Vielleicht ist es von Airline zu Airline unterschiedlich.
Beiträge von vollweib
-
-
Wie ich von meinem Reisebüro weiß, kann man XL Plätze nur über die Airline reservieren. Die sind bei Aida geblockt.
-
Ich buche mich direkt bei AirBerlin ein. Da seh ich die Flugzeiten und welche Plätze schon belegt sind. Wir fliegen um 9.30 Uhr ab am 17.11.
Viel Spaß in den Bergen. -
Für alle die ab Düsseldorf fliegen.
Der Rückflug wurde von 17.45 Uhr auf 17.20 Uhr vorverlegt.
Will nicht so früh weg.
Der Flieger füllt sich langsam aber sicher. -
Wir wünschen Euch auch einen schönen und erholsamen Urlaub.
-

Finde den "Bedanken" Button nicht

Haben uns wohl schon zu viel Bedankt

-
Hallo Ute
Ich vermute das einige im Sommerurlaub sind.
Ja, da haben wir Glück. Hatte schon bedenken das unser Schiff getauscht wird. Durch die erste Verschiebung der Jungfernfahrt entstand ja diese Route.

Den ESTA Antrag machen wir im Oktober. Hat ja noch Zeit.
Um so länger ist er nächstes Jahr gültig. Wer weiß wofür er noch gut ist nächstes Jahr.
Sonnigen Tag euch
-
So wie es aussieht, stürmen wir die HRC´s im Urlaub.
Da bleibt wohl nicht viel, für die nach uns fahren, übrig.
Wir machen Wasserurlaub-Forumstreffen im HRC
Wünsche Euch allen ein sonniges Wochenende
-
@ SimS
In Cartagena sollte man wenn nur in die Stadt (Altstadt)alleine gehen. Ausserhalb würde ich nicht machen. Das ist zu gefährlich.
Laut Ausflugsbroschüre in MyAida (kann man downloaden) wird es keine Farradtour geben. Ich hoffe das man an Bord vielleicht die Farradtout buchen kann. Sonst erkunden wir Cartagena auf eigene Faust. -
Ja Ja,Urlaubsreif bin ich auch. Der letzte war letztes Jahr im September. August muss ich noch durchstehen, dann hab ich alle meine Angestellte im Urlaub gehabt.
Es gibt doch auch Ausflüge nur zu den Rochen. Dann bleibt noch Zeit zum faulenzen am Strand und Hrc.
Aber das muss jeder selber wissen.
-
Warum machst Du den Ausflug nicht nochmal Ute? Hättest jetzt die beste Gelegenheit dazu

-
Vielen lieben Dank Ute für deine Tips.
Mit den Rochen soll es schon ein Ausflug sein. Ich selber habe aber riesigen Respekt vor den Tieren. Fahre mit gemischten Gefühlen dort hin.
Ob es jetzt ein privater Ausflug wird oder mit Aida, das müssen wir schauen. -
Wie haben den Ausflug storniert

Jetzt suchen wir uns was neues aus.
-
Laut Ausflugsagentur möchte der Jetskiverleih das Geld jetzt sofort haben. Das hat mich stutzig gemacht. Mir ist das zu unsicher. Nicht das der Jetskiverleih mit den ganzen Zahlungen im Vorraus stiften geht. Man weiss ja nie.
Hab schon gehört das es auf den Caymans sehr windig und viel Wellengang geben kann. Dann kann der Ausflug auch ausfallen. Ich trau dem Braten nicht so recht. -
Hallo liebe Mitreisende. Ich hätte mal eine Frage.
Würdet ihr einen Ausflug dreieinhalb Monate vor Antritt komplett bezahlen? Es geht um 250 Doller. Erst haben wir eine Anzahlung geleistet und jetzt auf einmal sollen wir den Rest begleichen. Das ist mir zu unsicher. Der Jetskiverleih möchte jetzt den kompletten Betrag haben. Sowas kenne ich nicht aus der Karibik. Habt ihr schonmal sowas erlebt?
LG
Biggi -
Kann mir jemand bestätigen, das Segway Touren jetzt auf My Aida angezeigt werden? Laut Aida soll es so sein. Es wurde von zwei verschiedenen Abteilungen mir gesagt.
Mir geht es um die Häfen Puerto Rico und Antigua. Wir fahren die Karibik 2 Tour. -
@ ilo-mainz
Fahrrad Touren werden bis jetzt nur auf Jamaika, Antigua und am Abreisetag in La Romana angeboten. Wir hoffen noch auf Cartagena. Bin gespannt ob für dort noch was angeboten wird.
Für den Ausflug auf St. Maarten haben wir auch 40 Doller zu zahlen.LG und ein schönes schürmischen Wochenende
Biggi -
@ vollweib
Da sind Daniel und ich dabei

Super , dann sind wir schon zu sechst oder so , stürmen wir das HRC
-
hab mal nachgefragt wie weit es vom hafen bis zum hrc ist. nur für die die es interessiert, 20 min zu fuss oder 5 min mit dem taxi für 3$ pro person

Wenn ihr wollt können wir ja nach dem Ausflug zusammen ins HRC gehen ... und dann überlegen ob wir zu Fuß oder uns ein Taxi teilen ?
Weil HRC ist für St. Maarten ist fest eingeplant , wer weiß wann wir da nochmal hinkommen ?

-
Wir hatten auf ein bezahlbare Balkonkabine gehofft

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de