Beiträge von Bettina S.

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo zusammen!


    Also ich kann Sascha verstehen: ein Teil weiss noch nicht, ob er kann, und wenn, wann, und der andere Teil kann erst am Samstag Mittag/Nachmittag anreisen, wenn Planwagen-Fahrt und Mosel-Schifffahrt schon vorbei sind. Und das Ganze müsste ja auch geplant werden.


    Und aufgrund der Tatsache, dass der Grossteil dann wohl erst Samstag Nachmittag eintrudeln würde, wäre es Jacke wie Hose, ob das Treffen an der Mosel oder im Saarland stattfinden würde. Das halbe Wochenende wäre rum.


    Lieben Gruss,


    Bettina

    @ all


    Also ich finde Saschas Vorschlag echt gut (was ich ihm auch schon persönlich gesagt habe), aber ich sehe auch, dass einige von Euch im Thread waren, sich aber nicht dazu geäussert haben.


    Wenn Ihr die Idee nicht mögt, Euch das zu weit ist oder so, dann sagt das doch bitte, damit Sascha mal ein Feedback bekommt. Denn gar nichts zu schreiben, finde ich persönlich nicht gerade fair. Ist ja nur eine Idee von ihm.


    Alle wollen ein Nachtreffen, aber keiner macht einen Vorschlag (ausser André), und wenn ein Vorschlag gemacht wird, dann könnte man sich wenigstens mal dazu äussern. Meine Meinung.


    Gruss,


    Bettina

    Hallo zusammen!


    Was man auf einer AIDA-Tour an Bord getan haben muss :frage1:


    Ich kann Liste erweitern mit:


    - mit 13 AIDA-Fans nach der Show "Disco Inferno" den Background-Chor für "Gudrun" in der Aida-Bar bilden


    - sich mit dem Kapitän über Dies und Das unterhalten und dabei ein Gläschen Sekt trinken


    - das Aida-Fans-Polo-Shirt/ein selbst kreiertes Fan-Shirt anziehen und immer nach dem Weg gefragt zu werden, weil jeder denkt, man gehöre zur Crew, da der Name vorne draufsteht



    Lieben Gruss,


    Bettina

    Hallo zusammen!


    Ich bin ja mit fünf Freunden im November auf der Diva unterwegs und hab einfach interessehalber schon mal unter myAida bei den Ausflügen geschaut...bis auf Kairo/Adabya konnte man schon jetzt alle Ausflüge sehen und auch buchen. Dort stand, dass der Betrag dann einfach von der Kreditkarte abgebucht wird.


    Werd mir dann mal Mitte des Jahres meine Ausflüge "sichern" :-).


    Lieben Gruss,


    Bettina

    Hallo Diva-Fahrer!


    Wer war schon mal in der Kabine und kann mir sagen, in welche Richtung die Betten stehen etc.


    Vielleicht hat ja auch jemand ein Foto von der Kabine :blumen:.


    Lieben Gruss,


    Bettina

    Hallo zusammen!


    Hat schon mal jemand von Euch den Ausflug "Maltas große Vergangenheit" gemacht?


    Da steht u.a.: "Besichtigung der Johannes-Kathedrale" und in Mdina "Besuch der Kathedrale". Sieht man die jetzt nur von aussen, oder ist damit auch eine Innenbesichtigung gemeint?


    Wie ist der Ausflug sonst so?


    Lieben Gruss,


    Bettina

    Zitat

    Original von ROLF
    Da es einen offiziellen Kalender gibt (http://www.amazon.de/AIDA-2009…ks&qid=1199873903&sr=8-14) wird es nach den Querelen im letzten Jahr sicher keinen neuen FAN KALENDER mehr geben.


    Sorry, der Stand von heute.


    ROLF


    Hi zusammen!


    Ich finds trotzdem megaschade, dass es keinen FAN-Kalender mehr geben soll. Aber ich kann Nette verstehen, dass sie die Nase davon voll hat.


    Und was den offiziellen Kalender angeht: das sind nun mal keine FAN-Bilder von UNS FANS; und manch einen wird auch der Preis abschrecken, denke ich.


    Lieben Gruss,


    Bettina

    @ André


    DANKE SCHÖN! Nee, verkaufen oder Geld machen wollte ich nicht mit Deinen Bildern! :blumen:


    Also ich hab meine Fotobücher (es sind zwei geworden, da ich mich nicht so recht entscheiden konnte, Bilder einfach wegzulassen :zwinker:) bei fotokasten.de erstellen lassen. War keine kostengünstige Sache, da ein Buch 92 Seiten und das andere 96 Seiten hat :crazy:.


    Aber von der Qualität her sehr gut!


    Lieben Gruss,


    Bettina

    Hallo Ihr Lieben!


    Einen schönen Sonntag wünsch ich Euch!


    Mal eine Frage: ich bin gerade dabei, Fotos von unserer Tour für die NRWler-HP zu verkleinern.


    Und da es sich nicht nur um Bilder handelt, die die NRWler gemacht haben, wollte ich mal fragen, ob ich auch die Fotos, die von Euch anderen gemacht wurden, dort einstellen darf?! Egal ob Landschafts-/Schiffsbilder oder welche, wo Ihr auch drauf seid!


    Ach so, kleine Beichte: für mein Fotobuch hab ich auch Bilder genommen, die nicht nur von mir gemacht wurden....aber Eure waren einfach zum Teil viel besser. Ich hoffe, Ihr seid nicht sauer, weil ich nicht vorher gefragt habe :verzweifelt: :blumen:.


    Lieben Gruss,


    Bettina

    Hi!


    Ich denke mal, wir sollten ein bisschen warten, bis sich der Rest der Truppe bezüglich Teilnahme oder Absage dazu geäussert hat, und dann können wir ja mal schauen, wo die Mitte liegt :zwinker:, oder?


    Bei unserer Truppe geh ich davon aus, egal wo wir das Nachtreffen machen, es wird super werden :jump:!


    Lieben Gruss,


    Bettina

    @ all


    Das nimmt ja langsam Form an hier! Ich freu mich :jump:!!



    @ Lars72


    Dann wünsch ich Dir ganz viel Spass am anderen Ende der Welt!!



    Tanja, KICKI und Kiwi


    Und Euch viel Spass in der Karibik!!!



    Ich bin auf Berichte und Fotos von Euch gespannt!


    Lieben Gruss,


    Bettina