Sobald ich etwas in Warenkorb abgelegt habe sind die 10% weg. Egal welche Uhrzeit am Landgang Tag oder Anwendung. Seltsam finde ich das. Kann man vielleicht auch an Bord Buchen mit dem Rabatt?
Beiträge von vollweib
-
-
Habe grade mal bei unserer nächsten Reise geschaut. Da ist bis 10% Nachlass an Landgangs Tagen.
-
Ich warte noch auf unsere Zuteilung ab dem 08.10 mit der Vita.
-
Dann mal Hallo
@ Meersüchtige
Dieses Jahr waren wir mit Turkisch Airline geflogen mit Zwischenstopp in Istanbul. Da wir in Düsseldorf schon fast 3 Stunden Verspätung hatten und in Istanbul Schneechaos war, schaffen die Türken es nicht den Container mit den Koffern umzuladen.
Jetzt mit Emirates wird das nicht passieren.
Wir fliegen jetzt von Hamburg.
Hotelzimmer müssen wir noch Buchen. -
@ Jaguar
Wir möchte den Ausflug gerne über Aida buchen, sorry
@ ernie06
Wir haben die Katamaran-Tour über Aida gebucht.
-
Wir, also mein Mann und ich sind auch dabei.
Wir fahren zum zweiten Mal diese Route mit paar Tage vorher Dubai. Flüge wurden grade bei Emirates gebucht.
Vielleicht haben wir jetzt mehr Glück mit unserem Gepäck und es kommt sofort mit uns im Flieger mit. -
Wir sind auch dabei. Mal nicht mit meinem Mann sondern mit meiner Mutter (73). Ich bin 45 Jahre alt und etwas Aida erfahren. Meine Mutter ist das erste mal auf einem Aida Schiff aber auf nicht das erste mal auf einem Schiff.
Liebe Grüße
Biggi -
Wir werden in Limassol die Katamaran-Tour in den Sonnenuntergang machen. Da ich schon mal auf Zypern für 14 Tage Urlaub gemacht habe ist nichts interessantes dabei. Der zweite Tag in Limassol wird wohl ein AIDA Tag werden.
Für Israel wollen wir, wenn wir an Bord sind, den Ausflug Jerusalem-Totes Meer buchen. Kann man ja nur an Bord buchen.
Kreta wissen wir noch nicht.
Marmaris wird auf eigene Faust erkundet. Etwas shoppen auf der Basar und Stadt unsicher machen.
Antalya wird auch auf eigene Faust erkunschaftet. Sind ja früh da und reisen spät ab.
-
Wahnsinn, wir haben schon unsere Unterlagen bekommen. Fünf Wochen vor Abreise. Letzte Reise kamen sie erst eine Woche vorher.
-
Hallo
Ich habe mal zu Emirates eine Frage.
Momentan gibt es ein Angebot von Emirates für den Flug von Hamburg nach Dubai. Der Preis beläuft sich auf 463 Euro pro Person. Wir möchten vom 25 Feb. bis 07 März nächsten Jahres fliegen. Das Angebot läuft aber nur noch bis zum 13. diesen Monats. Soll ich jetzt zuschlagen oder kommt im laufe des Jahres das Angebot nochmal?
Danke schon mal im Voraus.
-
Geht mal unter myAida oder sucht mal die Reise bei Aida raus. Da könnt ihr euch auch die Ausflüge schon mal ansehen.
Solltet ihr Just gebucht haben, kann es sein das ihr noch keine Ausflüge sehen könnt. -
Hallo,
wir (Mitte 30) haben soeben einen Anruf vom Reisebüro erhalten und sind nun auch dabei.
Woher wißt Ihr, dass wir Israel anfahren? Steht das in den Reiseunterlagen die wir noch nicht haben?
LG aus Essen
Wir haben direkt von Aida eine E-Mail bekommen das Kairo aus Sicherheitsgründen nicht angefahren wird und dafür Israel ins Programm aufgenommen wurde. Es wurde aber auch bei Aida im Internet aktualisiert auf Israel.
-
Wie lange bleibt Kapitän Cramer auf der Diva?
Wir durften ihn letztes Jahr auf der Diva kennenlernen.
Nun sind wir ab den 13 September wieder auf der Diva. Haben wir Chancen ihn dann noch als Kapitän anzutreffen? -
@vollweib (was für ein Name)

Aufzüge
(nicht Fahrstuhl)[/quote]Was hast Du nur wieder für Gedanken??

Dann nennt man diese Dinger mit denen man Hoch und Runter fahren kann eben Aufzüge

sorry

-
Wir haben heute unsere Kabine zugeteilt bekommen. Fahren vom 13.09 bis 20.09 ÖMM. Wir haben die 4434 bekommen. Fast mittig vom Schiff und in der nähe der Aufzüge. Hätte schlimmer kommen können.
-
Hallo
Wir fliegen zwar auch von Hannover aber haben den Flug über Aida gebucht. Wir fliegen morgens um kurz nach fünf.
-
Schönen Dank für die schnelle Antwort. Dann brauchen wir uns ja keinen Zweit-Reisepass besorgen.
-
Touristen, die in ihrem Paß einen israelischen Sichtvermerk haben oder deren Paß weniger als Sechs Monate gültig ist, kann das Visum verwehrt werden.
http://www.dubai-city.de/einreise_vae/
Ich würde es nicht darauf ankommen lassen und mir einen zweiten Reisepass besorgen.
Die Pass Kontrollen in Dubai am Flughafen sind sehr gründlichVor diesem Problem werden wir auch noch stehen ... im Januar waren wir in Dubai .. jetzt geht's wegen der Unruhen in Ägypten unplanmäßig nach Israel ... und im März 2014 soll es wieder nach Dubai gehen ...
Mit anderen Worten, wir werden entweder in Isreal nicht von Bord kommen , weil der Dubai Stempel schon im Reisepass ist oder wir kommen kein zweites mal nach Dubai rein, weil der Israel Stempel den Reisepass ziert ...
Vom Reisebüro bekam ich den Tip , man sollte sich einen "Zweitpass" ausstellen lassen ... wie das geht und was der Spass kostet werden wir mal im Einwohnermeldeamt erfragen ... und ob man 2 Reisepässe gleichzeitig besitzen kann ?
-
Hallo allen Neuen
Sicher ist es besser das Aida jetzt nicht Ägypten anfährt. Aber es ist halt schade das dort Unruhen sind und Aida dort kein Stop machen kann. Sicherheit geht vor, da bin ich der selben Meinung. Nur war Ägypten für uns das Highlight der Reise.
Auch können wir keinen Israel Stempel gebrauchen da wir nächstes Jahr wieder nach Dubai möchten. Vielleicht lassen uns die Israelis auch erst gar nicht rein mit den Dubai Stempeln.
-
Hallo allen Neuen
Sicher ist es besser das Aida jetzt nicht Ägypten anfährt. Aber es ist halt schade das dort Unruhen sind und Aida dort kein Stop machen kann. Sicherheit geht vor, da bin ich der selben Meinung. Nur war Ägypten für uns das Highlight der Reise.
Auch können wir keinen Israel Stempel gebrauchen da wir nächstes Jahr wieder nach Dubai möchten. Vielleicht lassen uns die Israelis auch erst gar nicht rein mit den Dubai Stempeln.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de