Auf der Aura aktuell der Becher für Gold.
Es wird aktiv angeboten zu tauschen, falls man den schon hat.
Auf der Aura aktuell der Becher für Gold.
Es wird aktiv angeboten zu tauschen, falls man den schon hat.
Ist denn etwas von gründlicher Reinigung des Schiffes bekannt, also besondere Desinfektionsmassnahmen, die den normalen Check in verzögern? Würde uns jetzt nicht so treffen, wir wohnen 20 Minuten vom Anleger entfernt, fahren dann eben später hin.
Komplette Desinfektion würde ich begrüßen falls es tatsächlich ein Magen/Darm Virus an Bord ist.
Wir fahren mindestens 4 Stunden nach HH. Beneide dich um die kurze Anfahrt.
ob Charlynn es nun verstanden hat oder nicht, uns wurde es bei der Umbuchung gestrichen und gesagt, das es so wäre und ihnen Leid tut.
Entweder wurde das generell geändert oder eben doch " Sachbearbeiter abhängig".
Jedenfalls bezahlten wir die 150 Euro pro Person Umbuchungsgebühr und das Bordguthaben wurde uns gestrichen.
Bei uns würde das BGH bei Umbuchung auch einmal gestrichen (2016). Im letzten Jahr waren wir ganz überrascht, das es erhalten blieb.
Wir sind im letzten Jahr die Straße hoch, da an den Stufen gearbeitet wurde.
Das geht bestimmt ganz bequem mit Buggy.
Eine schöne Reise!
Autsch.......ich hätte es wissen sollen.........haben vor einigen Wochen ein Pauschalangebot gebucht. 25 Tage von Hamburg bis La Romana mit der Perla.
Heute habe ich unter anderem beim Forenbetreiber die Reise in der Veranda Komfortkabine für 2249 Euro incl Rückflug nach Frankfurt gefunden. Mal locker 1500 Euro für 2Personen zuviel gezahlt.
Und bis Oktober ist es ja noch was hin.
Wenn es noch weiter runter gehen sollte, lohnt sich sogar ein Storno und Neubuchung!
Oh, das tut weh......bei einem Online Reisebüro gibt's jetzt die 25 Tage ab Hamburg incl Rückflug nach Frankfurt für 2249 Euro Veranda Komfort. Da zahlen wir mal locker zu zweit 1500 Euro mehr.
Beim Pauschalangebot von Aida mal so richtig verzockt. ![]()
P.S. Grade auch beim Forenbetreiber gefunden.....
nein , mittlerweile zahlt man auch bei Reisebürokontingenten direkt an Aida.
Mal bekamen wir die Kabine sofort zugeteilt, mal erst 49 Tage vor Reisebeginn.
auf der Aura haben wir vorgestern das Auslaufen mit Schampus auf dem Balkon beobachtet. Dann Häppchen in der Beachlounch. Dazu einen leckeren Whiskycocktail mit Himbeeren. Dann haben dort der Bar- und Entertaintmentmanger Salat zubereitet und Garnelen "gegrillt". Anschließend noch ein 3Gängemenü im Selektionrestaurant. Mit tollen Getränken.
Danke an das ganze Team
Das würde uns sehr gefallen. Am bisherigen auf der Biscaya Reise gebotenen Ausflug nach Canterbury würden wir nicht teilnehmen und etwas anderes in Eigenregie unternehmen.
Liebe Grüße. P.
Habe grade gelesen, dass der HM auf der Aura gewechselt hat. Nun Thomas Knoch
Bin ab 14.7. auf der Aura.
Auf welche Sternstunde kann ich mich nun ggfs. freuen?
LG P.
Wir hatten im Oktober 2018 die Silvesterreise mit der Stella im Vario gebucht.
Der Preis war unwesentlich günstiger, als wenn man Premium incl Frühbucher plus rechtzeitig gebucht hätte.
LG
Alles anzeigenHabe vor 4 Wochen den Fragebogen nach der Reise ausgefüllt.
Bisher wurden noch keine Seemeilen gutgeschrieben.
Dauert das zur Zeit so lange?
Danke für die Info.
ernsti
Geht mir genauso. Am 30.Mai Fragebogen ausgefüllt. Die 1000 Seemeilen fehlen noch.
genau, die Atlantikstrasse. Einfach toll der Ausflug.
Dafür haben wir gerne die Sternstunde, die in Molde stattfand, sausen lassen.
Schnecke 82
Wir haben im Dezember 2017 für April 2018 die lange Tour mit der Luna für 2499 Euro p.P. Balkon incl Flug gebucht.
Da könnt ihr abwarten, da tut sich noch was. Es waren nicht viele Familien an Bord. Denke es wird auch 4 er Kabinen günstig geben.
es ist auf der Nova doch eindeutig geregelt:
Bei Bestellung eines kostenpflichtigen Getränkes ist das Essen im Bedienrestaurant (z.B. Brauhaus,French Kiss usw) inkludiert.
Es ist wie es ist, das muss man (@ Benni Tours) auch mal akzeptieren. ![]()
Hallo, wir sind auch die 25 Tage dabei. Wir haben heute schon die Zuteilung des Just Angebotes bekommen, incl. der Kabine. So schnell habe ich Aida noch nie erlebt. Wir freuen uns auf eine tolle Reise.
bereits jetzt Zuteilung der Kabine?
Da bemitleide ich mich als Variobucher!
Das hatte ich auch schon einmal auf der AIDAdiva.
Da hat Kapitän Falk Bleckert auch über Kabinenlautsprecher die Gäste über eine nächtliche Helikopter-Notausschiffung informiert. Sehr sachlich.
Ich fand das ok.
Mir reicht es wenn ich morgens vom Kapitän über diesen Vorfall in der vergangenen Nacht informiert werde.
Das muss mir nicht nachts über den Kabinenlautsprecher mitgeteilt werden.
Das nenne ich Störung der Nachtruhe!![]()
Beim Clubtreffen auf der Bella Mitte Mai hat die Shore Operation Managerin im Gespräch angedeutet, dass es gut sein kann, dass die Mira nicht pünktlich fertig wird.
Da haben wir ihr geantwortet, dass wir nun noch ganz schnell eine der ersten Reisen buchen würden, um dann in den Genuss von 50% Rabatt auf eine Reise unserer Wahl zu bekommen.
ist ne teure Reise. Da müssen wir noch abwarten, bis sich das Stornieren rechnet.
Danke schonmal für die Infos.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()