Leider hab ich bisher kein Erfolg gehabt, schade schade wäre so toll gewesen. Muss ich mir wohl was anderes überlegen!
![]()
Schönen Sonntag
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Leider hab ich bisher kein Erfolg gehabt, schade schade wäre so toll gewesen. Muss ich mir wohl was anderes überlegen!
![]()
Schönen Sonntag
Danke Siba, ich schaus mir mal an!
Leider hab ich bis jetzt nur Absagen bekommen, schade schade so ein Pappmodell wäre zu schön gewesen
![]()
Hallo Siba,
danke für deinen Tipp. Aber wenn ich auf Cewe etc. gehe finde ich nichts wo ich auf Presspan / Pappe bestellen kann.
Kannst du weiterhelfen
!
Schönen Sonntag
Hallo Thomas, danke noch mal für den Tipp allerdings hab ich gerade ne Rückantwort bekommen. Leider auch negativ! ![]()
Hallo Jörg,
ja habe ich aber leider nichts gefunden.
Bis jetzt zwar noch ein paar Leute angefunkt ob Sie nachfragen können aber bisher nur negative Rückmeldungen bekommen.
Also weiter Daumen drücken angesagt.
Mal noch ne Frage an alle: Habt ihr schon mal für eure Feierlichkeiten ein Gästebuch bestellt damit die Gäste ne persönliche Widmung eintragen können? Bin gerade auf der Suche und hätte gern eins wo man vom Geburtstagskind ein Foto drauf drucken kann. Habt ihr nen Tipp wo es schöne gibt!
Ach ja und für alle die es interessiert. Die Planung geht voran, bis jetzt ist ein Kreuzworträtsel geplant, Mosaikpuzzel. Das Puzzel stellen wir Gäste aber selbst her. Jeder Gast bekommt ein bis drei Teile und darf dieses nach Herzenslust bemalen und beschriften. Am Ende werden die Teile auf ner Pappe zusammen geklebt und das Poster im Bilderrahm an das Geburtstagskind überreicht. Denke ist ne schöne Erinnerung. Mal sehen was uns noch einfällt. ![]()
Liebe Grüße
Es wäre wirklich so ne mega Idee, aber bisher habe ich bei allen Reisebüros wo ich angefragt habe eine Absage bekommen und Aida selbst kann auch nicht weiterhelfen.
!
Es ist so schade! Ich versuche weiter mein Glück, schauen wir mal ich bleibe weiter am Ball, da ich von der Idee total überzeugt bin!
Schönes Wochenende!
![]()
Danke für eure bisherigen Anregungen. Also das mit dem Papierschiff und Gelscheinchen hatten wir schon! ![]()
Aber der Tipp mit dem Reisebüro ist richig gut und ich werde mal mein Glück versuchen! Haben ja unsere Stammreisebüro und vielleicht hab ich etwas Glück.
Falls noch jemand weitere Ideen hat immer her damit
!
Schönen Abend euch allen ![]()
Hat jemand schon den Ausflug gemacht?
Königliche Hauptstadt & Tower of London
Lohnt er sich?
![]()
Oder doch lieber London auf eigene Faust?
Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe. Hat jemand ne Idee wie ich an ein Schiffsmodell komme von der Aidamar kann aus Pappe sein . Ich brauche was zum verschenken. Ich weiß es gibt auch die Schiffsmodelle aber das Geld soll lieber auf der Reise verbraten werden als für das Modell :-). Falls jemand ne Idee hat bzw. kreativ ist, immer her mit Vorschlägen! Bin für jeden Tipp dankbar! ![]()
Ich bin halt auch hin und her gerissen. Kennen London auch noch nicht und aus diesem Grund würde es schon reizen. Allerdings bin ich am überlegen ob man sich nur von Aida hin fahren lässt und die Freizeit selber nutzt und sich alles anschaut so ist man nicht an die Gruppe gebunden. Puuhhh schwierige Entscheidung
..Danke erst mal für deinen Bericht!
Könnt ihr einen Ausflug über Aida nach London empfehlen oder sagt ihr es lohnt wegen der langen Anreise nicht? ![]()
Hat schon mal wer den Ausflug nach Brüssel über Aida gebucht?
Wo kann ich sehen wenn welches Schiff Geburtstag feiert?
Kann jemand zum Kapitän auf der Mar sagen? Wie lange bleibt Kapitän Jörg Miklitza (seit 15.11.2014) ?
Wie ist Kapitän Sven Laudan so? Danke für ne Info. Beide sind uns bisher unbekannt. ![]()
Danke schon mal für eure Antwort. Also ich denke schon das es Paris werden soll, ich bin mir nur nicht sicher was gescheiter ist. Denn Aida bietet ja meherer Ausflüge dort hin. Man kann diesen die ganze Zeit mit Aida in einer Gruppe machen oder fährt halt nur mit denen hin und hat dann mehr Freizeit für sich alleine und ist sozusagen nicht an die Gruppe gebunden aber eben auf sich alleine gestellt. ![]()
Kann jemand den Ausflug nach Paris empfehlen. Hin- und Rückfahrt durch Aida und dann 4 h Freizeit um alles selber zu erkunden. Findet man sich zurecht und lohnt es sich? Wir würden ja schon gern mal nach Paris fahren wenn man schon mal die Gelegenheit hat.
Danke für eure Hilfe und noch einen schönen Abend ![]()
Wie genau läuft das denn ab? Ich lade die bestimmte Anzahl Fotos hoch und dann? Schreibe ich Texte die mit rein sollen nachträglich rein oder muss ich das unters Foto schreiben oder oder oder? Soll ich die Fotos nummerieren damit der Deigner weiß in welcher Reihenfolge diese ins Buch sollen?
Mh gibts denn auch Leute mit positiver Erfahrung? Eigentlich wollte ich es auch mal testen.... ![]()
Oh ha das klingt ja alles sehr interessant.
Soviel Schokolade oh wei, ich glaube wenn ich meinen Neffen und Männl suche dann weiß ich wo ich hingehen muss
- darf man denn eigentlich nen Schokohasen mit nach Deutschland mit nehmen oder gibts da Probleme am Flughafen?
Freuen uns auf jeden Fall das Spektakel miterleben zu dürfen und ich denke für die Kids wird das auch toll.
Hallo liebe Aidafans,
wir sind schon mehrmals mit der Aida unterwegs gewesen aber noch nie zu besonderen Tagen sprich Ostern/Weihnachten etc.
Im April ist es soweit und wir sind Ostern mit der Aida unterwegs. Wir haben unseren 6 jährigen Neffen dabei und seine größte Sorge ist das ihn der Osterhase nicht findet
. Kann jemand berichten ob durch den Kidsclub oder wie auch immer was statt findet. Sicherlich werden die Restaurants entsprechend geschmückt sein. Freuen uns über eure Erfahrungsberichte. In diesem Sinne schönes Wochenende!
![]()
Menno noch immer keine Zuteilung für die Kanarentour ab 13.04.2014
!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()