1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Katti77

Beiträge von Katti77

• Korfu-Stadt / Korfu / Griechenland

• Katti77
    • 31. August 2013 um 12:24

Hallo, kann jemand was zum Aida Ausflug "Wandern an Korfus Küste"sagen? Sprich lohnt es sich, wie ist das Tempo beim Ausflug?

Liegt die Aida in der Nähe zur Stadt oder habt ihr sonst irgendwelche Tipps? Danke für eure Hilfe und ein schönes Wochenende :daumen: :daumen:

• Purzeln die Preise ?

• Katti77
    • 29. August 2013 um 18:36

Da hast du Recht, bisher hatten wir mit unserem Pokern eigentlich immer Glück. Allerdings können wir bei dieser Route den Reisepreis überhaupt nicht einschätzen. :gruebel: :gruebel: :gruebel: schwierig, schwierig

• Purzeln die Preise ?

• Katti77
    • 29. August 2013 um 17:58

Muss mich korrigieren Reisepreis 1069 Euro da wir nen anderen Flughafen nehmen müssten. Mh, 70 Euro mehr pro Person. Ach man wenn man wüsste das die Preise noch sinken , schwere Entscheidung. :gruebel:

• Purzeln die Preise ?

• Katti77
    • 28. August 2013 um 17:56

Was meint Ihr ist der Reisepreis für die Adria-Route vom 13.-20.10.2013 ok? Zurzeit mit Flug 999 Euro
    oder denkt ihr da geht noch was. Sind hin und her gerissen ob wir warten sollen oder doch schon buchen.

Danke für eure Hilfe :daumen: :daumen: :daumen:

• 06.10.13 - 13.10.13

• Katti77
    • 26. August 2013 um 16:23

Danke für eure Antworten. Wir sind momentan noch am überlegen ob wir zuschlagen oder doch noch warten ob sich preislich was tut. :gruebel:
    Was meint ihr was für Temperaturen werden uns wohl erwarten? Noch Badewetter?

Auf jeden Fall möchten wir unbedingt auf die Aida!!!!! :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1:

• 06.10.13 - 13.10.13

• Katti77
    • 25. August 2013 um 16:38

Hallo, wir möchten auch buchen. Was meint ihr wie die Temperaturen sein werden? Achja und reist ihr auf eigene Faust an oder über Aida? Danke für eure Hilfe! :daumen:

• Venedig An / Abreise (Individuell)

• Katti77
    • 22. August 2013 um 18:09

Kann mir jemand sagen ob man auch mit dem Taxi zur Aura fahren kann wenn man individuell bucht. Haben vor evtl. im Oktober die Reise zu buchen und sind am überlegen ob pauschal oder individuell. Falls Taxi geht, wie hoch ist der Preis? Danke für eure Hilfe

• Gesundheitsvollmacht

• Katti77
    • 8. Juli 2013 um 20:11

Danke für eure schnelle Antwort. Bis auf Tunis sind wir nur in der EU unterwegs somit sollte das kein Problem sein.
    Vollmacht an sich haben wir schon aber uns wurde geraten auf medizinischer Sicht auch noch was von den Eltern mitzunehmen, da man ja nie weiß, Sicherheit geht vor! Deswegen brauchen wir eben noch die Gesundheitsvollmacht.

• Gesundheitsvollmacht

• Katti77
    • 8. Juli 2013 um 19:40

Wo kann ich eine Gesundheitsvollmacht runter laden?

(Hintergrund: Nehmen meinen sechsjährigen Neffen in den Urlaub mit und ein paar Bekannte haben uns geraten diese doch von den Eltern ausfüllen zu lassen!)

Wer kann helfen?

Danke!!!!!!!!!! :sdafuer: :sdanke: :sdanke: :sdanke: :sdanke: :sdanke: :sdanke: :sdanke: :sdanke: :sdanke: :sdanke: :sdanke:

• Aida Zuckertüte

• Katti77
    • 8. Juli 2013 um 19:29

:lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:

@ Andre : Jetzt musste ich herzhaft lachen aber wenn dabei so was raus kommen würde würde es ja nicht so schlecht aussehen ;-)!!!!

Falls ich was zu Stande bekomme werde ich mal ein Foto posten !

Schönen Abend euch allen
    LG Katja

• Aida Zuckertüte

• Katti77
    • 8. Juli 2013 um 17:01

Liebe Aida-Fans,

danke für eure lieben Tipps. Die sind echt klasse.

@ Andre: Dein Tipp mit der Schiffszuckertüte ist genial aber ich glaube wenn ich das Umsetzen möchte kommt am Ende ein Auto oder so was raus. :lol1: Ich als absoluter Bastelmuffel hab da glaube kein Geschick dafür. :gruebel: Aber geniale Idee. :daumen:

Schätze mal es wird auf einen Rohling raus laufen. Selbst das stellt schon eine große Herausforderung da. Vielleicht finde ich ja auch noch jemanden der mir bei der Umsetzung helfen kann.

Das Befüllen sollte kein Problem sein. In die Zuckertüte soll auf jeden Fall ein Fotobuch von der Reise und ein Clubbie oben drauf. Ansonsten denke ich das man im Shop sicher noch das ein oder andere finden wird.

Drückt mir die Daumen und danke noch mal für eure lieben Tipps!!!!!

LG Katja

• Aida Zuckertüte

• Katti77
    • 5. Juli 2013 um 19:44

Liebe Aida Fans!

Bräuchte mal eure Hilfe. Möchte für meinen Neffen eine Zuckertüte basteln.Natürlich soll es nur um Aida gehen und der Inhalt dementsprechend gefüllt werden. Wir sind jetzt demnächst mit Aida unterwegs so dass wir im Shop sicher fündig werden und das Befüllen kein Problem darstellen dürfte. Hoffentlich!!!!!!!!

Allerdings macht mir der Kreative Part etwas Sorgen weil das gar nicht meins ist. Hat jemand Tipps zur Umsetzung. Vielen Dank!!!!! :sport1:

Schönes Wochenende

• Getränkepaket für Kids und Teens

• Katti77
    • 2. Juli 2013 um 19:03

Kann man für die Kinder auch Getränke mit aufs Zimmer oder beim Ausflug mitnehmen? :gruebel:

• 19.06.13 - 29.06.13

• Katti77
    • 1. Juli 2013 um 19:12

Huhu, herzlich Willkommen zurück. Könnt ihr Tipps zu den Ausflugszielen geben, wir machen die Reise in 18 Tagen!

:sdanke: :sdafuer:

• Getränkepaket für Kids und Teens

• Katti77
    • 1. Juli 2013 um 19:02

Was kostet der normale Kindercocktail?

• AC testet Getränkepakete auf der Stella

• Katti77
    • 27. Juni 2013 um 19:23

Kann jemand berichten der gerade von der Blu zurück ist was es für Konditionen gab?

• Kids Club

• Katti77
    • 15. Juni 2013 um 13:55

OHWEI :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: ! Wir waren schon mehrmals mit Aida unterwegs, allerdings ohne Kind. Dieses Mal nehmen wir unseren sechsjährigen Neffen mit. Wir fanden es immer total süss wenn die kleinen Zwerge verkleidet durchs Schiff gelaufen sind. Eigentlich haben wir auch vor den kleinen mal im Kids Club unterzubringen, Voraussetzung ihm gefällt es natürlich. Aber wenn man das jetzt liest bekommt man ein wenig Angst. Mal schauen wie es auf der Blu ist. Vorallem sind wir eh gespannt wie das ganze ablaufen wird.

• AIDA Kapitäne

• Katti77
    • 13. Juni 2013 um 20:32

Kann jemand was zu Kapitän Baumgart sagen? :gruebel:

• 6103

• Katti77
    • 13. Juni 2013 um 17:47

Mh, sind etwas enttäuscht das erste Mal Balkonkabine gebucht und dann sowas. Stahlbrüstung, kein Glas!!!! D.h. der Balkon ist eigentlich fürn A..... da man im Sitzen eh nichts sieht.. :gruebel: Irgendwie haben wir bei Vario und Just Zuteilungen kein Glück!!!! *traurig darüber*

• Basecape / Schlüsselband für Kids

• Katti77
    • 13. Juni 2013 um 15:16

Kann ich das im Vorfeld irgendwo bestellen und nach Hause liefern lassen? :gruebel:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. All Inclusive Kreuzfahrten ab 894 € – alles drin!

• Katharina seereisen.de
      • 25. März 2026 um 13:46
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. März 2026 um 13:46
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      434
    1. Kreuzfahrt-Deals der Woche ab € 699,- p.P.

• Tino seereisen.de
      • 22. März 2026 um 11:30
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 22. März 2026 um 11:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      717
    1. Vorpremierenreise der Mein Schiff Flow - Balkon ab € 729,- p.P.

• Tino seereisen.de
      • 19. März 2026 um 16:56
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 19. März 2026 um 16:56
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      894
    1. Suite Dreams: Auszeit auf höchstem Niveau

• Tino seereisen.de
      • 19. März 2026 um 10:03
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 19. März 2026 um 10:03
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      590
    1. MSC Sommer, Sonne, Mittelmeer

• Katharina seereisen.de
      • 13. März 2026 um 10:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 13. März 2026 um 10:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™