Super!!!!!!
Gefällt mir und ich freu mich!!
Gruss,
Bettina
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Super!!!!!!
Gefällt mir und ich freu mich!!
Gruss,
Bettina
@ all
Nee, was seid ihr süss
. Ich meinte meinen Beitrag auch nicht als Vorwurf
. Ich dachte mir lediglich, dass wir einfach schon mal schauen könnten, wer denn nun dabei ist. Nicht, dass wir hinterher dastehen, und nicht wissen, wo wir was machen sollen!
.
Lieben Gruss,
Bettina
@ Micha
Hallo, Du Verschollener
!
Schön, dass Du Dich mal wieder meldest. Sag mal, wohin soll ich denn jetzt Deine Foto-DVDs schicken? Hab da leider von Dir noch keine Antwort bekommen.
@ all
Da bis jetzt leider keiner -- bis auf snup -- auf meine mail geantwortet hat, und mir mal gesagt hat, was er/sie von einer Liste bezüglich eines Nachtreffens hält (Ihr seid doch noch an einem Nachtreffen interessiert, oder
?), werde ich jetzt mal einfach mit der Liste starten
, in der Hoffnung, dass sich so Viele wie möglich dort eintragen werden
. Ich für meinen Teil würde mich nämlich sehr freuen, Euch alle wiederzusehen! ![]()
Nachtreffen am 19.04.2008
Aktuelle Liste:
Bettina S.
Lieben Gruss,
Bettina
Hallo Ihr Lieben!
Ich möchte mich ganz herzlich für Eure lieben Glückwünsche bedanken!!
Ob per Blumengruss (DANKE NOCHMAL!!!!), Brief, Anruf, mail, SMS oder hier übers Forum:
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/schilderII_smilies/thenkju.gif]
Einen ganz lieben Gruss an Euch alle!!
Bettina
@ powermac1980
Danke für den Link!
Krasse Bilder, obwohl die Wasseroberfläche gar nicht soooo unruhig aussieht!
Lieben Gruss,
Bettina
@ Urmech
Für dieses Jahr ist keine Single-Reise von unserer Seite her geplant. Hat aber nichts mit den Einzelkabinen-Aufschlägen zu tun (wir haben uns eh immer eine(n) Kabinenteiler(in) gesucht).
@ Foesti
Sehr schöne Idee mit dem Ticker!
@ all
Ich freu mich auf unser Nachtreffen! Also seht zu, dass Ihr alle könnt am 19.04. ![]()
Lieben Gruss,
Bettina
Also ich finde die neue Werbung auch gelungen! Gut gemacht!
@ Nette
Was gibt es nur für Menschen....Dir mit einem Anwalt zu drohen, weil der Kalender nicht ankam. Ist doch nicht Deine Schuld! Unglaublich. Aber das soll sowas sein. Lach drüber!
Ich kann verstehen, dass Du die Nase voll hast und nächstes Jahr die Aktion nicht übernehmen möchtest.
Danke dafür, dass Du dieses Jahr die Aufgabe noch übernommen hast!
Lieben Gruss,
Bettina
@ Gila
Genau so seh ich das auch!!!
Lieben Gruss,
Bettina
@ Jana
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen: im Rossini durfte man auch vor der Regelung nicht rauchen!!
Und was Deinen Lieblingsitaliener angeht: schneller als Du gucken kannst, wird er nach ein paar Anzeigen das Rauchen auch verbieten. Ich kann mich irren, aber zählt Dein Bundesland nicht zu denen, in denen es auch keine abgeschlossenen Raucherräume geben wird? Egal, nach den ersten Anzeigen wird sich was ändern.
Lieben Gruss,
Bettina
@ lenni
Du schaffst das!!
Lieben Gruss,
Bettina
Hallihallo!
Wollte Euch allen jetzt schon mal ein schönes Wochenende wünschen!!
Lieben Gruss,
Bettina
@ Hui Buh
Da geb ich Tina_muc Recht...in dem Bericht wurde ja gesagt, dass sie deshalb so gefährlich sind, weil sie ganz plötzlich als Wand auftauchen!
@ eve_1102
Ich mach mir bei Schiffsreisen darüber keine Gedanken. Und wenn was passiert, dann ist man eben -- so wie Tina_muc es schrieb -- zur falschen Zeit am falschen Ort. Und nicht immer geht das Schiff unter, hat man ja auch in dem Bericht gehört. Erleben möchte das aber wohl keiner.
Lieben Gruss,
Bettina
Hallo Ihr Lieben!
Allen erst einmal EIN FROHES NEUES JAHR!!!!!
Ich möchte mich GANZ DOLL bei Euch für den Musical-Gutschein bedanken!!! Ich habe mich RIESIG darüber gefreut!! VIELEN, VIELEN DANK!!!!
Aber Ihr wisst doch, dass ich das supergerne für Euch gemacht habe!!
Die Überraschung ist Euch gelungen
!
DANKE SCHÖÖÖÖÖÖÖN!!!
Lieben Gruss,
Bettina
@ André
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag! Für das neue Lebensjahr nur die besten Wünsche!!
![]()
Lieben Gruss,
Bettina
@ powermac1980
Super interessanter Bericht! Tolle Infos!
Vielen Dank!!
Lieben Gruss,
Bettina
Hallo zusammen!
Euch allen einen schönen ersten Weihnachtstag (auch, wenn er bald schon vorbei ist ;-)).
Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Fest!!!
Gern geschehen!!!
@ Foesti
Liebe Grüsse nach Vietnam!!
@ all
Ich würd mich sooo freuen, wenn das mit einem gemeinsamen Nachtreffen klappt!!!
Lieben Gruss, und für morgen einen schönen zweiten Weihnachtstag!!
Bettina
Hi zusammen!
50% Nachlass freut nur die, die auch wieder mit Aida fahren, die Anderen gucken dumm aus der Wäsche!! Also wird man ja schon fast "gezwungen", wieder mit Aida zu fahren, nur um eine Art Wiedergutmachung zu erfahren!!
Ich an Stelle der TAler würde auch zum Anwalt gehen: Urlaub genommen, auf eine tolle Tour gefreut und nun sitzt man zu Hause rum, Urlaub futsch... . Engangene Urlaubsfreude, dafür gibts laut Gesetzt eine Entschädigung...und das hat nichts mit GIER zu tun. Meine Meinung!
Lieben Gruss,
Bettina
@ all TAler
Es tut mir so leid, was Ihr da heute erleben musstet. Schrecklich! Ich hoffe für Euch alle, dass Ihr dennoch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen schönen Jahreswechsel haben werdet! Auch wenn momentan natürlich Frust, Ärger und Enttäuschung überwiegen.
@ all
Und über flaemmchen und ihr Camcorder-"Problem" sollten wir auch weiter keinen Gedanken verschwenden. Schwachsinn ist das!
Lieben Gruss,
Bettina
ZitatOriginal von Andre_P
PS: Auf eine Revival-Tour hätte auch Lust. Aber warum erst 2009? 2008 liegt doch direkt vor uns...![]()
Hi André!
Nächstes Jahr siehst mit einer Revival-Tour schlecht aus, da einige schon ihren Urlaub gebucht haben, andere jobmässig nicht können etc.
Was die DVDs angeht: hab ich gern gemacht!!!
Also ich für meinen Teil würde liebend gern wieder mit Euch fahren!!
Lieben Gruss,
Bettina
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()