1. Startseite
  2. Forum
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. Themen der letzten 24 Stunden
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    5. Ticker
    6. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
homestats_slide_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrt finden
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Diddes50

Beiträge von Diddes50

JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • Vielfahrertreff

• Diddes50
    • 30. März 2010 um 16:30

AidaFanSven

Was glaubst du worüber du dich dann an Preißermäßigungen freuen darfst,30€ oder50€?Mehr wird man bei Aida nicht rausrücken!!!!!!!!

• Dubai

• Diddes50
    • 28. März 2010 um 20:31

swissway

Es war Booming Dubai AIDA Buchung DXB11

Treffpunkt 13.45 Aida Bar Ausflugsdauer von 14.00Uhr - 19.00 Uhr

Du solltest einmal im Aida Ausflugsprogramm nachschauen,denn Booming Dubai wird glaube ich zu drei verschiedenen Uhrzeiten angeboten.

LG Diddes

• Belize City / Belize

• Diddes50
    • 28. März 2010 um 13:22

Goffs Caye

Karibik pur.Eine Insel so groß wie ein Fußballplatz mit 16 Palmen und in der Mitte der kleinen Bootsanlegestelle steht ein gelbes DIXI :wiegeil:

• Dubai

• Diddes50
    • 28. März 2010 um 13:16

swissway

Wir haben den Ausflug gleich am ersten Tag gemacht und es war toll :daumen:

Erst ging die Fahrt zur Mall,wer wollte konnte Ski fahren. Wir bekamen Kleidung und ab gings die Piste runter,einfach nur geil :meinung:

danach noch Zeit um in der Mall shoppen.Weiter gings auf die Palme zum Hotel Atlantis,hier Fotostopp und Besichtigung. Tip von mir,geh ruhig rein,wir haben tolle Fotos gemacht und keiner hat uns weggeschickt.Wir waren sogar am Strand. :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker:

Danach ging die Fahrt weiter zur Marina ohne Halt.Der Höhepunkt war dann gegen 18.00 der längere Aufenthalt an der Dubai Mall wo wir praktisch direkt vor dem Bur Khalifa standen und uns die Wasserfontänen anschauten.Diese Wasserspiele waren einfach nur gigantisch. Zur Musik von Time to say Good Bye beendeten wir dann einen wunderschönen Tag der einfach nur Klasse war,und absolut zu empfehlen ist :hahahah: :hahahah: :hahahah:

LG Dietmar

• Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

• Diddes50
    • 27. März 2010 um 17:38

Kussmönchen

Klar nach 18.00Uhr,es wird ja bekanntlich schnell dunkel,beginnen die Lichterspiele.Wir haben auf der Brücke gewartet bis es losging.

Im Jumeirah Beach sind wir danach ohne Probleme rein und rausgekommen,auch zum Strand!!!!

• Diddes50
    • 27. März 2010 um 14:05

Megan

Um welche Uhrzeit habt ihr denn die Tea-Time? Optimal ist natürlich ab 16.00Uhr denn sie dauert ja 2Stunden und ihr seht dann ab 18.00Uhr wenn das Burj al Arab beleuchtet wird,eigentlich ein unbedingtes Muss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Zu deinen Kids: Fahrt erst zum Hotel Jumeirah Bech,das ist direkt neben dem Burj al Arab.Dort kannst du deine Kinder am Strand lassen,hier haben Sie die Möglichkeit in einem irrsinnigen Wasserpark sich die Zeit zu vertreiben,und haben nebenbei vom Strand aus den tollsten Blick zum Burjal Arab.Hier können sie dan mit dem gläsernen Aussenaufzug rauf und runter fahren,echt geil........

Nach Beendigung der Tea Time könnt ihr dann zu Fuß über die Brücke des Burj al Arab zum Jumeirah Beach gehen und eure Kids abholen.Von hier aus habt ihr auch den tollsten Blick zum Burj und könnt euch die Beleuchtung ansehen.

LG Dietmar

P.S. solltest du weitere Fragen haben,kannst du dich gerne bei mir auch per PM melden.

• Diddes50
    • 26. März 2010 um 21:00

Megan

Wenn dein Sohn es 2 Stunden lang aushält denn so lange dauert die Tea Time,kann er im Foyer bleiben.Aber dort gibt es für einen 17jährigen nichts zu sehen.Er kann die Brücke rauf und runter laufen und sieht einige tolle Autos,das ist es. An den Strand vom Bury kommt er auch nicht hin,also lass ihn doch auf der Aida. Du kannst dann die Tea Time richtig genießen,den das ist ein echter Oberhammer,einfach nur geil......

P.S. seit 5 Stunden zurück.....

LG Dietmar

• Montego Bay / Jamaica

• Diddes50
    • 13. März 2010 um 21:29

@mum2010

Steht alles hier im Forum drin. Ihr müsst euch schon die Mühe machen und etwas blättern. deshalb schreiben wir das hier hinein. Das trifft im übrigen auch auf die anderen Ziele eurer Reise zu :meinung:

• AIDA Kapitäne

• Diddes50
    • 9. März 2010 um 14:30

perlenfee

RISCHTISCH!!!!!!! :lol1: :lol1:

• San Miguel de Cozumel / Cozumel / Mexiko

• Diddes50
    • 3. März 2010 um 19:35

Wir hatten auch über AIDA gebucht.Wenn man fast einen ganzen Tag unterwegs ist,ist das auch ratsam :meinung:

• San Miguel de Cozumel / Cozumel / Mexiko

• Diddes50
    • 3. März 2010 um 17:51

ramuen

Wir haben im vergangenen Jahr genau diesen Ausflug gemacht,es war perfekt!! Tulum ist wirklich sehenswert aber viel schöner noch ist

Xel-Ha. Wir wären am liebsten dortgeblieben so schön war es.Wenn ihr den Ausflug machen sollt hier ein kleiner Tip:Wenn ihr in den Park kommt geht ganz durch,dann kommt ihr an einen wunderschönen Strand mit Baldachin,traumhaften Sonnenliegen Hängematten und eigene Kellner.... :meinung:

LG Dietmar

• Montego Bay / Jamaica

• Diddes50
    • 24. Februar 2010 um 20:25

aidaclaudi

Botanischer Garten

Da kann ich dir nur von abraten. Wir haben das im vergangenen jahr gemacht und waren total enttäuscht,nutze die Zeit lieber in Ochos

Rios anders,wirklich!!!

• WARUM bin ich ein AIDAjunkie?

• Diddes50
    • 6. Februar 2010 um 14:26

Wie sagte doch einst ein sehr weiser Mann:

WIR HABEN ALLE DEN GLEICHEN HIMMEL,ABER NICHT DEN GLEICHEN HORIZONT !!!!!!!!!!!!!!!! :meinung:

Grüße an alle Junkies

• Diddes50
    • 5. Februar 2010 um 15:50

Ich grüße alle AIDA JUNKIES :hahahah: :kiss:

• Diddes50
    • 4. Februar 2010 um 20:22

perlenfee

Genauso ist es richtig,du hast alles treffend formuliert.. :wiegeil:

• AIDA Aktion "Freunde werben Freunde"

• Diddes50
    • 3. Februar 2010 um 18:38

mark

Wenn das die Freunde sind mit denen du am 04.01.10 gebucht hast,wirst du leider leer ausgehen :zorn: :zorn: :zorn: :zorn:

• AIDA Aktion "Freunde werben Freunde"

• Diddes50
    • 21. Januar 2010 um 20:53

Ich habe meine Reise habe am 05.01.2010 gebucht, am gleichen Tag hat ein Freund von mir die gleiche Reise bei AIDA gebucht. Mit Erhalt der Reiseunterlagen erhielt ich auch den bsagten Coupon ,,Freunde werben Freunde``Einen Tag später habe ich das Formular zu AIDA

Rostock per Fax abgesendet,in der Hoffnung auf 100€ Bortguthaben.

In dem Schreiben heißt es:

,,Ihre Freunde wählen eine Dubai Reise mit AIDA DIVa im Reisezeitraum November 2009 -April 2010 aus.

Heute nun erhielt ich von AIDA eine Ablehnung des BGH mit der Begründung das die Aktion erst ab dem 07.01.Gültigkeit hat. :erschrecken: :traurig: :verzweifelt:

• AIDA und Pauschalflüge

• Diddes50
    • 5. Januar 2010 um 21:10

Also ich habe heute VARIO für den 19.03. gebucht,und habe schon meine Flugnummer bzw.AIRLINE mitgeteilt bekommen.

LH 364 Ddorf :lol1:

• Alles über zukünftige AIDA Routen / Diskussion

• Diddes50
    • 25. August 2009 um 10:47

.... und ich träume immer noch davon mit AIDA nach TAHITI!!!!!!!!!!!! :lol1: :lol1:

Grüße an Alle

Dietmar

• Neuer Name für Ikarus 2

• Diddes50
    • 24. Juli 2009 um 17:15

AIDAriva und sonst nichts................. :meinung:

• 1
  • 19
  • 20
  • 21
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram