Wir heiraten am 12.09.2014 in Kopenhagen
Wir kommen aus Essen und sind bei der Tour dabei.
Wir suchen für unsere Hochzeit in Kopenhagen 2 Trauzeugen. Die genaue Uhrzeit ist und noch nicht bekannt.
Wer traut sich, Trauzeuge zu sein ? ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wir heiraten am 12.09.2014 in Kopenhagen
Wir kommen aus Essen und sind bei der Tour dabei.
Wir suchen für unsere Hochzeit in Kopenhagen 2 Trauzeugen. Die genaue Uhrzeit ist und noch nicht bekannt.
Wer traut sich, Trauzeuge zu sein ? ![]()
Alles anzeigenHallo an Alle,
wir haben auch zwei Gastkünstler mit an Bord
- Lutz Rosenberg von Lipinski
- Erasmus Stein
kennt von Euch jemand die Beiden. Ansonsten lassen wir uns halt überraschen.
Habe auch immer eine Weile gewartet, ob jemand von Euch die 400 voll macht. Nachdem nichts passiert ist, habe ich ihn halt geschrieben.
Freue mich Euch bald alle persönlich kennen zu lernen.
Schönen Abend
Ute![]()
Hallo Leute,
Tante Google weiß wie immer alles.
http://www.von-rosenberg-lipinsky.de/
http://www.wirklichkeitsverdreher.de/
Hier findet Ihr alles über die 2.
Erasmus Stein war schon öffters auf AIDA-Schiffen unterwegs.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo alle zusammen,
Danke an alle fürs Daumendrücken, Wir haben eine Kabine bekommen.
Wenn keiner was dagegen hat, möchten wir gerne am Forumstreffen teilnehmen. Ich werde mich dann mal gleich hier einlesen, wann und wo welches Treffen stattfindet.
Grüße aus Essen
Petra und Chrisy
We are so happy
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo zusammen,
Natürlich fahre ich mit, das habt ihr schon richtig bemerkt. Ich würde nur gerne noch jemand mitnehmen. Als ich meinen Eltern zugesagt habe, dass ich mitfahre, gab es die Jenige noch nicht. So, jetzt hat wohl jeder verstanden, warum ich ganz dringend eine Kabine suche.
Also, wenn Alle die Daumen drücken, klappt es bestimmt noch. ![]()
![]()
![]()
Grüße aus Essen
Hallo zusammen,
Ich suche eine Kabine für diese Reise.
Wenn jemand jemand kennt, der vielleicht umbuchen will oder sogar muß, Ich zahle alle Gebühren und auch ne kleine Provision.
Bitte Bitte helft mir, wenn jemand was weiß.
Danke an Alle
Christian
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo alle zusammen,
Jetzt bin ich doch noch dabei. Habe schon nicht mehr dran geglaubt.
Ich habe mich hier jetz noch nicht eingelesen, aber das werde ich spätestens am WE nachholen.
Wir haben eine Panorama Balkonkabine gebucht. Wir heißt, dass ich meine Eltern begleite, damit Sie das mal noch Erleben werden.
So, Grüße aus Essen
Chris
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo alle zusammen,
leider schmeißen Aida Cruises und Tui-Cruises das Forentreffen an der Bar. Ab sofort wird die SNR
vor dem Auslaufen stattfinden. Ich bin mal gespannt, wann das dann sein soll. Soweit ich weiß, kommen die letzten erst spät abends an Bord. In MY-Aida wurde ja diesbezüglich alles aus dem Zeitplaner genommen.
Egal, vieleicht bleiben wir dann länger auf Madeira ![]()
LG Chrisy
Eltern die mit Neugeborenen bzw kleinen Babies auf große Kreuzfahrt gehen sindin meinen Augen absolute verantwortunglose Egoisten und das sowas für die kleinen Lebewesen kein zusätzlicher Stress ist, braucht mir niemand zu erzählen. Kinder kriegen, gerne. Aber nur keine Einschränkungen und genauso leben wie vorher, und das um jeden Preis. Zum kotzen sowas.....
Sag mal, gehts noch? Wenn du weiter so einen Mist schreibst, würde ich dir folgendes vorschlagen:
Kauf dir eine eigene Yacht (am besten
) mit einem eigenen Kapitän
, dann kannst du machen was du willst !! Wenn ich deine ganzen Beiträge so lese, frage ich mich, warum du überhaupt mitfährst. Warst du überhaupt schon mal auf der Aida ?
Also, halt dich mit solchen Äußerungen zurück ! ![]()
Ich muss mich korrigieren ! Ich habe gerade mal nachgeschaut. Die Bella ist gerade in Teneriffa, Wasser 20,4 Grad, Luft 17,8 Grad, Vielleicht sollten man doch besser ins Wasser ?
Aber wenn Engel reisen, soll's ja schöner werden, oder ? ![]()
Lg Christian
Jaaaaa bald geht es los!!!!
Apropos Koffer packen: Ich weiß überhaupt nicht was wir einpacken sollen. Ich hab mal die Wettervorhersage geguckt und nun bin ich mir sehr unsicher ob wir wirklich viele "Sommer"-Sachen mitnehmen sollen. ????
Hat vielleicht schonmal jemand diese Tour in der Jahreszeit gemacht???
lg
Daniela
Ich war letztes Jahr von 08.-15.01. mit der Blu in den Kanaren unterwegs. Da war es tagsüber angenehm warm und nachts hat es merklich abgekühlt.
Man muss halt von jedem etwas mitnehmen. Das
kannst du glaube ich vergessen.
lg Christian ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()