Einen schönen guten Morgen,
das Anreisepaket haben wir über unser Reisebüro gebucht.
Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche!
VG Tina
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Einen schönen guten Morgen,
das Anreisepaket haben wir über unser Reisebüro gebucht.
Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche!
VG Tina
Hallöchen in die Runde,
mein Freund und ich sind auch von der Partie ![]()
Wir fliegen ab Frankfurt mit Lufthansa, und haben auch schon unsere Flugzeiten:
Ffm 11.00 Uhr- JFK 13.40 Uhr
JFK 16.10 Uhr- Ffm 4:50 Uhr
Wir sind ziemlich zufrieden mit der Uhrzeit ![]()
Jetzt geht es an die Ausflugsplanung!!!!
Habe ich das richtig gelesen im Anreise Thread das vermutlich die SNRÜ am 2 NY Tag um 7.00 Uhr sein wird?
Wünsche allen noch ein schönes WE!
Schöne Grüße,
Tina
Wir sind auch dabei ![]()
Hallo Chris_2410, hier sind wir ![]()
Unsere Ausflugsplanung ist so gut wie fertig, müssen uns nur noch einig werden
Werden wir dann noch Mitteilen!
Bis bald,
Tina und Tom
@jassi: Wir (8Personen) haben bereits den Ausflug gebucht+Strandaufenthalt, allerdings über markstour Wenn Ihr Euch uns anschließen wollt sehr gerne!
Waschbaerhummel: Herzlich Willkommen in der Runde! Die Tour wird Euch ganz sicherlich gefallen!
VG Tina
Dann sitzen wir im selben Flieger
Wer fliegt noch von Köln? Wer hat Lust bereits auf ein Treffen am Flughafen?
VG Tina
Genau! Weihnachten in der Karibik, da kann nix schlecht werden ![]()
Fantreffen find ich eine super Idee!!!!! ![]()
Ricks Cafe finde ich schon toll, auch wenn da Nachmittags noch nicht viel los ist- die Lokation, die Aussicht, und den Klippenspringer zusehen ist schon sehenswert!
sunnie: Du bist mit Mann und Kinder unterwegs? Wie alts sind den Deine Kids?
Also nicht direkt,die Tour in Montego Bay haben wir 2009 mit Stephen gemacht- aber vor 2 Jahren haben wir Willydoo in Ocho Rios gemacht
Und erzählt sunnie: was habt Ihr so geplant?
Auch ich grüße alle frisch zugetiegenen !
Wir fliegen auch von Köln,also 4 von uns- die anderen 4 ab München.
sunnie: Freue Dich auf Willydoo,das wird ein schöner,witziger Ausflug!Gordon meldet sich zur Zeit irgendwie nicht mehr,sonst nehmen wir in Antigua auch ein Taxi....aber sonst steht alles!
Oh schön @sunnie ! Willydoo schon mal erlebt?
Bis auf Gorden und den Aida Ausflug ist bei uns schon alles unter Dach und Fach! Bei Bernards haben wir uns jetzt für eine Private Tour entschieden, weil wir gerne etwas länger am Flugzeugstrand bleiben möchten ![]()
Mit dem Tisch reservieren an Heiligabend überlegen wir uns noch ![]()
Allen noch einen schönen Abend ![]()
Wir erhöhen auf 8! ![]()
Alles Freunde von verschiedene Touren!!! Sehr cool! Echt Wahnsinn das man wieder zusammen auf Reisen geht! Ich freue mich schon so!!! ![]()
Unsere Ausflugsplanung steht auch schon fest! Und bis auf eine Tour sind wir sogar mit allen 8 zusammen unterwegs!
Ocho Rios: Ausflug mit Mark „Blue Hotel & Tubing“ + Strand
Cozumel: Ausflug mit Cozumel Cruise Excursions „Buggy Tour“
Belize : Ausflug mit Aida „Altun Ha & Flußfahrt"
Grand Caymen: Ausflug Cayman Cruise Excursions “Stingray City Waverunner”
Montego Bay: Ausflug mit Willydoo
Samana: Ausflug mit Tauro Tours “ATV Playa Rincon Tour”
St.Maarten: Ausflug mit Bernards Tour “SXM Island Tour II“
Antigua: Tour mit Gorden „Best of Paradise Island Tour +BBQ Lunch“
Alle Anbieter sind angeschrieben, mal gucken ob das alles auch so klappt!
Wünsche allen ein schönes Wochenende ![]()
...ich bin das Schatzi ![]()
...ich wollte gerade schreiben das wir auf 6 Personen erhöhen, aber da hast Du Dich Chris und Natalie ja schon gemeldet ![]()
Wenn ich mit den Ausflügen soweit bin, melde ich mich ![]()
Hallo liebe Wasserurlaub Freunde,
wir sind auch dabei- wir heißt mein Freund und ich, und 2 Freundinnen von mir ![]()
Wir Fliegen auch Pauschal über Aida, bei mir ist nun auch nix mehr mit Urlaubstage, da ist uns das dann mit individuell anreisen nicht so geheuer.
Ich werde dann mal langsam mit der Ausflugsplanung beginnen- bekanntlich ist ja die schönste Freunde die Vorfreude ![]()
Habt Ihr schon Pläne?
Schöne Grüße Euer Schlagerfan ![]()
Hallo @ccfreund, oder auch Sportteufelchen ![]()
nein das ist unsere 4te Mein Schiff Tour, und sonst noch einige Aida Touren, aber ein paar Ziele sind bei der Tour neu für uns.
Okay mit Schwiegermutter auf einen Friedhof ist wirklich nicht gerade eine gute Wahl …
Ich finde es persönlich besser nur in einem Forum zu schreiben um die Übersicht besser zu behalten, aber bin mir nicht sicher ob alle Mein Schiff Fahrer auch hier im Forum unterwegs sind…
.
Unsere Ausflugsplanung sieht bei uns bisher folgendermaßen aus:
Palma: mit Shuttle Bus zur Innenstadt, weiter mit dem Bus zum Ballermann- im Mege Park müßte Oktoberfestparty sein
Ajaccio: mit dem Sighsteeing Bus zum Turm der Genuese
Rom: mit Civitatour „Klassisches Rom“
La Spezia: per Fähre oder Bus nach Portovenere, evtl. Boots Rundfahrt
Monte Carlo: per Fuß zur Altstadt
Toulon: mit dem Linienboot zur Toulon Stadt, evtl. per Seilbahn zum Mont Faron
Barcelona Abend: Goetischen Viertel, Rambla del Mar
Barcelona Tag: Taxi Rundfahrt, Hausberg, Kastell, ehemaliger Hauptfriedhof, evtl. Spanisches Dorf, Nationalpalast, Einkaufszentrum Las Arenas (ehemalige Stierkamparena, Mini Skywalk)
Ibiza: per Boot oder Bus zur Altstadt, per Taxi oder MS Ausflug zum Hippie Markt Las Dalias
Palma: mit Shuttel Bus zur Innenstadt, Kathedrale
Schöne Grüße,
Tina
Hallo Zusammen,
wir sind auch mit an Bord, und sind schon fleißig an der Ausflugsplanung!
Wie sieht es bei Euch aus?
In Barcelona würde ich gerne eine Taxi Tour zum Hausberg machen, alleine schon weil man im Oktober vielleicht davon ausgehen kann das die Seilbahn nicht fährt, und weil ich unbedingt zum Friedhof Cementiri de Montijuic möchte!
Hört sich vielleicht makaber an, aber schaut Euch das mal bei google Bilder an! Vielleicht hat noch jemand Interesse, und man könnte sich zusammen tun?
Hier sind auch noch ein paar Infos dazu: https://barcelona.de/de/barcelona-friedhof-cementeri.html
Die Seite ist total Top!
Schöne Grüße,
der Schlagerfan
Hallo Zusammen,
wir sind im Oktober an einem Sonntag in Civitavecchia, und würden gerne mit Civita Tours nach Rom.
Gerne möchten wir die Tour „Klassisches Rom“ mit dem Schnellticket für den Vatikan machen, allerdings wurde mir auf schriftlich Anfrage mitgeteilt das eine Vatikan Besichtigung aufgrund der Papstaudienz nicht möglich sei.
Viele hier haben geschrieben das sie mit Civita Tour da waren, nach der Papstaudienz? Wird das vor Ort anders gehandhabt? Oder waren die Berichte alle an einem anderen Wochentag?
Lieben Dank schon mal für Eure Hilfe!
Euer Schlagerfan
Hallo Zusammen,
wir sind im Oktober auf Ibiza und würden gerne am Samstag zu dem Hippiemartk nach Las Dalias.
Wer war den schon mal da, und kann berichten wie man da am besten hin kommt?
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Eurer Schlagerfan
Hallo Zusammen,
und ein frohes neues Jahr wünsche ich noch!
TomTom und ich sind bei der Tour auch dabei!
Wir 2 sind auch das Pärchen die sich bei Birgit gemledet haben! Haben allerdings Birgit schon gesagt das wir die Tour nur mit machen wenn sich noch 8 Leute melden, weil sie sonst einfach zu teuer wird. Würden uns daher freuen wenn sich noch welche melden würden!
Beim Fan Treffen sind wir auch sehr gerne dabei! Sobald wir die Kabinennummer haben, melden wir uns per PN!
Schöne Grüße aus dem Rhenland,
der Schlagerfan!
In Mykonos und Bodrum wollen wir einfach nur so in die Stadt, in Catania haben wir den TUI Ausflug "Ätna&Taormina" bereits gebucht!
Und wie sieht es bei Euch anderen so aus?
sine: Wegen der Jeep Tour in Malta schreib ich Dich per PN an!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()