@ goofy
Also DIE Zeit nehm ich mir nur zu gern ![]()
![]()
Freu mich auf Eure Seite!
Lieben Gruss,
Bettina
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
@ goofy
Also DIE Zeit nehm ich mir nur zu gern ![]()
![]()
Freu mich auf Eure Seite!
Lieben Gruss,
Bettina
@ Lievi
Das erste Bild ist einfach genial!!!! Danke für den Link!!
Gruss,
Bettina
Hi Julia!
PM ist raus!
Lieben Gruss,
Bettina
@ SnoopyLM
Folgende HP find ich zu dem Thema Impfungen etc. immer ganz gut:
Vielleicht hilft Dir das ja auch im Allgemeinen weiter!
Lieben Gruss,
Bettina
@ Rolf
Es ist so, wie Lievi es geschrieben hat: nix mit "gerettet werden" und "Aufklärung aller Dinge".....GANZ IM GEGENTEIL!
Das Ende der 2. Staffel ist echt gemein.....ich hab mich sooooo
und dachte, dass kann doch nicht wahr sein!
Das "LOST-Schauen-Leben" ist hart ![]()
Lieben Gruss,
Bettina
@ Lievi
Danke für den Hinweis! Freu mich schon riesig auf März....endlich gehts dann weiter ![]()
Lieben Gruss und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Bettina
@ Rolf
Das sind ja mal Neuigkeiten ![]()
Bleibt wirklich nur die Frage, wie man das machen will: Gäste auf dem Crew-Deck ![]()
Dann heisst es ja demnächst: Bitte hinten anstellen ![]()
Gruss,
Bettina
@ Rolf
Mensch hattest Du es gut!!
Bin ja mal mächtig auf die Bilder gespannt ![]()
![]()
Lieben Gruss,
Bettina
ZitatOriginal von Lievi
Ich konnte nicht mehr warten!!!
Ich schaue die US-Folgen der 3. Staffel. Bin jetzt bei Folge 4!
Fazit bisher........... spannend wie Staffel 1 und besser als Staffel 2!
LG
Wie gemein.....jetzt ist das Warten noch schwerer....na vielen Dank auch ![]()
Lieben Gruss,
Bettina
@ Lievi
Also ich werd noch irre, wenn ich daran denke, das wir noch lange auf die nächste Staffel warten müssen. So ein Mist ![]()
Aber da muss ich durch ![]()
@ all, die jetzt die Folgen auf PRO SIEBEN sehen:
Ganz viel Spass dabei.....es wird einfach nur super werden!
Lieben Gruss,
Bettina
@ Ash
Also ich hab den Brunnen wieder zurückgegeben... das sagt alles, oder ![]()
gruss,
Bettina
@ Rolf
Nein, ich verrate nix. Kein Sterbenswörtchen!
LG
Bettina
@ Lievi
Machen wir......und ich habe natürlich auch überhaupt keinen Schimmer, was da los ist ![]()
LG
Bettina
@ Lievi
Habe mir die beiden Final-Folgen angeschaut und finde so grausam, jetzt auf Staffel 3 warten zu müssen ![]()
Wir reden in Essen mal darüber (aber so, dass Andre nichts hört ;-))
Lieben Gruss,
Bettina
@ Nadine
Ich habe ja mal irgendwo gelesen, dass es 8 Staffeln sein sollen...wohl schon von Anfang an geplant. Aber ich muss sagen, ich kann mir das echt nicht vorstellen.....was soll in 8 Staffeln denn noch passieren ![]()
Fände es somit auch besser, nach der 3. oder 4. Staffel Schluss zu machen. Und immer diese Zeitabstände zwischen den Staffeln, das nervt mich ungemein.
LG
Bettina
@ Smarties
Schokolade in den Behälter geben, aufheizen und Motor in Schwung bringen
Wenn die Schololade fliesst, einfach Kekse oder Obst drunterhalten oder in den Behälter dippen.
LG
Bettina
@ Santadirk
Genauso einen "Kleinen" hab ich mir bestellt....allerdings für weniger Geld ![]()
Bin schon gespannt!
LG
Bettina
@ spreewald
Bei Costa kosten die Früchte extra??? Was für eine Abzocke.
Auf der Aida kannst Du Dich dran satt-essen....gut, macht keiner, könnte man aber ![]()
MMmmmjjjjaaammmm ![]()
LG
Bettina
Hi zusammen!
So, nachdem ich den Schokobrunnen auf der Blu auch so klasse fand, habe ich mir jetzt ein kleines Exemplar für zuhaus bestellt. Bin ja schon gespannt! ![]()
LG
Bettina
"Ab 2007: WILA erleuchtet AIDA
Iserlohner Lichttechniker bieten spezielle Lösung für die Kreuzfahrer
Sie gelten in unseren Breiten als die Symbol-Schiffe für unterhaltsam-gediegenen Kreuzfahrt-Tourismus: die Schiffe der AIDA-Klasse. Und demnächst gibt es auch einen ganz konkreten Bezug dieser schwimmenden Clubhotels zu Iserlohn. Grund dafür ist der gerade bei WILA Lichttechnik eingegangene Auftrag über die teilweise lichttechnische Ausstattung von insgesamt vier AIDA-Schiffen.
Ab Anfang 2007 werden in der Meyer Weft in Papenburg vorwiegend die Büro-und repräsentativen Bereiche der bekannten Passagierschiffflotte mit WILA-Leuchten ausgestattet. Gemeinsam mit dem Lichtplanungsbüro "LichtVision" aus Berlin wurde dafür ein individuelles Beleuchtungskonzept enwickelt, das die besondere maritime Atmosphäre an Bord unterstreicht. Kompakte Downlights der Serie "E Connect" und multifunktionale "circLet" Downlights mit integriertem Kardanstrahler für eine zusätzliche Akzentbeleuchtung sorgen für das richtige und stimmungsvolle Licht an Bord. Viele Leuchten werden zudem technisch modifiziert um den speziellen Anforderungen auf hoher See (z.B. Resistenz gegen Vibrationen) gerecht zu werden."
Quelle: Westfälische Rundschau vom 10.08.2006
Supi....heimatliches Licht auf den Aida-Schiffen ![]()
LG
Bettina
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()