Bei Aida auf der Homepage, kann man nicht übersehen.
grüße monicgn ![]()
Bei Aida auf der Homepage, kann man nicht übersehen.
grüße monicgn ![]()
Hallo Seppel 007,
im August 2011 sind noch Sommerferien da wird es schwierig sein günstige Flüge
zu bekommen.
gruß monicgn ![]()
Rufe doch bei Aida an und frage nach den Flugzeiten. Ich mache das
auch immer so.
Grüße monicgn ![]()
In der Halle gegenüber den Check In Schaltern von Aida
monicgn ![]()
Ihr könnt alles ausführlich nachlesen bei den Ausflugtipps von Dubai.
Grüße monicgn ![]()
Ich habe gestern auch unter MyAida unsere Ausflüge gebucht,
hat alles ohne Probleme mit dem SecureCode geklappt.
Grüße aus Köln
monicgn
Ich kann mich nur anschließen, im vergangenem Jahr waren wir mit der Bella dort.
Die Infos aus dem Forum waren alle sehr gut, alles hat prima geklappt. Ende Oktober
sind wir wieder mit der Bella in Rom, werden auch wieder mit dem Zug nach Rom rein fahren.
Ich kann das auch nur empfehlen, alles problemlos und easy man sollte nur nicht auf die letzte Minute
zurück fahren.
Grüße aus Köln
monicgn ![]()
Wir haben vor die 5 Tagestour Nordeuropa Termin Mai 2011 zu buchen,
nur wenn man das hier liest was auf den Kurzreisen los ist,ist das schon
abschreckend. Vielleicht hat man ja im Norden mit der Kurzreise was mehr
Glück wie die ab Mallorca.
Gruß monicgn ![]()
Wie wir Anfang Februar dort waren war es nicht so voll. Unten in der Dubai Mall dort wo man die Karten kaufen kann ist auch der
Eingang. Bei uns wurde sehr genau auf die Einlasszeit geschaut. Wir waren 15 Minuten vor unserer Zeit dort, wurden aber noch nicht
reingelassen erst nach 10 Minuten, obwohl es leer war.
Bis zum Aufzug wo man zur Plattform hoch fährt ist es schon etwas zu laufen. Man geht über Rollbänder und Treppen.
Die Aussicht von dort oben ist toll.
monicgn ![]()
Am schnellsten kommt Ihr mit dem Taxi hin, mit dem Bus Dauert es was länger.
Gruß monicgn ![]()
Wäre schön wenn Venedig wieder im Pogramm wäre, waren mit der Aura da.
Gruß aus Köln
monicgn ![]()
Hallo Hannelore,
von der Haltestelle des Bus sind es etwa 400 Meter, die Taxis fahren direkt zum Schiff.
Grüße aus Köln
monicgn ![]()
Hallo zusmmen,
wir sind mehr durch Zufall auf die Aida gekommen. Wir waren auf dem Weg mit dem Auto nach Mallorca.
Als wir in Barcelona ankamen und auf unsere Fähre nach Mallorca warteten, war im Hafen auch die Aida.
Der rote Kußmund lachte uns an, das Schiff sah so toll aus, ich war direkt am schwärmen, für mich stand fest damit
will ich mal fahren. ![]()
Da mein Mann auf der Überfahrt mit der Fähre etwas Seekrank wurde, wollte er davon erst nichts wissen. Ich lies
aber nicht locker, brachte das Argument das die Aida viel größer sei als die Fähre, da ist dass mit dem Seegang wohl
etwas weniger. Brauchte noch gut ein halbes Jahr meinen Mann zu überreden, trotzt seiner Seekrankheit auf der Fähre
wollte er mir zu liebe die Reise machen. ![]()
Habe uns gleich eine schöne Route ausgesucht, von Kreta ging es los bis nach Venedig, einfach traumhaft. Die Reise hat uns
super gefallen, mein Mann wurde auch nicht Seekrank. So hat uns das Aidafieber befallen, einmal wollten wir fahren, jetzt kommt man nicht
mehr davon los, wie ein Virus aber ein schöner. Jedesmal freuen wir uns wieder an Board zu sein.
Grüße aus Köln
monicgn ![]()
Rufe doch mal bei Aida an die können Dir vielleicht schon sagen wann Du fliegt. Wir haben unsere
Flüge nach Dubai für Februar 2011 schon gebucht, die meisten Maschinen kommen früh morgens an.
monicgn ![]()
Auf unserer Dubaireise in diesem Jahr gab es auch schon die beiden Zeiten zum Essen. Da wir aber lieber ins WW Restaurant
gehen haben wir das gar nicht so bemerkt. Im Urlaub machen wir uns auch keinen Streß zu welcher Zeit wir essen gehen.
Wir haben bis jetzt immer einen Platz bekommen ohne groß zu suchen. Vielleicht liegt das ja auch daran das wir nicht so
früh gehen, wenn man das manchmal in den Fluren sieht ist es ja schon ein Gedränge kurz bevor die Restaurants öffnen.
Grüße aus Köln
monicgn ![]()
In diesem Jahr war das nicht so, alle die selbst per E-Mail die Tea Time gebucht hatten waren auf der 27.Etage.
Die anderen waren nicht in der Skyview Bar sondern in einem Meetingraum.
Auf jeden Fall selbst buchen, ein super Erlebnis. Da wir etwas früher dort waren konnten wir uns im Burj noch was
umsehen. War ein sehr schönes Erlebnis kann man nur jedem empfehlen.
monicgn ![]()
Die Teatime war in der Skyview Bar auf der 27. Etage, wir hatten von zu Hause aus selbst per E-Mail reserviert.
Sehr netter Kontakt, einen Tag später war auch schon die Reservierungsbestätigung da.
Gruß monicgn ![]()
Wir waren im Februar zur Teatime im Burj, ich hatte auch eine schwarze Jeans an und eine weiße Bluse.
War kein Problem, die meisten hatten Jeans an mit einem schicken Oberteil.
Die Teatime ist wirklich klasse hat uns sehr gut gefallen würde. Wir waren etwas früher da und konnten uns
noch einen Tisch am Fenster aussuchen.
Gruß monicgn ![]()
Ich kann mich dem nur anschließen. Wir waren auf der Bella und der Diva in der
Vinothek, wirklich sehr gute Weine. Hatten immer eine sehr gute Empfehlung für
die Weine bekommen. Gehen gerne immer wieder in die Vinothek.
Grüße aus Köln
monicgn ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()