Also irgend etwas muß ich falsch machen ![]()
Aber ich bin mal nicht so, ich wünsche unserem Ehrengarde natürlich auch einen schönen Urlaub! Die Sol würde ich dem Ski fahren auch vorziehen ![]()
Und Indians, welchen Verrückten meint Ihr nur ![]()
Also irgend etwas muß ich falsch machen ![]()
Aber ich bin mal nicht so, ich wünsche unserem Ehrengarde natürlich auch einen schönen Urlaub! Die Sol würde ich dem Ski fahren auch vorziehen ![]()
Und Indians, welchen Verrückten meint Ihr nur ![]()
Wie schon wieder Urlaub? Schon wieder Ski fahren? Wird das nicht irgendwann langweilig ![]()
Ski Heil! Viel Sapß!
Jetzt habe ich einen blauen Fleck vom Anstupsen, aua,-)
Aber genau, wenn treffen wir den alles in 12 Wochen?
Hallo Zusammen!
Kann mir einer eine brauchbare Internetseite für Brunei empfehelen? Ich habe irgedwie so keine richtig gute gefunden, auch bei google Bilder waren einige hier gefallene Sehenswürdigkeiten nicht zu finden ![]()
Hat vielleicht jemand einen Stadtplan den man einscannen könnte?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
VG der Schlagerfan
Hallo Zusammen!
War schon jemand im Fishermann`s Village, und am dortigen Bo Phut Beach und kann davon berichten?
Sind die Namuang Wasserfälle und der Magic Garden mit einem normalen Taxi zu erreichen?
Vielen Dank im Vorraus!
VG der Schlagerfan
Alaaf aus Köln! ...obwohl ich gestehen muß das ich dieses Jahr nur Fasching in meiner alten Heimat, im schönen Hessenland gefeiert habe,-)
indian: Willkommen back!!! Packt nicht nur Eure Koffer aus, sonderen sortiert auch schön Eure Fotos! Früher oder später komme ich Euch wieder mal besuchen
Wenn ich einen genauen Termin habe, ruf ich mal durch, oder schicke ne SMS!
ehrengarde: Meine Männe ist zur Zeit beim Ski Urlaub, aber mit dem trinken ist ein gutes Argument :hahahah:
ehrengarde, mein Urlaub ist abgeklärt! Meine Kollegin hat zwar etwas verdattert geguckt, weil ich Dienstags erst wieder auf die Arbeit komme, nach meinem Aida Weiber Urlaub, und dann schon wieder Freitags frei haben wollte- aber nagut sie ist schon einiges von mir gewohnt,-) Jetzt hängt es nur noch an meinem Männe, den bearbeite ich noch- so früh planen fällt ihm etwas schwer!
Macht auch jemand von unserer Truppe die Sol Tour mit Dir mit? Mein Schiff würde mich auch interessieren, allerdings reizen mich die Routen nicht so, naja und außerdem sind nun auch alle meine Urlaubstage verplant,-)
udo: Ja Ehrengarde hat recht, für Freitag und Sonntag mußt Du nichts groß planen, nur Freitag Abend und Sonntag Früh wo wir was zum futtern bekommen- naja und wo wir unser Häupter nieder legen können,-) Und die Idee mit Gegend angucken, und dabei Zeit zum quatschen zu finden, finde ich super! Fahrrad fahren? Denk an die Unsportlichen, also wenn möglich eine Strecke ohne viele Hügel- also wenn sowas bei Euch überhaupt möglich ist,-) Das der Bierbraukurs nicht klappt finde ich persönlich nicht so schlimm, eher wohl mein Männe,-) Aber bestimmt gibt es bei Euch viele "zünftige" Biergärten! Ihr macht das schon!
Wünsche allen noch einen schönen Sonnatg!
Grüße aus dem Rheinland!
Die ersten sind schon im Urlaub,die anderen fahren demnächst und mit anderen bin ich ja auch bald auf dem Schiff.
Neugierig! Wer ist den wann mit Dir auf welchem Schiff? Outet Euch!
1.Wochenende also der Termin vom 17. - 19.06.2011.[/i][/size][/color]
Perfekt, ist notiert! Müßen aber noch abklären ob wir Freitags schon Urlaub bekommen! Deine Programm Ideen hören sich alle hervorragend an! Nur schade das es mit dem Bierbraukurs nicht klappt,-)
ehrengarde, wir hatten doch mal angedacht zusammen zu fahren oder?
Wer hat denn für Dezember jetzt welche Reise schon verbindlich gebucht???????????
Wir, wir, wir! Siehe Signatur! Würden uns freuen wenn von Euch noch jemand dabei wäre!
Ist es den schon so weit? Hilfe wie die Zeit vergeht!
Indians & rbaerle, wir wünschen Euch einen Traumhaften Urlaub, erholt Euch gut! Und vergesst nicht auch noch etwas Sonne auf dem Rückweg mit ein zu packen!
@ Indians, im April bin ich vorraussichtlich ein verlängertes WE in der Heimat, ich hoffe da können wir uns wieder mal sehen!
@ rbaerle, auf Dein Angebot komme ich gerne zurück! Also alle Infos schön aufheben! Müßen dann unbedingt mal telefonieren, wo ich es schon so selten zum schreiben schaffe!
Hallo meine Lieben,
die 2te Reise ist gebucht! Es wurde nun die Südostasien Tour Route 5 vom 04.-19.12.2011 von Frankfurt mit Zwischenstop in Dubei, mit noch einem befreundeten Pärchen!!!!!
Wir haben über Tchibo gebucht, die Reise ist dort noch bis zum 21.02.2011 (Route B) drinnen! Ist eigentlich die selbe wie bei Renate und Wolfgang, nur beginnt sie in Singapur! Bei dem Preis konnten wir einfach nicht wiederstehen! Ich/wir fänden es irre wenn sich uns vielleicht noch der eine oder andere anschließt! Bin auch schon wieder fleißig am lesen, die Ausflugsplanung für Juni habe ich ja schon fertig,-)
Wünsche allen einen guten Start in die Woche!
LG Euer Schlagerfan in absoluter Vorfreude ![]()
rbaerle, wie schon wieder zurück? Man wie die Zeit vergeht! Hauptsache Ihr habt schön golfen können- und das Wetter kann ja nur besser gewesen sein wie hier! Man ist es wieder kalt gweorden, ich glaub ich gehe jetzt erstnal in die Wanne!
udo, ja wie siehts aus, sind schon ganz heiß auf den genauen Termin!
Am WE treffen wir uns mit einem unserer befreundeten Pärchen die mit uns aufs Schiff wollen, dann wird entscheiden welche 2te Tour gebucht wird! Werde dann gleich berichten!
Kalte Grüße aus dem Rheinland!
Noch eine andere Frage...
In Cartagena selbst, gibt es da keinen Strand? La Mango selbst soll ja nicht so schön sein, aber wie ist da der Strand? Ist das der nächst gelegene? Habe gelesen das er ca. 30 Min. entfernt sein soll, weiß jemand wie teuer das mit dem Taxi kommen würde?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Der Schlagerfan
Die sehen wirklich irre aus!
Sagt, sind die im "Genovès Park", Nr. 7 bei der gelben Route (http://www.cadiz.es/Category/36551)?
Tina, was fürn Busch????????, sorry hab grad einen Lachanfall, man was für ein geiler Name.
Leverkusen Schlebusch, ist ein Stadtteil,-)
Andy, ja sorry vor lauter Gang Bang... Das mit dem Haus Deiner Eltern ist echt mieß! Ich hoffe sie haben sich schon wieder etwas von dem Schock erholt, und es ist nicht "zu schlimm"!
karibik Weihnachtsfeiertagfahrer, genau Ihr 4, meldet Euch mal! Am besten hier, für uns alle! Chris, an Dich hatte ich auch noch eine Frage,-)
Alles anzeigenHi Tina und unser neues Gruppenmitglied.
Aber sag mal wie kommt der zu diesem Namen Das würde mich schon interessieren? :hahahah:
...UND WO IST ANDREAS???
Grüße
Udo
Nicht Marcus alleine, der ganze Verein nennt sich so! Um genau zu sein: "KG Gang Bang Schlebusch e.V."
Anscheinend ist sonst keinem ein besser Name eingefallen...
Hey,
da hast Dich nicht verlesen. Ich geh für 6 Monate als Scout auf die Bella
![]()
Hab mir gedacht ich kann mein Hobby gleich zum Beruf machen.............
Klasse! Recht hast Du! Warum nicht, man muß nur etwas flexibel sein ![]()
Super Termine ausgesucht
Soweit ich mich erinner sind wir ja alle ohne Schulpflichtige Kinder, somit fahren bestimmt wenige zu der Zeit in Urlaub! Und es ist auch kein letzter Freitag im Monat dabei,-)
Also bei uns klappt es an folgenden Terminen: AN ALLEN! ![]()
Schlagerfan Tina & Gang Bang Marcus
- das ist der Name vom Männer Stammtisch, schrecklich ich weiß, aber mein veto kam leider zu spät ![]()
Happy new year!
Ha ich bin die erste im neuen Jahr die Schreibt, wie schön! Aber nagut, habe auch etwas nachzuholen, aber vor Weihnachten und dazwischen ging garnichts! Nicole, wie recht Du hast! Habe in den letzten Tage auch sehr viel an letztes Jahr gedacht (also mehr noch als sonst!), und wie schön und ruhig es war! Wie haben uns über Weihnachten gut gehen lassen, waren an allen 3 Tagen jeweils zu 2 Feiern eingeladen, und an Silvester selbst haben wir eingeladen, mit 20 Leuten und die letzten sind morgens um 5.00 Uhr gegangen....
Also ich hoffe Ihr habt Weihnachten im Kreise Euren Lieben auch schön verbracht, habt Euch reich beschenken lassen, und seit alle gut ins neue Jahr gekommen! Wünsche Euch allen nur das Beste, und freue mich auf ein weiteres Jahr mit Euch!!!!
@ Marita Dir wünsche ich natürlich nachträglich auch noch alles, alles Liebe zum Geburtstag
@ Nicole, ich werde das Marcus mit dem Spielkameraden mal vorschlagen,-)
@ Indians, das Weihnachtsgeschenk für Marcus ist sehr gut angekommen! Hängt schon! Danke noch mal für Eure Hilfe!
Dicken Knuthscer an alle,
Euer Schlagerfan
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()