Im Mai auf der Kurztour gab es Alpenglühen in der AIDA Bar. War sehr lustig ![]()
Treffen wäre o.k. Wir sind zu zweit.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Im Mai auf der Kurztour gab es Alpenglühen in der AIDA Bar. War sehr lustig ![]()
Treffen wäre o.k. Wir sind zu zweit.
Wir sind zu zweit mit dabei. ![]()
Hallöchen,
der Norden ist auch dabei. Aber nur Mutti und Papa, die Kinder müssen zu Hause bleiben ![]()
Wir sind auch an Bord, Mutti, Papa und die Kleinen (16 + 20). Meine Eltern sind mit und zum ersten Mal an Bord.
Ich habe die Tour vor zwei Jahren schon mal gemacht. Und ich muss, glaube ich, die Mädelsrunde enttäuschen. Wir werden denke ich außerhalb der Stadt in Göteborg liegen (am Volvo Museum). Ich meine die "großen" AIDA Schiffe passen da unter einer Brücke nicht durch, und kommen so nicht in den Stadthafen.
Beim Auslaufen aus Göteborg am 04.05. sollten wir aber der Luna begegnen. Die kommt aus Kiel.
AIDAdiva ab 17:15
AIDAluna an 18:00
Wir sehen uns morgen ![]()
Grüße von der Ostsee, Ralf ![]()
Bei meinen Abfahrten wurde immer beim Hafen Check-In gewogen
Hallo pink,
da kannst Du ganz beruhigt sein. Aus dem Flieger raus geht es durch ein "Gartentor" direkt in den Bus zum Schiff. die Koffer werden in kleine LKW geladen und kommen dann nach. Wenn Du beim Check In stehst kannst du mit Glück deinen Koffer sehen wie er durchleuchtet wird. Anschließend steht er zeitnah vor der Kabinentür.
Also Anreise und Urlaubsstart geniessen. ![]()
Gruß aus dem Norden, wismarer1
Der Norden ist auch vertreten.
Mutti, Papa und die "kleinen" (16 und 20)
Grüße von der Ostsee ![]()
Haben umgebucht auf die Reise 23. - 30.12.
Wir, Britta und Ralf sind auch an Bord. ![]()
Fliegen von Düsseldorf.
Grüße von der Ostsee ![]()
Wir machen die Tour vom 16. - 23.12. ab/bis Dubai.
Was möchtest du wissen "ladonna"? Vielleicht kann ich helfen.
Grüße von der Ostsee, Ralf
Hallo zusammen,
Wir vier sind an Bord. Die Mädels sind 16 und 20. Wer ist noch mit Kindern in diesem Alter unterwegs?
Grüße aus dem Norden, Ralf ![]()
Hallo in die Runde,
Wir sind zu viert. Britta und Ralf, sowie Lisa (19) und Larissa (15).
Abflug erfolgt aus Hamburg.
Grüße aus dem Norden ![]()
Hallo RATZ,
Vielleicht könntest du die Liste der "Teilnehmer" hier reinstellen. ![]()
Danke.
Grüße aus dem Norden, Ralf ![]()
Na, da sind wir ja eine "Forum`srunde" auf Tortula. ![]()
Wir sind auch dabei beim "Tag im Paradies".
Ralf
Hallo Aidaangie,
Einfach auf die AIDA Startseite - Reise suchen (Ziel, Datum usw. eingeben) dann die Schritte in der Buchungsmaske bis Kabinenauswahl durchführen. So bekommst du in allen Kabinenkategorien die freien Kabinen angezeigt.
Bitte aber vorher immer den Premium Tarif wählen, bei Vario zeigt er keine Kabinen an.
Ralf, der ![]()
.Hallo zusammen,
Nur noch wenige Wochen und los geht's ![]()
Ich habe vorhin auch mal auf die freien Kabinen geschaut, waren irgendwie so 205 freie Kabinen. Da bin ich gespannt, wie die Belegung zum Reisebeginn aussieht.
newyork81: das mit den Ausflügen in Nassau hat nichts mit Vario zu tun. Alle anderen Häfen sieht man ja. Ich denke man kann sich wohl mit den örtlichen Agenturen nicht einigen.
Ich war schon in Nassau. War auf eigene Faust unterwegs. Du fällst quasi vom Schiff in die Stadt. Auch "Atlantis" ist wunderbar selbst zu erkunden.
Grüße von der stürmischen Küste, Ralf
,
Bin in 68 Tagen an Bord. Freue mich schon riesig, mein "Baby" das erste mal als Gast zu entern. Das Schiff hat ja schon, oder erst, 13 Jahre unter dem Kiel.
Nach euren Berichten bin ich guter Dinge.
Grüße aus dem stürmischen Norden, Ralf ![]()
Wir, Britta und Ralf sind auch an Bord.
Noch 94 Tage und es geht los. ![]()
Fliegt noch jemand von Tegel? Bin mal auf die Flugzeiten gespannt.
Viele Grüße aus dem Norden, Ralf ![]()
Hallo liebe Mitfahrer,
Haben uns kurzfristig für schöne Reise entschieden. Wir (47, 47) und die "Kleine" (14) sind dabei. ![]()
Schlimm wenn einen die "AIDA - Krankheit" erwischt hat.
Und es ist kaum Aussicht auf Heilung ![]()
Wir kommen aus dem Norden, fliegen morgens um 06:00 Uhr aus Tegel ein.
Bis bald. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()