Beiträge von Caipi13

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo zusammen, würde gerne den Ausflug zum Smaragd Meer (Smeralda) machen. Zur Auswahl stehen die Anbieter Mad‘ex, Patrick Amidany und Bakadi. Hat jemand schon diesen Ausflug gemacht und kann mir berichten?? Das wäre super...

    Hallo,


    bin auch dabei , nachdem meine Petra (Sunflower) mich breitgeschlagen hat. Freue mich auf eine Kabine GANZ FUER MICH ALLEIN und hoffe es sind ein paar Tanzwütige mit an Board. Hier wurde schon das Dirndl angesprochen, wer nimmt denn eins mit??? Bei der letzten Tour hab ich es nicht eingepackt, ging auch nur eine Woche.....aber bei 12 Tage kann man es evtl. auch zweimal tragen.


    Liebe Grüsse
    Ivonne

    Hallo Zusammen,


    nachdem es hier so still war hab ich mich bei Facebook mal auf die Suche nach ner Gruppe gemacht.....und gefunden :-). Wer also Lust hat kann ja dort ein bisschen schreiben kommen.....Gruppe heisst Stella 14.-21.08.2015 östl. MM......dort haben wir auch ein Treffen am 1. Seetag verabredet....Ocean Bar um 13 Uhr.....aber dann kann ich ja quasi einfach sitzenbleiben und mich auf euch freuen. Würde mich freuen wenn sich noch jemand in FB dazugesellt.


    Liebe Grüsse Ivonne

    Hallo Zusammen,


    kurzentschlossen werden ich (43) und meine Schwester (47) die Tour auch mitmachen. Darf ich fragen was für Ausflüge ihr denn gebucht bzw. geplant habt?? Bin im Moment ein bisschen überfordert.....bei der letzten Tour (Südostasien) hatte ich doch mehr Zeit zum schauen.


    Liebe Grüsse Ivonne

    Hallo, sag mal habt ihr euch wegen des Urlaubs impfen lassen z.b. Malariaprophylaxe....hab ich irgendwo gelesen, weiss aber nicht ob es nötig ist.


    Und dann liest man hin und wieder von einem Visum, auf der anderen Seite steht da dass EU Bürger das nicht brauchen.....weiss jemand mehr???

    Danke Marie, dort ist noch was frei. Haben dort nun auch gebucht nachdem wir innerhalb weniger Stunden eine ausführliche Antwort per EMail bekommen habe. Es gibt eine Eintägige Tour Saigon und eine 1,5 Tägige Tour mit Übernachtung (dort noch 4 Plätze frei). Wer Details braucht einfach per PN bei mir melden, dann leite ich die Mail gerne weiter.

    @ furchtlos76 - Darf ich fragen welchen Ausflug ihr gebucht habt?!?!

    Hallo,


    wie ich sehe bin ich viiieeelllll zu spät auf euer Forum gestossen, aber irgendwie war nie der richtige Zeitpunkt :cry2: um mich hier durchzuwühlen und bei den bisherigen Kreuzfahrten war es auch gar nicht nötig soo früh zu buchen. Wir d.h. mein Mann und ich sind auch dabei und freuen uns riesig. Falls jemand noch Mitstreiter für Ausflüge sucht :abschied: , ich bin erst jetzt am planen und buchen. Ist das Treffen auf der Aida schon durchorganisiert oder kann man sich noch anmelden??


    Liebe Grüsse Ivonne und Hans


    Hallo,


    habe mit grossem Interesse die Einträge hier im Forum gelesen. Wir sind vom 28.11. auf der Luna auf Kanaren Tour, derzeit wird die Whale Watching Tour von Aida in Motorbooten angeboten. Nun ist meine Frage ob ich die Tour mit Motorbooten über Aida buchen soll oder doch lieber auf eigene Faust und dann mit nem Katamaran. Für mich hört sich die Tour mit dem Katamaran doch irgendwie besser an, stelle mir den Ausflug in einem "kleinen" Motorboot etwas sehr abendteuerlich vor. Hat hier jemand diesbezüglich Erfahrung???


    Danke schonmal für Antworten


    Gruss


    Caipi



    Hallo wir haben im November unsere Hochzeitsreise auf der Aidaluna Kabine 8274 gebucht. Kann mir jemand über seine Erfahrungen in dieser Kabine berichten...wäre super!!




    Gruss Caipi