1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. vollweib

Beiträge von vollweib

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • PRIMA/PERLA Neubau von zwei weiteren Schiffen

• vollweib
    • 3. August 2011 um 13:53

Ich bin mit den meisten einer Meinung.

Schade um die kleinen Schiffe wenn sie verkauft werden sollten. Ich persönlich mag diese riesen Pötte nicht. Finde sie sehen hässlich aus, da ist nix schönes dran. Die letzten gebauten von Aida gehen ja noch , aber da muß Schluss sein.
    Wäre schön wenn Aida sich entscheiden könnte, die kleinen zu renovieren und weiter fahren zu lassen. Würde persönlich sogar dafür mehr bezahlen.
    Die Atmosphäre dort ist halt einzigartig. Dieses Flair bekommt man nicht auf den riesen Pötten. Das ist doch Massenabfertigung.

• 24.02.2012-09.03.2012

• vollweib
    • 19. Juli 2011 um 14:26

Was ist das hier ruhig geworden? Seit ihr alle so fleißig an Ausflüge planen? :zwinker:

Wir haben jetzt erstmal ein Hotel für die Nacht vor dem Flug gebucht. Wir werden schön Abends anreisen und einen Vorabend-Check-In machen. Dann könne wir den Urlaub schön ausgeruht und entspannt entgegen treten. :jump:

Ausflugsplanung ist aber noch nicht so richtig fertig. Hab echt keine Ahnung was man machen soll oder sich ansehen soll. :verzweifelt: Naja, haben ja noch etwas Zeit. Bei Air Berlin konnte mir auch keiner weiterhelfen wegen Flugzeiten oder Sitzplatzreservierung. Muss alles über die Aida gehen hat man mir gesagt.

Wie siehts bei euch aus?

• Kann man mit einem Gipsbein an Bord gehen?

• vollweib
    • 8. Juli 2011 um 14:01

Ist aber immer noch die Frage offen was die Krankenkasse dazu sagt.
    Ich war auch mal in so einer Situation, Urlaub lange schon gebucht und ein paar Wochen vorher mußte ich operiert werden. Krankenkasse hat nicht sein OK gegeben, so das ich mich halt vorzeitig gesund melden mußte.

Wenn es daran nicht scheitern sollte und alle geben ihr Ok, dann würde ich fahren.

• 24.02.2012-09.03.2012

• vollweib
    • 7. Juli 2011 um 20:59

Hallo und herzlich Willkommen. Wir sind uns noch nicht schlüssig was wir machen werden. Außer das Andy 2x Golfen möchte und wir zusammen 2x Tauchen möchten.

• 24.02.2012-09.03.2012

• vollweib
    • 6. Juli 2011 um 15:19

Hallo und herzlich Willkommen. Wir sind uns noch nicht schlüssig was wir machen werden. Außer das Andy 2x Golfen möchte und wir zusammen 2x Tauchen möchten.

• Wetter und Klima in der Karibik

• vollweib
    • 1. Juli 2011 um 14:32

Es kann etwas frisch werden, würde vorsichtshalber eine leichte Strickjacke mitnehmen. Wenn man sie dann nicht gebraucht, um so besser ;)

• 24.02.2012-09.03.2012

• vollweib
    • 27. Juni 2011 um 22:55

Ich freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu mich schon euch wieder zusehen :meinung::meinung::meinung::meinung::meinung::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott:

• Scarborough / Tobago / Trinidad und Tobago

• vollweib
    • 15. Juni 2011 um 21:24

Ups, rot werd :zufrieden: jetzt hast du mich erwischt 8)
    Bin schon am Vorkosten :P
    Meinte natürlich Tabago

• vollweib
    • 15. Juni 2011 um 19:13

Hallo ,
    ja wir sind von 8 Uhr bis 18 Uhr in Tanago. Einen Ausflug gibt es nach Littel Tabago, zum Vögel besichtigen für 1,5 Std.
    Aber Danke für deinen Tip. Mal sehen was wir dann dort machen werden

• vollweib
    • 15. Juni 2011 um 14:07

Hallo muskatnuss,

erst einmal möchte ich ich bei dir bedanken für die vielen Tips, die du hier im Forum gibst. :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
    Auf Tabago hatten wir bis jetzt nur Strand auf eigene Faust geplant. Wäre das OK oder auch zu gefährlich? ;( Und kannst du uns einen Tip dann geben wo man hin gehen kann? :zufrieden: Nur nicht so ein Touri Strand. Kann ruhig etwas ruhiger sein und wo man gut schnorcheln kann. DANKE

LG

• 24.02.2012-09.03.2012

• vollweib
    • 4. Juni 2011 um 11:39

Hallooo, melde mich auch mal wieder. :hahahah: Hatte die letzte Zeit ziemlichen Stress. X( Aber solangsam gehts los mit planen. Aber wir haben ja noch Klaus :wiegeil: .
    Ich habe was schönes für die Dom. Rep. gefunden und mal Klaus den Link geschickt. Fast die gleiche Tour gibts bei der Aida zu buchen aber zu teuer bei denen. Diesen Ausflug kann man per Internet buchen mit deutschsprachiger Reiseleitung.
    Mal schauen was Klaus und Heidi dazu sagen und wenn wir den Ausflug planen werden wir den Link hier mal reinsetzten. Vieleicht machen ja welche von euch den Ausflug mit.
    Leider gibts ja noch keine Flugdaten, bin ja sooooooo gespannt ob wir wirklich um 6 Uhr morgens fliegen.
    Wie macht ihr das mit dem Gepäck? Man kann ja nur pro Person 20 Kilo mitnehmen. :( Ich überlege mir, ob wir nicht die Goldkarte holen, sollten wir mit Air Berlin fliegen. Dann kann eine Person 10 Kilo mehr mitnehmen.
    So, muß dann mal wieder was arbeiten. Wünsche allen ein sonniges Wochenende.

• 03.03.12 - 24.03.12

• vollweib
    • 23. März 2011 um 19:57

Hallo, wir sind nur bis zum 09.03.2012 mit euch auf der Luna.

• 24.02.2012-09.03.2012

• vollweib
    • 23. März 2011 um 14:18

@ Heidi und Klaus

Ja wir sind gut angekommen. Ob es uns bei euch gefallen hat? :gruebel:

Mhhhhh :gruebel: außer das es teure wurde ( Umbuchen) jaaaaaaaaaaaaaa, wir kommen gerne wieder :meinung:

• 18.02.2012 - 03.03.2012

• vollweib
    • 22. März 2011 um 13:56

Laßt uns aber bitte etwas von den leckeren :stossen: übrig :daumen:

Wäre auch schön wenn ihr uns vorab schon etwas Berichten könnt von dem was uns dann noch bevorsteht :meinung: wenn ihr runter seit von Bord :abschied:

• 24.02.2012-09.03.2012

• vollweib
    • 22. März 2011 um 13:49

Schön das sich schon jemand gemeldet hat. Würde mich auch interessieren ob du etwas erzählen kannst von der Karibik :sport1: Kann es schon nicht mehr anwarten :lol1:

• 24.02.2012-09.03.2012

• vollweib
    • 16. März 2011 um 15:03

Hallo

Mein Mann und ich sind in der Zeit auf der Luna. Mit uns reist noch ein liebes Ehepaar mit ( huhu Heidi und Klaus) :kissme:

Wir sind zum erstenmal in der Karibik. Eigentlich hatten wir die Kanaren gebucht aber gestern umgebucht auf die Karibik. Soll doch etwas wärmer dort sein :wiegeil:

Wir werden von Düsseldorf fliegen :wacko: obwohl wir Norddeutsche sind :D

Hobby sind, Tauchen ( anfänger) und Golfen. Mal sehen wo man am besten tauchen kann :D Freu mich schon auf das Wasser.

LG

• 01.03.2012-12.03.2012

• vollweib
    • 16. März 2011 um 14:54

Sooooooooooooooooooo Leute, tut mit Leid. Wir haben gestern umgebucht auf die Karibikreise. Ihr müßt leider ohne uns reisen. Wünschen trotzdem viel Spaß.

Cuuuuu

• 18.02.2012 - 03.03.2012

• vollweib
    • 16. März 2011 um 14:50

Halloooooo, wir, mein Mann und ich sind teils auch dabei. Wir stoßen am 24.02.2012 zu euch und bleiben bis zum 09.03.2012 auf der Luna.
    Mit uns kommt noch ein ganz liebes Ehepaar die wir 2010 auf der Bella kennengelernt haben.
    Eigentlich hatten wir 4 die Kanarenreise gebucht aber gestern umgebucht auf die Karibik ( Ist doch etwas wärmer dort)

LG
    Biggi und Andy

• 01.03.2012-12.03.2012

• vollweib
    • 4. März 2011 um 16:08

Huhu ihr beiden ....

Schaut mal auf den Kalender ... nicht mal mehr 365 Tage bis zu unserer gemeinsamen zweiten Reise ... freu :tanzgott:

Hoffe das sich hier bald die nächsten Mitfahrer melden ... :matrose:

Libe Grüsse und wir sehen uns

Andy und Biggi

• 01.03.2012-12.03.2012

• vollweib
    • 7. Januar 2011 um 22:13

Ich fange dann mal an. :hahahah:

Wir heißen Andy und Biggi, kommen aus dem schönen Niedersachsen und sind Anfang Vierzig. Die Kanarentour wird unsere dritte Reise mit der Aida, die zweite auf der Bella. :titanic:

Auf der letzten Tour haben wir ein sehr sehr nettes Pärchen kennen gelernt mit denen wir diese Reise wieder zusammen verbringen. :wiegeil: ( Wir können es schon nicht mehr abwarten)

Es wäre super, wenn man hier noch ein paar nette Leute mehr kennen lernen würde.

Also, schreibt fleißig :meinung:

Liebe Grüße

Biggi

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook