1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. schlagerfan

Beiträge von schlagerfan

• Hamilton / Bermuda

• schlagerfan
    • 12. Juli 2011 um 22:37

Naja, da steht leider auch noch nicht viel drinnen- und ich dachte da unsere Route ja Nordamerika heißt lege ich das Thema hier auch noch mal an...

Aber troztdem vielen Dank!

Sonst niemand mit Tipps? :gruebel:

Na viellecht dann ab September wenn die Ersten wieder zurück kommen!!!

• Hamilton / Bermuda

• schlagerfan
    • 11. Juli 2011 um 22:19

Hallo Zusammen,

sehe ich es Richtig das Aida im September das erste mal die Bermudas anfahren?

Hat hier trotzdem jemand Tipps zu den Bermudas?

VG der Schlagerfan :blumen:

• Aida Vita 12.12-26.12 Die"No Man on Cayman-Tour"

• schlagerfan
    • 11. Juli 2011 um 21:53

Hallo Ihr Lieben,

wir haben umgebucht!!!! Fragt aber nicht warum, ist eine etwas längere Geschichte,-)

Also an alle Karibik Fans, wie sieht es aus- etwas Karibik hätten wir bei unserer neuen Route Nordamerika 3 vom 16.-30.10.2011 auch dabei! Ist zur Zeit noch bis zum 20.07. bei Tchibo im "Angebot"!!!!!

LG Tina

Noch 97 Tage :abfahrt:

• schlagerfan
    • 4. Juli 2011 um 19:58
    Zitat von ehrengarde

Ich schon wieder.....

@ Schlagerfan: Mir würde das Etap reichen,komme dann mit dem Auto und würde 2 Übernachtungen brauchen.

@ All: Wenn man früh genug weiß wer kommt kann man Reeperbahnführungen mit Olivia Jones buchen,wenn Interesse besteht.

Gruß

Andreas

Genau! Daran habe ich auch schon gedacht mit der Reeperbahnführung mit Olivia, oder die Alster Tour mit ihr!!!! Wäre ja mal was anderes!

ehrengarde: Übernachtung also Freitag bis Sonntag ja? Hamburg war mies, es hat nur geschüttet- aber das hat der guten Laune der Schlagerfans nichts anhaben können :blumen:

• 04. - 11. 06. 2011 WMM AIDAvita

• schlagerfan
    • 30. Juni 2011 um 20:32
    Zitat von tina56

schlagerfan

da melde ich mich doch gleich mal für die :foto: von der Taufe der mar an. Da wir uns auf dem :papierschiff: eingemietet haben, denken wir mal, kann man von Land aus besser fotografieren. Nach Deinen Ausführungen könnte man auf die Idee kommen, dass Dein Koffer Deine Wohnung ist :zwinker: .

Zitat: "Wo kommen den auf einmal die Pavillionbesetzer her?" - Na aus dem Pavillion :lachzwink: .

Viele Grüße und noch eine schöne Woche

tina56

Seit Ihr echt direkt bei der Schiffstaufe dabei? Also macht Ihr die erste Tour mit, oder die Besichtigung mit Übernachtung die man auch buchen kann? Ist bestimmt super! Neid!

Ja manchmal kommt es mir auch so vor also würde ich nur noch aus dem Koffer leben,-) Aber im August dürfte es ruhiger werden! Jetzt wird aber erst mal für Hamburg gepackt, geht morgen direkt nach der Arbeit los!

Aus dem Pavillion, ha waren das vielleicht die, die immer im Pavillion gelegen haben?!??!?

• 04. - 11. 06. 2011 WMM AIDAvita

• schlagerfan
    • 25. Juni 2011 um 00:00

Hallo Zusammen,

na da muß ich mich ja auch endlich mal melden! Was soll ich Euch sagen- mein Koffer steht immer noch Griff bereit,-) Also er ist zwar schon längst ausgepackt, aber war schon wieder 1x gefüllt, und ab nächstes WE bis Ende Juli wird das so weiter gehen! Um meinen Namen alle Ehre zu machen geht es nächste Woche nach Hamburg zum Schlagermove :blumen:

Ja es war mal wieder eine schöne Tour, das Fotobuch geht morgen in Druck, und mir geht es wie Regina und Erich- aber bei uns geht es erst im Dezember wieder an Bord! Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude, und bis dahin teile ich mir die Ausflugsplanung halt eben ein :lol1:

Letzte Woche haben wir uns mit 16 Aida Bekannten von 2009 in Weißenburg getroffen, und unser nächstes Treffen steht auch schon: 2012 zum Hamburger Hafen Geburtstag und Aida Mar taufe :tanzgott: Die Zimmer sind schon gebucht!!!!

Wo kommen den auf einmal die Pavillionbesetzer her? Aber wo Ihr Recht habt, habt Ihr Recht- Eure Liegezeiten würden mir auch gefallen :hahahah:

Ich hoffe bald wieder auf AufAIDAsehen!

LG Euer Schlagerfan

• schlagerfan
    • 21. Juni 2011 um 22:13

Hallo Ihr Lieben,

wollte Euch nur einen kurzen Zwischenstand mitteilen:

leider stehen die Hotel Preise für 2012 noch nicht fest, sind aber soweit vorgemerkt und bekommen sobald die Preise feststehen eine Buchungsbestätigung- könnte allerdings Ende des Jahres werden,-)

Die Preise für die DB stehen erst 3 Monate vor Reisebeginn fest, vorher kann keine Buchung getätigt werden! Eine Gruppenbuchung ist erst ab der Haltestelle möglich wo alle zusammen kommen! Allerdings dürften die Flüge natürlich die günstiger Alternative sein...

Sobald ich weiter Infos bekomme sage ich Euch gleich bescheid!

In 2 Wochen bin ich in Hamburg, ich gucke dann schon mal wo wir Essen gehen könnten usw.!

...ach also von mir aus könnte der Hafengeburtstag und die Taufe auch schon in 2 Wochen sein- aber natürlich nur mit Euch!!!! Aber der Schlagermove ist ja auch nicht sooo schlecht :lachzwink:

• schlagerfan
    • 19. Juni 2011 um 20:52

Ich passe mich meinen Vorsitzenden, äh sorry Vorredneren an:

Aida_Udo: Danke Euch Zwein für das super tolle Wochenende! War wirklich alles perfect!

Delphin: :birthday:

Zimmer für Hamburg habe ich schon angefragt, näheres kommt dann per Mail!

Allen noch einen schönen Sonntag Abend!

• schlagerfan
    • 16. Juni 2011 um 20:29

Ja morgen geht es los!!!! Wir freuen uns schon ganz dolle auf Euch!!!! Wir wollen spätestens um 12.00 Uhr los fahren, und hoffen zum Abendessen da zu sein! Drückt uns die Daumen das uns keine großen Staus erwarten!

Auch wir wünschen allen eine gute Anreise!

Ich gehe dann jetzt mal packen,-)

LG Tina & Marcus

rbaerle: Du bist ein Schatz!!!! 1000x Danke! Platze schon fast vor Neugierde!

• schlagerfan
    • 12. Juni 2011 um 21:50

Auch von mir noch nachträglich :birthday: Frank!!!!!

Ich melde mich somit wieder vom :papierschiff: zurück! Die Reiseziele muß ich gestehen haben mich nicht gerade vom Hocker gerissen, aber trotzdem war es wieder super, ,super toll :daumen:

@Indians: Was für eine überaus nette Aida Geschichte! Ich muß Euch unbedingt noch das Foto schicken- ja, ja Beweisfoto gibt es nämlich auch :foto:

Nicole_Mario: Ich freue mich schon auf Euren Wonneproppen, ich hoffe er steht auf schmusen- wenn er schon nicht auf :trrink1:

Also bis Freitag, wir freuen uns schon auf Euch :lachroll:

• schlagerfan
    • 29. Mai 2011 um 11:28
    Zitat von indian

@ Aida Udo

Das "Ausflugsprogramm" für unseren Landgang in Weißenburg klingt fantastisch :foto: und die Baustelle ist uns total schnuppe. Letzte Woche haben wir in Griechenland sogar Eintritt für eine Großbaustelle gezahlt (Akropolis) :hahahah: .
    Wir wünschen Sabine und Dir erholsame Tage am Gardasee bevor die Reisegruppe Einzug in Eurem Garten hält. :gitarre: :trrink1: :jump:

@all

Euch allen einen s o n n i g e n Sonntag. Bis bald in :bayern: !

Tina, Frankie & Querido

Großbaustelle Eintritt bezahlt, ich lache mich schlapp :lachroll:

Sonst schließe ich mich der Meinung von den Indians an!

Aida_Udo: schickst Du uns noch mal per Mail Deine Adresse, sowie die vom Hotel bitte, Danke!!!

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag!

• schlagerfan
    • 25. Mai 2011 um 21:34

Ach Mensch, jetzt bin ich aber etwas enttäuscht! :nein1:

Wo bitte schön ist den Euer Europhie? Keine Lobeshymnen?

@ Indian: Wie war den Eure Route? Habt Ihr Euch mit Leuten aus dem Forum getroffen? Wirklich tolles Foto von Querido! Ich glaub ich muß mir auch mal ein Tier zum mitreisen zulegen!

ehrengarde: aette: Jetzt erzählt doch mal mehr von mein Schiff! Nur eine Alternative zu Aida? Wo sind die Unterschiede?

Ihr könnt mich doch nicht warten lassen bis wir uns treffen! Ich muß mich schon in Geduld üben, und auf Euch und die Reiseunterlagen von rbaerle zur Asien Reise warten! Und auf meine nächste Tour in 8 Tage, von der Asien Tour im Dezember mal ganz zu schweigen! Also mehr halte ich nun wirklich nicht aus :erschrecken:

• schlagerfan
    • 19. Mai 2011 um 21:13

Ach Mensch, jetzt komme ich doch glatt zu spät um Euch anderen einen schönen Urlaub zu wünschen! Die Zeit rennt aber auch so, ich hoffe Ihr verzeiht mir! Aber ich bin mir sicher das Ihr auch ohne wünsche einen schönen Urlaub verbringen werdet/habt- was kann man schon falsch machen auf hoher See :matrose:

Aber bald ist es auch für mich und meine Mädels so weit, ich hoffe das verpeile ich nicht :zwinker:

Und das WE darauf, wenn ich wieder komme, ist unser treffen :hahahah:

Besser geht es nicht!!!!

VG Tina

• schlagerfan
    • 9. Mai 2011 um 21:17

Ach Ihr seit aber Lieb :kissme: Vielen, vielen Lieben Dank das Ihr so dolle an mich denkt, ich fühle mich geehrt!!!!!

• schlagerfan
    • 30. April 2011 um 20:45
    Zitat von indian

Wer wird denn schon wieder ans schlafen denken, wir wollen :lachroll: :hunger: :tanzgott: :trrink1: :foto: und nicht schlafen! :hahahah: .
    Wir freuen uns schon ganz doll auf euch alle.
    Super auch, dass jetzt alle (bis auf Chris, der muß noch balsen) wohl doch schon am Freitag anreisen.

Grüsse
    indian

Stimmt auch wieder, :schlafen: kann man auch Zuhause! Wichtiger ist auf alle Fälle das :lachroll::hunger::tanzgott::trrink1::foto:

Also Udo wenn das nicht mit der Option Buchung nicht klappt, was solls, dann zwängen wir uns einfach bei Indians oder Ehrengarde noch mit rein, falls der :schlafen: uns doch überfallen sollte :lol1:

Ja das mit dem blasen ist schon blöde, aber immerhin ist bei Chris die Anreise nicht ganz so weit!

Wünsche allen einen schönen tanz in den Mai, ich lieg auf der Couch und kurriere eine Erkältung aus :traurig:

• schlagerfan
    • 27. April 2011 um 20:42

Etappen schlafen, genau- was machen wir hier ein Aufriss wer mit wem und ab wann, ist doch pieps egal wir schlafen einfach nach einander :lol1:

• schlagerfan
    • 26. April 2011 um 21:38

Einreisevisum für :bayern: Hm, ich glaube das könnte schwierig werden :gruebel:

Das Hotel sieht ja nett aus, gut ausgesucht! Ich freue mich schon aufs Frühstücksbuffet!!!!

Ist ja echt super das wir wieder so viele geworden sind :daumen:

Aida_Udo: Hast Du uns schon mit der ev. Freitags Anreise eingeplant, ist das vom Hotel okay, oder soll ich selbst noch mal anrufen?

Wir geben unser bestes Freitags schon zu kommen! Würde sich auf alle Fälle lohnen, nicht nur wegen der Fahrt!

VG Tina & Marcus

• schlagerfan
    • 24. April 2011 um 21:32

Auch von mir noch frohe Ostern :blumen:

Morgen in aller Frühe geht es in Richtung Heimat, zur Taufe von meiner Nichte mit Männe :kissme:
    Allerdings nur für einen Tag, Dienstag müßen wir wieder arbeiten :(

@ ehrengarde: Marcus hat da schon Urlaubsvertretung zugesagt, aber vielleicht kann er früher Feierabend machen!!! Er meinte es klappt vielleicht so zwischen 12.00-14.00 Uhr, er müßte allerdings Laptop und Firmenhandy mitnehmen, und dann von Unterwegs noch etwas arbeiten. Wann wolltest Du den losfahren?

@ Aida_Udo: Ginge ev. ein Zimmerübernachtung von Freitag auf Samstag auf Option?

@ rbaerle: Hört sich phantastisch an!!! Kann es kaum noch erwarten!!!

VG Tina & Marcus

• schlagerfan
    • 20. April 2011 um 22:12

Da schließe ich mich an, auch von uns sonnige Ostertage!

rbaerle: nicht meckern, buchen :lol1: Tröstet Euch, Ihr wart ja erst! Kannst Du uns zu unserem Treffen vielleicht auch ein paar Fotos von Eurer Asien Tour mit bringen?

LG Tina & Marcus

• schlagerfan
    • 17. April 2011 um 21:00

Opala, hier geht es ja mal wieder Rund!

Da mein Männe an dem Freitag leider nicht frei bekommen kann, und Freitags am späten Nachmittag die Autobahnen immer sehr voll sind, reisen wir leider erst Samstags an! Bin schon etwas traurig das wir nun keine Fahrgemeinschaft mit Ehrengarde machen, wäre bestimmt witzig geworden! Oder überlegst Du es Dir noch mal Ehrengarde mit uns Samstags anzureisen? Spart Euch auf alle Fälle auch ein paar Gesprächsthemen für uns auf! Sagt uns noch wann wir spätestens da sein sollen!

Wir freuen uns schon ganz dolle auf Euch!

Und ich muß auch sagen, ich finde die Auswähl an Flaggen hier auch ziemlich spärlich!

Ich habe noch 7 Wochen bis zur nächsten Tour :schwimmen:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      409
    1. 🏝️ 😎 Superbonus, super Urlaub!

• Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      478
    1. AIDA HAPPY BIRTHDAY SALE

• Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      778
    1. Neue Angebote von AIDA & Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 15. Mai 2026 um 17:03
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 15. Mai 2026 um 17:03
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,6k
    1. Neue Mein Schiff Winterreisen jetzt buchbar

• Katharina seereisen.de
      • 13. Mai 2026 um 17:50
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 13. Mai 2026 um 17:50
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      820
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™