Was genau willst du denn ueber die Moschee wissen ?
Beiträge von vollweib
-
-
@ Meersüchtige
Wir wünschen euch für morgen einen pünktlichen und ruhigen Flug.
Wir folgen euch auf schnellen Schritten. -
Huhu
Wie sieht es eigentlich mit dem Telefonieren mit dem Handy aus? Ich bin bei Vodafone und habe nur eine Prepaid Carde und meine Mutter ist bei Eplus. Kennt sich da jemand mit aus?
Gruß emh14
Telefonieren aus den Emiraten ist schweine teuer .... Kostenpunkt 1,99 € / Minute ... also wenn nicht unbedingt nötig , finger weg von den Zahlentasten ...Die günstigste Variante ist , man suche sich einen Kostenlosen Hotspot und schreibt den lieben in der heimat über Whatsapp oder was auch eine alternative ist , man kann per Internet über Skype telefonieren ...
Alles andere plündert nur die Urlaubskasse ...
-
Erst einmal vielen Dank für das Lob !
Heute ist großer Koffer-Pack-Tag .... solangsam wird es ernst ...
Mal sehen ob am Dienstag der EMIRATES Flieger pünktlich in Hamburg landen wird um uns dann endlich in die Sonne zu fliegen ?
Werde Dienstag morgen , bevor wir von zuhause richtung Airport fahren, nochmal schauen wo unser Flieger sich befindet .. Flightradar24 macht es möglich !!
-
Das Schild ist fertig !!!
[Blockierte Grafik: http://www.ua-group.org/zz_bilder/forumstreffen2.jpg]Für alle die am Treffen teilnehmen wollen noch mal zur Info:
Treffpunkt 01. März - Oceanbar Deck 12 nach oder beim Auslaufen
-
Guten Morgen alle zusammen ... das Reisefieber steigt ...
Die Koffer sind schon mal in stellung gebracht und warten darauf das sie gefüllt werden ...
Ich denke mal das der Airport Hamburg nicht von Streiks betroffen ist , so das wir am Dienstag nachmittag pünktlich abheben können ?
Werde mich jetzt mal daran machen , das Erkennungsschild zu ändern und dann heute nachmittag nochmal hier posten
-
Man mag nicht dran denken. In 14 Tagen sitzen wir schon wieder im Flugzeug Richtung Heimat.

-
Soweit ich weiss , ist Niedersachsen das schoenste Bundesland ...

Und Koeln die schoenste Stadt ...

Ich werde am Wochenende noch mal ein neues Forumstreffenerkunnungsschild basteln und es hier posten , damit sich alle nochmal daran orientieren koennen , wo man uns an der Oceanbar findet.
-
Dann mal herzlich Willkommen in unserer kleinen schnucklige Runde. Werde euch noch gerne aufnehmen.
Dann wird das Schild halt größer.

-
Noch 2 Tage arbeiten
Noch 4 Tage bis Koffer packen
No ch 6 Tage bis zum Abflug
Noch 9 Tage bis zur AIDAdiva

-
Biggi muss noch 6 Tage arbeiten
Andy braucht nur noch 3 Arbeitstage ( Mittwoch , Donnerstag , Freitag) , heute hat er frei
Nur mal so nebei erwähnt ... Dubai meldet heute mittag 24° Grad und sonnig
Am kommenden Dienstag wenn wir landen sollen die Temperaturen auf schnuckelige 29° Grad wandern ...

Also ... werft eure Winterjacken über Bord und rein in die Badehose ... und gaaaaaaaaaanz wichtig ... Sonnencreme nicht vergessen.
Das Streusalz tauschen wir ein gegen den Salzstreuer für's Frühstücks-Ei
-
Dann mal Herzlich Willkommen in unserer lustigen Runde. Mal schauen ob ich auf dem Erkennungs Schild noch Platz für euch finde? Ansonsten wird das Bild einfach vergrößert.
-
Na denn habt ihr ja noch etwas dubai
Noch 12 Tage bis zum einschiffen .... aber wir schon einstellig bis zum Abflug ... Noch 9 Tage

-
Misi ... ja genau klar strukturiert ... und wir haben immer noch dinge offen , die wir zeitlich nicht schaffen ... daher heisst es , naechstes jahr nochmal dubai ...
Ihr fliegt aber spaet von frankfurt ... da geht ja ein ganzer tag bei euch verloren ?
-
Programm für Freitag ?? Hmmm muss ich mal das frisch gedruckte Programmheft hervorholen !!! ... **Blätter** ... **Blätter** .... ah da ist es ja !!
Freitag 28.Februar 2014
Aufstehen , Duschen , Koffer packen
Frühstück im Hotel (wir sind ja schon 3 Nächte in Dubai)
Auschecken
Taxi organisieren
Zum Hafen fahren
Bei der Einfahrt in den Hafen Schiff von weitem gucken , einmal "Seufzen" und sagen ---- Da simmer dabei, datt is prima , Viva AIDA ----
Koffer abgeben
Zum Check-Inn , Bordkarte abholen --- schauen wen man von den AIDA Leuten schon kennt (ggf. Begrüßen)
Schnell das Begrüßungs Foto am Rettungsring machen

Rauf aufs Schiff
Handgepäck wegbringen (denke das unsere Kabinen noch nicht fertig sind ?)
Schnell zur Beachbar .... dann gibt es den ersten traditionellen Cocktail
... (unsere Perönliche Welcome Party)Wieder seufzen und denken "Da simmer dabei, datt is prima , Viva AIDA"

Eventuell noch einen Cocktail
, weil ist ja immer noch persönliche Welcome Party
Dann denke ich werden wir nochmal in die Stadt fahren ... Mall oder irgendwas anderes ... **Zeit zur freien Verfügung nennt man sowas** !!!
18:00 Uhr : Erster offizieller Programmpunkt für Andy !!! Flutlicht Golfen im Emirates Golf Club bis ca. 0:30 Uhr
18:15 Uhr : Erster offizieller Programmpunkt für Biggi !!! Irgendwas mit Wellness , ich glaube was mit heissen Steinen oder so ...
Damit endet der erste offizielle Tag auf AIDAdiva ...
Abends im Bett noch mal singen: JETZT simmer dabei , datt ist Priiihhiima ... Viva AIIIIIIDAAAA
Dann Licht aus und

Und damit bei allen hier in diesem Thread schon mal ein wenig Urlaubsfeeling aufkommt , mein absolutes Lieblingsbild vom letzten Jahr aus Dubai
[Blockierte Grafik: http://www.ua-group.org/zz_bilder/294.JPG]
Ein Blick vom Burj Khalifa hinunter auf die Dubai Mall und den See mit den Wasserspielen -
Guten Morgen Andi ...
Alles gute und alles liebe zum Purzeltag wuenschen dir Biggi und AndyIch hoffe du hast noch ein paar Getraenkepakete bestellt ? Muessen wir doch noch auf der diva nachfeiern.....

-
Hat jemand auf der Reise Geburtstag ????
Grüße Andi

Jepp .. ich kenne jemanden aus der Runde hier, der am 6.März in Dubai Purzeltag feiert.

LG Andy -
Meersüchtig ... musst dich doch nicht endschuldigen, dafür das wir zusammen den Abendausflug machen

Ist doch prima , das man sich nochmal auf der reise, bei gemeinsamen Ausflügen sieht ...

Die Wüstensafari haben wir letztes Jahr schonmal gemacht, allerdings hatten wir die privat gebucht und es war eine Sonnenaufgangs-Safari ... Hölle sag ich nur, die Hinfahrt zur Wüste war der angenehme Teil, dann ging die Post aber ab ... im Dunkeln die Dünen rauf und wieder wieder runter, man sah nur das Scheinwerferlicht ... in manchen Vergnügungsparks zahlt man viel geld für so eine Achterbahnfahrt .. (und pssssst ist ein Geheimnis "Meine Frau hat mitten in die Wüste geko...

so schlecht war ihr davon geworden. Gut das ich dabei nicht gelacht habe" 

An Karneval bi ich mal gespannt was AIDA uns so bietet ... denke da wird bestimmt auf dem Pooldeck was los sein ... klar packe ich mein Kostüm ein, bei 30kg Freigepäck (Emirates erlaubt soviel) hat man noch etwas Platz im Koffer.
So ich gehe wieder weiter Tage zählen, bis es los geht ... Noch 12 Tage bis zum Abflug (oder ab jetzt 290 Stunden) und 15 Tage bis zum Einschiffen
-
Hallo
Hat schon jemand den Ausflug Schnorchel mit Relaxen und Baden auf Lulu Island gemacht?
Kann mir jemand berichten wie der Ausflug war und ob es am Strand Liegen und Sonnenschirme gibt? -
Hier noch eine kleine Info zur Einreise nach Dubai. Nachdem wir im letzten Jahr etwas Pech mit unseren Koffern hatten und die Einreise bei der Passkontrolle sich Endlos hingezogen hat, gönnen wir uns diesmal ein sogenanntes "Meet&Greet".
Dieser Tip kam von einer Userin "CorPie" bei der ich mich auch an dieser Stelle nochmal rechtherzlichen bedanken darf, für die Infos die sie uns bisher über die VAE gab.
Zurück zum eigentlichen Thema:
Am Flughafen Dubai gibt es eine Firma "Marhaba" die einem die Einreise nach Dubai etwas erleichtert. Gebucht haben wir das Silver Meet&Greet und soll beinhalten:
Abholung am Flieger , Hilfe bei den Einreiseformalitäten an der Passkontrolle (gesonderter Schalter ohne Wartezeit) , Benutzung der Marhaba-Lounge , Hilfe am Gepäckband.Da wir ja gegen Mitternacht landen und eingentlich schnell ins Hotel wollen, denke ich mal ist das eine gute Sache. Wer sich das mal Anschauen will:
https://www.marhabaservices.comKostenpunkt für das Silberpaket: 44$ pro Person
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de