Juhuuuuuuu, unsere Unterlagen sind heute angekommen. Karibik, wir kommen
Beiträge von vollweib
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Erstmal Hallo an alle neuen hier.
Ich hätte mal eine Frage an alle. Hat jemand vor, auf eigene Faust nach The Baths ( Tortula) zu fahren?
-
FROHE WEIHNACHTEN
Noch genau 2 Monate dann geht es los
-
Das sieht ganz danach aus, das wir das Schiff für uns haben Klaus

-
Ich habe heute im Reisebüro nachgefragt und die nette Dame hat sich daraufhin sich mit dem Tropeninstitut in Verbindung gesetzt. Sie haben lange zusammen telefoniert aber Kurze Rede, man muss sich NICHT gegen Gelbfieber impfen aber man KANN. Wir werden uns impfen lassen. Ist vieleicht besser.
-
-
Dann viel Spass beim Lesen.
Als ich durch war mit den Inseln, war ich noch ratloser als vorher. :hahahah:
Man möchte am liebsten alles dann Sehen.
Ich wünsche viel Spass beim Aussuchen der Ausflüge. 
Wird schon werden

-
Hallo, wir hoffen das es dir jetzt wieder besser geht.
Wir weden einiges auf eigene Faust unternehmen und auch einige über Aida buchen.Aruba: gehen wir Tauchen
Tabago: wird Strandtag
St. Lucia: Kajaktour
Guadelope: Wasserfälle
Antigua: Segelkatamaran
Tortula: Eigene Faust, wird wohl The Baths werdenLG
-
Hallo, habt ihr schon mal https://www.wasserurlaub.info/forum/board50-…-mittelamerika/ geschaut? Wenn dort nix steht, dann werdet ihr wohl den Ausflug über Aida buchen müssen, wenn ihr den unbedingt machen wollt. Oder ihr schreibt zu der betreffenden Insel mal rein ob jemand noch ein Tip hat.
Leider ist das so, das wenn die Unternehmer, wenn sie bei Aida unter Vertrag stehen, nicht an Aidareisenden privat Ausflüge vergeben dürfen. Leider gibt es nicht viele die dort deutsch sprechen und wenn doch, dann werden sie unter Vertrag wohl genommen.
Wir haben einiges über Aida gebucht und einiges werden wir privat machen. Es hält sich bei uns die Waage, einen Ausflug haben wir mit einem Ausflugsunternehmer gebucht und auch eine Zusage bekommen. Alles andere geht auf eigene Faust.
Hoffe ich konnte weiter helfen.
-
Hallo, wei schon jemsnd die Flugzeiten von München nach La Romana?
Flug müste am 19.11.2011 gehen aber finde nirgendwo etwas.
gruß saschlikDie Flugzeiten Info von München.
AirBerlin
München - La Romana AB 7444 Abflug München 10:40 Uhr - Ankunft Ortzeit La Romana 16:15 Uhr
La Romana - München AB 7445 Abflug La Romana 18:00 Uhr - Ankunft am nächsten Tag München 8:10 Uhr
-
So, unsere Flugzeiten sind von Aida bestätigt worden.
Düsseldorf AB 7298 11:55 Uhr Ankunft 16.20 Uhr
Barbados AB 7299 18:05 Uhr Ankunft 08:00 UhrDer Hinflug hätte ruhig etwas früher gehen können

Was macht Eure Ausflugsplanung?
-
Wie schon von AB erfahren fliegen wir von Düsseldorf nach Barbados
Hin AB 7298 Düsseldorf 11:55 Ankunft 16.20
Zurück AB 7299 Barbados 18:05 Ankunft 8.00 -
Hallo, schön das die Flugdaten bekannt sind, hast du die von AIDA bekommen? Weil auf der Hompage vom Flughafen München habe ich da noch keine Daten abrufen können.
Wenn es ein Vollcharter von Aida ist, kann man die Flugzeiten nicht sehen im offiziellen Flugplan.
-
Schau mal Hier: 03.03.12 - 24.03.12 da ist schon einer mit dem Datum offen.
-
JUHUUUUUUUUUUUUUU, heute sind es nur noch 6 Monate bis
-
Flugzeiten und Reservierung
So, nach dem ich grade bei AB angerufen habe und eine sehr nette junge Frau dran hatte, kenne ich unser Zeiten für den Flug nach Barbados am 24.02.12
Wir fliegen um 11.55 Uhr ab und zurück nach Düsseldorf am 09.03.12 um 18.05 Uhr. Flugnummer soll AB 7298 lauten.Wenn man eine Top-Bonus-Karte hat (79 Euro) kann man bei AB reservieren, sonst nicht . Die Plätze werden auch nicht nochmal von AC vergeben. Das hat mir die junge Frau am Tel. versichert.
-
Lance, das sehen sie leider nicht und Air Berlin und Condor und Co. auch nicht , da kommt es sogar zu doppelt Belegung der Plätze, alles schon da gewesen.
Sollte der Fall auftreten, wem gehört dann der Platz? Wer zuerst kommt, malt zuerst oder der, der über AC reserviert hat?
Man weiß ja garnicht ob die Reservierung über AB bestand hat. Nicht das die, die jetzt über AB reserviert haben in die Röhre schauen.
-
Service CardDa wurde garnicht nach gefragt und nach dem ich sie angesprochen habe wurde nicht drauf eingegangen.
Man könnte keine Sitzplatzreservierung vornehmen da es wohl ein Vollcharter von AC wäre. Deswegen müsste ich über AC die Reservierung vornehmen.
Die 10 Kg mehr Freigepäck, die würden von der Karte auch weiterhin bestehen bleiben, da es ja ein Air Berlin Flug wäre, aber nicht die Sitzplatzreservierung. Da wäre es wieder ein Vollcharter von AC.Verwirrung hoch zehn finde ich.
-
Hallo zusammen,
habe gerade aufgrund eurer Tipps hier im Forum auch meine Sitzplätze bei Air Berlin reserviert. Die Flugdaten habe ich zwar von AB auch erst erfahren, als ich erwähnt habe, dass die Januar Flüge bereits feststehen und dass so etwas in Erfahrung zu bringen sein muss!
Danach war allles unproblematisch. Gleich die Top Bonus Service Card beantragt (79 €), im selben Atemzug die Card-Nr. erhalten und durch den gleichen Mitarbeiter auch schon direkt die Sitzplätze reserviert. 10 kg Freigepäck plus sind auch noch dabei. Für uns nicht ganz unerheblich.
Herzlichen Dank an das Forum, ohne Eure Tipps hätten wir wieder nur im Mittelgang gesessen und uns gewundert, warum alle Fenster schon belegt sind...
Seltsam, als ich bei Air Berlin angerufen haben verwies man mich nach AC. Über Air Berlin könne ich keine Sitzplatzreservierung tätigen. Auch könnte man mir keine Flugzeiten nennen.
Da weiß wohl einer nicht was der andere macht.
-
Hallo André und Michaela, dann mal herzlich Willkommen bei uns auf der Tour.
Wenn Ihr ab Düsseldorf fliegt, sind wir zusammen im Flieger. Wie ich von Aida gehört habe wird es ein Direktflug. Leider stehen die Flugzeiten immer noch nicht fest.
Ausflüge habe wir (mit Klaus und Heidi) schon ins Auge gefasst, Saona haben wir aber privat gebucht. Auf Bonaire und Aruba gehen Andy und ich Tauchen. Der Rest steht steht noch nicht ganz fest. Wir wollen ein Mix aus Strand und Unternehmungen, zwischen Privat und Aida organisiert, auf den Inseln machen. Das wird éin Traumurlaub werden.

Noch 198 Tage JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA wir haben die 200 überstanden
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-