So noch 1x früh aufstehen und arbeiten , und dann ......
Urlauuuuuuuuuub ![]()
Und in 4 Tagen
![]()
So noch 1x früh aufstehen und arbeiten , und dann ......
Urlauuuuuuuuuub ![]()
Und in 4 Tagen
![]()
Hallo marlisf ![]()
Wir fliegen auch von Düsseldorf am 9.3. ![]()
Ich habe auch schon den Koffer heraus geholt und ein paar Sachen rein gepackt.Nur noch 4 Tage arbeiten :hahahah: ![]()
Bin schon ganz aufgeregt, obwohl noch 1 Woche hin......
Liebe Grüße Berit ![]()
Hallo ihr lieben
Die
Ist in greifbarer Nähe, jedenfalls für euch die am 3.3. An Bord gehen.
Ich wünsche euch auf jeden Fall eine gute , angenehme Anreise und eine schöne 1. Woche auf unserer Luna
.
Wir kommen auf jeden Fall nach! Denn es sind ja auch nur noch Schlappe 9 Tage :hahahah:
Liebe Grüße und bis nächste Woche
Berit
![]()
Juhu,unsere Unterlagen sind auch da
Die
Kann kommen :hahahah:
Also wir machen nur in Lissabon und nach Paris einen vorab geplanten Ausflug.
Auf Madeira kann man gut zu Fuß nach Funchal rein laufen und zum Beispiel mit der Seilbahn nach Monte hoch fahren.Wir kennen Funchal schon, da wir schon 2 x da waren. Dieses mal werden wir uns spontan entscheiden was wir machen, da der Aufenthalt ja nicht so lange ist.
Teneriffa kennen wir auch schon recht gut, da kann ich empfehlen sich einen Mietwagen zu nehmen und eine eigene Tour über die Insel zu machen. Das ist günstiger zu den Ausflügen von AIda und man sieht mehr.
In den anderen Häfen entscheiden wir auch spontan.
Gruß Berit
![]()
Herzlich Willkommen an alle Neuzugänge ![]()
....und es sind nur noch 23 Tage bis zur
![]()
Lg Berit
Ja, man kann auf dem Schiff waschen, trocknen und bügeln?
ich habe das auf meiner letzten Reise auch genutzt, das ist echt super ![]()
es kostet wenn ich mich recht erinnere 1 €.
Lg Berit
Bettina
ich will keine Rückschlüsse ziehen aus den vorangegangenen Flügen, es ist reines Interesse :hahahah:
Locker bleib ich auf jeden Fall, da ich mich sehr freue auf einen schönen Urlaub. ![]()
LG Berit
Bettina T.
.... das ist ja super, das du da schon mal vorausschauen kannst
also gib bescheid wenn du was siehst
Ich dachte ja eigentlich erstmal an die vorherigen Flieger, aber ich kann ja morgen auch mal den Fugplan anschauen vom Flughafen Düsseldorf
Ganz liebe Grüße Berit
simonse
ich habe dir schon eine pN geschickt, und erläutert wie ich die Sitzplatzreservierung vorgenommen habe , direkt über AIDA.
Ich hoffe es ist verständlich. Sonst einfach nachfragen:-)
hier ist ja sonst richtig was los, ja der Tag der Abfahrt rückt immer näher, Kabine zugeteilt bekommen
nur noch 29 Tage und dann geht es endlich los
Kann jemand sagen ob der Flug von Düsseldorf nach Barbados bisher immer pünktlich war?
Gruß Berit
...ja sie ist erfolgt :hahahah:
wieder ein Stück näher an den Urlaub heran gerückt
LG Berit
... ja das stimmt, die arbeit könnte ich jetzt auch schon sein lassen.
Meine Aufregung steigt auch zusätzlich da es unsere erste Transatlantik ist und ich gespannt bin wie das wird.
Heute und jetzt in 5 Wochen sitzen wir im Flieger nach Barbados
![]()
LG Berit
Das ist ja super das ihr jetzt wißt wo ihr wohnen werdet. Man fühlt sich dem Urlaub doch gleich noch näher, oder?
Wir müssen auch nur noch 1 Woche warten. ![]()
Aber auch die geht rum, ich bin gespannt wo sie uns platzieren. ![]()
Hallo an alle,
wer kann mir sagen ob es am Flughafen Bridgetown die Möglichkeit gibt Getränke zu kaufen? ![]()
Vielen Dank, Berit
na dann sind wir ja ein paar mehr, denn die überwiegende Zahl fliegt ja derzeit hier von Frankfurt ab.
So lange ist es ja nun nicht mehr hin...
![]()
das stimmt bullauge, voll muss das Schiff nicht sein.
...an alle die neu dazu gekommen sind.
Hier ist ja richtig was los, das freut mich:-) da wird das Schiff noch richtig voll.
Fliegt eigentlich jemand auch von Düsseldorf, am 9.3. ab?
Gruß Berit
bullauge
Ja, wir haben auch überlegt ob wir es machen, da es ja imerhin 15 € pro Person extra kostet. Aber da es ein Langstreckenflug ist, haben wir uns dafür entschieden. Wir haben es schon erlebt, das bei einem Pärchen einer ganz vorn im Flugzeug saß und der andere fast ganz hinten da keine anderen Plätze mehr frei waren.
Darauf haben wir keine Lust, bei einem Kurz- oder Mittelstreckenflug wäre das nicht so schlimm.
LG Berit
So, ich habe gerade mal die Sitzplätze reserviert für unseren Flug.
Das ist echt klasse, das man das schon vorab machen kann, so besteht nicht Gefahr das wir getrennt sitzen müssen. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()