1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Annemie29

Beiträge von Annemie29

• Baltimore / USA

• Annemie29
    • 20. November 2010 um 12:58

Hallöchen,

eine andere Variante, die wir jetzt auf der TK in Angriff genommen haben. Wir waren 10 Personen - sind mit dem Taxi zum Bahnhof und dann mit dem Zug nach Washington. 140,-- Dollar für 10 Pers. hin und zurück. Dann in den roten Ausflugsbus (dadurch sind wir nicht ganz so nass geworden wie die Fussgänger). Und dann wieder zurück mit dem Zug. Hat klasse geklappt dank Inas Vorbereitung.

Schönes Wochenende

Annemie :daumen:

• Transkaribik 2010 (24.10.-15.11.2010) - Die Hurrikan Tomas Tour

• Annemie29
    • 15. November 2010 um 09:46

Hallo Elfriede und Wolfgang guckt mal unter PN von Elfriede.

Hattest du heute Nacht "senile Bettflucht" oder wieso hast du um 4.21 geschrieben.

Einen schönen Wochenstart

Annemie :sbitte:

• 24.04. - 01.05.2010 (Die Sonnentour)

• Annemie29
    • 13. November 2010 um 17:45

Hallo Bettina!

Ich glaube wohl nicht das die "Degen" oder ähnliche Mordinstrumente herausgeholt werden müssen. Aber die Diskussionen sind schon heftig. Schade!!!! Schliesslich waren wir auch auf der Tour!!! Hallo wir leben noch. Es wird alles nicht so heiss gegessen wie es gekocht wird. Ich oder besser gesagt wir stehen jedenfalls mit beiden Beinen auf der Erde. Wenn auch nicht alles so gelaufen ist, wie man es sich vorstellt. Aber Schwamm drüber. Wir reden mal in Ruhe drüber!! Ärger bringt nurFalten - kann ich mir in meinem Alter nicht leisten.

Schönes Wochenende

Annemie :frage1:

• Annemie29
    • 13. November 2010 um 14:46

Ich hatte an und für sich keine Lust mich hier zu melden. Doch nun muss auch ich etwas dazugeben.

Den Cocktail Workshop haben wir (nachdem wir den Preis von 24,--€ erfahren haben mit 8 Leuten abgemeldet. Zwei Tage später stand in der AIDA-Heute : Cocktail-Workshop 19,-- € - da fühlten wir uns doch vera..... Es ist ja nicht so, dass wir nicht mit der Barmanagerin alles ausdiskutiert hatten. Es gab aber keine Zugeständnisse zum Preis.

Nun unser Verhältnis zu Andrea Hilverkus: Ja wir kennen sie schon länger. Aber, dass niemand von der Crew aufschlug beim Treffen, haben wir auch erst da erfahren.

Und für den Rest würde ich sagen: Keiner sollte Berührungsängste bei solch einem Treffen haben. Gebissen hat keiner. Ich kannte auch viele nicht. Das hat sich aber geändert, nachdem ich auf die Leute zugegangen bin. Auch Gaby hat mich angesprochen und gefragt, ob ich die Annemie bin. Also geht doch.

Für mich ist das Thema auch durch.

Ein schönes Wochenende

Annemie und Männer

• Annemie29
    • 11. November 2010 um 21:50

Hallo Grit,

wir hoffen, deine Bahnfahrt war nicht zu nervig. Aber deinen letzten Satz "bei traumhaftem Wetter" können wir nicht unterstreichen. Bei uns ist es fast so wie Hurrikan Tomas und es giesst aus Eimern wie in Washington DC oder La Romana!!! Ich glaube, du musst besonders lieb gewesen sein oder den Teller schön leer gegessen haben.

Ein schönes Wochenende

Annemie und Männer :antwort:

• La Romana

• Annemie29
    • 11. November 2010 um 16:56

Hallöchen!

Wir wären jetzt mit der Luna (Transkaribik) auch gerne wieder zur Isla Saona gefahren. Leider kam uns der Hurrikan Tomas dazwischen.

Gut, dass wir die Tour früher schon einmal gemacht hatten. Aber gegen das Wetter ist nun mal kein Kraut gewachsen.

Liebe Grüsse

Annemie :traurig:

• Annemie29
    • 9. November 2010 um 21:54

Hallo ihr lieben Mitreisenden!

Auch wir sind wieder zu Hause eingetrudelt. Stefan musste gleich Montag "auf Arbeit" - ich auch schon am Sonntag!!! Denn es ist wieder eine Wäsche, über die ein Hund mit Sportabzeichen nicht drüber kommt. Vor allem der Koffer, in dem saubere Sachen waren, war total durchnässt. Also Pustekuchen, doch alles in die Maschine. Aber auch das werden wir überleben.

Liebe Grüsse aus Mülheim

Annemie, Bernd und Stefan :trrink1: (bei der dicken Erkältung meiner Männer nur mit Tee/Rum auszuhalten)

• Reiseverlauf Santos nach Buenos Aires geändert

• Annemie29
    • 9. November 2010 um 21:45

Hallo liebe Mitreisende von der Luna!

Ich kann mich dem Kommentar von Detlef und Michael nur anschliessen. Diese RSM war absolut unterste Schublade (wir hatten schon im Januar dieses Vergnügen). Diesen Standpunkt habe ich allerdings auch in der Bewertung (Beschwerdekarte) vertreten: inkompetent und
    unhöflich zu den Gästen. Also : auswechseln!!!

Viele liebe Grüsse

Annemie :meinung:

• New York / USA

• Annemie29
    • 22. September 2010 um 12:21

Hallo ,

denkt bei euren Ausflügen bitte daran, dass die Freiheitsstatue jetzt im Herbst für mehrere Monate gesperrt wird. Es soll eine zweite Treppe eingebaut werden. So wird es mit der Innenbesichtigung der "Eisernen Lady" wohl nichts werden. Meine Schwägerin kommt am 14.10. aus NY zurück, dann werde ich wohl erfahren ob die Sperrung schon erfolgt ist.

Bis dann

Annemie :sclosed:

• Singapur / Singapur

• Annemie29
    • 13. September 2010 um 19:58

Hallo,

das Raffles-Hotel darf man wirklich nicht versäumen. Und dann in der Bar einen original Singapur Sling trinken (wir haben heute noch das Rezept aus dem Hotel in unserer Bar liegen-immerhin von 2003 - wir waren die ersten die diese Tour gefahren sind. Vor allem auf die Erdnussschalen auf dem Boden der Bar achten. Man wirft die Schalen nach dem "Auspulen" nämlich auf den Boden.

Viel Spass und Singapur kann man wirklich alleine machen.

Liebe Grüsse

Annemie :daumen:

• Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

• Annemie29
    • 22. Juli 2010 um 17:11

Hallo,

wir haben Dezember 2006 mit AIDA die Teatime - Tour gemacht und waren sehr wohl im 27. Stock. Ich weiss nicht, ob sich das inzwischen geändert hat. Wer bei uns privat gebucht hatte, sass im 1. Stockwerk. (wie gesagt 2006)

Liebe Grüsse

Annemie

• Panama

• Annemie29
    • 18. Juli 2010 um 20:11

Hallo ihr Lieben,

auch wir haben die Tour mit Rudy gemacht. Wir hatten die Schleuse, Panama-Altstadt bis zum Pazifik und über Panama-Neustadt mit Essen in einem panamesischen Restaurant (Affenhorde am Weg inclusiv) und dann zurück zum Schiff. Eine Bekannte von uns macht jetzt auch zu Sylvester die Tour mit Rudi (inclusiv Hard Rock Cafe). Viel Vergnügen - war einfach toll.

Die Schreiberei mit Patty und Rudy lief problemlos (Abwicklung der Bezahlung ebenfalls) Die Tour war einfach toll und wir würden sie jederzeit wiederholen.

Liebe Grüsse

Annemie, Bernd und Junior (Stefan) :daumen:

• Tallinn / Estland

• Annemie29
    • 7. Juli 2010 um 21:02

Hallöchen,

Tallilnn kann man unbesorgt alleine machen. Wir wurden dauernd in deutsch angesprochen. Am schönsten fanden wir jedoch eine Strasse die "Aida - Hausnummer 2 " hatte. Haben wir sogar fotografiert.. Wenn man durch die Altstadt hoch zur Kirche und dann durch die kleinen Gässchen wieder zum Marktplatz wandert- einfach wunderschön. Die Restaurants auch sehr einladend. - Nur die Bürgersteige sind mit kleinen Stolpersteinen versehen (sehr hoch und gelegentlich auch mit fehlenden Steinen .- dies nur nebenbei. Also aufpassen.

Aber die Kirche mit den Fenstern auf dem Berg - einfach sehenswert. Also viel Vergnügen. Wir waren begeistert.

Liebe Grüsse

Annemie :jump:

• AIDA Kapitäne

• Annemie29
    • 4. Juli 2010 um 16:25

Hallo ihr Lieben,

könnte ich doch auch mal glatt eine Frage reinschmeissen: wer fährt im Oktober denn die Luna (oder hat Sven schon die Frage gestellt) - denn alle Seiten durchzulesen, bin ich einfach bei der Wärme zu faul.

Ein schönes Restwochenende

Annemie :Boot1:

• Dein Lieblingsschiff !

• Annemie29
    • 23. Juni 2010 um 21:21

Hallo ihr Lieben,

darf ich mich auch mal in die Dskussion einmischen? Ich bin seit 1997 dabei - es gab also nur die Cara. Wir sind iinzwischen 6x damit gefahren, aber auch aus dem Grund, weil unser "Mutterschiff" die tollsten Ziele hatte. Asien, (2003) zum ersten Mal Dubai - ab Ägypten .... Inzwischen haben wir auch die alte Blu noch unter Arosa kennengelernt, Diva und auch Luna - aber unsere Lieblingsschiffe sind immer noch Vita und Aura. -- So nun könnt ihr "meckern" Für uns müssen es nicht unbedingt die "Grossen" sein.

Viele liebe Grüsse und reichlich Diskussionstoff

Annemie und Männer (im Oktober geht es auf die Luna ab New York) :meinung:

• Reiseverlauf Santos nach Buenos Aires geändert

• Annemie29
    • 21. Juni 2010 um 17:10

Hallo,

wir haben die Reise nicht gebucht, haben aber trotzdem noch von zwei unterschiedlichen Reisebüros Angebote für die inzwischen nicht mehr buchbaren Zeiten bekommen.
    Auch so was kann passieren.

Tut mir leid für euch

Liebe Grüsse

Annemie :thumbup:

• Treffen mehrerer AIDA-Schiffe

• Annemie29
    • 9. Juni 2010 um 22:31

Hallöchen Laubinger,

was heisst denn die Cara als kleines Schwesterschiff, das ist einwandfrei das "Mutterschiff" mit der waren wir schon 1997 unterwegs. Kleine Bemerkung am Rande!!!!

Liebe Grüsse

Annemie :meinung:

• Alles zu: AIDA Magazin / Bordmagazin

• Annemie29
    • 2. Juni 2010 um 19:25

Hallo,

auch wir hatten heute das neue Magazin im Briefkasten. War schön mal wieder einige "alte" Bekannte im Magazin zu finden. Dr. Hoppert, Basti und den "Küchenchef", die Taufpatin auch Barbara Schöneberger und einiges über den Brauereichef. Na irgendwann kann man auch diese Seite der Blu testen. Aber erst kommt im Oktober die Luna (Transkaribik) und am 26.6,11 die Schwarzmeertour mit der Aura. Sind ja auch nicht zu verachtende Touren. Wir freuen uns jedenfalls wieder viele liebe bekannte Gesichter zu sehen.

Einen schönen Feiertag und genau so ein schönes Grillwochenende wünschen euch

Annemie, Bernd und Stefan :thumbup:

• AIDA erfragt Kundenzufriedenheit

• Annemie29
    • 15. Mai 2010 um 20:59

Hallo Fuzzy,

Den Kommentar mit den "Stammgästen" hättest du dir ganz schön verkneifen können. Denn auch diese "Stammgäste" füllen die Kabinen bei AIDA und schon mal was von Angebot und Nachfrage gehört?

Damit ist das Thema für mich durch.

Annemie

• AIDA erfragt Kundenzufriedenheit

• Annemie29
    • 15. Mai 2010 um 18:35

Nein! Dies wurde uns mündlich am Telefon gesagt. Auch peinlich. Oder?

Liebe Grüsse

Annemie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™