Hallo an alle Rückkehrer,
wir machen die Reise im Juli und würden uns über einen kurzen Erfahrungsbericht freuen!
![]()
Auf Aidasehen :hahahah:
Hallo an alle Rückkehrer,
wir machen die Reise im Juli und würden uns über einen kurzen Erfahrungsbericht freuen!
![]()
Auf Aidasehen :hahahah:
@ islandhopper: Danke für deine Antwort, hatte in der Zwischenzeit die Bugcambilder schon gesehen. Trotzdem
!
Guten Morgen zusammen,
kann jemand sagen ob nun dieses Mal Tunis angelaufen wurde?
![]()
Habt einen schönen Tag.
Danke, gibts das auch noch für ältere Kinder und Erwachsene?
Ich dachte hier mal eine Checkliste gefunden zu haben was man alles für die Reise einpacken sollte. Find Sie aber nicht mehr, kann jemand weiterhelfen?
aidu: flüge.de würdest du nicht zur Buchung raten?
Danke für eure Antworten so wie ich das sehe würden eigentlich alle zur Buchung raten
.
Zeitraum wäre 19. bis 29. Juli 2013
LG und einen schönen Fußballabend :hahahah: ![]()
Gibts noch weitere Meinungen dazu? Würde mich freuen.....
Danke für eure schnellen Antworten das klingt fast so als ob man zuschlagen sollte. Also das günstigste was ich jetzt gefunden habe für 3 Personen (2 Erwachsene, 1 Kind) ca. 650 Euro für Hin- und Rückflug. Ich weiß es war mal auf 520 Euro aber das wirds wohl dann eher nicht mehr geben zumal noch Ferienzeit ist.
Hallo liebe Aidafreunde,
wir (2 Erwachsene und 1 Kind) brauchen für den Juli noch Flüge nach Mallorca. Was meint ihr gehen die Preise noch mal runter oder sollte man lieber buchen?
Ich habe unter den verschiedenen Flugseiten geschaut und die letzten Tage hat sich dort nichts mehr getan.
Wäre über Erfahrungen dankbar. Sorry falls der Beitrag hier falsch ist.
Euch allen einen schönes Wochenende ![]()
Mh, das wäre ja dann schade weil man ein Ausflugsziel weniger hätte oder wie darf ich das verstehen? Tunesien würde ja dann weg fallen dafür dann Palermo und für Donnerstag das Palermo wird durch einen Seetag ersetzt.
Also dann wäre ich auch eher für Sardinien.....
Aber ist Palermo nicht eh bei der Route dabei???? ![]()
Danke für eure Tipps unsere Planung läuft auf Hochtouren und mittlerweile haben wir, denke ich, eine gute Mischung gefunden. So das jeder auf seine Kosten kommt. Findet ihr die Vario Preise für diese Reise ok oder denkt ihr da geht noch was? ![]()
Keiner mehr Tipps?
Weiß jemand wer im Juli die Blu steuert?
@ Himmelblau:
Danke, dass ist lieb von dir. Wir geben unser Bestes :hahahah: !
@ all: Falls jemand noch weiterhelfen kann, immer her mit den Infos! Danke
Puuuhhh ich bin kräftig am lesen, bei sovielen Seiten kommt echt keine lange Weile auf. Frage an euch: Mein Neffe ist ja extrem für Tiere zu begeistern weiß jemand ob es bei der Route spezielle Tierparks oder ähnliches gibt, eventuell auch was wo die Kiddis mal mit einem Tier schwimmen können oder oder oder ???? Diesbezüglich bin ich noch nicht richtig fündig geworden! ![]()
Danke euch und einen schönen Feiertag
Danke für eure Tipps, werde mich mal weiter belesen und hoffe werde etwas fündig so dass
für den kleinen Mann was passendes dabei ist.
Achja und nun doch Mittelmeer .... ![]()
Hallo.
Wir sind mit unseren Neffen (6) unterwegs und sind über Ausflugtipps bei der Mittelmeer 13 sehr dankbar. (Route: Mallorca, Tunis, Palermo, Neapel, Rom, Livorno, Ajaccio, Barcelona, Mallorca). Gerade weil es unsere erste Reise mit Kind ist ![]()
Schönes Wochenende
Hallo @ all!
Danke für eure zahlreichen Antworten. Wir werden uns vielleicht doch für´s Mittelmeer entscheiden denn sowie es aussieht gibts
da auch die besseren kingerechten Ausflüge bzw. können wir unseren Neffen mit Baden immer locken. Momentan haben wir die Mittelmeer Route 15 ins Auge gefasst. Denn zu dem Zeitpunkt wo wir fahren können gibts leider nur 5 verschiedene Routen aber wir
werden sicherlich fündig.
Also
noch mal und schönen Abend
Katti
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()