Beiträge von paddington
-
-
-
Man sieht doch die selben Daten wie auf Tuicruises „Meine Reise“ und die Angaben für Aegean Air ( Flug Nr.) ist eben nicht die erforderliche Buchungsnummer ( zu wenig Stellen und zudem keine Buchstaben wie von Aegean gefordert) Eine Ticketnummer ist auch nicht ersichtlich.

Wir sehen Buchungsnummer/File Key ........seit Samstagabend und damit konnten wir Sitzplätze bei Aegan Air online reservieren
-
Alles anzeigen
Gibt ja doch eine Gruppe hier

Wir fliegen hin mit EW 9670 ab DUS um 08:10 und zurück mit TB 9110 um 14:30 Hat da mal jemand den Filekey für mich? Maschine ist eine 767-300, aber ohne Filekey kann ich keine Plätze reservieren.

Bzgl. Gepäck hat bei TC ja mal einer mitgedacht und den Rückflug jetzt auch auf 23 Kg erhöht

Über das Handgepäck mache ich mit keine Sorgen. Da wird eh so gut wie nie kontrolliert (ich spreche aus Erfahrung
)Was Ausflüge betrifft haben wir uns auf Rhodos einen Roller und auf Santorin ein Quad gemietet. In Katakolon teilen wir uns ein Taxi mit netten Mitfahrern

Von mir aus kann es losgehen!
Geht's bei dir um den Rückflug mit TUIfly Belgium.?
Da musst du übers Reisebüro den Sitzplatz reservieren lassen. Wir haben 10 Euro für einen Standardsitz gezahlt.
-
„Mit den Daten aus der App“ was ist damit gemeint? Wurde der Flug eigenständig gebucht oder über Tuicruises? Mit unserer Buchungsnummer von Tuicruises kommen wir nicht ins System.
Wir haben die Mein Schiff App auf dem Handy.
Wenn du dich da mit deiner Buchungsnummer anmeldest kannst du unter "Anreise" die Flugdaten sehen, die du für die Seite von Aegan Air benötigst.
Buchungsnummer und auch Ticketnummer.
-
Bringt nur nichts, wenn hin kein Trolley includiert ist. Niemand geht ans Telefon, Mail wird nicht beantwortet, Sitzplätze sind nicht buchbar, dass ist keinesfalls hervorragend

Wir haben Sitzplätze online reservieren können. Mit den Daten aus der App.
Allerdings verstehen wir die Handgepäckregeln ebenfalls nicht.
Buchungsklasse G. Was ist da includiert?
1 Tasche plus Handtasche?
Mal sehen was uns am Flughafen erwartet.
-
Man kann das auch eleganter formulieren und aufgrund der "erweiterten Präventionsmaßnahmen" kostenlos stornieren. Das funktioniert ganz wunderbar...
Ja, das klappt super!
Hatten bereits am Dienstag die Urlaubskassen per Mail zurück und auch von Paypal die Info, dass unsere Anzahlung (knapp 3000 Euro) von Aida zurück gebucht wurde.
Allerdings haben wir die Perla über Weihnachten und Silvester kostenlos dadurch stornieren können.
Eine Umbuchung ,auch mit BGH , kommt zur Zeit für uns nicht in Frage.
Wir buchen momentan lieber ganz kurzfristig und ohne so viele Unwägbarkeiten.
Im letzten Jahr haben wir nach der Absage der Pur Tour gehen Aida geklagt. Im Endeffekt ist Nichts dabei rausgekommen , da unter Corona die Dinge vom Gericht anders bewertet wurden.
-
-
-
Danke für die Tipps zur Sitzplatzreservierung.
Habe eben bei Sun Cruises Sitzplätze reservieren können. Zuerst ging es nicht, dann habe ich gesagt dass Mitreisende bereits reserviert hätten.
Die Mitarbeiterin vom Reisebüro konnte dann auf der Seite von Tui Cruises 2 Plätze zu jeweils 10 Euro reservieren. Bestuhlung ist 2-4-2.
-
Wir haben jetzt storniert und buchen nächstes Jahr wenns passt.
Wir wollen so nicht fahren . Wird einfach zu teuer mit den Ausflügen.
Wir haben gestern auch aufgrund der Präventionsmassnahmen unsere Weihnachts/ Silvesterreise mit der Perla storniert. Gut das nun die Möglichkeit bestand.
Anzahlung schon über PayPal von AC zurückbekommen.
Nun können wir in Ruhe mit einer Neubuchung abwarten.
-
-
Hat jemand in Santorin schon mal einen Ausflug (auf eigene Faust) mit dem Speedboot nach Oia, dann mit Bus weiter nach Oia und anschließend nach Thira (aegeantravellersantorini.com) unternommen. Hört sich gut an, wird aber leider als chaotisch beschrieben/bewertet...... ob das jetzt, wo weniger Passagiere/Schiffe kommen, besser ist?
Das haben wir auch so vor.
Alternativ mit dem Bus von Thira nach Oia und zurück.
Wir werden vor Ort mal schauen was möglich sein wird.
-
-
-
-
-
-
Wir waren im Juli 2019 mit der Aura auf der Reise "Golf von Biscaya" und hatten bestes Wetter. 14 Tage lang Sonnenschein und sommerliche Temperaturen. Kein nennenswerter Seegang!
Baden konnte man in St. Malo, Le Verdun (in der Nähe vom Schiff ist ein Strand fussläufig erreichbar) und in Gijon.( dort gab es einen Stadtstrand.)
Die Tour war mit den Zielen sehr interessant. Wenn die aktuellen Coronaeinschränkungen (hoffentlich irgendwann) vorbei sein werden, könnte ich mir vorstellen die Route nochmal zu fahren.
VG P.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de