Dankeschön!
Beiträge von paddington
-
-
An welcher Bar kauft man auf der Nova die Genießerkarte am Anreisetag?
Danke schonmal für die Info, morgen geht es los...

-
Wie sind denn die Erfahrungen der Nova Reisenden der letzten Wochen?
Kann man die gelben Handtücher zum Strandausflug, wie von anderen Schiffen gewohnt, mit von Bord nehmen?
LG P.
-
Da wir den Kuli 2019 bereits haben, werde ich ggfs. nächste Woche auf der Nova nach den Gästetüchern fragen und dann tauschen.
-
Hoffentlich ist Harriet Umbrich im Mai noch an Bord!
-
Für unsere Reise ging es unproblematisch! Ende März!
-
Unsere Mail ist auch gerade raus an Aida!
So geht es nicht

-
Also würdet ihr auch sagen, dass wir besser warten? Aktuell ist der Preis bei Vario Innen mit Flug bei 2.399€. Gibt noch massig Innenkabinen. Danke euch aber allen für die Info.
Claudi2012 : Wie hat euch die Tour gefallen? Kannst mir auch gerne eine Nachricht schicken.
Meine Töchter wollen die Tour in diesem Jahr fahren. Ich denke da tut sich noch was beim Preis.
-
Muss man jede Reservierung beim jeweiligen Restaurant bestätigen lassen, oder gibt es eine "zentrale" Stelle?
-
Hallo, wann fahrt ihr denn? Ging ja superschnell mit der Zuteilung. Liebe Grüße
Ende März
-
Hat jemand zufällig noch die Daten von Kanads Ostküste vom letzten Jahr? Ich kann mich noch erinnern, dass diese sehr günstig raus sind. Weiß aber leider nicht mehr zu wann und wie der Preis dann war? Vielleicht kann jemand helfen? Danke!
Wir haben Anfang Mai gebucht und 1725 Euro im Vario für die Innenkabine incl. Non Stopp Flug mit LH ab FRA gezahlt.
Termin war 18.7. bis 3.8.18
Liebe Grüße P.
-
Hallo zusammen,
habe eben im Forum gelesen, dass wir wohl nicht direkt in Amsterdam anlegen werden.
In Ijmuiden waren wir bereits und wir haben u.a. diese Tour gebucht, da es direkt nach Amsterdam hinein gehen wird.
Wir haben Anfang März gebucht und da muss es doch schon bekannt gewesen sein, dass nur Ijmuiden angefahren wird.
Aida hält sich bedeckt. In My Aida gibt es auch noch keine Aktualisierung.
Wie denkt ihr darüber?
LG P.
-
Wie sieht es mit der SNRÜ bei der Reise ab/bis Teneriffa aus?
Eigene Übung für die Zugestiegenen?
-
Hallo zusammen,
welche Sternstunde gab es aktuell auf der Nova?
Gruß P.
-
Gestern beim Forenbetreiber Nova Balkon vario gebucht.
Heute Zuteilung BC 51.. bekommen.
Mal abwarten wie es wird.....
Gibt's Erfahrungen hier zu BC Kabinen?
-
Es wurden mal 10% genannt. Kommt wohl auf den Jahresumsatz an.
-
Unser Reisebüro tippt lediglich nach unseren Angaben die Buchung in den PC.
Wir haben stets eine konkrete Vorstellung und auch alles recherchiert.
Das heisst, das Reisebüro hat keine "große Arbeit" mit uns. Dafür bekommen wir stets 5% des Reisepreises von der Provision, die Aida an das Reisebüro zahlt als auszahlbares BGH gutgeschrieben.
-
Wir beobachten diese Reise ebenfalls und sind der Meinung, dass der Reisepreis noch weiter sinken wird!
Daher warten wir noch mit der Buchung! -
Hallo zusammen,
ich brauch mal eure Hilfe bzw eurem Rat.Sind mit der Silvestertour auf den Kanaren. Freuen uns auf riesig auf das Feuerwerk in Funchal.
Aber: auf Lanzarote und auf La Palma sind dann leider keine Cicar-Autos in den Häfen verfügbar (Büros geschlossen).
Bedeutet, dass man sich die Autos wohl am Flughafen (welches Terminal auf Lanzarote ??) leihen muss und dann jeweils am Hafen zurückgeben kann????
Wenn doch diese aber geschlossen sind, wo gibt man dann den Wagen und die Schlüssel (und Papiere) ab??Weiss jemand auch, ob die Autos möglicherweise ein Navi haben? Kann man zumindest nicht auswählen.
Ich danke euch jetzt schon mal für die Infos
auf La Palma haben wir das Auto am Flughafen abgeholt und am Hafen zurück gegeben. Schlüssel in den Briefkasten. Taxi zum Flughafen kostete 12 Euro. Auf Lanzarote haben wir über Faycan am Hafen ein Auto bekommen.
Liebe Grüße P. -
MB Kabine, schön groß mit kleinem Sofa unter dem Fenster, Sessel,Tischchen.
Aufgrund des Alters der Cara recht abgewohnt.
Das Besondere an der Kabine ist die Lage weit hinten, so dass es ständig Lärm gibt.
Besonders unerträglich ist es beim An und Ablegen. Das Anlegen auf Fuerteventura hat ca 1,5 Stunden gedauert. Ein Spass am späten Abend.
Wenn die Fahrtgeschwindigkeit nachts geändert wird scheppert es in der gesamten Kabine und man denkt ,dass der Spiegel von der Wand fällt.
Wir hatten somit das große Los auf der Azorenreise gezogen in der Vario Lotterie.
Mal gewinnt man, mal verliert man.....
.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern
- Katharina seereisen.de