Von Streiks möchte ich nichts hören, und ganz bestimmt nicht erleben!!!!
Ich hatte ja auch noch ein paar Anfragen bezüglich Ausflüge, ich habe gerade fleißig E-Mail Kontakt mit Dirk von Bakadi Dreams- also wenn sich noch min. 10 Leute melden für die Abu Dhabi Tour Nacht+Tag würde er noch einen weiteren kleinen Bus organisieren. Wäre nur Transfer, ohne Guide! Infos zur Tour, kann allerdings auch mit dem Fahrer individuell besprochen werden:
Abu Dhabi Nacht: Start ca.20.30 Uhr, Dauer ca. 5 Std., 16€ p.P., Stadtrundfahrt mit Fotostopp Moschee, Breakwater Island, bummel und Freizeit an der Corniche
Abu Dhabi Tag: Start ca. 8.30 Uhr, Dauer ca. 4,5 Std., 25€ p.P., Stadtrundfahrt mit Fotostopp Qasr Al Hosn, Itthia Platz, Besuch der Moschee (+75$ Führer Moschee einmalig, also nicht pro Person! Gruppen dürfen neuerdings nicht alleine in die Moschee), zurück zum Hafen zur Marina Mall und seinem Sky Tower, Freizeit bis zur Rückfahrt zum Schiff.
Muscat ist noch in Klärung, nur Strand ist wohl kein Problem, aber vielleicht klappt auch eine Tour mit Stadtrundfahrt, Moschee, Basar und anschließend Strand! Preise wäre dann 37€ p.P., 9.30-16.30 Uhr, nur Strand wäre günstiger glaub 25€. Bitte genau Info ob Interesse nur an Strand, oder nur Strand mit Rundfahrt besteht!
Bitte ganz, gamz schnell bei mir melden, ich möchte gerne bis morgen alles geklärt haben, da ich ungerne übers Handy ins Ausland anrufen möchte, oder auf dem Schiff das Internet bemühen mag,-) Also 2 Interessenten hätte ich schon mal, fehlen noch 8 Personen...
VG Tina