Beiträge von Arthur

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Wir auch. Vom 30.03.-01.04. -> und da sind auch noch Zimmer frei.
    Die Plätze für den Flug mit Austrian Airlines hin hab ich schon reservieren können - zurück, ebenfalls mit Singpore Airlines, geht bei mir auch nicht. Ich werde Montag mal mit LH Kontakt aufnehmen, eine Bekannte von mir arbeitet da, ich hoffe, sie kann mir helfen. Wir fliegen Premium Eco, da sind ja nicht sooo viele Plätze und ich möchte den langen Flug schon gerne mit meinem Liebsten direkt neben mir verbringen ...

    Wir fliegen am 30.03. auch mit Austrian Airlines....ab Hannover über Wien

    Unsere Flüge sowie Hotels in Shanghai und Singapur sind auch gebucht...am 30.03. von Hannover über Wien nach Shanghai...zurück geht es am 17.04. über Frankfurt nach Hannover...


    Jetzt geht es in die Planung der Ausflüge


    Ist der Liegeplatz in Shanghai schon bekannt?


    Viele Grüße
    Heike

    Hallo Zusammen,
    wir sind bei der tollen Reise auch dabei.....würden auch gerne private Ausflüge mitmachen,
    vor allem in Keelung und Hong Kong. Nehmen gerne Empfehlungen an. Wir fliegen am 30.03. mit Austrian Airlines ab Hannover und zurück mit LH über Frankfurt nach Hannover.


    Viele Grüße aus Hannover
    Heike u. Micha

    Hallo Zusammen,
    wir beide (Heike und Micha) sind auch mit dabei. (Noch) fliegen wir mit Niki ab Hannover :) schauen wir mal. Aber wir freuen uns schon auf dei MS2, nachdem wir schon die MS3-4+5 kennengelernt haben. Und jetzt schauen wir gerade mal , was wir in den Häfen schönes machen können. Auf Fuerteventura wollten wir nach Coralejo, entweder mit dem Linienbus oder Taxi.....wenn sich noch jemand findet. Einfach ein wenig bummeln, shoppen am Strand sitzen.


    Liebe Grüsse aus Hannover,
    Heike und Micha

    Hallo Heike,
    das können wir sehr gerne machen. Wir hatten an ein Taxi gedacht, da es angeblich nur zwischen 8 und 9 Meilen sind, also nicht so weit.


    LG
    Gaby

    Hallo Gaby,
    Taxe hört sich gut an, wir hatten inzwischen auch bei google Maps geschaut. Sollten uns vorab abstimmen... Bist Du auch bei FB? Habe hier Schwierigkeiten mit den PN Glg Heike

    @aidaurlauber111
    Hallo Gaby,
    wir planen auch das Premium Outlet in Norfolk. Habt Ihr vor ein Auto zu mieten oder per Taxe? Wollen wir uns eventuell zusammen tun?


    VG Heike aus Hannover

    Hallo Andrea,


    wir fliegen Samstag um 5.10 Uhr mit Condor ab Hannover...und freuen uns schon sehr auf Rom. Kleine Privattouren sind einfach klasse, haben gerade die Erfahrung in der Karibik gemacht.


    LG Heike

    Hallo Andrea, hallo Filly,
    wir sind die Beiden für Rom


    Haben gerade bei Annett gebucht und freuen uns auf einen tollen Ausflug.


    Viele Grüße aus Hannover,


    Heike und Micha

    Hallo Beccy,
    wir machen mit Petra die Tour Nr.3 (wollten eigentlich die Tour 1 machen - war aber leider schon ausgebucht). Auf jeden Fall hat es mit dem Kontakt zu Petra sehr gut geklappt. Wir fliegen übrigens auch ab Köln, heute waren die Reiseunterlagen in der Post....24 Tage noch, dann geht es endlich los.


    VLG,
    Heike und Micha

    Hallo Zusammen,


    auch wir sind mit dabei....auch wir fliegen ab Köln und haben heute die Flugzeiten bekommen....


    Abflug Köln: 11.55 Uhr, Ankunft La Romana: 17.30 Uhr


    Abflug La Romana: 19.15, Ankunft Köln: 09.25 Uhr


    Viele Grüße aus Hannover
    Heike

    Hallo Zusammen,


    ich (46) bin auch mit meiner Ma (76) dabei. Bin bereits häufig gefahren und kenne auch schon alle Häfen, aber es gibt immer etwas Neues zu entdecken :matrose: wir haben den Luxus, dass wir nach Kiel gebracht und wieder abgeholt werden ^^ .
    Freue mich auf eine tolle Reise mit schönen Erlebnissen und netten Mitfahrer :zwinker:


    VG aus Niedersachsen
    Heike

    Hallo aus Niedersachsen,


    wir ( 42 u. 46) sind bereits ab dem 16.11. auf mein Schiff 3...sind schon sehr gespannt...nach vielen AIDA Reisen sind wirdas erste Mal
    auf mein Schiff :tanzgott:
    LG Heike

    Hallo aus Hannover,


    nach vielen tollen AIDA Reisen freuen wir (42 und 46) uns auf unsere erste Reise mit Tui und vor allem auf das neue Schiff :matrose:
    Wir hoffen auf tolles Wetter, viele nette Mitreisende und schöne Urlaubserlebnisse.


    Wer ist noch mit an Board??


    LG Heike und Michael