1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. vollweib

Beiträge von vollweib

• 24.11.2015 bis 08.12.2015

• vollweib
    • 20. Mai 2015 um 12:16

Hallo

Wir sind schon eine Woche auf dem Schiff wenn Ihr dazu stoßt.
    Jetzt hab ich eine Frage. Habt ihr die Sitzplatzreservierung bei Aida oder direkt bei Air Berlin gemacht? Wir haben grade bei Aida angerufen und unsere Flugdaten sind noch nicht zu bekommen. :cry2:

• 17.11.2015 - 01.12.2015

• vollweib
    • 19. Mai 2015 um 16:04

Denkt Ihr auch alle an den ESTA Antrag? Den brauchen wir für Puerto Rico. Bei uns hat das Reisebüro es schon letztes Jahr auf Datum gesetzt.

• La Romana / Dominikanische Republik

• vollweib
    • 18. Mai 2015 um 17:19

Wir möchten gerne, wenn es von Aida angeboten wird, ein Segway Ausflug buchen.
    Hat das schon mal jemand gemacht am Abreisetag und wie lange dauert der Ausflug dann?

• vollweib
    • 17. Mai 2015 um 18:27

Genau noch ein halbes Jahr, dann ist :abfahrt:

Wie sieht es denn bei euch aus mit dem Ausflusgprogramm? Bei uns hängt es ein wenig. Haben aber ja noch etwas Zeit bis wir ablegen.

• vollweib
    • 15. Mai 2015 um 17:33

Erstmals ein großes Hallo an allen Neuen hier. Langsam wird es voll hier :jump:

@ leonie1708

Wo kommen nächste Woche die Flugzeiten raus? Dachte 90 Tage vor Abreise. :gruebel::gruebel: Hab ich was verpasst? :gruebel::gruebel:

• vollweib
    • 25. April 2015 um 18:19

@ udde

Haben wir nicht alle bei Aida die Sitzplatzreservierung kostenlos durch Premiumbuchung? :gruebel:
    Der Vorteil für uns wäre bei AB, das wir durch die AB-Karte ein Sportgepäck kostenlos mitnehmen könnten und 10 KG mehr Freigepäck hätten.
    German Wings, bzw. dann Eurowings, bekommt Langsteckenflieger von Lufthansa und glaube auch von TUI. Da wird wohl etwas mehr Komfort im Flieger sein.
    Aber wir hoffen mal alle auf AB :meinung:

• vollweib
    • 25. April 2015 um 11:52

Erstmals allen neuen hier ein Herzlich Willkommen. :daumen:

Wir haben auch von einer ganz lieben Urlaubsbekanntschaft (zwei Schwestern) die Nachricht bekommen das sie auch diese Reise mitmachen. :wiegeil:

@ udde

Wir hoffen auch das es Air Berlin wird. :sdafuer: Bin mal gespannt wann man dann bei Air Berlin reservieren kann. Hatte vor ein paar Tagen dort schon mal angerufen um zu Fragen ob sie an dem Tag für Aida fliegen würden. Sie konnten mir leider keine Auskunft erteilen. :zorn:

Schönes Wochenende allen

• vollweib
    • 23. April 2015 um 18:00

Ich denke ab Düsseldorf wird es entweder wie früher Air Berlin werden oder auch Eurowings (jetzt noch German Wings). Da bin ich gespannt.

• Alles zu: ANREISE La Romana

• vollweib
    • 16. April 2015 um 17:21

Weiß schon jemand näheres welche Fluggesellschaft von Düsseldorf nach La Romana fliegt?

• Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)

• vollweib
    • 6. April 2015 um 13:13

Hallo

Eine liebe Urlaubsbekannschaft von unserer letzten Aidareise hat sich entschlossen die Karibik 2 mit uns zu machen. Jetzt steht bei denen auf der Buchungsbestätigung das sie mit Germanwings fliegen, ab Düsseldorf nach La Romana.
    Weiß jemand schon etwas darüber? Wir selber hatten mit Air Berlin gerechnet. Wäre für uns besser gewesen da wir eine Air Berlin Karte haben und unser Sportgepäck kostenlos mitgeflogen wäre.
    Wie ich weiß, wird ja Germanwings am Ende des Jahres Eurowings und fliegen auch dann Langstecke.
    Weiß jemand näheres?

• Neuer Katalog für 2017

• vollweib
    • 11. März 2015 um 14:17

20.03.2015 kommt der neue Katalog raus

• vollweib
    • 8. März 2015 um 16:04

Hier mal die Antwort aus Kolumbien. Schon seltsam. 6 personen können den Ausflug buchen und wir sollen bis Anfang der Saison warten.

HALLO BRIGITTE
    ES HAT SCHON EINE GRUPPE VON 6 PERSONEN UND IHR HABT NATUERLICH NOCH GUT PLATZ ICH MUSS ABER NCH ABKLAEREN .AM BESTEN AM ANFANG DER NAECHSTEN SAISON .ZUR RUNDFAHRT GEHOEREN DIE MONUMENETE UND DIE ALTSTADT DAS HARD ROCK IST INDER ALTSTADT UND IST TEIL VON DER BESICHTIGUNG.VIELEN DANK FUER IHRE INTERESSE
    REMY

Egal, wenn es klappt, machen wir eine Fahrradtour.

Wir haben auch Antwort aus Samana bekommen. Es wird nur die 3 Strandtour angeboten. Da gehen wir jetzt Quard fahren. Nur am Strand liegen ist nix für uns.
    Wird wohl nicht viel hier schon vorab privat Ausflüge zu buchen.

• vollweib
    • 6. März 2015 um 16:35

Hallo udde

Wenn nur Aida drauf darf, suchen wir was anderes. Da sind wir flexibel. Vielleicht kommen wir dann ja mit Euch an die 3 Strände :lachroll:

• vollweib
    • 6. März 2015 um 15:40

Ich warte immer noch auf Antwort von zwei individuellen Ausflügen :cry2: Einmal Kolumbien und Samana.

Wir haben auch Sunshine-Holiday angeschrieben aber noch keine Antwort erhalten. Unser Interesse liegt auf Ausflug Nummer 2. Aber bin mir jetzt echt nicht mehr sicher ob wir den machen sollen oder nicht. Erstens wegen Massenabfertigung und zweitens ob er überhaupt statt findet. Es darf ja wohl nur Aida an den Tag dann auf die Insel dürfen. So versteh ich das. Mal schauen wann ich Antwort bekomme. Sollte der Ausflug nicht statt finden, müssen wir uns was anderes suchen :cry2:

• vollweib
    • 5. März 2015 um 20:47

Hallo Berndi58
    Ihr steigt zu wenn wir schon eine Woche hinter uns haben. Wir steigen in der DomRep auf die Aida und Ihr steigt auf Jamaika zu. Man kann auf der Reise an zwei Häfen zusteigen.
    Hoffe ich konnte helfen.

• vollweib
    • 23. Februar 2015 um 14:13

Ich hab gesehen das die nach uns aufs Schiff gehen, schon ihre Ausflugsplanung fertig haben :schaem: .

Hab mich mal langsam erkundigt wo man was machen kann. Kann mich aber nicht so richtig entscheiden. Keine Ahnung warum.
    Es geht um Kolumbien, Costa Rica, Jamaika und Puerto Rico. Habt Ihr Ideen oder private Anbieter wo ich (wir) noch schauen kann?
    Für Cartagena werde ich den "Remy Bula" mal anschreiben. Das ist ein Schweizer der nach Kolombine ausgewandert ist. Er hat ein Großraumtaxi für 10 Personen. Mal schauen was er anbieten kann.

• vollweib
    • 17. Februar 2015 um 20:47

Wir sind ehrlich gesagt auch noch nicht gross mit der Planung angefangen :schaem: . War und bin immer noch krank nach zwei Op's :zorn: .
    Aber einen Ausflug ist fix bei uns. Panama, dort haben wir einen Ausflug von Aida gebucht. Es geht auf den Panamakanal mit Schleuse.
    Unser Schwager ist selber Kapitän auf einem Schiff und ist mehrmals durch den Panamakanal gefahren. Er hat uns geraten den Ausflug zu machen. Das wäre ein einmaliges Erlebnis.
    Wir haben schon einige Bilder gesehen wenn er durch die Schleuse fuhr und das möchten wir jetzt auch erleben.
    Sonst haben wir noch nichts in Planung.
    Die Vorfreude ist aber schon vorhanden. :sport1:

• AIDA Stella Schlechte Bewertungen auf Holidaycheck

• vollweib
    • 21. November 2014 um 15:59

Wir waren im September auf der Stella und können überhaupt nichts negatives über Essen und Service sagen. Es war alles vom Besten. Das Essen war super und das abräumen hat auch geklappt. Außer der Bar-Chef oder wie der sich schimpft. Dem kam nicht einmal ein Lächeln über den Lippen. Aber da hatten wir eh kein Kontakt zu.

• vollweib
    • 17. November 2014 um 15:29

Juhuuu heute in einem Jahr geht's los. Jetzt um diese Zeit sitzen wir schon 6 Stunden im Flieger. Hoffentlich geht das Jahr schnell vorbei. Wir haben schon einige hHäfen wo wir wissen was wir machen.

Cayman Inseln gehen wir Tauchen, Jamaika wird Andy golfen und ich geh schwimmen. Sint Maarten werden wir zu dem bekannten Strand am Flughafen fahren und noch zum Hard Rock Cafe. Antigua wird wohl Fahrrad gefahren oder Segway. Den Rest müssen wir noch schauen.

• vollweib
    • 5. November 2014 um 14:12

Wir werden hauptsächlich individuelle Ausflüge machen. Außer, Tauchen, Sagway, Golfen und Fahrrad fahren, werden wir dann über Aida buchen. Den Rest werden wir uns wohl ein Taxi nehmen, damit sind wir bis jetzt immer gut gefahren.
    Beschäftigt haben wir uns noch nicht damit. Werde aber die nächste Zeit damit anfangen mich in die Häfen und Länder einzulesen.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

• Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      235
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      872
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🏝️ 😎 Superbonus, super Urlaub!

• Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      770
    1. AIDA HAPPY BIRTHDAY SALE

• Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™