Hallöchen,
auch wir haben früher mit zwei unterschiedlichen Paaren Doppelkopf gespielt (alle haben unterschiedliche Auffassungen über die Spielregeln) . Aber wenn der Termin stimmt - warum nicht.
Liebe Grüsse
Annemie ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallöchen,
auch wir haben früher mit zwei unterschiedlichen Paaren Doppelkopf gespielt (alle haben unterschiedliche Auffassungen über die Spielregeln) . Aber wenn der Termin stimmt - warum nicht.
Liebe Grüsse
Annemie ![]()
Hallo Sandra,
wir waren zufrieden mit dem Ausflug. Ich weiss ja nicht ob sich was geändert hat.
Liebe Grüsse
Annemie ![]()
Hallo,
den Ausflug St. Lucia haben wir vor einiger Zeit auch mit Christiane (Delfin) gemacht. Den Fahrer haben wir jetzt im Januar wieder gesehen.
Liebe Grüsse
Annemie
Hi Bettina,
meinst du nach dem CW? Falls man dann die Namen nicht mehr so richtig sortiert bekommt? Bei Hamburg-NY war unser Workshop ja ganz schön Hochprozentig!
Liebe Grüsse (wir haben auch noch keine Papiere)
Annemie
![]()
Hallo Simonse,
da du ohne Bild vertreten bist, musst du uns schon erkenne. Aber mich haben bisher alle erkannt. Also streng dich an.
Liebe Grüsse
Annemie
Bettina,
wir vertrauen auf deine Glaskugel (Düsseldorf betreffend) - wir wollen ja nicht viel später landen wie ihr. Sonst habt ihr die Alkoholbestände zu sehr minimiert. Also gibt Laut (würdest du bei deinem Hundi sagen) Schlaf gut Süsse.
Liebe Grüsse
Annemie ![]()
Hallo,
auch wir fliegen ab Düsseldorf. Vielleicht sieht man sich ja dann schon dort.
Liebe Grüsse
Annemie
Hallo Jana,
wir sind doch schon seitdem 14.1. wieder zurück. (Bei Bettina ist das doch ebenso) - Ein Monat und 1 Tag dann geht es bei uns los.
Wir freuen uns. Die Sonnenbräune muss wieder aufgefrischt werden.
Liebe Grüsse
Annemie
Hallo Bettina,
so isset - nur noch zwei Wochen und dann haben wir auch etwas in den Patscherchen - zum Gucken.
Bis dahin LG
Annemie
Hallo Bettina,
wieso haben nur wir Neuankömmlinge die SNRü? Endweder alle oder keiner. War doch bisher so.
Aber auf den stimmlichen Empfang (Gesang) bin ich auch gespannt. F r e u . Aber ist klar, dass die Frankfurter mal wieder die Nase vorne haben.
Küsschen
Annemie ![]()
Hallöchen,
herzlichen Dank für eure lieben Geburtstagsgrüsse. Wir haben reingefeiert. Den 60. Geburtstag von meinem Mann (da waren wir auf Barbados - wohin wir ja bald schon wieder kommen) - ich war dann der "Aufhänger" zum reinfeiern. War aber toll. Freue mich unheimlich auf den Abreisetag. 9.3. auf Barbados - ich hoffe, wir haben ein tolles Empfangskomitee!!
Liebe Grüsse von einem müden Geburtstagskind
Annemie
Hallöchen,
kommen gerade aus der Karibik zurück. Jetzt freuen wir uns auf den 9.3. Barbados hat uns sehr gut gefallen. Erst Inselrundfahrt und dann Strand. S u p e r . Aber das Vergnügen werden wir ja diesmal als Neuzugänge nicht haben. War aber traumhaft schön. Heute erst um 7.35 in Düsseldorf gelandet. Bin ertwas platt.
Liebe Grüsse
Annemie ![]()
Wie Recht zu hast Detlef.
Vor Jahren hatten wir in Sizilien eine als Maffiosi ausgestattete Schauspielergruppe: Wir lassen euch auch nach dem Urlaub nicht in Stich. Darüber ein grosses Plakat mit Werbung von WW (die grossen Gewichtswächter) mit Telefonnummer dabei. Wir haben uns nicht eingekriegt vor Lachen.
Liebe Grüsse
Annemie
Hallo,
allen Mitfahrern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüsse
Annemie und Bernd
Hallöchen,,
wie das Schicksal so spielt - denn bei der Fanreise ind wir ja auch dabei.
Einen schönen vierten Advent
Annemie ![]()
Hallo,
ich habe bei der Homestory mehr "rot gesehen". Das erste Paar aus "Mühlheim" (es heisst "Mülheim an der Ruhr") war mit uns zusammen auf der Luna und wir haben einen gemeinschaftlichen Ausflug auf den Bahamas gemacht. Aber Mülheim ist für Rostock wohl ein "Fremdwort" - das lernen die Leute wohl n i e wie man das schreibt. Da ich da wohne, rege ich mich jedesmal wieder auf.
Liebe Grüsse
Annemie ![]()
Hallo Bettina,
plane bitte vernünftig. Denk dran: Bernd und ich sind auch noch da.
Liebe Grüsse
Annemie ![]()
Hallo Arwi, du sprichst mir aus der Seele. Das mit den Muskatnüssen wusste ich bisher nicht. Danke für den Tip. Wir fahren am 30.12. mit dem "Mitbewerber". Die einzige Station, die wir bisher nicht kennen, ist Barbados. Hast du noch ein paar Tipps für mich. Kannst mir auch gerne ein PN Schicken. Freue mich und noch einen schönen Nikolaustag. Gruss
Hallo Bullauge,
wir lassen keine Gelegenheit zum Feiern aus. Mal sehen wie die Besatzung aussieht. Vielleicht kann man ja auch noch ein nettes Treffen der AIDA-Fans organisieren. Nach der SNRÜ ist immer ein schöner Termin. Ihr armen Frühaufsteiger habt dank uns Spätaufsteigern bestimmt 2x das Vergnügen. Aber bis dahin ist ja noch Zeit. Eine Freundin von uns wird wohl auch noch buchen. Dann wird bestimmt alles klappen.
Liebe Grüsse
Annemie ![]()
Hallo Stephan und Sabine, dann sehen wir uns ja spätestens im Mai 2012 auf der Mar ab Emden und natürlich auch auf der 1.Fanreise.
Liebe Grüsse
Annemie
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()