Wir haben Mittwochabend die 14 Tagesstour ab dem 15.4. gebucht.
Grade wurde uns eine Kabine mittig auf Deck 11 zugeteilt. Sind sehr zufrieden und freuen uns auf eine Auszeit zu einem unschlagbaren Preis.
VG P.
Wir haben Mittwochabend die 14 Tagesstour ab dem 15.4. gebucht.
Grade wurde uns eine Kabine mittig auf Deck 11 zugeteilt. Sind sehr zufrieden und freuen uns auf eine Auszeit zu einem unschlagbaren Preis.
VG P.
Nein, ebenfalls auf der Sol und deren "Schwestern"
Auf der MS2 finden heute für alle Durchreiser und auf Wunsch auch für die abreisenden Gäste Schnelltests statt.
Ich weiß nicht, ob das so ist, weil die Ankündigung die Abreisenden nicht mehr zu testen in unserem Fall erst nach der Anreise kam, oder ob das nun doch generell so bleibt. So oder so freue ich mich, weil wir dann in Deutschland nicht direkt zum Test müssen, sondern die Diät-Quarantäne genießen dürfen.
Nur falls du bei dem freiwilligen "Abreisetest" positiv bist musst du in Las Palmas in Quarantäne. Sonst in Deutschland beim Test innerhalb von 24 Stunden nach Einreise.
Allerdings bist du bei der Variante mit Test an Bord dann keine Gefahr im Flugzeug.
hi, im November 2020 haben wir an der Rezeptionen umgebucht von balkon auf junior Suite. kein Problem. danke
Zu welchen Konditionen?
Bei 14 Tagen Aida komme ich problemlos mit 20/23 KG hin.
Bei 26 Tagen wurde es knapp, aber es hat geklappt ohne im Urlaub den Waschsalon zu besuchen. ( Transreise aus der Karibik nach Kiel, also überwiegend leichte Kleidung)
Ansonsten würde ich die Wäsche dem Housekeeping übergeben. Im Urlaub habe ich kein Interesse am Wäsche waschen.
Wir haben einige Tage nach der Buchung ein Mail mit Reiseroute,Kabine, Reisepreis und Reservierungsnummer( nicht Buchungsnummer) erhalten.
Es wird auf die Buchungsbestätigung und Rechnung verwiesen, die wohl irgendwann noch kommen.
In dieser Mail wird auf die Bedingungen bzgl Restaurants und Ausflügen hingewiesen.
Kurze Frage an die Bucher dieser Reise.
Steht bei Euch in der Bestätigung durch Aida auch ,dass Ausflüge nicht individuell möglich sein werden?
Ich habe die 26 Tage mit der Vita Ende Oktober 21 ( Grosse Kanarenreise) gebucht und da wird darauf hingewiesen.
Ebenso auf Service am Tisch in den Restaurants und kein Buffet. Aber von Bord nur mit Aida ist für mich ein Grund innerhalb der Optionszeit zu stornieren.
LG P.
.....oder die 2020 er PINS werden Raritäten, da nur recht wenige davon an die Gäste gebracht wurden.
Wir haben im Januar 2020 noch 2 bekommen.
Vielleicht können wir damit irgendwann viel Geld verdienen ![]()
![]()
![]()
Ich hoffe, dass Aida weiterhin Reisen auch ohne AI anbieten wird.
So wie es jetzt in den meisten Buchungen zu sehen ist.
Wer möchte bucht diese Möglichkeit und alle anderen können es wie vorher handhaben. ( Getränkepakete, Geniesserkarte)
Wir haben im Oktober während einer blauen Reise TUI Cruises getestet.
Das Konzept war auf einer Reise ohne Anlegen sehr gut. Aber im Normalfall sind wir an den Zielen stets lange an Land unterwegs. Da würde sich der Mehrpreis für AI nicht rechnen.
VG P.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()