1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Annemie29

Beiträge von Annemie29

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 02.09.12 - 06.09.12

• Annemie29
    • 1. September 2012 um 19:02

Hallo Bettina, Claudia und Susanne! Wir wünschen euch viel Spass bei der Reise. (vergangenes Jahr waren wir ja zusammen Claudia und Susanne). Lasst es krachen

Liebe Grüsse

Annemie :bye1:

• Tallinn / Estland

• Annemie29
    • 31. Mai 2012 um 21:16

Hei,
    man kann alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erobern. Fremdenführer braucht man keine. Von AIDA-den Stadtführer und los geht es.
    Es sprechen sehr viele Leute Deutsch.

Liebe Grüsse

Annemie

• Clubnacht auf der AIDA MAR

• Annemie29
    • 2. Mai 2012 um 21:54

Hallo Maryschatz,
    wir sind auch in dem gleichen Zug wie ihr. Vielleicht sehen wir uns schon vorher. Ich meine wir sind
    Wagen 9 Platz 45 und 46 (Papiere sind in meiner Handtasche und ich zu faul die Treppe runter zu laufen).
    Hallo Maria - das war dann wohl nix - wir sind schon um 11.25 in Emden. Aber wie heisst es: Man sieht sich!!!

Liebe Grüsse Annemie (die jetzt an der Matratze horcht)

• Annemie29
    • 2. Mai 2012 um 12:21

Hallöchen,

heute sind auch unsere Papiere im Original angekommen. Jetzt können wir die Onlineunterlagen vergessen.

Bis Donnerstag in Emden - Bahnhofskneipe .

Gruss

Annemie und Bernd
    :Boot1:

• Annemie29
    • 1. Mai 2012 um 15:40

Hallo Maryschatz sollten wir uns auf der Mar wiedersehen? Falls das bei den vielen Leuten überhaupt klappt. Würde mich freuen. Nur sollen wir wohl so früh noch nicht aufs Schiffchen können. Wir kommen schon so gegen 11.00 Uhr an. Lassen wir uns einfach überraschen.

Liebe Grüsse

Annemie

• 03.03.12 - 24.03.12

• Annemie29
    • 8. März 2012 um 21:35

Hllo,

wir sind unsere Koffer auch los. Haben dabei fast ein Magengeschwür bekommen. Wir haben 6 Gruppen vor uns gehabt. Die erste GHruppe (3 Personen) haben 25 Minuten gebraucht. Wir sind um 17.10 losgefahren und kamen kurz vor 20.== Uhr zurück. Parkgebühr 7,-- €. Ich will nicht hetzen: An jeder Aldi, Real oder sonstigen Kasse sitzen bei Neulingen Begleitpersonen. Bei Dieser Dame hatte ich das Gefühl, sie wusste nicht wie man mit einem Computer umgeht. Die ersten Bordkarten wurden durchgerissen. Es war einfach ein D r a m a . Aber Schwamm drüber! Morgen ist Abflug!!!
    Bis an Bord - wir werden ja mit Laola begrüsst.

Schlaft gut und dann bis bald

Annemie :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :jump: :jump: :sport1: :stossen: :stossen: :stossen: :stossen:

• 03.03.12 - 24.03.12

• Annemie29
    • 8. März 2012 um 12:24

Hallöchen,

dann kann ja nichts mehr schiefgehen. Bis Freitag.

Liebe Grüsse

Annemie :abfahrt:

• 03.03.12 - 24.03.12

• Annemie29
    • 7. März 2012 um 17:57

Hallöchen,

hoffe, dass alle Koffer im Groben gepackt sind. Unsere sind bis auf Kleinigkeiten fertig. Müssen nur noch gewogen werden. Sieht aber gut aus. Donnerstag machen wir Late Night Check in Düsseldorf. Dann haben wir Freitag alles stressfrei. Bin gespannt wie ein Flitzebogen, euch alle kennenzulernen (bis auf die Vielfachtäter, die ich schon kenne)

Simonse: Mich "Graueselchen" wirst du ja wohl erkennen.

Bis denne und denkt dran: Der Letzte macht das Licht aus (könnten wir vielleicht sein - Abfahrt von zu Hause 10.30 Uhr)

Liebe Grüsse

Annemie :abfahrt: :lachroll: :loveyou: :stossen: :stossen: :stossen: :stossen: :stossen:

• 03.03.12 - 24.03.12

• Annemie29
    • 4. März 2012 um 18:56

Hallöchen,

freue mich auch auf den 9.3. - die ersten Sachen liegen auf der Couch. Morgen geht es weiter. Ick freu mir! (wie der Berliner sagt) Freue mich vor allen Dingen euch alle kennzulernen. Wird schon!!!

Liebe Grüsse (das ist unsere 20. Reise mit Aida - nicht wahr Bettina) aber meine 21. Kreuzfahrt - einmal fremdgegangen (aber gerne - war einfach toll)

Bis dann

Annemie (von Düsseldorf aus) :wiegeil: :daumen: :kissme: :stossen: :stossen: :stossen: :stossen:

• 03.03.12 - 24.03.12

• Annemie29
    • 1. März 2012 um 20:50

Hallo Andette,

du "Nichtmitreisende" vielen Dank für deine lieben Grüsse. Man kann es ja immer gebrauchen. Hey liebe Mitreisende: auf uns dürft ihr euch dann am Freitag freueun. Und ihr habt allen Grund euch auf uns zu freuen!!!!
    :abfahrt:

Liebe Grüsse

Annemie

• 03.03.12 - 24.03.12

• Annemie29
    • 1. März 2012 um 19:11

DankeSandra,

wir freuen und auf den 9.3. Bis denne

Liebe Grüsse und gute Anreise

Annemie :bye1:

• 03.03.12 - 24.03.12

• Annemie29
    • 1. März 2012 um 14:59

Hi Bettina,

hoffe, dass wir diesmal nicht solchen Seegang haben (also keine Kräcker gegen Übelkeit). Aber zum Käse!!!!

Allen "Vorreisenden" einen guten Flug und viel Spass an Bord bis wir aufschlagen.

Liebe Grüsse

Annemie :daumen: :schwimmen:

• 03.03.12 - 24.03.12

• Annemie29
    • 29. Februar 2012 um 21:05

Hallo Sandra,

du "Schrabbsack" - magst du etwa keine Mango? Oder Kiwi oder Erdbeeren oder, oder

Also zähme dich - aber wie ich AIDA kenne haben sie von allen Sorten reichlich vorhanden. (Nur bei den Sachen - die auch gegen Übelkeit helfen, war es bei der Tour Hamburg - NY etwas knapp) (Stimmt es Bettina T.)

Liebe Grüsse

Annemie

• 03.03.12 - 24.03.12

• Annemie29
    • 29. Februar 2012 um 07:16

Bettina,

du hast wieder einmal den Durchblick. Diesesmal treffen wir uns nur mit unserer Freundin in Hamburg und fahren dann so gegen 12.oo Uhr mit dem Zug nach hause. Langsam bringt man alles durcheinander.

Liebe Grüsse

Annemie

• 03.03.12 - 24.03.12

• Annemie29
    • 28. Februar 2012 um 20:30

Hallöchen,

ich muss auch sagen, der 9.3. ist noch nicht ganz verarbeitet. Weiss noch nicht das es dann los geht. (Obwohl ich mich drauf freue) Giobt noch so viel vorzubereiten) - ich bin genau so wie Bettina (wir kennen uns ja schon etwas länger). Aber keine Bange - das wird noch. Unsere Koffer gehen ja schon am 8.3. in Düsseldorf aufs Band.
    Wir geniessen den letzten Tag auf der Luna - fahren danach zum Bahnhof - bus Shuttle-Bus und anschliessend nach Wentorf zu unserer Freundin. Dort bleiben wir bis zur Schiffstaufe der Mar (Beiboot angemietet) und am 13.5. geht es gen Heimat!! So sieht es bei uns aus.

Also langsam ranrobben!!!

Liebe Grüsse

Annemie :abfahrt:

• Annemie29
    • 23. Februar 2012 um 11:19

Hallöchen,

auch wir sind in dem IC 2333 um 8.26 ab Duisburg. "Rudeltreffen der AIDA-Bekloppten"

Man sieht sich

Liebe Grüsse

Annemie :lachzwink:

• 03.03.12 - 24.03.12

• Annemie29
    • 21. Februar 2012 um 11:01

Hallo Fiebi,

Bettina hat dir die Frage schon beantwortet. Mit einem Taxi gut zu erreichen. Kostet nicht die Welt.

Liebe Grüsse

Annemie

• 03.03.12 - 24.03.12

• Annemie29
    • 20. Februar 2012 um 21:38

Hi,
    ich muss sagen wenn Strand nur die Insel Saona (wir waren schon 5x in der Karibik) Ist aber zeitaufwendig. Aber schön.

Überlegt es euch gut und wenn dann bitte über AIDA (wegen der Zeit). Wir steigen diesmal erst in Barbados auf. Freuen uns aber trotzdem, da wir im Januar schon da waren, Toller Strand mit Speed Boot fahren für unsere Jungs (Bekannte von uns) . War ein ganz toller Tag Privat und mit Taxi - 9 Personen. Ick freu mir . Aber auch 6 Seetage sind ein Traum - wir haben schon 5 1/2 Tage Rotes Meer von Sharm el Sheik hinter uns bis zum Oman. Es kam keine Langeweile auf (es sei denn man sucht sie).

Bis denne am 9.3. und wir erwarten ein tolles Begrüssungskommite. Wir kommen um 16.20 aus Düsseldorf an mit ganz viel Leuten. Also steht an der Reling oder am Besten gleich unten.

Liebe Grüsse

Annemie und Bernd :meinung: :wiegeil: :daumen:

• Erfahrungen mit Club-Status "Grün"

• Annemie29
    • 20. Februar 2012 um 21:26

Hallöchen,

melde mich auch zu Wort: Sind Kröten wirklich grün?? Ich habe mich für "Frosch" entschieden. Ein süsser kleiner Laubfrosch. Viel unauffälliger und trotzdem wirkungsvoll.
    Ich muss sagen wir waren im September auf der Sol. Gepäck war pünktlichst da. Das Frühstück im Buffalo mit allem drum und dran - Spitze (Kleine Lästerei - wie auf mein Schiff 2 in der Karibik im Atlantic - Bedienrestaurant) - Hier war allerdinbgs alles inclusiv was Getränke betraf.
    Die Führung durch die Küche war einfach toll (bei den Bäckern habe ich Schnappatmung bekommen. Mit wie wenig Platz die Leute für die Backartikel auskommen müssen. (der Zementmischer für den Teig war gigantisch) Zu Hause auf meiner Arbeitsfläche habe ich mehr Platz (Stöhn) Anschliessend im Rossini Leckerchen mit Champus und Rot - oder Weisswein. Herz was willst du mehr!!!
    Wenn man von von dem Seegang 10 - 11 Wellen von der Seite mal absieht - eine tolle Reise. Jederzeit wieder. Ich bin an und für sich "seefest" aber dabei haben Stefan und ich wirklich "Verstärkung für den Magen" sprich Ouzo auf Eis gebraucht. (bekamen wir in der Kaffeebar - schmunzel)
    Ich kann nur sagen, auch der Film zum Abschluss - eine gelungene Kurzreise und vor allen Dingen sehr nette Mitfahrer kennengelernt. Michaela Luca - Maria(unsere Frühstückspartnerin) Tina Müller mit Mann und , und und war einfach toll.

Liebe Grüsse Annemie

Freue mich schon auf den 9.3. - die Geschichte geht weiter!!!

• 03.03.12 - 24.03.12

• Annemie29
    • 16. Februar 2012 um 13:50

Hallo,

Papiere sind da. 11.55 Uhr Düsseldorf. Der Urlaub kann kommen. :abfahrt:

Liebe Grüsse

Annemie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook