Hallo zusammen,
gibt es unweit vom Liegeplatz der Aura einen schönen Strand?????
Gruß
P.
Hallo zusammen,
gibt es unweit vom Liegeplatz der Aura einen schönen Strand?????
Gruß
P.
je nach Tageszeit und Verkehrsaufkommen ca. eine gute halbe Stunde. Haben wir schon mehrmals gemacht.
Gruß
P.
Habe ich es richtig in Erinnerung????
2 x bis zu 23 KG Gepäck pro Person nach NY und zurück von La Romana aus möglich????????
Danke für Eure Infos!
P.
Wir waren im Oktober 2004 von Kreta aus Richtung Venedig mit der Aura auf Tour.
Das würden wir gerne noch einmal erleben! Die Einfahrt nach Vendig ist ein Traum und Dubrovnik muss man auch einmal gesehen haben. Wäre schön, wenn die Route wieder aufgenommen würde.
Gibts noch etwas Aktuelles zu dieser Kabine????
Liegt ja nahe bei der 4156, die als sehr laut beschrieben wird.
Danke schonmal für evtl. aktuelle Infos!
Gruß
P.
Hallo zusammen,
wer hat Erfahrungen mit einem Mietwagen vor Ort. Kann man den Mietwagen zum Schiff bestellen????
Habe im Intenet nicht dazu finden können.
Danke schon mal für Eure Tipps.
Gruß
P. ![]()
...dann können wir Kapitän Husmann ja auf der Transkaribik kennenlernen.
Klasse.... ![]()
Wir hatten auf der Bella die 8368 und können ähnliches berichten.
An Schlaf war kaum zu denken.
Gruß
P.
Hallo zusammen,
kurze Frage: passen 4 Koffer unter die unteren Betten???
Bisher hatten wir immer nur Kabinen zu zweit bewohnt, bzw. auf der Cara zu dritt.
Hat jemand Erfahrungen damit, ob man übers "Housekeeping" die Koffer irgendwo verstauen lassen kann????? (auf der Aura)
Danke schonmal für eure Infos.
Gruß
P.
Hallo,
die Diva liegt eigentlich immer auf Malle am "Dic de L´oeste".
Wenn Ihr mit dem öffentlichen Bus vom Flughafen kommt ist das die letzte Station am Hafen, bevor der Bus wieder Richtung Flughafen fährt.( Also am eigentlichen Fährterminal noch nicht aussteigen)
Anschließend habt Ihr noch einen Fußweg von ca. 10 Minuten durch die Hafenanlage.
Gruß
P.
Wir konnten ebenfalls zur Gepäckabgabe mit dem Mietwagen bis zum Schiff fahren. Einfach die gelbe Mappe vorzeigen!!!
Gar kein Problem!
Gruß
P.
Hallo,
Freunde von uns hatten auf der Vita einmal die Kabine 6209. Ist ja ungefähr die Lage wie 6107.
Schöne 4-Bett Kabine. Leider merkt man den Seegang extrem. Es schauckelt sehr. Und es gibt wohl einen Höllenlärm, wenn die Wellen an den Bug schlagen. ( Wir hatten auf der Reise eine mittige Innenkabine auf Deck 5. Wir haben davon kaum etwas gemerkt)
Aber vielleicht habt Ihr ja eine glatte See!!!!!
Viel Spaß auf der schönen Vita!
Gruß
P.
Hallo Elenaor,
wir hatten diese Kabine (5154)schon einmal auf der Aura und einmal auf der Vita. Jeweils premium gebucht. Super Lage und vor allem bei Seegang sehr zu empfehlen.
Viel spaß auf Eurer Reise...
Gruß
P.
Wenn Ihr unbedingt diese Reise machen wollt, wäre es meiner Meinung nach sinnvoll rechtzeitig den Hinflug nach Kreta individuell zu buchen.
Vielleicht könnt Ihr "zur Sicherheit" imFlieger der "Pauschalbucher" noch Plätze individuell buchen. Dann seid Ihr ja auch auf der sicheren Seite.
Ich wünsche Euch eine tolle Reise!
Gruß
Petra
so, nun kann ich selbst berichten.
Kabine ist schön eingerichtet. Leider sehr kleine "Nachttische", dafür aber Regal in Bettnähe.
Klimaanlage leider sehr laut. Bei Seegang stark in Bewegung. Es knarrt überall und schauckelt eben auch, da die Kabine weit achtern liegt.
Außerdem sehr hellhörig. Das Fernsehen des Nachbarn war sehr gut zu hören. Das Marktrestaurant ist über der Kabine, dadurch ebenfalls Lärmbelästigung. (Früh morgens und auch abends)
Wir haben die Kabine "vario" bekommen. Premium würden wir sie niemals wieder buchen.
New York-La Romana
Man konnte das Rückreisepaket auch separat buchen. (Stand Ende Februar 2008/Nach Vormerkung)
Wir haben lange überlegt und uns dann für die Pauschalbuchung entschieden, da uns der Preisvorteil dabei nicht so groß vorkam. (Da haben wir uns für die Bequemlichkeit entschieden)
Gruß
P.
Bisher haben wir erst einmal die "Pauschalan- und Abreise" über Aida erlebt. (bei einem "Just-Schnäppchen" Oktober 2004)
Wir ziehen es vor uns die Flugzeiten selbst aussuchen zu können. Und dabei haben wir auch noch viel sparen können. Vor der AIDA-Reise haben wir schon mehrfach individuellen Hotelurlaub dazugebucht.
Im Herbst werden wir die "Transkaribik" fahren.(NY-La Romana) Dafür haben wir das "Pauschalpaket" gebucht. Vor allem wg. dem Rückflug von La Romana aus. Da konnten wir keine günstigen Anbieter für uns als "Individualisten" finden.
Für die geplante "Transamerika" 2010 (HH-NY) werden wir uns den Rückflug separat buchen und nach AIDA noch ein paar Tage NY geniessen.
Gruß aus LEV
Petra
Nachdem wir erst geplant hatten Miami und die Everglades in Eigenregie zu machen, überlegen wir jetzt doch einen Aida-Ausflug zu buchen.
In" My Aida"-Ausflüge gefällt uns der Ausflug mit Miami, den Everglades und einer Bootstour an z. B. Fisher Island vorbei. (ohne Mittagessen, dafür über 1 Std. Aufenthalt in einem Shoppingcenter). ca. 85 Euro pro Person.
Wer hat diesen Ausflug im letzten Jahr gemacht und kann davon berichten????
Gruß
Petra
Auf unserer Kanarentour mit der Bella waren vor der 1. Essenszeit um 18 Uhr und vor der 2. Essenszeit um 20 Uhr jeweils große Menschenmassen vor dem Marktrestaurant zu finden.Alle warteten darauf ins ins Restaurant zu stürmen.
Wir sind einmal um kurz nach 20 Uhr ins Marktrestaurant gegangen. Viel Gedränge rund um die Büffets und lange Schlangen überall.
Danach haben wir immer im Weite Welt gegessen.
An unserem Abreistag (Do. 5.3.) konnten wir nach unserem Frühstück im Weite Welt (auf unserem Weg zurück in die Kabine) beobachten, dass sogar morgens um 8.45 Uhr die ersten Leute vor dem Marktrestaurant anstanden , damit sie um 9 Uhr (da öffnete es erst) die ersten sind.
Was hat es bloß mit dem Marktrestaurant auf sich, dass es so hoch in der Beliebtheitsskala liegt?????????
Gruß an alle
P.
Das Hotel Domicil haben wir über HRS für Pfingsten gebucht. Wg. Pokalendspiel am 30.05.09. Hoffen , dass Leverkusen dort spielen darf. Gut zu hören, dass Ihr mit dem Hotel zufrieden ward.
Gruß aus LEV
Petra
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()