Wir werden auch krankheitsbedingt erst nächste Woche geimpft... reicht aber zeitlich noch.
Beiträge von DrNo
-
-
War jemand schon mal per Taxi am Strand "Grande Anse des Salines"? Soll angeblich der schönste Strand der Insel sein. Mich würde vor allem der Fahrtpreis und -Zeit interessieren. Taxis stehen ja laut muskatnuss am Hafen bereit.
Würde mich über eine Rückmeldung oder weitere Ausflugstipps für Martinique freuen. Also los liebe Zurückkommer!

-
Hallo, schonmal danke für die Hinweise.
Dürfen also auch in den Bereich des Hafenterminals nur die lizensierten Taxifahrer?
Wir möchten auf jeden Fall ein paar Stunden an der Maracas Bay verbringen. Warten die Fahrer dann für gewöhnlich oder wie ist das da in der Regel organisiert? -
Hallo an alle,
wir haben vor auf Trinidad den Strand Maracas Bay zu besuchen und haben hierzu Fragen.
Ist es empfehlenswert sich hierfür privat ein Taxi zu nehmen oder sollte man lieber eine geführte Tour machen? Haben bisher wenig Erfahrung was eigene Touren mit dem Taxi angeht, ist das sicher auf Trinidad? Wie hoch sind ca. die Kosten und wie leicht klappt die Verständigung? -
Hallo Calapuno, was genau habt ihr denn da bei dieser Gunda gebucht?
-
Hallo,
schön dass noch jemand mitfährt...St. Marteen wollen wir infividuell Maho Bay und anschließend Phillipsburg mit Hard Rock Cafe machen.
Martinique und Trinidad wollen wir nochmal schön an Strand (St. Anne Beach; Maracas Bay). Sind uns aber nicht sicher ob wir das allein machen wollen bzw. sollten. Würden uns da gerne mit jemand z.B. ein Taxi teilen.
Belem und Santarem wollen wir gerne über AIDA den Regewald besuchen.
In Manaus steht warscheinlich ein Ausflug mit Wolfgang (siehe Threat Ausflugstipps) zum Treffen der Wasser mit vorheriger Stadtbesichtigung auf dem Plan.
-
Hehe unser Impftermin ist am 08.01.13, Termin ist auch schon gemacht...
-
Ich galube wir fahren wirklich alleine...
Schade, hatten eigentlich gedacht könnten zusammen mit anderen Mitreisenden Strandtransfers in Port-of-Spain und Martinique planen...Wie lange hattet ihr denn welche Nebenwirkungen? Wir wollen uns erst Anfang Januar impfen lassen...
-
Unfassbar, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das jemand zu diesem preis bekommt...
-
Was haltet ihr denn von der Kombi
14 Tage | 04.03.2013 | Südostasien 2 | AIDAdiva
oder
32 Tage | 18.03.2013 | Weltenbummler 3 | AIDAdiva
ab 1699,- ???Falls da wirklich jemand Weltenbummler 3 bekommt, ist das ein Hammerpreis...
-
Hmm uns sind die 45 Minuten Strand bei diesem Ausflug in Trinidad einfach zu kurz. Sind uns aber nicht klar darüber ob es individuell mit Taxi sicher genug ist.
In Martinique sind wir uns auch nicht sicher in wie weit ein individueller Ausflug mit den Fähren gut machbar ist.
Würden uns am liebsten mit jemand zusammentun...
-
Hallo, haben auch gebucht und begleiten euch in den Amazonas.
Sind momentan an der Ausflugsplanung. Wir würden uns gerne in Martinique einen schönen Tag am St Anne Beach und in Trinidad an der Maracas Bay machen. Sind uns jedoch nicht so sicher ob wir das individuell hinbekommen bzw. das sicher ist.
Was habt ihr so geplant?
-
Wollte den Threat nochmal anschubsen...
Kann mir keiner weiterhelfen?
-
Hallo,
da AIDA für einen einfachen Strandtransfer nach St.Anne-Beach mal einfach 40€ haben möchte, haben wir uns entschlossen dort induviduell einen schönen Strand zu besuchen.
Ich habe daher noch Fragen zu den Fähren, die nach St.Anne-Beach fahren. Gibt es da nur eine Fähre oder ist es möglich "aus versehen" eine falsche zu nehmen und wo anders anzukommen? Wie sieht das bei der Rückfahrt aus? Steht an den Fähren dann "Fort de France" oder wie kann ich feststellen, dass ich in die richtige Richtung fahre?
Wie sieht es eigentlich insgesamt mit den Sprachkenntnissen auf der Insel aus? Sprechen alle nur Französisch
oder kommen wir dort auch mit Englisch durch?Vielen Dank im Voraus für eure Tipps

-
Das sieht ja schonmal ganz schön aus. Wie weit ist Altos de Chavon denn ca. vom Hafen entfernt?
Haben ja eher an ein paar Stunden Strand gedacht... Gibt es da Empfehlungen?
-
Würde gerne den Threat nochmal anschubsen...
Gibt es keine weiteren Tipps für den Anreisetag in La Romana?
-
Sehr beruhigend zu wissen wie viele Facebook-Verweigerer hier antworten, dachte immer nur ich bin
Zur Frage:
Unser erster Urlaub war auch 7 Tage lang und wir waren uns schnell einig, dass das zu kurz war. Haben jetzt 10 und 11 Tage sowie eine Kurzreise hinter uns und planen nun endlich mal 14 Tage oder länger…
Für uns gilt daher: Je länger desto besser
-
Oder schau mal hier:
https://www.wasserurlaub.info/forum/board27-…ken-in-kiel/%20
Kann besonders das Parkhaus über dem ZOB empfehlen, günstig und nah beim Hauptbahnhof, wo man auch schon die Koffer abgeben kann...
-
Auf der Cara gab es letzte Woche noch Lanyards als Willkommensgeschenk ...
-
Kein Problem.
Schade finde ich aber, dass die Grafiken nur bis zum Jahr 2009 zurückgehen...
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Sommer, Sonne, Mittelmeer
- Katharina seereisen.de
13. März 2026 um 10:04 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
13. März 2026 um 10:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 505
-
-
-

-
Mini- und Schnupperkreuzfahrten schon ab € 399,- p.P.
- Katharina seereisen.de
11. März 2026 um 10:18 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
11. März 2026 um 10:18
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 648
-
-
-

-
Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,1k
-
-
-

-
Zeit für neue Festttags-Traditionen
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 689
-
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 992
-