Guten Abend, hat wer schon mal den Rundflug mit dem Wasserflugzeug oder Heli gemacht? Wenn ja, privat oder über Aida. Nähere Infos dazu wären schön! LG und DANKE
![]()
Beiträge von Katti77
-
-
ES HAT GEKLAPPT!Ich sag ja " Wer lesen kann........"
Danke noch mal @ Kuddel

-
Danke, Leute! Aber ich glaube ich lass es und probiere es morgen noch mal,
irgendwie nimmt der mir die Adresse nicht warum auch immer scheint nicht mein
Tag zu sein
Trotzdem danke für eure Hilfe!
Schönen Abend euch allen!
-
Danke Kuddel!
Aber dann kostet so ne Fahrt 80 Euro pro Person, steht doch was von 400 AED da. Ich meine hier öfters gelesen zu haben das man 26 Euro zahlt oder liege ich da falsch? Gibts was zu beachten? Danke noch mal für deine Hilfe 
-
HILLLLLFFFEEEEE:
Wer kann uns weiterhelfen!Wir möchten auf der Seite http://www.burjkhalifa.ae/en/ gern Tickets buchen. Aber irgendwas machen wir sicher falsch. Zum einen wo kann ich sehen was die Tickets (in Euro) kosten
. Ich gebe das Datum ein wähle die Uhrzeit aus - Richtig? Wo wähle ich die Personenanzahl aus? Zum Abschluß müsste ich eine Reservierungsbestätigung bekommen oder? Die Eintrittskarten muss ich dann vor Ort irgendwo abholen?Sorry wir stehen auf der Leitun
g !!!!
HELFT UNS!!!!!!
Danke dafür -
Kann mir jemand sagen wer zurzeit die DIVA steuert?!
Danke euch und schönen Abend

-
Guten Abend in die Runde,
hat jemand schon die 10 Stündige Jeep Tour über Aida mitgemacht und kann näheres berichten?!
Danke Katja

-
@ schwabe59 + joe37:
Vielen Dank für eure schnelle Antwort.
Das hilft mir erst mal weiter. Sprich wenn wir so gegen 16 / 16.30 Uhr hoch fahren und bis kurz nach 18 Uhr bleiben müsste das ne gute Zeit sein oder was meint ihr? Frage habe schon mal auf die HP geschaut. Ich muss bei der Reservierung quasi meine Anschrift hinterlassen, kann aber nicht die Personenanzahl angeben, muss das dann für jeden einzeln machen oder? Sorry mein Englisch ......

Vorab kann man sich im Gelände umschauen oder? Könnt ihr ungefähr einschätzen wie lange die Taxifahrt von der angelegten Palmeninsel bis dahin benötigt und wie die Preislage ist? Gibts bei den Taxis was zu beachten? Habt ihr sonst noch Tipps? Gerne auch per PN. Danke und schönen Abend ; Katja

-
Guten Abend und ein herzliches HALLO in die Runde,
wir (36 auf der Reise dann 37
und 48) sind mit von der Partie. Am 28. gehts bei uns bereits los. Ankunft am 29. Januar
frühs um 6.45 Uhr in Dubai. Freuen uns wie BOLLE
und hoffen nette Bekanntschaften zu machen!Schönen Abend
Dietmar & Katja -
Guten Abend in die Runde:
Auf welcher HP buche ich denn am besten die Eintrittskarten für das Burj Khalifa?
Kann mir jemand sagen wie das dann abläuft? Wenn ich es richtig gelesen habe, gibt man eine bestimmte Zeit an wo man hinauf möchte und verweilt ungefähr 2 Stunden oder bleibt das jedem selbst überlassen? Am Eingang werden Fotos gemacht? Welches ist denn die beste Zeit zum hochfahren? Es gibt ja auch noch die Wasserspiele die man sich wohl unbedingt anschauen soll , wie oft und wann finden die statt? (2-mal oder?)
Danke für eure Hilfe und noch einen schönen Abend!

-
Sorry meinte natürlich 2014!
Danke Peter für deine Antwort. Wir sind hin und hergerissen ob 7 Tage ausreichend sind, es soll ja auch Erholung sein.

-
Wir interessieren uns für diese Reise? Wie sind eure Erfahrungen? 7 Tage zu kurz und zu anstrengend wegen langer Flugzeit ?
Wie waren denn dieses Jahr die Preise für diesen Zeitraum weiß das jemand?Wäre klasse wenn wir auf zahlreiche Antworten hoffen könnten!
Danke

-
Danke für eure Hilfe

-
Katalog habe ich leider nicht zur Hand, da ich alles übers Internet mache und da bin ich bisher nicht fündig geworden.
-
Hallo wo kann ich denn die Preise für Kinder bei Aida Reisen finden. Sicher wirds doch da Unterschiede geben (Dauer der Reise, Zeitraum, Alter des Kindes, Route etc.?? Bin leider noch nicht fündig geworden.

Danke und liebe Grüße

-
Willkommen zurück!
Könnt ihr Ausflüge von Aida empfehlen? Für Tipps wären wir dankbar!

-
Wer ist denn derzeit auf der Aura Kapitän?
-
Hallo Bibi-81,
handelt es sich um eine Kabine mit Doppelbett?
Danke für deine Antwort -
Kann jemand was zum Ausflug
Dubrovnik einmal anderssagen?
Wir sind hin - und hergerissen ob wir auf eigene Faust los ziehen, Seilbahn, Stadtmauer etc. interessieren uns sehr. Aber findet man sich alleine gut zurecht? Ich habe ja in einigen Beiträgen schon gelesen das viele auf eigene Faust unterwegs sind. Kann man zur Stadtmauer/Seilbahn laufen oder braucht man ein Taxi bzw. Bus? Blicke ich noch nicht wirklich durch.
Danke für eure Hilfe

-
Wir haben vor den Ausflug [Blockierte Grafik: https://medien.aida.de/fileadmin/user_upload/v3/cruiseplaner/ShoreEx/Adria/Bari/.thumb/150_70/BRI02-1.JPG]
„Trulli-Stadt“ Alberobello" über Aida zu machen. Empfehlenswert scheint er zu sein oder was meint ihr? Anschließend möchten wir gern noch in die Altstadt von Bari falls es zeitlich klappt.Danke für eure Hilfe

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
All Inclusive Kreuzfahrten ab 894 € – alles drin!
- Katharina seereisen.de
25. März 2026 um 13:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
25. März 2026 um 13:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 296
-
-
-

-
Kreuzfahrt-Deals der Woche ab € 699,- p.P.
- Tino seereisen.de
22. März 2026 um 11:30 - Angebote seereisen.de
- Tino seereisen.de
22. März 2026 um 11:30
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 681
-
-
-

-
Vorpremierenreise der Mein Schiff Flow - Balkon ab € 729,- p.P.
- Tino seereisen.de
19. März 2026 um 16:56 - Angebote seereisen.de
- Tino seereisen.de
19. März 2026 um 16:56
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 863
-
-
-