Bei Regen also in der aida bar bei der Bibliothek. Ist ok. Ich verabschiede mich erstmal. Wünsche allen eine gute Anreise.
nicole
Beiträge von Kaniola
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo an Alle!
Unsere Reiseunterlagen sind endlich da!!
Das Reisebüro hatte die doch glatt vergessen...Gut daß wir nachgehakt haben....
Ich muß morgen 2 Koffer packen, da ich noch ein Wochenende mit Freundinnen auf Norderney verbringe. War leider schon eher geplant und JustAida hat uns dann den für mich ungünstigeren Termin gebracht. Hab also noch mehr die Qual der Wahl, was ich mitnehmen soll.
Wir reisen auch erst Sonntag per Bahn an. Hoffentlich klappt alles...
Langsam steigt die Vorfreude
Bin auch schon immer bei wetter.com am gucken...
Wünsche schonmal allen eine gute Anreise, falls ich nicht mehr online gehen sollte...Nicole
-
Hallo!
In 8 Tagen geht es los
Leider hat sich unser Kreis immer noch nicht vergrößert.
Da sich mein Laptop mit unserer Fotosammlung verabschiedet hat, kann ich leider kein Foto von uns schicken, aber wir werden uns sicherllich erkennen. Wetter scheint am Sonntag ja gut zu werden...
Mal sehen, wann die Seenotrettungsübung stattfindet...
Ansonsten grübel ich auch schon, was ich mitnehmen soll..Unsere Reiseunterlagen sind auch noch nicht da.. Vielleicht kommen wir doch nicht mit? Zur Not geht das aber auch per email mit Anhängern zum Ausdrucken... Hatten wir auch schonmal....Schönen Sonntag
Nicole -
Die Spiele sind ja auch frühestens um 18 Uhr, so daß man tagsüber auf dem Pooldeck seine Ruhe hat...
-
Hallo!
Mein Favorit wäre eher der 1.Seetag, weil ich nicht weiß, ob ich die Welcome-Party noch mitmachen kann(muß am Anreisetag sehr früh aufstehen), aber ich schließe mich der Mehrheit an...SAM 1974 = Silke und Markus (2 Personen)
Hannah = Hannah und Hermann
Hessenkassel = Eva & Stefan (2 Personen) - evtl. plus 2
Kaniola = Nicole und DetlefEinen schönen Wochenanfang
Nicole
-
Hallo!
Juhu, wir sind nun schon auf Seite 2 angelangt. Das haben einige andere Ostseetermine noch nicht...
Wenn man einmal gebucht hat, darf man nicht gucken, wie sich der Preis entwickelt hat. Ich ärger mich nicht, sondern freu mich auf die Reise...Komisch ist nur, daß die Reise diesmal nicht so gefragt ist. Letztes Jahr sah das anders aus. Da mußten wir umdisponieren und mit der Cara die Nordtour um diese Zeit machen.
An der EM liegt es doch bestimmt nicht, denn das kann man da sicherlich auch anschauen. Die Spiele finden ja auch abends statt, so daß einem Landgang nichts entgegen stehen wird. Wenn das Wetter gut wird, kann man die Spiele ja evtl. sogar auf dem Pooldeck auf der LED-Wand anschauen...
Ich hätte auch Lust auf ein Forumtreffen. Meist bietet sich ja der 1.Seetag an....
Wünsche Euch schöne Pfingsten...Kaniola
-
Hallo an alle!
Hier ist ja wirklich wenig los. Auch wir hatten auf unseren letzten Reisen immer ein Treffen mit netten Bekanntschaften. Komisch, daß hier so wenig aktiv sind, obeohl die Reise ja immer näher rückt...
Sam. Dann hätten wir uns ja in HH treffen können, denn wir waren auch dort. War ja echt toll. Hätten wir nicht gedacht...
LG
Kaniola -
Hallo!
Auch wir haben durch JustAida heute diese Reise zugelost bekommen...
Nun muß ich mich auch mal mit den Ausflügen beschäftigen...
St Petersburg und Danzig werden wir wohl auch mit Aida machen und der Rest wird sich finden....
Weiß aber noch nicht, welche Ausflüge ich wohl buchen werde...
Wir freuen uns auch auf diese Tour, die wir eigentlich schon letztes Jahr machen wollten. Da war sie aber ausgebucht...Viele Grüße aus Niedersachsen
Nicole -
Wir hatten mal das gleiche Problem und haben damals auch nachgefragt bei Aida. Umbuchen wäre möglich gewesen, hätte uns aber pro Person 300 € gekostet....
-
Reservieren muß man nicht und wir mußten ca. 10 Minuten warten bis wir drin waren. 45 Minuten haben wir es darin aber nicht ausgehalten. Wir haben ca 20 € bezahlt und da war ein Glas Sekt mit drin. Man kriegt einen warmen Umhang mit Handschuhen.
Weiß nicht, ob man drin auch noch Getränke hätte kaufen können. Beim Bezahlen haben wir einen Coupon für den Sekt bekommen. -
Wir haben kein Geld umgetauscht, sondern alles mit Ec- oder Kreditkarte bezahlt...
In der Eisbar in Oslo waren wir auch. Sie ist zu Fuß gut zu erreichen. Hinterm Rathaus geradeaus gehen, am Hard Rock Cafe weiter geradeaus und dann in einer Seitenstraße rechts abbiegen und dann ist sie schon auf der rechten Seite. Man braucht vielleicht ne Viertelstunde oder so.
-
Komme gerade frisch von der cara. Da wurde auch eine Insider - Tour angeboten. Da ich das aber schon im September auf der LUNA gemacht habe, habe ich das nicht nochmal gemacht. Ich glaub, wenn man das machen will, hat man die 85 Euro besser auf einem der größeren Schiffe investiert, denn da gibt es meiner Meinung nach mehr zu sehen. Kostet schließlich auf allen Schiffen gleich viel.
-
höchstens auf dem fkk - deck. da gibt es sogar 2. ist aber nicht am heck
-
Hallo Heizergruß!
Ich war zu der Zeit noch auf dem Oberdeck und hab gewunken...War echt ein Erlebnis! Kapitän Kurc ist für mich nun "Kapitän Wuuunderschön" Ist mir bei meiner 1.Reise überhaupt nicht aufgefallen, wie schön er das immer betont. Fand ihn auch sehr gut nur beim Auslaufen in Bergen guckte er ziemlich grimmig...So eine überdachte Brücke ist wohl doch besser... -
Auch ich hab heute meine Zugangsdaten per Post bekommen. Bin auch blau und brauche noch 8 Tage zum nächsten Status...
Klappt ja alles super... -
Balkonkabine mit verglastem Balkon
Bad roch manchmal leicht muffig
tagsüber ruhige Kabine, ab 21:30 Uhr Bässe der Musik aus der Aida Bar zu hören, da die Bühne wohl direkt über der Kabine liegt.Wen das stört, sollte eine andere Kabine wählen
Lage ansonsten sehr gut: Kurze Wege zum Theatrium; zu den Restaurants kann man bequem durch die Shopping-Meile schlendern, zu Body&Soul ist es auch nicht weit -
Also wir sind im September gleich nach Ankunft auf der Luna zum Ausflugscounter gegangen und haben unseren gewünschten Ausflug, der schon 1 Monat vor Abreise online ausgebucht war, nicht mehr bekommen...
-
Danke für die Erklärung!! Nun weiß ich Bescheid...
Wir haben bislang immer BA - Kabinen bekommen und immer relativ mittig. Das ist eigentlich die beste Kategorie. Das meinte ich damit.
Ansonsten darf man als Just-Bucher zurecht nicht das beste erwarten... -
Wir haben nun schon zum 3.Mal Just Aida gebucht und bislang noch nie richtig Pech gehabt. Bislang haben wir immer Premium-Kabinen zugeteilt bekommen und nun sogar unseren Wunschtermin und dürfen 11 Tage statt 10 Tage auf der Bella verbringen. Viel erwartet haben wir nie, und waren deshalb immer um so mehr erfreut. Diesmal haben wir auch sehr schnell unsere Route und die Kabinennummer über MyAida erfahren...
Gruß Kaniola -
Hallo Sven!!!
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag!!!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-