1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. schlagerfan

Beiträge von schlagerfan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Aida Vita 12.12-26.12 Die"No Man on Cayman-Tour"

• schlagerfan
    • 26. Juli 2010 um 21:49

Hu, Hu!

Irgendwie kann ich gerade nicht mailen, warum auch immer, blöde Technik! Mail haben wir bekommen, wir werden da sein! Freu mich schon riesig, allerdings Frage ich mich noch wie ich mein Männe an dem Samstag wenn wir anreisen aus dem Bett bekommen,-) Ich werde mir schon was einfallen lassen, im Notfall mit einem Eimer voller Wasser- ach nee, dann muß ich ja noch putzen,-)

@ Nicole, Hut ab, super Planung! Ich bin sprachlos!

Aber noch mal kurz was anderes (bin ja schon wieder voll am Planen :lachzwink: ), sagt mal, hat nicht einer von Euch bei unserem "Vor der Reise" mal eine Internetseite genannt wo man sich anschauen kann welche Schiffe wann an welchem Hafen sind? Leider bin ich mir nicht merh sicher, und leider kann man da nicht mehr nach gucken, ist nicht mehr da, schnief...

Also bis in ein paar Tage, freuen uns schon ganz dolle!!!!

• schlagerfan
    • 10. Mai 2010 um 15:11

Also Leute Ihr müßt schon Euren Urlaub ein bischen früher anmelden! Nach Thailand wären wir doch glatt mitgekommen!

So ich gehe dann mal mit nati mit guten Beispiel voran, meine/unsere Urlaubsplanung steht nun auch fest- also wer noch unschlüßig ist:

Aida Vita, Mittelmeer Route 11, 7 Tage, 26.06.-03.07.10 mit meiner Freundin Ela als Ersttäterin!

Aida Bella, Mittelmeer Route 12, 10 Tage 24.08.-03.09.10 mit Marcus!

War zwar alles etwas anderster gedacht, aber mit der Lösung bin ich doch sehr zufrieden!

Noch 85 Tage bis zu unserem Mosel Treffen, juhu!

P.S. Sagt mal, ich bin ja manchmal doch nicht so helle, wir bekommt man eigentlich die schöne Leiste mit den "bis zur nächsten Reise" hin?

LG Euer Schlagerfan

• schlagerfan
    • 1. April 2010 um 21:41

Hallo Zusammen,

ich melde mich dann auch mal wieder! Heute habe ich meinen großen Schreib Tag,-)

Andy: Auch von mir, ein Herzliches Willkommen zurück und auch ich freue mich auf weiter Details von Deiner Blu Reise!

@Indain: Auch ich habe leider noch nichts gehört...

nati51: ...bei Dir fällt mir nur ein- NEID!!!!

Wünsche Euch allein ein schönes Osterfest!

LG Tina

• schlagerfan
    • 17. März 2010 um 19:25

Ab morgen soll es hier ja endlich mal warm werden, aber ich gehe lieber auf Nummer sicher und verabschiede mich jetzt erstmal in den Kurzurlaub nach Gran Canaria zum Karneval feiern! Nicht groß schnacken, sondern... machen! Ich werde ganz doll an Euch denken!

Und wisst Ihr was ich die Tage noch gemacht habe? Ich habe mir schon den Aida Katalog für 2011-2012 schicken lassen! Der wahnsinn sag ich nur! Ich brauche defenitiv mehr URLAUB!!!!

rbaerle, Danke für Eure Adresse, ich habs aber leider noch nicht zur Post geschafft...

LG Schlagerfan

• schlagerfan
    • 9. März 2010 um 18:50
    Zitat von tomtom2002

huhuuuuuuuuuuu....

ihr seit ja drauffff...... nix wie urlaub im kopf..... was haltet ihr eigentlich von arbeiten !? :zwinker:

moselaner... suuuuuper termin, :wiegeil: ich freu mich drauf.... muss mich nur noch mit chrissi *grins* absprechen

Aurafan .... die story ist ja wohl der absolute hammer :meinung:

schööööönen sonntag :)

gruss tom

Alles anzeigen

Also tomtom, ich weiß ja nicht wie es bei Dir ist- aber ich gehe arbeiten um Urlaub zu machen! Nur der Gedanke an Urlaub läßt mich das sonst durchhalten,-)

Ja, ja die Aidasol Reise..., wäre auch gerne dabei, aber für 2011 kann ich echt noch keinen Urlaub buchen! Aber ich behalte es im Hinterkopf! Wäre ja schon Klasse Euch nicht nur an der Mosel wieder zu treffen!

Vielleicht buche ich morgen eine Aida Just First Reise, muß aber noch das Urlaubs okay von einer Freundin abwarten...

• schlagerfan
    • 5. März 2010 um 11:02

Hallo Ihr Lieben, wollte mich auch mal wieder melden!

Bei uns ist bezüglich Urlaub viel geplant, aber noch nicht viel gebucht,-) Außer Flüge in 2 Wochen nach Gran Canaria! Wir wollen eine Freundin besuchen die im Dezember dahin ausgewandert ist, um mit Ihr dort den Karnevals zu feiern! Ich kann einfach nicht genug bekommen vom kostümieren, und endlich Karneval mal im warmen feiern wird bestimmt toll!

Freuen uns schon sehr auf unserer Treffen, 21 Leute, ist ja echt der Wahnsinn! Ja Irmhild&Rolf, was lernen wir aus Euren Erfahrungen in Dubei? Leute, haltet uns auf dem Laufenden was Eure Uraubsplanung angeht, damit sich andere ev. anschließen können, damit die Stimmung an Bord garantiert ist!!!

Aurafan: Ist ja eine geniale Geschichte! Finde ich super!

Wünsche Euch allen einen guten Start ins WE! In der Hoffnung das sich die Wettervorhersage sich irrt....

• schlagerfan
    • 15. Februar 2010 um 13:11

Wir sind total im Karnevalsstreß, aber den Rosemontagzuch schaue ich mir dann doch lieber im Fernsehen an, bibber, bibber, bibber,-)

Kölle Alaaf, Forum Alaaf, Aida Alaaf

Mag ja kein Streß machen aber, wo sind die Termine, bin schon ganz jeck drauf :lachzwink:

• schlagerfan
    • 1. Februar 2010 um 19:54

Also die Prinezngardensitzung in meinem Geburtsort Mainz war echt Klasse, Danke nochmal an die Indians!!!!!

Ich hoffe die Moselaner sind auch gut nach Hause gekommen! Freue mich schon auf ein weiters Treffen, Terminvorschläge folgen demnächste, gelle!!!

... und was bin ich froh nicht in München zu wohnen, -20 Grad, da würde ich nicht mehr aus dem Haus gehen,-)

Nach Karneval werd ich langsam anfangen unsere Urlaubsplanung für dieses Jahr zu vertiefen!

• schlagerfan
    • 27. Januar 2010 um 20:13
    Zitat von aette

Hallo Ihr Lieben,

wir wünschen Euch viel Spaß bei der Prinzengardesitzung - hoffentlich kommt Ihr noch dazu einen weiteren Termin für unser Treffen zu finden. Also, nicht nur Kopf in Nacken, nein, auch SCHNACKEN. :trrink1:

Wir verabschieden uns erstmal von diesem doofen Wetter und fliegen morgen gen Dubai und düsen dann durch die Wüste. :zwinker: Ehrensache, dass wir (ein)mal an Euch denken und dann ein Gläschen auf Euch nippen. :stossen: :stossen: :stossen: .

Danke für die guten Wünsche - bis bald - ich werde dann berichten

LG
    Eure
    Aette und Rolf

tomtom - die AIDA-Karten sind eingetrudelt, die Stephen-Karten mochte wohl doch jemand lieber. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Alles anzeigen

... ich werde fürs schnacken sorgen,-)

Wir wünschen Euch einen super schönen Urlaub! Und bringt etwas Sonne und Wärme mit!

• schlagerfan
    • 25. Januar 2010 um 20:49
    Zitat von indian

Moin zusammen,

wünschen euch allen einen tollen Sonntag ( bei dem Mistwetter, bei uns schneit es wie Sau).

Andy hat vollkommen recht, brauchen einen zweiten Termin. Vorschlag, da wir einige von euch am nächsten Freitag persönlich sehen ( Prinzengardesitzung Karneval in Mainz) werden wir das gemeinsam einfach mal in die Hand nehmen und einen zweiten Termin ausmachen. Teilen ihn euch dann am nächsten Wochenende mit ( sollten wirklich mal in die Pötte kommen).

Spendenaktion Haiti: Finden das richtig toll, das schon fast 5000 EUR von den AIDA FANS zusammengekommen sind. :meinung:

Hoffen es geht euch allen gut, ihr seit alle fit und kommt gut durch diese Jahreszeit ( wenn nicht, Spruch von Ehrengarde, nicht lang schnacken , Kopf in Nacken).

aette: Irmi & Rolf, wir wünschen euch eine wunderschöne Reise nach Dubai ( trinkt einen für uns mit).

eure

Indians

Alles anzeigen

Prinzengardensitzung- ich bin dabei!!! Freu!!! Habt Ihr Euch auch schon einen AB besorgt, oder soll ich Euch eine Kasette bequatschen,-)

So 3 Termine zu Auswahl, ich wäre dafür! Wir schauen mal am WE, genau!

• schlagerfan
    • 18. Januar 2010 um 21:23
    Zitat von Aida_Udo

Aber wenn es soweit ist, finde ich das eine geniale Alternative! Ich bin auch dabei! :pirat:

• schlagerfan
    • 13. Januar 2010 um 19:07
    Zitat von Nicole_Mario

Hallo Ihr Lieben!

Als wir noch auf See waren hatte jemand ( Ich weiß gar nicht wer das war, gell Indians?) die Idee ein Fantreffen bei uns an der Mosel zu machen. Irgendwie ist dann aus dieser Idee ein Selbstläufer geworden. Und somit habe ich mich gedanklich schon an die Planung gemacht... :Boot1: :gitarre: :hunger: :trrink1: :foto: :stossen:

Der Termin steht noch gar nicht Fest. Ich werde mir darüber mal ein paar Gedanken machen und mich melden.

Eine Wegbeschreibung bekommt Ihr dann auch, nicht das Ihr vor lauter rechts, links und Brücke noch im falschen Ort ankommt.
    Wenn Ihr aber schon mal gucken wollt, der Ort an dem das Aida-Fans Treffen sein soll ist Cochem an der Mosel.

Ich schaue mal im Kalender wann hier was los ist und gebe dann ein paar Termine zur Auswahl. Wir gucken dann wann die meisten können und nehmen den dann, sonst wird das nie was. (Spreche aus Erfahrung)

Für Anregungen, Ideen und Kritik bin ich immer offen.

Ganz Lieben Gruß

Alles anzeigen

Das hört sich gut an, so machen wir es! Und alle schön die Blumekette nicht vergessen- wir wollen ja auch auffallen,-)

• schlagerfan
    • 13. Januar 2010 um 19:02
    Zitat von Aida_Udo

Wie, wo, wann, was?!?!?!?

Ihr wollt schon wieder auf diesen schwankenden Kutter der den einen oder anderen Landgang auslässt (da geh ich lieber an den Bodensee). :hahahah:
    außerdem ist auf diesem Schiff keine Liege zu bekommen, die Musik zu laut, das Essen zu wenig, mit den Mitreisenden muss man immer Bier und Coktails trinken, den Bingocheckpott knackt ein anderer und die Olsen Bar ist überfüllt. Von meinem Konto will ich gar nicht sprechen denn das hat die Schwindsucht.
    Ne Ne meine Freunde mich bringt keiner mehr auf diese Schiff. :hahahah: :hahahah:
    Aber wann fahrt ihr nochmal wo hin??

Aber bevor wir uns auf dem Stahlklotz nochmal treffen bin ich für ein Halbjahresmeeting am 12.06.2010 (is übrigens ein Samstag :sport1: )bei ....?? am besten in der Mitte.....

Also dann alles liebe und denkt daran die, die an unserem Abreisetag angereist sind sind auch schon wieder zu Hause. :lol1:

Grüße aus :bayern:

Udo und Sabine

Alles anzeigen

Veto! 12.06.10 geht nicht, da muß ich auf ne Hochzeit!!!

Für uns ist das buchen jetzt auch noch zu früh, das bekomme ich garnicht bei meinem Arbeitgeber und Kolleginnen durch :hahahah:

• schlagerfan
    • 7. Januar 2010 um 20:31
    Zitat von indian

Fenderhei
    Vermutlich haben die AIDA-Fans durch zu viel Aloha Heja :tanzgott: die VITA so zum Schaukeln gebracht :titanic: , dass die Hafenbehörde von Grand Cayman den Hafenbereich aufgrund 3 m hoher Wellen am 18.12. schließen musste und so das Anlegen oder Tendern unmöglich war. Das war für uns alle bitter, da wir uns doch schon sooo... auf die Rochen (andere von uns auf den Heliflug) gefreut hatten.
    Aber was soll's! Die Sicherheit ging eben vor. Auch wenn einige der Gäste das etwas anders gesehen haben. Unsere Mitreisenden denken jetzt bestimmt alle wieder an den "Spezialisten" vom Bodensee... :hahahah:

Auf St. Maarten haben wir selbstverständlich auch den Maho Beach besucht. Wirklich beeindruckend! Vor allem die Welle, die den Sand bis zum Zaun der Landebahn gespült hat. Waren bei Euch auch Bagger im Einsatz, um die Straße wieder freizugraben? Wie Ihr seht, war bei uns immer etwas los. Wäre toll, wenn Ihr Euren Video bei Youtube einstellt, falls nicht noch geschehen.

Grüße aus dem HESSELAND :ciao:

Indians

Habt Ihr Indians schonmal überegt in die Bütt zu gehen? Eure Büttenreden wären bestimmt der Brüller schlecht hin! Und wo wir schonmal beim Thema sind, mein Männe kann leider an dem 29.01. nicht, da hat er Männerstammtisch- der Termin ist im Heilig,-) Und meine Schlagerparty im Living ist auch abgesagt worden, schief!!!! Muß nun mal schauen ob ich an dem WE in die Heimat komme, aber sobald ich einen 100% Termin habe melde ich mich bei Euch, wollte doch noch Euren Anrufbeantwortet voll Texten :lol1:

• schlagerfan
    • 5. Januar 2010 um 21:18
    Zitat von indian

Haben gerade in Erinnerungen geschwelgt!

Man war das schön. Haben soeben spontan beschlossen diese Reise nochmals zu fahren (Novenmber 2010 oder Januar 2011).

Wer ist von euch dabei?

Eure
    Indians

Ha, darauf habe ich gewartet- da bin ich dabei, dat is prima :wiegeil: Januar 2011 wäre perfekt, Ihr müßt mir aber noch helfen mein Männe zu überzeugen! Vielleicht können wir ja auch die andere Route in betracht ziehen, aber Karibik muß sein!!!

Das Aette+Rolf schon bald wieder Ihre Koffer packen, ohne uns gefragt zu haben ob wir mitwollen, finde ich schon etwas gemein, schnief ;(

Ja und ich gebe es zu, ich habe auch schon im Katalog gewälzt :lol1: Dieses Jahr (in diesem Zusammenhang auch hier noch mal von mir ein Frohes Neues an alle, auch an die "Heimlichleser"!) wird es bei mir wohl nur eine 7 Tage Mittelmeer Tour mit einer Freundin im Mai oder Juni werden. Hätte noch jemand Interesse daran??? Oder generel, was habt Ihr so in Betracht gezogen? Ehrengarde hat ja auch schon seinen ganzen Urlaub ohne uns geplant, die Tour am 24.10.10 hätte mich ja auch interessiert- aber die ist schon ausgebucht :zorn:

So, jetzt schauen wir uns erstmal Wolfgangs Post an, freu!!!! 1000x Danke!!!!

• schlagerfan
    • 29. Dezember 2009 um 09:19

Leute, Ihr macht mich echt sprachlos! Hilfe, ich hoffe das wird nicht zum Dauerzustand! Da seid Ihr ja alle wieder, fein! Und die „Sprüche“ gehen weiter, meine Kollegin guckt (ja ich bin auch leider schon wieder am arbeiten) schon ganz komisch weil ich aus dem grinsen gar nicht mehr herauskomme! 

Mit dem Betreutenwohnen hat es ja super geklappt, Danke an allen! Ach Ihr fehlt mir auch schon, denke auch wehmütig an die schöne, sonnige Tage zurück! Unsere Wa-Ma läuft heute immer noch, obwohl wir gleich am Sonntag damit begonnen haben! Der Berg wird einfach nicht kleiner, ans bügeln mag ich erst gar nicht denken! Die Caymans und das Freibier auf Deck 4 werden mir auch immer in Erinnerung bleiben,-)

Ohja, Nachtreffen mit Fetz, fände ich Klasse!! An der schönen Mosel, steht das schon? Nicole&Mario, gibt doch schon mal bescheid wann die Weinfeste sind und die Hotels in dessen Nähe!!! 

Was freue ich mich schon auf Eure Bilder!!! Vielen, lieben Dank noch mal an Wolfgang das er sich die Mühe für uns alle macht! Bist ein Schatz, dicken Knutscher und Umarmung- auch natürlich an Renate, die Ihn machen lässt! Ach übrigens- ich mag auch Cocktails mittrinken!!!! 

So, jetzt sollte ich auch mal was arbeiten… 

Schöne Grüße aus Kölle, Euer Schlagerfan

• Roseau / Dominica

• schlagerfan
    • 1. Dezember 2009 um 07:47
    Zitat von Steffi_Vita08

schlagerfan

Falls deine Preisangaben korrekt sind, dann hat sich dieser um einiges erhöht. So viel habe ich definitiv nicht bezahlt. Aber für genauere Angaben müsste ich jetzt auch erst nachschauen...

Aber wer trotzdem an einen Ausflug mit Woody interessiert ist, sollte ihn trotzdem mal anschreiben. Verhandeln lässt sich doch immer ein bisschen :daumen: Nur Mut :daumen:

Habe ganz frisch angefragt! Die Preise so stehen auch auf der Internetseite: http://www.travelbarefoot.com/Tours/obt

Fanden wir jetzt auch etwas "teuer", daher werden wir leider nicht die Tour mit ihm machen. Leider ist die Tour mit Petra auch nicht viel Preisgünstiger. Also wenn sonst noch jemand einen Lokalen Reiseanbieter empfehlen kann- würde mich auch interessieren :daumen:

• Roseau / Dominica

• schlagerfan
    • 30. November 2009 um 15:18

Aktuelle Preise von Woody: bei 2 Personen 220$, bei 3-4 Personen 95$ pro Person

Anbei die E-Mail Adresse und Info von Petra:

petracharles@gmail.com

Tour 1:

Von Roseau zum Morne Trois Piton Nationalpark, 10 minütiger leichter Fußweg durch kultivierten Regenwald zum Emerald Pool, einem Wasserfall mit einem türkisfarbenen , natürlichen Pool . Fahrt vorbei an ehemaligen Plantagen ins Layou River Tal mit dem längsten Fluß der Insel und Zwischenstop bei Mr.Nice (Überraschung).Falls zu dem Datum möglich, wird noch ein Stop an dem bislang unerschlossenen „Miracle“ Lake eingebaut.Weiter geht es zum längsten Strand an der Westküste, dem Mero-Beach, ein schwarzer Sandstrand, an dem die Gruppe so lange sie möchte relaxen/sonnen kann, je nach Wetterlage . Rückfahrt entlang der Küstenstraße durch einige historische Dörfer und vorbei an unserer einzigen Fabrik, der Coconut Factory. Zurück in Roseau fahren wir durch den botanischen Garten hoch zum Morne Bruce, einem Aussichtspunkt mit Panoramablick über die gesamte Hauptstadt, inklusive AIDA! Danach kommt der traurigste Part, wir bringen Euch zurück zu eurem Traumschiff!

Tour 2:

Fahrt von Roseau hoch in den Regenwald zu den Middleham Falls. Eine mittelschwere, nicht geführte Wanderung, Dauer inkl. Besichtigungszeit am Wasserfall ca. 2.5 Stunden . Danach weiter hoch zum Freshwater Lake , gefolgt von der Titou Gorge, Schwimmen in einer wassergefüllten Schlucht, die bereits "Pirates of the Caribbean" als Filmkulisse diente. Da wir bereits in dem Gebiet sind, bieten sich die Trafalgar Falls an, ehe es an auf dem Weg liegenden öffentlichen Schwefelquellen vorbei , wieder runter nach Roseau geht. Auch bei dieser Tour bilden der Botanische Garten und der Aussichtspunkt Morne Bruce den Abschluß dieser Tour.

Falls es regnen sollte, was ich nicht so bestellt habe, ist mein Vorschlag, anstatt Botanischer Garten und Morne Bruce zu den Hot Springs nach Watten Waven zu fahren und sich dort in die kultivierten warmen Schwefel-Pools der "Screws" mitten im Regenwald zu legen. Sehr angenehm und beliebt vor allem bei Frauen, soll jünger und schöner machen und es ist ein wunderschöner Ort! Das kostet allerdings vor Ort zusätzlich 10US Eintritt p.P.. Die Eintrittskarten können wir nicht vorher bestellen/kaufen.

Regenkleidung sollte in jedem Fall mitgenommen werden, denn bei beiden Touren gehen wir in den Regenwald! 

Unser Paket enthält local Juice, Wasser, Rumpunch ganztägig, sowie die site passes für jeden Teilnehmer. Und wir offerieren wie gehabt einen vollen Tag von 8:30Uhr bis 16:30Uhr.

Hier nun die all inkl. Preise für den Tour-Guide/Bus Sheppee:

2-4 Personen = 55€ p.P.
    5-8 Personen = 50€ p.P.
    über 9 Pers. = 45€ p.P.

• Tortola

• schlagerfan
    • 24. November 2009 um 22:22

Hallo Zusammen!

Eine Frage, Aida bietet in Tortula z.B. an, mit einem Motorboot durch den Sir Francis Drake Kanal vorbei an den vielen verschiedenen Inseln zu fahren. Gibt es auch vor Ort die Möglichkeit sowas auch auf eigener Faust zu machen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

VG der Schlagerfan

• Roseau / Dominica

• schlagerfan
    • 24. November 2009 um 22:14

Hallo Zusammen,

ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, hätte da ein paar Fragen...

Ist es in Dominica auch möglich alleine durch den Regenwald zu kommen ohne das man sich verläuft? Oder kann vielleicht jemand einen Anbieter vor Ort empfehlen der eine Geführte Tour macht????

Im Ausfugsheft von der Aida sehen die verschiedene Wasserfälle recht nah beieinander aus. Ist es möglich die Trafalger Falls, den Middleham Falls und der Emerald Poll nacheinander abzulaufen? Wie schwierig wäre die Tour bei einer Skale von 1 (sehr leicht) bis 10 (super schwiegig)?

War einer schon an der Ostküste im Kariben-Reservat? Kann jemand davon berichten? Wie lange braucht man da hin, wie kommt man da am besten hin und wie teuer käme das?

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!

VG der Schlagerfan

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook