Hallo an alle und frohes neues Jahr.
Wir haben keine Impfungen diesmal gemacht. Bei uns sind soweit alle Imfungen ok.
Liebe Grüsse
Hallo an alle und frohes neues Jahr.
Wir haben keine Impfungen diesmal gemacht. Bei uns sind soweit alle Imfungen ok.
Liebe Grüsse
Hallo
Wir machen den Ausflug mit dem Xel Ha Park. In der Ausflugsbeschreibung steht ausdrücklich, dass man im Park nur biologische abbaubare Sonnencreme benutzt werden darf.
Liebe Grüsse
Hallo Peschie
Wir selber waren mit Willy Doo noch nicht unterwegs. Nikki letztes Jahr schon.
Ich meine das er auch zu Ricks Café fährt.
Er fährt auch wohl eine anderen Strandabschnitt an wie letztes Jahr. Habe keine Kontaktdaten von ihm. Da könnte euch Nikki weiter helfen.
Liebe Grüsse
Hallo Peschie
Wir kommen auch aus Norddeutschland. Reisen ein Tag eher mit dem Zug an. Treffen dann Nikki mit Freund in Frankfurt. Sie hat ein Hotelzimmer im Flughafen für uns gebucht.
Wir sitzen in Reihe 6. Haben Premium eccomeny gebucht.
Ausflüge sind meistens über Aida.
Ochos Rios fahren wir Zippline. Cosumel geht's zu den Majas und Wasserpark. In Belize haben wir ein Date dann mit die Haien.
Auf den Caymanns geht's mit Fahrrad zur Hölle und Montego Bay geht's mit dem Willy Doo los.
Samana ist noch nicht ganz sicher, eventuell ATV fahren.
Auf St. Maarten geht's wieder mit dem Taxi zum Flughafen. Liegen ja über Nachmittags dort, dann kommen die grossen Maschinen. Das ist ein Muss.
St. Kitts ist noch offen. Vielleicht schnorcheln.
Hab ich noch was vergessen? grübel
Das war´s erstmal. Viel Spaß beim planen
Huhu
Willkommen bei uns.
Nix da, du hast das Schiff nicht alleine für dich. Wir waren eher da
Wir haben heute morgen Sitzplätze für den Hinflug reserviert. Es wird der erste Flieger aus Frankfurt. 9.40 Uhr los und Ankunft um 15.05 Uhr in La Romana.
Ausflüge stehen auch.
Lg
Im schlimmsten Fall bekommt ihr getrennte Sitzplätze. Ihr könnt aber auch Glück haben und zwei nebeneinander bekommen. Fensterplätze sind sehr beliebt. Da werdet ihr wenig Chancen haben noch was zu bekommen.
Flugzeiten ab Frankfurt
Wir fliegen im März ab Frankfurt mit Condor nach La Romana.
Wie bekommt man nun raus, mit welchem der zwei Flieger, man nach La Romana fliegt? Wir haben Premium Eco gebucht.
Ich weiß das man erst 90 Tage vorher, bei My Aida, die Reservierung tätigen kann. Wird uns dann die Premiumklasse angezeigt?
Wir sind sonst meistens mit Air Berlin geflogen und hatten nie Probleme mit unseren vorab reservierten Plätze bei Air Berlin. Bei Condor ist das ja was anderes. Wäre schön wenn man vorher schon wüsste auf welchem Flieger man gebucht wurde. Geht auch um Planung für Anreise zum Flughafen.
Danke
Willkommen sonne6269
Das ist ganz einfach. Wir möchten nicht mit Eurowings fliegen. Köln wäre zwar für uns alle auch näher aber halt Flug mit Eurowings.
Wir hatten bei unseren beiden Reisen ( 7 Tage) im Orient keinen Gastkünstler an Bord. Auf 14 tägigen Reisen ist ein Gastkünstler oder Lektor an Bord.
Hallo Dennis
Gibt es wirklich keine Tour ab Miami?
Danke
Herzlich Willkommen seaturtle
Mit den Ausflügen ist so ne Sache. Bei Kultur bin ich raus.
Was ich aber empfehlen kann, ist auf den Cayman mit den Rochen zu schwimmen. Das haben wir letztes Jahr gemacht. Ein wahnsinns Erlebnis. Tolle Tiere und total zahm.
Auf St. Maarten würde ich den Flughafen am Strand empfehlen.
Mexico, Belize und St Kitts kennen wir auch noch nicht.
@ Nikki
Du bist die Beste ![]()
Ei, dann seit ihr Entdecker ![]()
Es gibt für Entdecker eine Schiffsführung, die würde ich euch empfehlen. Da lernt ihr das Schiff kennen und gezeigt. Dann habt ihr schon ne Ahnung wo was ist.
Freut euch auf die Reise. Wer Blut geleckt hat, möchte nichts anderes mehr. Wir sind das lebende Beispiel. ![]()
Da ihr Vario gebucht habt, könnt ihr noch keine Ausflüge buchen. Denke ihr könnt sie auch noch nicht einsehen.
Solltet ihr Fragen haben, dann fragt.
Da ihr Aida unerfahren seit, auf welchen Schiff wart ihr schon? Dann noch Frage, habt ihr Premium oder Vario gebucht?
170 Tage noch meine Lieben und hier ist immer noch tote Hose. ![]()
![]()
Es wäre echt Schade wenn die Touren ab Miami gestrichen werden. Die 10-11 Tagestouren kann man schön mit einem Hotelaufenthalt kombinieren. Miami ist so eine tolle Stadt.
Wir hatten eine Tour für 2018 angedacht. Jetzt hoffen wir mal das sie verändert im Programm bleibt.
Schönes Wochenende
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()