Huhu Ute
Ja kannst du dir sparen. Bin heute Nachmittag endlich bei AB durch gekommen. Die Plätze sind bei denen auch fest. Für Hin und Rückflug. ![]()
LG
Biggi
Huhu Ute
Ja kannst du dir sparen. Bin heute Nachmittag endlich bei AB durch gekommen. Die Plätze sind bei denen auch fest. Für Hin und Rückflug. ![]()
LG
Biggi
Ausser Euch beiden sind, meines Erachtens, hier keine Prima-Geschädigten. Hat sich sonst noch keiner gemeldet hier bei uns.
Die Rückflugzeiten kommen erst in 14 Tagen raus. Momentan haben wir nur Hinflugzeiten.
Ich glaube gar nicht. Versuch es über Condor oder Aida per Telefon.
So, da unser Reisebüro heute morgen nicht in die Puschen kommt, hab ich selber bei Aida angerufen. Alle vorab reservieren Sitzplätze bei AB sind fest. Also kein Kopf machen um die vorab bestellten Plätze. ![]()
![]()
![]()
Gut zu wissen Aidaluna. Dann brauchen wir ja keinen Fremdenführer. Du bist ja bestens Informiert. ![]()
Bist notiert.
Welcome back Frank ![]()
Hoffe du hattes ein schönen Urlaub.
@all
Wie sieht es bei euch mit Impfungen aus? Hepatitis A und B haben wir noch von der letzten Karibikreise. Bin immer noch am überlegen mit Gelbfieber. Nehmen oder nicht?
@ tweedie
Ich glaube du brauchst dir keine grossen Gedanken machen dass Du alleine bleibst. Wir haben dich alle adoptiert
kannst Dir aussuchen mit wem du den Tag oder Abend verbringen möchtest
Und wenn Dir unsere Nasen nicht gefallen, es gibt noch soviel andere Menschen an Bord. ![]()
Sorry, ich hab es vergessen das SimS und Piepko zusammen gehöre. ![]()
SimS
Leonie (Sina) ist im Urlaub.
Huhu alle zusammen
Es haben sich bis jetzt ja einige gemeldet. ![]()
vollweib: Andy und Biggi
Piepko&SimS: Petra und Simone
Nikki: Daniel und Nikki
tweedie: Pia
Da wir von 9 Uhr bis 16 Uhr in Cartagena fest machen haben wir reichlich Zeit zum Erkunden. Uhrzeit und Treffpunkt machen wir noch fest. Vielleicht melden sich ja noch welche.
Schönen Sonntag noch
Cartagena
Hallo ihr Lieben
Wer macht Cartagena alles auf eigene Faust? Man könnte ja, wenn welche Lust haben, zusammen Cartagena erkunden incl. Hardrock Cafe. In einer Gruppe macht es vielleicht mehr Spass.
Wir wollten zwar eine Farradtour buchen aber wird wohl nicht angeboten.
Wer Lust hat, kann sich ja melden. Dann machen wir ein Treffpunkt aus.
Schönen heissen Samstag euch.
Lg
Biggi
Andy wird wohl golfen gehen. Ich habe noch nix geplant. Vielleicht nach Nigril zum Strand. Ich lass es so wie Ute noch offen.
Wird sich schon was ergeben.
Juhuuu unsere Vorfreude-Mappe ist da. Da kommt noch mehr Vorfreude auf. ![]()
![]()
![]()
![]()
Wir spielen gerne Kniffel. Würfelbecher und zwei Würfel nehmen auch nicht viel Platz weg. ![]()
Mit dem Flug kann ich dir nicht helfen aber geh mal zum Singeltreff. Da lernst du bestimmt die restlichen 49 kennen. Wenn man überlegt dass das Schiff fast ausgebucht ist und wieviel sich hier nur gemeldet haben. Da fehlen noch ne Menge. Da laufen bestimmt noch mehr Single rum. Sonst sind wir alle auch noch da
Viel Spass euch auf der Stella. ![]()
@ Drachenfisch
Es geht nicht um die Ausflugsagentur sondern um den Jetskiverleih. Der möchte die sofortige Bezahlung. Das ist uns zu heikel.
Ist jetzt eh egal, wir haben was anderes gefunden. ![]()
Kennt jemand einen Laden auf St. Maarten wo es St. Barth Produkte zu kaufen gibt?
Hier ist es aber sehr ruhig geworden. Wird wohl das Sommerloch sein.
97 Tage noch ihr Lieben. Dann heißt es ![]()
Juhuuuuu wir sind bei 100 angekommen. Morgen haben wir die 1 verbannt. ![]()
Dann ist es nicht mehr lang hin bis wir wieder auf der Aida sind ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()