mit Deiner E-Mail Adresse, damit ich Euch weitere Infos zukommen lassen kann :sdanke:

• 03.12.2014-17.12.2014

• schlagerfan
    • 3. September 2014 um 21:21

Red-Devil: Noch Interesse an der Wüstentour? Von Eurern Flugzeiten her würde es ja passen....

Claudia1963: Hast Du meine PN bekommen? Bin mir nicht ganz sicher... Ich melde Euch mit an!

• 03.12.2014-17.12.2014

• schlagerfan
    • 3. September 2014 um 09:35

Aha, die Flugzeiten trudeln langsam ein!!!! :zufrieden:

Also wer Lust hat, und bei wem es von den Flugzeiten her passt, wer möchte noch an der Wüstensafari bei Sonnenuntergang mit BBQ mit machen?

Abholung 15.00 Uhr am Schiff, gegen 20.00 Uhr werden wir an den Dubai Fontänen abgesetzt, dessen Wasserspiele bis 23.00 uhr gehen. Retour zum Schiff individuell dann per Taxi. Kosten pro Person 69€

http://www.kreuzfahrtausfluege.com/orient/dubai/w…t-dem-jeep.html

VG Tina

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      629
    1. Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!

• Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
      • Angebote seereisen.de
      • Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      384
    1. Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      575
    1. 🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!

• Junita seereisen.de
      • 25. Februar 2026 um 14:57
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 25. Februar 2026 um 14:57
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      617
    1. Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken

• Junita seereisen.de
      • 20. Februar 2026 um 16:44
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 20. Februar 2026 um 16:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™