Hallo und herzlich Willkommen hier in der lustigen Runde. Freut euch auf eine tolle Reise.
Beiträge von vollweib
-
-
und wir sind immer noch alleine auf dem Schiff.
Ist auch nicht schlimm wenn der Dampfer mich ausgebucht ist. Dann hat man genug Platz auf dem Pooldeck.
-
225 Tage noch und wir sind immer noch alleine auf dem Schiff. Für 6 Personen ist das Schiff ja etwas gross
.
Vielleicht kommen ja noch welche dazu. -
Ich weiß ja nicht ob es hilft.
Da wir selber betroffen sind mit den Premium Eccomeny Plätze, habe ich mal bei Aida angerufen. Die nette Dame hat nachgeschaut und es gelten die Bestimmungen von Condor. 25 KG Freigepäck, so steht es bei ihr in den Unterlagen.schönen Abend noch.
-
Hallo
Wir fliegen am 11. März 2017 von Frankfurt nach La Romana. Den Flug haben wir über Aids gebucht.
Wir sind zwei Pärchen mit unterschiedlichen Buchungsnummern.
Jetzt wurden mir zwei Flugnummern zugespielt. Einmal DE3704 um 12 Uhr und DE3844 um 9.40 Uhr.
Wir möchten gerne zusammen in einem Flieger sitzen.
Kann man das mit Aida abklären oder gibt es eine andere Möglichkeit zusammen in ein Flieger zu kommen?Wäre um Rat dankbar.
-
Wir wurden von Düsseldorf auf Köln/Bonn umgebucht. Jetzt haben wir nach Frankfurt umgebucht.
-
290 Tage noch und wir haben das Schiff immer noch für uns alleine

-
Juhuuuuuu
Dann wir jetzt 50% der peinlichen Gruppe
. Der Rest muss jetzt nachziehen
. Das wird ne Gaudi. Wir freuen uns schon so riesig darauf. Könnte jetzt schon los gehen. 
LG
-
Buche ich eine Premiumreise auf dem Schiff, gibt es Bordguthaben (gestaffelt nach Tagen). Buche ich Zuhause um auf eine Varioreise, verfällt das Bordguthaben. Man kann das Reisebüro bei der Buchung auf dem Schiff mit angeben. Dann läuft alles weitere übers Reisebüro.
-
[Blockierte Grafik: https://farm6.staticflickr.com/5785/23129393929_0b8dd8df93_z.jpg]
"La Romana" wir kommen wieder !!!
Es ist vollbracht , wir waren im Reisbüro und haben die nächste Reise gebucht. Daher werden wir hier einfach mal diesen Thread eröffnen, es sind zwar noch 413 Tage, aber egal.
Jetzt muss nur noch die ganze WhatsApp - Gruppe nachziehen. Lasst uns wieder ne menge spaß haben.
"Karibik Teil 2 - Die Reise geht weiter"
-
Ich würde fast drauf wetten, dass das vor 2017 nix gibt

Ich wette dagegen ... und zwar das die "Mia" unfertig von Japan nach Finnland geschleppt wird und in Turku fertig gebaut wird

-
Mal eben kurz und knapp für dich ... da wir wie Udde nicht PR angelaufen hatten: Sollte man kurzfristig nach Tortola umrouten, werden keine Aktiv-Ausflüge (Golf , Biking/Pedelec/Segway und Tauch-/Schnorchelausflüge) angeboten.
Diese Counter waren zu dem Zeitpunkt nicht besetzt. Es gab nur die von Udde angegeben Ausflüge. Die Ausflugscounter waren natürlich total überrannt worden.
PS: Die AIDA Luna lag gestern wohl in PR, demnach hatten die nicht den langen Facetoface Check
-
Ich mach mal das Licht hier aus.

-
Und wir haben den Frosch schon gesehen

-
Die Sitzplatzreservierung hat geklappt.
-
Wir sind schon Nähe der Schalter ...
Ist nicht mehr wie früher hinten im Terminal C ...
Der Checkin ist jetzt in der mitte neben der großen Rolltreppe die zum Reisemarkt gehtMach dich irgendwie bemerkbar. .. halt den Frosch hoch oder sing ganz laut ... sail away

-
@ Simone ..
Wann schlägst du denn auf ?
Können ja ein Vor-pre-Meeting machen ? -
Juhuuu .... sitzen gerade am airport in DUS und schnuppern schon mal Urlaub ... lecker Käffgen und gleich geht es zum einchecken
-
Es ist wie zu erwarten das Gate C in Düsseldorf
Unsere Flugdaten sind nun endlich drin.Damit bleibt es beim "Pre Flight Meeting" an der Sportsbar ... der Sekt steht bestimmt schon kalt ?

Noch ein paar Stunden dann geht es los Richtung Ratingen ins Hotel ... damit wir abends in Ruhe den Vorabend Check-In machen können ... eventuell geht es dann noch in die Dom - Stadt und meine alte Heimat zum HRC ...
(mal schauen wielange das am Flughafen dauert ?)Dann ist es ja bald soweit ...

-
Nabend udde
Wir haben bei Freunden den Koffer geschnort

Wir werden morgen Abend berichten ob alles geklappt hat und geben dann das Gate bekannt.

Wünsche schon mal allen eine gute Anreise zum Flughafen und einen tollen und entspannten Flug. Wir sehen uns alle dann am ersten Seetag um 17 Uhr an der Oceanbar.

LG
Biggi und Andy
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 451
-
-
-

-
Zeit für neue Festttags-Traditionen
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 337
-
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 780
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 460
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 698
-