1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Katti77

Beiträge von Katti77

• Hamilton / Bermuda

• Katti77
    • 15. August 2011 um 13:32

Hat jemand eine Ahnung warum die Ausflüge über Aida nur so kurz gehen obwohl wir ja eine Liegezeit von 08.00 bis 17.00 Uhr haben?

@ 22T1205: Wenn ich dich richtig verstehe räts du dazu eine Inselrundfahrt mit einem Taxi zu machen und anschließend zum HorseshoeBeach zu fahren um dort den herrlichen Strand :wiegeil: zu genießen. Taxis stehen bei Ankunft mit der Luna da und zurück kommen ist auch kein Problem. Richtig?

• Port Canaveral / USA

• Katti77
    • 14. August 2011 um 19:02

Hallo, welchen Ausflug habt ihr gebucht. Können uns nicht entscheiden ob Kennedy Space Center oder Bootsfahrt auf dem Banana River?
    Leider liegt die Aida ja nicht so lange vor Ort.

• New York / USA

• Katti77
    • 13. August 2011 um 20:47

Hi, bräuchte mal eure Meinung ist der Grand Central Station sehenswert? Dankesehr

• New York / USA

• Katti77
    • 11. August 2011 um 11:05

@ all :lol1: , danke danke für eure Tipps. Ich habe mir das Heft jetzt bestellt und es müsste die Tage eintreffen. Die Rezesionen sprechen ja für sich. Ich war ja schon mal in New York aber ist schon wieder eine Weile her und nun wollen wir, mein Begleiter, war noch nie da die Stadt auch etwas auf eigene Faust unsicher machen und nicht alles über Aida buchen. Hoffen unsere Grundkenntnisse der englischen Sprache reichen aus und wir können uns durchschlagen. Bis jetzt auf dem Programm: Rockefeller Center, Empire State Bulding, Freiheitsstatue, Brooklin Bridge, Helikopter Flug, Central Park und natürlich Fifth Avenue. Es gibt sicherlich noch viel mehr interessante Dinge zu sehen und die Tage werden viel zu kurz sein aber wir wollen so viel wie möglich mitnehmen. Ich hatte mich damals schon in NY verliebt. :wiegeil: :daumen:

• New York / USA

• Katti77
    • 10. August 2011 um 19:59

Ich find das Heft bei Amazon nicht. Könnt ihr mir sagen was ich eingeben muss? Außerdem habe ich noch nie davon gehört.
    Euren Kommentaren zu entnehmen deute ich es so dass man Sehenswürdigkeiten bzw. Freizeittipps entnehmen kann - richtig?

• New York / USA

• Katti77
    • 10. August 2011 um 13:15

Wo kann ich denn das GEO-Heft herbekommen?

• New York / USA

• Katti77
    • 7. August 2011 um 10:55

@ Gila

Danke für den Link. :wiegeil: Sieht auf jeden Fall schon mal sehr interessant aus. :hahahah:

Aber ich glaube ich bin blind, kann keine Anschrift finden wo das sein soll!? Muss man vorreservieren oder kann man einfach hin gehen und bekommt dann auch direkt einen Flug? :sdanke:

• Nassau / Bahamas

• Katti77
    • 6. August 2011 um 18:20

Hallo was macht IHR - Ausflug über AIDA buchen oder Atlantis auf eigene Faust? War jemand erst dort und kann ein wenig berichten?
    Oder sollte man lieber irgendeinen Strand aufsuchen und den Tag am Meer verbringen? Oder weiß jemand wo man diese schwimmenden Schweine anschauen kann? :frage1:

• Charleston /USA

• Katti77
    • 6. August 2011 um 17:04

Habt ihr einen Ausflug über AIDA gebucht? Wenn ja, welchen?

• New York / USA

• Katti77
    • 6. August 2011 um 17:03

Aida bietet aber keinen Helikopter Ausflug mehr an. Oder ? Ist der Flug immer auf 20 min beschränkt oder gibt es verschiedene Preisstaffelungen? Wenn ja, kann mir jemand was dazu sagen? Wie komme ich vom Schiff am besten dort hin - Taxi, zu Fuß???
    Und gibts dort auch Fotografen die einen mal an Heli fotografieren :lol1: ?

Danke für eure Antworten!?

• Miami

• Katti77
    • 27. Juli 2011 um 21:01

@ Gaby: Was empfiehlst du denn für Ausflüge im Miami? Aida oder lieber separat?

• New York / USA

• Katti77
    • 27. Juli 2011 um 20:58

Mone 1981: Danke für deine Tipps. Manches davon hatten wir auch schon aufgeschrieben. Freun uns schon drauf :lol1: Weißt du ob sich so ein Pass lohnt?

@ all: Hat schon mal jemand einen Rundflug gemacht? Ich glaube AIDA bietet das nicht an. Wo kann ich mich hinwenden und was kostet das?

• New York / USA

• Katti77
    • 27. Juli 2011 um 18:34

:frage1: Was meint Ihr, sollte man auf jeden Fall in New York alles besuchen?! Gibts vielleicht Tipps wie man soviel wie möglich verbinden kann? Wir haben die Nordamerika Tour 3 gebucht und wollen soviel wie es geht von New York mitnehmen. Am Anreisetag werden wir nicht viel machen können da wir relativ spät ankommen werden. Bin dankbar für zahlreiche Tipps. Bitte, bitte viele :antwort: en.

• Just AIDA First Minute (Zuteilung / Infos)

• Katti77
    • 21. Juli 2011 um 16:42

Weiß denn jemand wo ich die Flugzeiten finde? Oder sind diese noch nicht ersichtlich.

• Katti77
    • 21. Juli 2011 um 15:06

Jepp wir haben eine Außenkabine mit eingeschränkter Sicht erhalten. Freuen uns auch aber hatten auf den 1. Termin gehofft, gut aber das war das Risiko. Freuen uns aber trotzdem, danke für eure Hilfe

• Katti77
    • 21. Juli 2011 um 14:57

Kann mir jemand weiterhelfen. Wir haben nun unsere Zuteilung erhalten. Leider hat es mit unseren Wunschtermin 02.-16.10. nicht geklappt. Es geht nun am 16.10.2011 los. Kann man versuchen einen Tauschpartner zu finden? Noch eine Frage wir haben eine Innenkabine gebucht aber eine Außenkabine zugewiesen bekommen. Wieso? Sorry haben das erste mal Just Aida gebucht, kennen uns nicht aus.

• Katti77
    • 21. Juli 2011 um 12:56

Wir haben leider immer noch keine Zuteilung erhalten? :gruebel: WIR GEDULDEN UNS AUCH WENNS SCHWER FÄLLT. :zwinker:

• Nassau / Bahamas

• Katti77
    • 17. Juli 2011 um 16:06

Weiß jemand ob man auch die schwimmenden Schweine anschauen kann oder Delfine oder oder? Gibts denn noch andere Tipps für Ausflüge?

• Nassau / Bahamas

• Katti77
    • 17. Juli 2011 um 13:11

Welchen Ausflug empfehlt Ihr? Kann man die schwimmenden Schweine denn sehen?

• Nutzung der Aida-Clubseite

• Katti77
    • 15. Juli 2011 um 21:02

@ Balou8: Danke, habe angerufen und habe nun meine Nummer erhalten. LG und ein schönes Wochenende

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. AIDA Oster Sale - hopp, hopp an Bord!

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:22
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:22
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      634
    1. AIDA Verlockung der Woche - die besten Wochenangebote

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:00
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:00
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      404
    1. Jetzt 5 % extra sparen! Wir haben gewonnen - und feiern mit Ihnen

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:50
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:50
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      465
    1. NCL Flash Sale Europa - 50 % Rabatt auf Free at Sea

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      272
    1. All Inclusive Kreuzfahrten ab 894 € – alles drin!

• Katharina seereisen.de
      • 25. März 2026 um 13:46
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. März 2026 um 13:46
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      607
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™