Macht eigentlich jemand von euch einen Bikingausflug mit? Wir wollen auf jeden Fall durch Miami Radeln, das wird bestimmt super.
Miami haben wir auch gebucht , NY hat uns irgendjemand weggeklaut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Macht eigentlich jemand von euch einen Bikingausflug mit? Wir wollen auf jeden Fall durch Miami Radeln, das wird bestimmt super.
Miami haben wir auch gebucht , NY hat uns irgendjemand weggeklaut
Hallo zusammen,
unsere Reiseunterlagen sind bereits letzten Donnerstag gekommen, ich habe sie mir auch schon ganz oft angesehen
. Zähle die Tage auch schon rückwärts. Fliegt denn irgendjemand ab Berlin? Natürlich nicht wie ursprünglich geplant ab dem neuen Flughafen BER
, sondern wie gewohnt ab Tegel.
LG Corina
Wir fliegen von berlin nach frankfurt und dann zur Entschädigung mit A380 nach NY. Warum auch immer es so gebucht wurde.
Nene lass mal, ist mir zu anstrengend das rumgehopse.
So Unterlagen sind da. Flug auch mit A380 also bitte keine Zumbaparty ![]()
Och menno, ich hab meine reiseunterlagen auch noch nicht. so langsam werde ich ungeduldig , ich kanns gar nicht mehr abwarten.
Ich persönlich finde es gut wie AIDA es handhabt. Sicherheit geht vor . Und das Bordguthaben muss nicht gegeben werden
Gibt es eigentlich auf der Luna die sticker. ? Dachte eigentlich das es diese immer gibt?
Deck9 ich kann nicht meckern
Mir eigentlich egal. Schlimmstenfalls schlaf ich in der Küche ,da hab ichs dann nicht mehr so weit zu den ganzen Leckerein
Ja nun können wir es gar nicht mehr abwarten
a : für Anfänger und normalos völlig ausreichend. Für Superspitzensportler eher langweilig
b : schuhe musste mitbringen ,Klicksystem weis ich nicht
c : Trinkflasche musste deine eigene mitbringen oder auf AIDA kaufen oder bei ner Radtour mitmachen dann bekommste eine
d: 45 min
e: kannst deine ganzen Sachen entweder selber waschen (Maschinen und Trockner) oder abgeben zur Wäscherei
f: ja
Hab gerade geschaut ca.10 Meilen. Das ist ja ein bischen weit. Taxis hab ich irgendwo gelesen gibs wohl da eher nicht
Wir würden gerne in Port canaverel shoppen gehen. Kennt eine die Mall in der Nahe? Kenedy space center etc. Kennen wir schon und die anderen Häfen da werden wir wohl kaum dazu kommen
Daiese Berichte bestärken mich immer mehr lieber bei AIDA zu bleiben auch wenns kein Nutella mehr gibt :hahahah:
So langsam steigt die Vorfreude. Unsere Dritte und hoffentlich schönste AIDA Reise
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()