Wir verabschieden uns hier. Mussten umbuchen.
Beiträge von vollweib
-
-
hallo,
ja bald geht es los.
Weiß meinen Flieger und Zeiten.
Was mich nur ärgert ist: habe Premium gebucht und könnte kostenlos Sitzplätze reservieren. Da wir aber mit der Germanwings fliegen ist das nicht möglich ! Blöd sowas !!
Gruß
Luna
Nochmal zu dem Thema Anreisepaket von AIDA ... das war vor einem Jahr der Grund warum wir die Komplette Kanaren Reise bei AIDA storniert hatten ... Wir hatten ebenfalls das Anreisepaket von AIDA und als die Flüge feststanden, kam die ernüchterung, wir sollten mit TransAvia fliegen ... laut AGB von der Airline hätte man Sitzplätze reservieren können und Sportgepäck dazubuchen können .... aber TransAvia weigerte sich, also gab es eine beschwerde an AIDA und wir haben aus diesem grund alles stornieren können ... erst sollten wir Stornokosten bezahlen, da haben wir einspruch eingelegt und auf die AGB von TransAvia hingewiesen, die nicht eingehalten wurden. Da musste AIDA die bittere pille schlucken.
Wie gut das man sich die AGB voher durchliest.
Deswegen machen wir wenns geht nur noch Idividuelle Anreise , wenn es sein muss sind wir auch schon einen Tag früher am Zielort. Da sind wir flexibel.
FAZIT: AIDA versucht immer mehr seine Passagiere auf Billig Airlines zu buchen und das auch noch zu einem erhöhten Preis. Die Flüge auf die Kanaren, die wir jetzt gebucht haben waren um einiges billiger, ich habe kostenlose Sitzplatzreservierung, nehme Kostenlos mein Sportgepäck mit und kann insgesamt 52 kg Freigepäck einchecken.
-
Darum buchen wir auch am liebsten eigene Anreise. Da kann man sich die Fluggesellschaft oder gute Flugzeiten aussuchen und wenn man Glück hat, hat man beides zur Zufriedenheit. Diese Tour fliegen wir etwas zu früh für meinen Geschmack zurück
. Aber es geht noch mit 10.30 Uhr. Man kann nicht immer beides haben.Hat schon jemand seine Ausflugsplan fertig?
Ich werde wohl außer auf Madeira und La Palma an Bord bleiben. Mein Mann geht auf den anderen Insel golfen. Wollte eigentlich zum Strand aber die gefallen mir nicht, die Aida anfährt. Werde dann wohl Wellness machen.
La Palma werden wir entweder Tauchen gehen oder Kajak fahren. -
Ich meine mich zu erinnern, dass nur ein Shuttlebus zum Ausgang des Hafen fuhr. Sind dann zu Fuß zu Souke. Ist ja noch nicht so lange her wo wir dort waren.
-
Wir fliegen auch um 5:50 Uhr mit Air Berlin:-) Wir bleiben aber nach der Woche noch für 5 Tage auf Gran Canaria. Wir haben uns überlegt mit dem Aida Bus zu fahren für 15 Euro pro Person. Vom Linienbus hab ich noch nichts gehört
Wir haben uns für einen privaten Transfer vom Flughafen zum Hafen und wieder zum Flughafen entschieden, von einem Linien Bus hatten wir auch noch nichts gehört, aber da wir mit 2 Koffer , 2 Handgepäck-Trolleys und Sportgepäck anreisen, ist das die sauberste Lösung.Aufjedenfall machen wir in Düsseldorf wieder einen Vorabend-Checkin ... dann sind die Koffer morgens schon mal aus den Füßen. Sitzplätze sind reserviert, eigentlich kann es schon fast los gehen.

-
Wir haben den Flug selber gebucht.
-
Willkommen Luna
Wir fliegen auch von Düsseldorf aus. Um 5.50 Uhr mit Air Berlin hin und dann auch Air Berlin zurück. Ihr auch? Es wird euch mit Sicherheit gefallen und dann möchtet ihr nur noch AIDA fahren.

-
Dann mal herzlich willkommen bei den AIDAs ...
Ersttäter sind immer willkommen.
-
Ja das meiste ist hier wirklich nicht los. Schade ist das

-
-
Noch 93 Tage ... solangsam muss mal schwung in den Laden hier kommen , deswegen stupse ich das ganze hier nochmal an .... vielleicht findet sich noch der ein oder andere ...
-
Hey ihr beiden. Schön euch wieder hier lesen zu können. Dann überlegt fleißig. Es gibt so viele schöne Touren.

-
Hallo, wer fährt mit uns in den Orient?
Wir (also mein Mann und ich 46-46) machen die Tour zum dritten mal. So wie die letzten beiden male werden wir wieder drei Tage eher anreisen. Wir freuen uns jetzt schon wieder auf die Reise und netten Mitfahrern.
-
Ja, wir sind beide Reisen individuell Angereist. Letztes Jahr über Istanbul mit Turkish Airline und dieses Jahr Direktflug mit Emirates.
Sind aber jeweils drei Tage vorher nach Dubai geflogen.Wir sind nächstes Jahr aber nicht mit euch auf dem Schiff. Wir werden eine Woche früher aufs Schiff gehen. Aber wir werden Euch noch etwas zu Essen und Trinken übrig lassen.

-
Frisch aus dem Orient zurück, sind wir jetzt auf dieser Tour dabei. Wir haben auf dem Schiff gebucht.
Wir sind beide 46 Jahre jung und kommen aus Norddeutschland. Mein Mann ist aber waschechter Kölner.Wir hoffen auf nette und lustige Mitfahrer auf dieser Tour.

-
An alle die so fleißig am Wasserurlaubforumstreffen mitgewirkt haben ... wie versprochen haben wir oben den Link, um auch noch nach der Reise weiter schreiben zu können, hineingesetzt. -
[Blockierte Grafik: http://www.ua-group.org/zz_bilder/forumstreffen2.jpg]
Hallo ihr lieben Orient-Fahrer ... wie versprochen mache ich hier den Thread auf, um nochmal von einer der schönsten Reisen zu schwärmen, die wir mit euch erlebt hatten !!
-
Hallo an alle die noch in Deutschland frieren.... wir sind gerade in Dubai angekommen ... es ist jetzt 1 uhr nachts Ortszeit und wir haben noch 23 Grad ... sitzen draussen vorm hotel in t-shirt und trinken was kuehles.
-
Bin auch dabei

Freitag noch auf der AIDAmar und nun ruft kommenden Freitag AIDAdiva

Let´s go!
HERZLICH WILLKOMMEN auch von uns .... wenn du an unserem treffen teilnehmen möchtest , die Infos dazu findest du hier irgendwo ...

Nur leider kann ich dich nicht mehr mit auf das Erkennungsschild packen , da ich das ganze schon eingepackt habe , aber du bis am 1.März immer Willkommen !!!

-
Guten Morgen zusammen ... die Koffer sind schon so gut wie gepackt ... das Golfgepäck ebenso ... noch einmal im eigenen bettchen schlafen ... morgen geht es richtung Orient ...

By the way: Dubai meldet im moment 27° Grad und sonnig ... Regenwahrscheinlichkeit liegt bei 5% und so soll es die ganze woche bleiben !!!
[Blockierte Grafik: http://www.ua-group.org/zz_bilder/diva01.jpg]
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de