Hallo Allgemeines!
Ich kann dir nur sagen wir sind "Kunden" von Aida. Wir fahren im Oktober zum 17. mal - also keine Neulinge. Aber uns hat man noch nicht angerufen. Augenblicklich haben wir einen sehr "dicken Hals" auf Aida. Wir haben im Jahr 2011 die Schwarzmeertour gebucht. 3 Tage nach Erscheinen des Kataloges. Frühbucherrabatt - 225,-- € - DENKSTE !" Aida teile uns mit, dass das Kontigent bereits erschöpft sei. Also 150,-- € Frühbucher. Es wurde noch besser. Wunschkabine bei Premiumbuchung: 4er Kabine Innen auf Deck 4 - DENKSTE wir sind ja nur zu dritt.
Also wurde uns eine 4er Kabine auf Deck 7 zugeteilt - natürlich teurer.
Mein Mann schrieb daraufhin einen Brief per FAX an Herrn Thamm - Reaktion gleich NULL
Dann ein persönlicher Brief per Post an Herrn Thamm - Reaktion gleich NULL.
Dann eine E-Mail an AIDA - sieht an, dann kam eine schriftliche Mitteilung von AIDA man werrde sich melden.
Dann kam der Anruf- und man teilte meinem Mann mit, dass wir aus Kulanzgründen von Herrn Thamm unsere "Wunschkabine" bekämen und dann, dass wir doch vor Freude an die "DECKE" gehen müssten. H a l l o. So weit die "Kundenfreundlichkeit" von AIDA . Da kann man sich doch mal ein paar Gedanken machen . Oder? Nun überlegen wir auch, ob wir Sylvester "Mein Schiff" ausprobieren.
Ein schönes Wochenende
Annemie