1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. schlagerfan

Beiträge von schlagerfan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Aida Vita 12.12-26.12 Die"No Man on Cayman-Tour"

• schlagerfan
    • 19. Dezember 2010 um 21:59

@ gucciqueen, 26.01.-27.07.2011 Aida Bella? Habe ich falsch gelesen, oder Du Dich verscheiben? Fängst Du bei Aida an zu arbeiten?!?!?

• schlagerfan
    • 19. Dezember 2010 um 21:55
    Zitat von Aida_Udo

Hallo an alle,
    vielen Dank an alle die an meinen/ unseren Geburtstag gedacht haben. Wir haben einen für euch mitgetrunken nur leider hat es keine Tinageburtstagsbuchstabenplätzchen gegeben. :hahahah:

Andy
    auch von uns noch Alles Alles Gute nachträglich. :birthday:

@ indians
    Ihr seid das also mit der 06... Nummer gewesen. Nur leider habt ihr bei mir im Geschäft angerufen und da ich ja zu Hause beim feiern war kann ich in der Firma nicht mehr ans Telefon gehen. 8)

@all.
    wegen des Treffens ich werde mir über die Feiertage mal ein paar Termine überlegen und die euch dann bekannt geben.

schlagerfan
    Welcher Freitag war denn jetzt bei Marcus der heilige Freitag der erste oder der dritte im Monat :hahahah: Denn da müssen wir schon Obacht geben das es da keine Terminüberschneidung gibt.

Habt ihr denn alle schon eure Geschenke eingekauft?
    Also lasst euch bis Weihnachten nicht mehr stressen denn jetzt beginnt die Streßfrei Zeit. Nach dem wir jetzt eine Woche nur mit feiern kochen feiern kochen und wiederfeiern verbracht haben. Gestern hatten wir nämlich noch Betriebsweihnacht bei uns zu Hause und die Jungs meinten sie müssen NACH der Zeitungsfrau nach Hause gehen. :sport1:

Grüße aus dem verschneiten Frankenland

Udo und Sabine.

Alles anzeigen

Ach seit Ihr Süß! Das Ihr daran gedacht habt! Aso mein Männe hat immer am letzten Freitag im Monat Stammtisch- aber ich bitte Euch, stimmt nicht daran die Termine ab! Entweder läßt er den Termin mal sausen, oder ich komme alleine! Basta! Wo kommen wir den da hin! Aber meinen Aida Urlaub läßt sich nicht verschieben,-)

Bei mir werden Geschenke zu Weihnachten gebastelt! Zu meiner Schande muß ich gestehen das ich mit einem noch nicht ganz fertig geworden bin, aber habe ja noch ein paar Tage Zeit,-)

Bin schon ganz gespannt auf die Terminvorschläge!!!!!!

LG Tina

• schlagerfan
    • 19. Dezember 2010 um 21:38

Wohl wahr, hier ist wieder was los! Toll!

@ Udo, :birthday: nachträglich noch alles Gute!

@ Andy, :birthday: Dir auch noch alles gute nachträglich!

@ Sabine, :birthday: und Dir natürlich auch alles Liebe nachträglich!

@ grisu74, wirklich tolle Touren! Und bei der derzeitigen Wetterlage auf alle Fälle eine Überlegung wert, nächstes Jahr dem Chaos zu entfliehen!

@ Nicole, man ist der Süß! Da kann man wirklich Lust bekommen,-) :lol1:

Allen morgen eine guten Start in die Woche! Und seit alle schön vorsichtig unterwegs, ich kenne schon 2-3 Leute die mit Verstauchungen usw. im Krankenhaus oder Zuhause liegen,-) Ich glaube ich habe in meinem Leben noch nie so viel Schnee gesehen!

LG Euer Schlagerfan

• schlagerfan
    • 12. Dezember 2010 um 18:41
    Zitat von rbaerle

...... und Chris +++ sind ja jetzt auf der VITA - Jammer Jammer !!! super für die Vier !! Wir denken an euch und ich werde die Vita von zuhause aus verfolgen :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff:
    im Moment auf der VITA: 31,7 Grad Luft - 27,6 Grad Wasser - 11,1 Knoten und 6 Uhr 02 !!! Ich will da auch hin !!!

Weihnachtsstress - neeeeeeeeee - wir machen es uns gemütlich :trrink1: :hunger: :stossen: :gitarre:

Nicole - wo steckt ihr ?? man hört garnix mehr ?
    udo - das mit: Karibik Bilder + Video anschauen - das ist ne super Idee - das machen wir jetzt auch mal :meinung:

ganz liebe Grüße an ALLE von Renate + Wolfgang

Och Mensch, wenn ich das höre, 31,7 Grad :wacko: Aber das mit dem Video ist ne Klasse Idee! Ohwohl ob mich das aufheiter, ich vermute ich werde da eher depremiert ?(

Ich vermute mal das Nicole und Mario erstmal alle Hände voll zu tun haben,-) Komme gerade von der Heimat, meiner Schwägerin gehts wieder viel, viel besser! Ist am Anfang wohl alles eine große Umstellung...

Ich denke an Euch alle!

LG Tina

• schlagerfan
    • 12. Dezember 2010 um 18:30
    Zitat von chris_2410

schlagerfan

Eine Woche vorher und ich wäre dabei gewesen (MMtour ab 04.06.!)

Hey Chris,

wenn Du wieder im Lande bist, mit hoffentlich ganz viel Sonne im Gepäck, dann schreib doch mal bitte wie Du das meintest mit eine Woche vorher wärst Du dabei gewesen MMtour ab 4.6.- also wir machen die Tour ab 4.6. (4.-11.06.2011 Tour 23)! Das wäre ja wirklich Klasse wenn Du mit dabei wärst! Mit tomtom? Wir sind vielleicht sogar zu dritt, klärt sich nächste Woche!

Also ich hoffe Ihr hattet einen schönen Urlaub, und freue mich schon jetzt wieder von Dir zu hören!

VG Tina

• schlagerfan
    • 30. November 2010 um 21:17

Forumtreffen 2011 in Franken! Da simmer dabei, dat is prima!

Meine Lieben, habt Ihr auch schon ein Datum ins Auge gefasst? Am besten wäre ja vielleicht wieder 3 Termine, und dann dasjenige nehmen wo die meisten können, oder?

Eure Tour hört sich auch wirklich super an, ach Mensch, da fällt die Entscheidung sehr schwer!

Ich habe jetzt mit meiner Freundin folgende Tour bereits gebucht:

http://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…D%5D=VI07110604

Und mein Freund Liebäugelt mit folgender Tour:

http://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…D%5D=LU14110918

VG aus dem Rheinland,

Tina & Marcus

• schlagerfan
    • 23. November 2010 um 21:08

Hallo Zusammen,

ich melde mich dann auch mal wieder! Komme zur Zeit leider nicht so oft online...

Also das Treffen mit Indians im Hessenland hat geklappt, und war super, super schön- Danke noch mals für den schönen Abend!!!! Endlich mal wieder mit gleich gesinnten zu reden war einfach nur toll! Wir haben natürlich auch über unser nächstes Aida Fan Forum Treffen geplaudert, und es ist ev. schon was in der Mache. Wenn es was Aktuelles gibt, gibts natürlich Info!

Also ich glaube ich hätte keine Probleme mit 4 Wochen auf dem Schiffchen, allerdings glaub ich für mein Männe wäre das auch nichts,-) Hey Andy, meld Dich mal, schick mal Fotos- vorallem von den Caymans! Aber die Restlichen Fotos würde ich natürlich auch gerne sehen, ach und wenn Du das Aida Heftchen nicht mehr gebrauchen solltest, dann schicke es zu mir- ich glaube ich fange an sie jetzt zu sammeln! Also an Alle, bevor Ihr damit den Papierkorb füttern solltet, dann füttert mich damit!

rberle, sorry hab Dich natürlich nicht vergessen! Aber wie schon erwähnt, komm ich zur Zeit leider kaum online. Ich schreib demnächst mal wieder!

Leider haben sich noch nicht viele gemeldet bezüglich Eure Urlaubsplane für 2011, außer die schon gebucht haben für Januar und Februar. Bin ich zu früh?!?!?!?!

Freue mich schon von Euch zu lesen!

VG aus dem Rheinland,

Tina

• schlagerfan
    • 3. November 2010 um 20:30

Hallo Ihr Lieben!

Mein Bruder hat auch für Aida Nachwuchs gesorgt! Zwar war weder er noch seine Frau bisher auf See, aber ich wer die Kleine dafür schon mitnehmen- sobald sie laufen kann,-)

@ Mario, wehe Du vergisst das Foto! Ich freue mich so für Euch! Nicole halte die Ohren steif, Du schaffst das- drücke alle Daumen das alles gut verläuft!

@ Indain, ich melde mich dann das WE! Freue mich schon!

Ich denk ganz doll an Euch alle!

• schlagerfan
    • 21. Oktober 2010 um 22:05

Na Ihr habt Probleme! Immerhin habt Ihr schon gebucht, was sind da schon 3 Tage, oder 3 Wochen,-)

Mir ist schon langweilig, weil ich außer an Weihnachtsgeschenke basteln, erstmal nichts weiters groß am Planen habe! Wird Zeit das endlich was gebucht wird, damit ich an die nächste Reiseplanung ran kann- aber müßen wohl auf die Vario Angebote warten, Asien ist so schon echt sehr teuer...

@Ehrengard, Marcus & ich wünschen Dir ganz, ganz viel Spaß! Und wenn Du 2 verrückte Marie`s treffen solltest, so zwischen 50-60 Jahre, dann grüße Sie ganz Lieb von mir! Die Zwei sind Kabinenteilerinnen (eine aus der Nähre von Stuttgart, die andere von der Nähre aus Hanau) die ich zusammen gebracht habe, hab ich doch beim Treffen schon erzählt! Die eine ist die Schwiegermutter von meiner Busen-Freundin! Sind beide echt gut drauf! Ich wäre ja so gerne bei der Tour dabei gewesen :abschied:

@Indains, ich bin demnächst mal für ein Verlängertes WE in der Heimat! Wollen wir uns da mal treffen? Komme vom 18.-21.11., schaut mal ob es da bei Euch passt, würde mich wahnsinnig freuen! Kann dann auch schon meine anderen Fotobücher mitbringen,-)

LG Euer Schlagerfan auf Schlager und Aida Entzug,-)

• schlagerfan
    • 4. Oktober 2010 um 20:11

Wir nehmen Dich beim Wort! Eigentlich dürfte ich aus Erfahrung auf alle Fälle nicht mehr ohne Euch buchen,-) Daher hoffe ich das auch noch ein paar mehr Leute Interesse haben auf die Asien Tour haben, allerdings im November, oder Dezember! Aber ich wünsche Euch das Eurer Forum noch wächst,-)

Auf das Angebot persönlich mit meinem Chef zu sprechen, komme ich bei Bedarf sehr gerne zurück,-)

Aber generll, Leute meldet Euch doch mal, und erzählt mal von Euren Reisepläne, vielleicht könnte man sich auch auf was anderes einigen!

Ich denk an Euch! VG aus dem Rheinland,

Tina

• schlagerfan
    • 21. September 2010 um 20:44

Meine Lieben Indians,

gebt mir Geld und Urlaubstage dann wäre ich in 21 Woche mehr als nur gerne dabei!!! Hm, meint Ihr ich gehe noch als Jugenliche durch, so als 3te in Eure Kabine,-) Mein Männe mag noch in Ski Urlaub, und weiß noch nicht das genaue Datum! Bin schon schwer am überlegen ob ich nicht ne Freundin bequatsch, ich würde ja wirklich, wirklich so gerne mit!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenns klappt wünsche ich Euch eine gute Reise nach München und viel Spaß auf dem Oktoberfest! Ich hoffe Chris kann Euch ein Plätzchen im Zelt besorgen, sonst macht es da nicht so wirklich Spaß! Wir werden hier im Rheinland aber auch kräftig Oktoberfest feiern- geht auch ganz gut ohne Bier, Hauptsache die Musik stimmt!!! Also meine Meinung, ich vermute die von Ehrengade und meinem Männe würde vermutlich etwas anderes ausfallen,-)

Ein Prosit auf die Gemütlichkeit!

• schlagerfan
    • 17. September 2010 um 21:56
    Zitat von indian

schlagerfan
    schön das ihr wieder wohlbehalten zurück seit. Die Karibik 1 war schon immer meine Traumroute ( Panama, Kolumbien, Costa Rica) und wir haben nur noch bis Märt 2011 die Möglichkeit, da AIDA dies aus dem Programm nimmt. Haben allerdings für November/ Dezember 2011 die Asientour geplant.

Wünsche allen noch einen schönen Abend und einen tollen Wochenstart.

Eure Indians

P.S. Fliegen am Donnerstag nach TFS. Denken an euch alle.

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr seit wohlbehalten wieder zurück gekommen wenn Ihr das ließt, und Ihr hattet einen schönen Urlaub!

Das sind ja tolle Neuigkeiten! Ihr wollt nächstes Jahr 2x auf die Aida und im November oder Dezember nach Asien- wir sind dabei! Haltet uns auf dem laufenden bevor Ihr was bucht! Hat sonst noch jemand Interesse??? Das wäre doch genial!

Wünsche Euch allen ein schönes WE!

LG Tina & Marcus

• schlagerfan
    • 5. September 2010 um 20:22

Also das gibt es doch nicht, da sind wir mal 10 Tage nicht im Lande (Aida Bella läßt schön Grüßen!) und dann kommt hier ein Klopfer nach dem anderen!!!!

Was soll ich sagen, die Tour war gut, allerdings bin ich sowas von enttäuscht- das mit einem Forum Treffen hat auch diesmal nicht geklappt! Waren wir den die große Ausnahme?!?!?!?! Noch ein Grund warum wir unbedingt noch mal zusammen in Urlaub sollten, ich fand das so toll mit Euch! Wie wärs, schreibt doch mal alle auf welche Touren Euch so interessieren!

Renate, wir wünschen dann auch noch alles, alles gute nachträglich zum Geburtstag!!!!

@Indians, warum nicht Asien, da wären wir sofort dabei gewesen!!!! Marcus will unbedingt die Tour machen, ich würde ja lieber die Transkaribik machen, die Ehrengarde im Oktober macht- aber für die Karibik Tour 1 könnte ich mich auch breit schlagen lassen!!!! Oder für die Transarabien, durch den Suezkanal, oder, oder, oder,-)

ehrengarde, ich sag nur neid!!!! Hast Du doch tatsächlich umgebucht und bist demnächst echt ganze 22 Tage auf dem Pott! Ich will auch!!!
    Am Montag muß ich leider wieder arbeiten, ich könnte ein paar Urlaubstage mehr gebrauchen :lol1:

• schlagerfan
    • 20. August 2010 um 21:51

Auf den letzten Beitrag hat noch keiner geantwortet, hm, sind etwa schon wieder alle in Urlaub?!?!

Danke fürs gucken Ehrengarde! Kann aber leider dazu noch nichts sagen, mein Männe habe ich bisher noch nicht von der Route überzeugen können, er mags ja lieber etwas wärmer,-)

Ich melde mich jetzt vorsichtshalber auch schon mal anständig in den Urlaub ab! Ich werde Aida von Euch grüßen, sind am 3.9. wieder im Lande!

VG Eure Schlagerfan

• Palermo / Sizilien / Italien

• schlagerfan
    • 9. August 2010 um 19:55

Danke Multiman, auch wenn das mit dem Bus sich doch nicht so gut anhört,-)

An alle Heimkehrer und Besucher der Katakomben, wie seit Ihr den da hingekommen? Taxi okay, aber gibts noch eine Alternative? Wie sehen die Öffentlichen Verkehrsmittel aus?

Danke noch mals!

VG der Schlagerfan

• Tunis / Tunesien

• schlagerfan
    • 8. August 2010 um 11:58

Hallo Zusammen!

Hier im Forum habe ich gelesen das es nach dem Hafenausgang, hinter einer Lagerhalle auch einen Privaten Reiseanbieter gibt der für 15€ p.P. der zu Kathargo und Sidi Bou Said fährt. Gibt es den noch? Ist der Preis noch Aktuell, und nehmen sie wirklich Euro an? Ist es in Sidi Bou Said sehr überlaufen, auch mit vielen "nervigen" Händlern? Vielen Dank für die Info!

VG der Schlagerfan

• Palermo / Sizilien / Italien

• schlagerfan
    • 8. August 2010 um 11:46

Hallo Zusammen!

Hat jemand schon Palermo mit dem Sightseeing Bus unsicher gemacht? Stimmt es das die Touren nur bis 17.00 Uhr gehen?

VG der Schlagerfan

• Valletta / Malta

• schlagerfan
    • 8. August 2010 um 11:32

Hallo Zusammen!

Ich habe auch ein paar Fragen zu Malta! Wer ist den mit der Fähre nach Sliema gefahren, oder starte die Hafenrundfahrt Grand Habour auch von wo anderes? Was kostet die Fähre Hin- und zurück? Ist der Großmeisterpalast wirklich nur Vormittags zu besichtigen? Schafft man Die Upper Baraka Gardens, Großmeisterpalast und Hafenrundfahrt in der kurzen Zeit (9.00-17.00 Uhr)? Vielen Dank für die Info!

VG der Schlagerfan

• schlagerfan
    • 4. August 2010 um 08:58

Himmel, hier geht es ja wieder mal Rund!

Auch von mir/uns ein Herzliches Dankeschön an das Orga Team, sowie auch an den Rest der Truppe die alle gekommen sind, und somit den Tag erst so Richtig schön gemacht haben! Ich hätte auch nichts dagegen wenn wir das jedes Jahr wiederholen würden!!!

Wir sind auch, Gott sei Dank ohne großen Staus, gut nach Hause gekommen! Ich versuche Euch später per Mails meine Fotos zu schicken!

TomTom, na Du bist uns einer! Hättest ja ruhig mal was sagen können! Auch von uns nachträglich alles, alles Liebe & Gute zum Geburtstag!

Ja Ehrengarde, schau mal nach was schönes für uns- FREU!!!!

Und Indians, vielen, vielen, vielen Lieben Dank noch mal für die Internetseite, genau die habe ich gesucht! Phantastisch!!!!

Wir lesen weiter alle voneinander ja?

LG Euer Schlagerfan

• schlagerfan
    • 28. Juli 2010 um 21:29

Nicole, ich sags doch- Computer, Technik die begeister- oder einen verzweifeln läßt,-) Echt schade das Du arbeiten mußt, aber kann man nachvollziehen. Hoffe Du kannst trotzallem rechtzeitig abhauen!

indian, nein ich meine nicht die gerade Schiffsposition von der Aida, ich meine die generell, also alle Schiffsbelegungen an einem gewissen Tag, bei einem gewissen Hafen! Ich bin mir sicher das in unserem "Vor der Reise" jemand eine Internetseite genannt hat, und uns damit mitgeteilt hat wieviele Schiffe in St.Martin liegen- ich bräuchte jetzt die Info Hauptsächlich für Neapel, weil ich demensprechend die Ausflugsplanung gestalten würde... Apropro Urlaub, wie war den Eurer?
    Ich werde Euch berichten wie ich Marcus aus dem Bett gequält habe :lol1:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. ☀️ Eine Woche All Inclusive in die Sonne ab € 1.529,- p.P.

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 8. Januar 2026 um 13:45
      • TUI Cruises Topangebote
      • 8. Januar 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      117
    1. Limitierte AIDA Highlights für Sie 🌍

• 8. Januar 2026 um 13:02
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 8. Januar 2026 um 13:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      173
    1. Kanaren ab € 899 inkl. Flug – nur kurz!

• 7. Januar 2026 um 13:17
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 7. Januar 2026 um 13:17
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      468
    1. Mein Schiff Angebot der Woche

• 6. Januar 2026 um 14:00
      • TUI Cruises Topangebote
      • 6. Januar 2026 um 14:00
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      412
    1. MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

• 19. Dezember 2025 um 11:37
      • MSC Cruises Topangebote
      • 19. Dezember 2025 um 11:37
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• ☀️ Eine Woche All Inclusive in die Sonne ab € 1.529,- p.P.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 8. Januar 2026 um 13:45
  • Limitierte AIDA Highlights für Sie 🌍

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 8. Januar 2026 um 13:02
  • Kanaren ab € 899 inkl. Flug – nur kurz!

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 7. Januar 2026 um 13:17
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook