Hi!
Also ein Beispiel-Foto fänd ich super...damit sich mal vorstellen kann, wie das aussieht!!
Lieben Gruss,
Bettina
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hi!
Also ein Beispiel-Foto fänd ich super...damit sich mal vorstellen kann, wie das aussieht!!
Lieben Gruss,
Bettina
@ Sellmi666
Ich finde, wenn irgendwo an Bord CREW ONLY steht, dann sollte man das als Passagier auch respektieren. Steht immerhin nicht umsonst da und hat ja seinen Grund!
Lieben Gruss,
Bettina
Hallo Seesternchen!
Ja, das hast Du nun davon
!
Aber mal zu Deiner Frage:
ZitatOriginal von Seesternchen
Sind wir eine Zwei-Klassen-Gesellschaft ?!?
SO würde ich das nicht ausdrücken. Aber es gibt zwei Gruppen: Gäste und Crew. Urlauber und Dienstleister. Das manch Einer da rigoros die Grenze zieht, muss man akzeptieren. Mir ist es wie gesagt egal...solange es sich im Rahmen hält. Meine Meinung.
Lieben Gruss,
Bettina
Hallo zusammen!
Also ich finde auch: wenn sich die Crew nach Dienstschluss in zivil unters Volk mischt, ist das kein Problem. Im Gegenteil....es ergeben sich interessante Gespräche, die sowohl vom Passagier als auch von dem Crew-Mitglied gerne angenommen werden. Und wer nicht will, der muss sich ja nicht mit den Passagieren/Crew-Mitgliedern unterhalten. Auch kein Problem. Immerhin ist die AIDA noch ein Clubschiff, und das sollte in diesem Falle dazugehören.
Aber ich stimme Thorca: "Allerdings sollte den Crew-Mitgliedern immer klar sein, dass sie nicht an der ersten Stelle stehen und dass die zahlenden Passagiere nicht benachteiligt werden dürfen." und kaihh: "Wie stellst Du Dir das denn vor, wenn abends 400-500 Crewmitglieder die Bars, das Theater oder einfach nur das Schiff bevölkern?" zu. Eine gewisse Regelung sollte es schon geben. Und deshalb finde ich die Leisure Card gut!
@ Crysy
Sorry, aber völlig überflüssig war Deine Bermerkung: "Ihr Passagiere denkt immer nur, dass weil ihr für die reise bezahlt habt, seid ihr die könige an bord."
DAS musste doch nicht sein, oder? Mehr sag ich nicht dazu, sonst gibts hier die nächste dicke Diskussion!
Gruss,
Bettina
Hi zusammen!
Also ich fände AIDAenya natürlich auch mehr als genial!
Jetzt wird es also noch spannender, was den Namen angeht!!
Lieben Gruss,
Bettina
@ aidafahrer
Rolf hat nur gesagt, dass der Name schon feststeht. Nicht mehr und nicht weniger. Aber WIE die neue Aida heissen wird, weiss er nicht. Also warum soll es eine undichte Stelle geben? Sollte man die Info, dass der Name feststeht, geheim halten? Wie er lautet, DAS ist das Geheimnis, welches noch nicht durchgesickert ist ![]()
Gruss,
Bettina
Hi zusammen!
Der Name steht schon fest?
Dann würde ich mir persönlich AIDAluna wünschen!
Und AIDAmicra oder so geht ja nun mal gar nicht ![]()
.
Lassen wir uns überraschen!
Lieben Gruss,
Bettina
Hallo zusammen!
Die Folge "Flashes Before Your Eyes (Erinnerungsfetzen)" hab ich letzten Freitag auch schon gesehen
. Schon genial, dass Premiere auf DIREKT gleich zwei neue Folgen zeigt
!
Aber irgendwie hatte ich ne Zeit lang ein Brett vorm Kopf, da ich die Folge erst nach Ende so richtig begriffen hatte
.
Viel Spass beim Schauen
!
Lieben Gruss,
Bettina
Hi!
Ich hab gestern schon die Folge von nächster Woche geschaut ("I do"). Dann brauch ich keine Angst haben, dass der Videorecorder Mucken macht, und ich ne Folge verpasse, da ich ja auch zur Taufe in HH bin
!
Gruss,
Bettina
@ Maria
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir!!!
![]()
Du wirst die Aida-Fans würdig vertreten ![]()
Ich wünsch Dir ein grandioses Tauf-Erlebnis. Geniess es!!
Lieben Gruss,
Bettina
Hi!
So, dann möchte ich mich doch auch mal zu Wort melden
.
Hatte vor ein paar Tagen eine Anfrage an AC gerichtet, die einen Ausflug im September nach Cannes betraf. Entgegen gewisser Zweifel auf die Schnelligkeit und den Inhalt einer Antwort, bekam ich innerhalb von kurzer Zeit eine wirklich informative und zufriedenstellende mail von AC!
Super!
Lieben Gruss,
Bettina
@ all
Nee, was für ne Folge...mal wieder
. Fragen über Fragen und ich weiss echt nicht, wie man das sieben oder acht Staffeln "ertragen" soll
.
Lieben Gruss,
Bettina
@ Lievi
Hast Du gesagt, ja ![]()
Verwirrend.....das kannst Du laut sagen! Bin schon auf Freitag gespannt!!
LG
Bettina
Hi!
WIE KRASS WAR DAS DENN HEUTE????
Ja, ich hab nicht bis Freitag warten können
.
Sollte ich mal eine Folge verpassen, werd ich echt Mühe haben, dann den Zusammenhang zu begreifen ![]()
.
Lieben Gruss,
Bettina
Hi!
Also, wenn ich das richtig sehe, dann gibt es morgen auf Premiere 1 um 20.15 Uhr die neue Folge: "Die zwei Städte". Am Freitag gehts dann auf Premiere Serie mit einer Doppelfolge weiter, wobei die erste Folge nochmal "Die zwei Städte" ist. ODER???
Wat fürn Schwachsinn.
Dann seh ich mir doch lieber die Doppelfolge an
.
Lieben Gruss,
Bettina
@ goofy
super...ich freu mich drauf ![]()
Lieben Gruss,
Bettina
Hallo!
Tja, dann seid mal gespannt auf das Ende. Aber Eins kann ich Euch verraten:
Ihr werdet Euch bestimmt so ärgern wie ich, dass es nicht SOFORT weitergeht. Das Warten auf die nächste Staffel wird schwer!
Lieben Gruss und viel Spass beim Schauen!
Bettina
Hi zusammen!
Hab aus Interesse und Neugier mal gegoogelt und geschaut, was es überhaupt für Namen mit "E", bestehend aus vier oder fünf Buchstaben und endend auf "a" gibt
:
Elia, Elina, Enia/Enya, Elana, Emba, Enja, Esra, Evita, Eira, Elva, Enea, Esta, Edina, Edra, Ekua, Elna, Ebina, Edira, Eira, Erla, Esma, Eyla.....
Gruss,
Bettina
ZitatOriginal von Jürgen
Wenn ein einziges Ausstattungsdetail auf 5 !!! Seiten lang und breit "durchgekaut" wurde, steht wohl kaum zu erwarten, dass es noch irgendwelche neuen Erkenntnisse dazu geben wird, oder?
Ansonsten empfehle ich mal einen Blick in die Forenspielregeln unter "Themen beibehalten".
Meine Meinung!
@ Jürgen
Solange noch darüber geschrieben wird, scheint das Thema ja noch zu interessieren.
Und wenn es Dich nicht interessiert, dann lies doch nicht mit und lass uns unseren "Spekulations-Spass".
Ausserdem: sollten wir zu weit am Thema vorbeischiessen, dann wird uns da Rolf schon drauf aufmerksam machen. Das brauchst DU nicht zu tun!
![]()
Bettina
Hallo zusammen!
Also ich tippe auch auf LUNA. Würde mir gefallen
.
Lieben Gruss,
Bettina
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()