1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Annemie29

Beiträge von Annemie29

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Aida Vita 24.07-31.07-09 öMM Die Geburtstags-Sunshine-Fahrt

• Annemie29
    • 6. November 2009 um 19:35

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Genesungswünsche an unser Lazarett. Seit heute strahle ich in rot mit meinem Verband. Bin gespannt was Dienstag nächste Woche an die Reihe kommt. Aber es ist verdammt besch... wenn du mit der linken Hand nicht viel tun kannst. Automatisch will ich mit links Türen öffnen vom Schrank. Pustekuchen. Aber rein theoretisch kann ich jetzt ordentlich auf den Tisch hauen (darf nur nicht aus Glas sein) Und alle Leute sagen: Wie lange muss der Verband bleiben. Kannst du überhaupt rechtzeitig Weihnachtsplätzchen backen? Das sind Sorgen.!!

Einstweilen ein schönes Wochenende

Annemie und Männer :thumbdown:

• Annemie29
    • 4. November 2009 um 16:44

Heute bin ich mal für eine Runde Mitleid. Ich habe mir gestern ein Kapselriss des linken Ringfingers eingehandelt. Bin gestolpert und mit der Hand gegen den Schuhschrank geknallt. Ich
    gönne es meinem ärgsten Feind nicht. Seit heute habe ich nur noch den Zeigefinger und Daumen zur Verfügung. Der Rest ist in einer wurnderschönen blauen Gipsschale verpackt. (Traumhaft) Bernd ist jetzt mein Lakai. z.gut Deutsch ich brauche Unterstützung. AUA, Aua. Stefan ist auch noch krank. Grippe vom Feinsten. Also Lazarett Henschke. Ich hoffe, ihr bedauert mich. Ob das also mit den Rezepten vor dem Treffen klappt weiss ich noch nicht. Momentan Adlersuchsystem: Such und dann zuschlagen. (Bernd war schon am m....)

Vielleicht kannst du mir mitteilen in welche Richtung eure Magennerven gehen. Fleisch, Fisch, Aufläufe oder Schmadderkram, Plätzchen oder Kuchen.... Du siehst es gibt Jedemenge in meinem Kochordner.

Liebe Grüße von der "behinderten" Annemie :abschied:

• Annemie29
    • 29. Oktober 2009 um 10:53

Guten Morgen Petra!

Die Spezialitäten aus der "Toscana der Pfalz" haben sich bis auf ein paar Flaschen Wein inzwischen in Luft aufgelöst. (Feigensenf und Zitronensenf sind noch vorhanden)Meine Kenwood leistet mir treue Dienste. Ich habe mir extra noch einen Fleischwolf (Weihnachtsplätzchen) dazugekauft.

Einen schaffensreichen Tag wünscht dir

Annemie

Bernd geht morgen auf Kegeltour Richtung Regensburg :thumbsup:

• Annemie29
    • 28. Oktober 2009 um 19:55

Auf unserem Bildschirmschoner waren gerade zwei Bilder (bzw. 3 Bilder) Einmal der Yachthafen von Marmaris und einmal ein voller Teller mit Bratkartoffeln und Schnitzeln (rate mal wo aufgenommen) Aber das ist nicht alles zum Thema Essen.

Es freut mich, dass es euch geschmeckt hat. In meiner Lieblingsmappe sind auch nur die absoluten "Leckermäulchengerichte meiner Männer und mir (alle erst erprobt und dann in die Liste aufgenommen. Ansonsten heisst es nämlich: War nicht schlecht, aber brauchst du nie wieder kochen." Wer also in der Liste ist, hat die Feuertaufe bestanden. Ich habe dir noch nicht alle Schmackazien zugesandt. Ich wollte erst mal testen, was bei euch ankommt. Hast du mich wenigstens auf dem Bild beim Sauerkraut-Auflauf erkannt. Damit habe ich bei
    BILD der FRAU den ersten Preis gewonnen.

Ich wünsche noch einen wunrderschönen Abend, gleich will ich noch mit Sven telefonieren.

Liebe Grüße

Annemie :hunger:

• Annemie29
    • 26. Oktober 2009 um 19:12

Wenn die Petra alles nach Anweisung macht, kann garnichts schief gehen. Dann brauchst du mir auch keine blauen Augen besorgen. Wir bekommen am 14.11. Besuch von Ina Hoschi
    (wollen Touren für unsere Karibik-Tour durchsprechen) da wird es vermutlich Hirschragout in Balsamico-Sosse geben mit Klössen und ein paar anderen Schmackazien (Vorspeise und Nachtisch) so wie Cocktails nach Wahl. Es wird also bestimmt ganz gemütlich. Im Oktober sind wir dann mit Ina, Sunny,Jessica, Bianca und nicht zu vergessen Sven an Bord der Luna ab New York (leider keine Ferienzeit wie ich annehme)
    Bis zu diesem Zeitpunkt hoffe ich jedoch, dass wir uns noch sehen.

Liebe Grüße

Annemie und Männer :hunger:

• Annemie29
    • 25. Oktober 2009 um 16:49

freut mich, dass ich mit den Rezepten eure Geschmacksnerven getroffen habe. Die Bilder sind doch auch wirklich toll geworden. Volle Teller und viele leere Gläser und kleine Schnapsfläschchen.

War der Kuchen denn schnell verputzt? Das Rezept dazu war auch bei der Sammlung.

Ich hatte heute Goldkonfirmation! Manche Leute fanden das Essen toll. (Ich nicht - da bin ich etwas Besseres gewöhnt. ) Aber man soll ja nicht undankbar sein. Bei manchen Leute hatte ich auch arge Schwierigkeiten sie zu erkennen. Aber man wird ja auch nicht jünger. Stimmung war aber gut.

Liebe Grüße und hoffentlich zwei ruhigere Tage wünschen euch

Annemie und Männer :schlafen:

• Annemie29
    • 21. Oktober 2009 um 16:31

Hallo Birgit,

wir haben Petra für dich mitgeknubbelt. Es war wirklich ein feuchtfröhliches Wochenende. Die Bilder konntest du ja wohl inzwischen sehen. Alles hat gepasst. Selbst das Wetter hat mitgespielt. Schade das du nicht dabei gewesen bist. Aber unser Treffen am 21.11. wird bestimmt auch feuchtfröhlich. Kannst dich ja mal melden. Claudi hat unsere Telefonnummer.

Bis dann :trrink1:

Annemie

• Annemie29
    • 8. Oktober 2009 um 14:14

Hallo Nordseekrabbe (sprich Petra)

auch von uns drei Mülheimern herzlichen Glückwunsch und alles gute zum neuen Lebensjahr. Viiiieellle AIDA-Reisen. Knubbeln werden wir dich dann am Samstag.

Liebe Grüße

Annemie und ihre Männer :birthday: :trrink1: :trrink1:

• Volos / Griechenland

• Annemie29
    • 27. September 2009 um 18:30

Hallo ihr Lieben,

wir haben im Juli auch über den ADAC gebucht - sprich DERTOURS. ALAMOS sollte den Wagen zum Hafen bringen. Die Fahrer wurden im Hafen abgeholt, der Wagen wurde dann im Büro zugeteilt. Den Rückweg musste man alleine bewältigen - denn der Rest der Familien wartete ja beim Schiff. War aus unserer Sicht nicht ganz so prickelnd. Wir haben uns nach der Rückkehr beim ADAC gemeldet und darauf hingewiesen. Wir haben bis jetzt Ende September nur einen lapidaren Brief bekommen, dass die Beschwerde weitergereicht wurde.

Die Abgabe des Autos abends am Schiff war allerdings problemlos (es war aber auch 19.15 und 19.30 war alle Mann an Bord)

Ich hoffe, dass es bei euch besser klappt.

Schönes Wochenende noch

Annemie :bye1:

• Annemie29
    • 25. September 2009 um 19:40

Hallo Birgit,

was ist aus deinen Bildern geworden? Melde dich doch mal wie weit deine Entscheidung mit Deidesheim ist. Würden uns wahnsinnig freuen dich zu sehen..

Zur Not können wir mit einigen Bildern von unserer gemeinsamen Reise helfen. Inzwischen hatten wir einige Feten (40. Geburtstage und Hochzeit unseres Neffen) . Ist einiges an Bildern zusammengekommen.

Ein schönes Wochenende

Annemie und Männer :zufrieden:

• St. Maarten

• Annemie29
    • 6. September 2009 um 17:53

Hallo Bettina!

hast du denn bei uns nicht zugehört.??? Wir haben doch bereits erzählt, dass sich dieser Ausflug auf jeden Fall lohnt. Wenn du willst kann Stefan dir ja noch ein paar Bilder zukommen lassen. Hinterher gibt es auch noch kostenlos Rumpunsch.!! Schmeckte gerne.

Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende.

Annemie und Männer :bayern:

• Annemie29
    • 6. September 2009 um 16:28

Hallo Claudi, Helmut und Birgit!

Die ersten Getränke gehen ja noch aber die Pina Colade können wir knicken. Ich hatte gestern beim Fußball - Event des RWE in Bochum sehr leckere Sachen zu trinken: 4 große
    Tassen Kaffee einmal Sprit und einmal Sprudel (Aquaminerale con Gas) Die Wespen waren nämlich sehr anhänglich. Meine Männer hatten nämlich bessere Sachen in den Gläsern. Mutter durfte fahren, daher "o-Alkohol".

Aber was tut man nicht alles. Wetter war wie im April. Mal Regen mal Sonne. Und Stefan hat bei der Tombola noch ein Kulinarisches Gutscheinbuch gewonnen.

Aber Claudi wollt ihr wirklich zu Gildo Horn?? Die Zeit der Nußecken dauert doch noch etwas und ich glaube meine schmecken bestimmt besser.

Überlege es dir noch Birgit. Kannst dich ja mal beim Steigenberger reinlesen.

Liebe Grüße

Annemie :hunger: :stossen: :wiegeil:

• Annemie29
    • 6. September 2009 um 13:49

Hallo Birgit,

nun melde dich doch schon. Ich sehe gerade das du auch auf dieser Seite aktiv bist. Was ist mit Deidesheim?

Gruß

Annemie :lachzwink:

• Volos / Griechenland

• Annemie29
    • 5. September 2009 um 19:00

Hallo,

wie wir da waren standen mindestens 6 Taxis hintereinander. Also keine Panik. Ich muß allerdings sagen, die Leihwagen waren in einem Topzustand. Es sei denn, deine Frau hat Angst wegen des Fahrstils der Griechen. Kann ich aber auch beruhigen. Unser Mitfahrer (in einem zweiten Auto) hat versucht in einer Einbahnstraße zu wenden. Kein Crash. Die Griechen haben enorm reagiert. Alle Achtung.!!

Also von daher kein Problem.

Liebe Grüße :erschrecken:

Annemie

• Annemie29
    • 4. September 2009 um 20:10

Hallo Birgit,
    wenn alle Stricke reissen - Film einfach nicht vollknipsen und zum Entwickeln geben. Wir haben sogar unser erstes Fotobuch schon fertig. Alle sind begeistert. Ist ja schön das du Claudi und Helmut morgen triffst - wir sind beim Fussballturnier vom RWE (Stefans Arbeitsgeber) in Bochum. Hoffentlich wird das Wetter nicht ganz so entsetzlich wie angekündigt. Täte mir leid für die Veranstaltung.

Aber auf das Treffen bei Petra und Stefan freuen wir uns. Stefan ist die ganze Woche auf einer Schulung und am nächsten Morgen geht es dann nach Deidesheim.

Würde mich freuen, wenn wir uns mal in der Nähe treffen könnten. So weit sind die Entfernung Kaarst - Meerbusch - Mülheim ja wohl wirklich nicht.

Schönes Wochenende

Annemie und Männer :foto:

• Annemie29
    • 2. September 2009 um 19:12

Hallo Stefan!

Für uns bitte auch die trockene Variante. Aber ich nehme an, du bist gut sortiert. Und solche Schluckspechte sind wir ja nun auch nicht, du kennst uns ja.

Liebe Grüße

Annemie und Männer :stossen:

• Annemie29
    • 30. August 2009 um 16:19

Hallo Stefan und Petra,

da haben wir ja den Griff ins Honigtöpfchen gelandet. Da wir die Pfalz nicht kennen, waren wir total unwissend. Claudi hat schon recht: reserviert für Samstag schon mal um 12.00 Uhr einen Tisch für uns. Meine Männer schaffen bestimmt die Schnitzel der größeren Art (ich bin bescheidener). Wann wir dann am Sonntag zuschlagen müssen, schauen wir noch. Den Umzug wollen wir uns auf jeden Fall ansehen. Mitgefangen, mitgehangen. So was läßt man sich doch nicht entgehen - oder ?

Liebe Grüße

Annemie und Anhang :loveyou:

• Annemie29
    • 28. August 2009 um 19:24

Hallo CorPie,

uns geht es gut. Wir fangen schon wieder an für den nächsten Urlaub "warm zu laufen" 16.1. - 30.1.10 Aura Karibik. Stefan ist gerade zu einem Altazubi-Treffen der RWWler aufgebrochen. Ende offen.

Im Oktober fahren wir zu Nordseekrabbe und Geysir (Petra und Stefan) nach Deidesheim mit Claudia und Helmut. Wir wollen doch die Pfalz, die Weinernte und die beiden an ihrem Wirkungskreis besuchen.Wir freuen uns schon riesig. Nur die Zimmersuche vom 10.10. auf 11.10. war etwas schwierig.Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Annemie und Männer :kissme:

• Annemie29
    • 27. August 2009 um 16:42

Hallo CorPie,

Wenn du Lust und Laune hast, kannst du dich ja mal AIDAbar. net einklicken. Veranstaltungen und dann janzzzz viel Text und Bildchen gucken. Es war eine tolle Runde und wir haben viel Spass gehabt. Da unser Auto auf dem Parkplatz der "Dampfe" übernachten mußte (Taxi nach Hause) sind wir am nächsten Morgen noch zum Brunchen geblieben. Wir waren mit 7 Leuten und auch das war wieder lustig. Wie heisst es, wir gehen keiner Feier aus dem Weg.

Ganz liebe Grüsse nach Dubai

Annemie und ihre Männer :stossen:

• Annemie29
    • 20. August 2009 um 10:54

Hallo Lisa,

auch von uns herzliches Beileid. Aber diese Erfahrungen wirst du noch öfter machen. (Wir "Älteren" sprechen aus Erfahrung). Oma hatte noch eine schöne Reise und an diesen Gedanken mußt du dich festhalten. Nun braucht der Opa deine Unterstützung. Also Kopf hoch.

Liebe Grüße

Annemie, Bernd und Stefan

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,7k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook