Beiträge von barbara710

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo,


    wir sind absolute Neulinge und haben ein Problem, wir haben im Mai Vario Mittelmeer gebucht, müssen aber umbuchen, hier nun meine Frage, weiß jemand ob wir auch auf Just nächste Jahr umbuchen können? Und wenn ja was kostet da?


    Viele Grüße



    Barbara

    @ Aida Family


    Vielen Dank für die Info, wir haben auch über Just-Aida nachgedacht, aber da es für uns das erste mal, haben wir uns für die "normale Variante", wenn auch Vario, entschieden. Außerdem sind wir 6 Personen und da waren wir uns nich sicher, ob wir auch alle auf ein Schiff kommen.


    Wenn wir dann auch infiziert sind mit dem AIDA Virus und das nächste mal auf Tour gehen werden wir es auch mit Just-Aida versuchen.


    LG


    Barbara

    Oh mein Gott,


    nachdem ich mich durch die Beträge gelesen habe, íst mir tatsächlich etwas Angst und Bange. Ich habe gedacht wir fahren in Urlaub um uns zu erholen, Spaß zu haben schöne Orte zu sehen und jetzt muss ich mir doch tatsächlich Gedanken machen wie das Essen :hunger: vor einigen Jahre war. Nein ich glaube das lassen wir lieber und genießen einfach unserer Urlaub.




    Wir sind zwar Deutsche aber hoffentlic nicht "typische Deutsche", denn wir mögen auch keine überladenen Teller am Buffet und mein Mann trägt keine Socken und erst recht keine weißen Socken zu kurzen Hosen.




    So und jetz freunen :sport1: :abschied: wir uns weiter auf unsere 1. Aida Tour die am 23.04.10 startet.




    Viel Grüße an alle.

    :abfahrt: Wir habe Vario außen gebucht und 5115 bekommen, ein Kabine ohne eingeschränkte Sicht mit Doppelbett. Toll!!!




    Ich habe gelesen, dass man das Wasser plätschern hört, aber dafür bin ich auf einem Schiff. Naja und es gibt da wohl einen Verbindungstür zur Nacharkabine und da soll man das Privatleben der Nachbar mitbekommen.




    Was unsere Nachbar tagsüber machen ist mir wurscht, wird sind wohl doch eher selten da und Nachts..................... na ja da gibts etweder Ohropax oder............. :trrink1: ..... mal sehn! Hauptsachen es wird Nachts nicht Fußball oder Bowling gespielt.




    Es ist unsere erste Kreuzfahrt und wir freuen uns riesig. :sport1: :sport1: :sport1:




    Wir habe die Kabinennummer auch mit den Trick über die Reisepalnung rausbekommen.




    Heute habe ich bei AC angerufen, da in "Meiner Optionsbuchung" nicht zu lesen war, isch bekam mitgeteilt, dass die Kabinen verteilt wurden und habe auch gleich die Flugdaten bekommen: 26.04.10 ab FFM 7:25 Uhr an SES 11:50 Air Berlin. :bye1:


    Alles unter Vorbehalt.








    LG




    Barbara